Gemeinsam weggehen / sargen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde aus Wien!

Wo seid ihr momentan abends so unterwegs? Und vor allem an welchen Wochentagen?

Ich würde gerne mal zusammen sargen gehen!

Recht fix bei mir sind folgende Tage:

Sonntag: Fledermaus (Stephansplatz / Graben)

Montag: Bricks (Taborstraße 1020)

Wo geht ihr heute hin?

lg, Julian

bearbeitet von cleaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ride club ist bei den stadtbahnbögen da sind sYn, gocrazy, czettel und ich anzutreffen ... shangri la party 21€ für boys all u can drink !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bricks is mein Alltime Favorite... ich bin eigentlich jeden Freitag und Samstag dort...

war auch gestern dort! war auch ordentlich was los .. warn cooler Abend ;-)

also, jederzeit!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cleaner!

Wenn du einen Wing suchst, kannst du auch im Wingsuchethread nachschauen bzw. selbst posten!

Dazu ist er auch da! ;-)

PS: Es ist keine Schwierigkeit in Wien einen Wing zu finden :-D!

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War jemand gestern im Ride Club?

Mir ist einer mit schwarzer, eleganter Hose und Sakko aufgefallen, da hätte ich auf PUA getippt ;)

wir waren gestern, wenn er ein rotes hemd an hatte dann war es gocrazy den du meinst , und einer war auch noch dort mit einem Rosanen hemd der Mr.style echt ähnlich sieht ich hab mir seinen namen leider nicht gemerkt :( und sorry nochmal an den namenlosen dafür dass ichd ich mit sekt voll gespritzt hab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.