1 Tag, 4 Nummern, 2 KissClose!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal wieder mein bestes zur Sache tun und schreib mal wieder nen FR.

Ich hatte mich Mittwoch so 18uhr mit einem Mädchen verabredet, die ich von der Arbeit abholen wollte. Sie sieht hammer geil aus, hat Titten wie Jenna Jameson und einen Arsch der in Ihrem Kostüm richtig gut zur Schau kommt :P

Ich war 17Uhr in Stuttgart und hab mit gedacht, dass ich erstens zu früh bin und ich außerdem einen besseren State haben will (das Mädchen ist n paar Jahre älter).

Also hab ich mir vorgenommen, in 10 Minuten 10 Mädchen anzuquatschen, mit irgendnem scheiß. Gesagt getan. Was dann rauskam war

"Hey, wie viel Uhr ist's?"

"Haste mal nen Euro für nen armen Italiener?"

"Wer ist der König von Deutschland?"

"Hat dir beim Lecken schon mal jemand auf die Fotze gespuckt...?"

Naja, dann kam ein wunderschönes rotblondes Mädchen mit rosa Jacke angelaufen. Ich war grad mit Arschbackenzählen beschäftigt und hab sie erst relativ spät bemerkt, sie hat mich angeschaut, war schon halb vorbeigelaufen, aber ich hab sie noch geholt :D

Wir haben ein bisschen geredet (ich brachte den "Wer lügt mehr..?") und dann hab ich sie gefragt:

Ich: "Wollen wir uns mal treffen?"

Sie mit Freude in der Stimme "Können wir"

Ich schreib dann ihre nummer auf, dann sag ich:

Ich: "Ach weißt du was, gehen wir einen Kaffee trinken"

Sie: "Oh ja!"

Ich bin dann in genau das selbe Kaffee an genau den selben Tisch gegangen, wie damals, wo ich mit dem einen Mädchen BFD gemacht hab :)

Das sollte sich noch als mein Glücksplatz erweisen...

Ich hab dann viel erzählt, hab eigentlich auch ein bisschen angegeben, hab auch von dem geilen Mädchen erzählt, mit der ich mich nachher treffe und was für Freundinnen ich schon hatte usw... Sie hat immer erstaunt zugehört und alles war in vollkommener Kongruenz, KINO kam nur von ihr, ich nur selten!

Sie hat mich dann eingeladen (solche Mädchen mag ich B) ) und ich hab dann gesagt, dass ich gehen muss.

Sie: "Ich begleit dich!"

Ich: "Ok..."

Wir laufen dann Richtung ubahn (sind nur ein paar Schritte gewesen) und sie dann:

Sie: "Oh vorher, da hab ich dich ja schon kommen sehen und hab gedacht ich lächel dich an... blabla"

Ich: "Hasch gut gemacht!"

Dann sind wir an der Rolltreppe

Sie: "Och, ich komm mit runter!"

Ich: "Ok..."

Ich hatte grad keine Lust zu reden, aber sie hat das ja dann übernommen :unsure:

Dann kam die UBahn, sie:

Sie: "Da kommt deine Ubahn"

Ich: "Ja"

Sie dann: "Ciao"

ich: "Ciao"

Sie stellt sich vor mich und fällt mir um den Hals und gibt mir links und rechts auf die Backe Küsschen.

Ich schau sie an und KCLOSE!!!

Sie: "Woooooooow!!!"

Ich: "Ich ruf dich an!"

Ich sitz dann in der Ubahn, freu mich meines Glücks...

Dann bei dem anderen Mädchen angekommen. Ich hol sie ab, sie sagt "Hi!" und ab dann kam ein Shittest nach dem andern

Sie: "Hey, du läufst voll lustig hihihi"

Ich: "Ja und du redest komisch, kommsch ja auch aus Ravensburg :P "

wir sitzen im Bus, es steigen 4 Mädels ein mit einer Flasche Bacardi. Sie labert irgendeinen Müll, ich sag was und sie "Bisch du eigentlich blöd!"

Ich dann "Nein", dreh mich zu den Mädels und fang an mit denen zu reden, die lachen, ich bekomm was zu trinken usw.

Dann sind wir angekommen und mussten noch mit Ubahn weiterfahren, da steigen wir ein und es ist ein Platz frei, sie setzt sich ganz frech drauf und grinst so dumm wie ein Rosinenkuchen.

Neben mir wird dann ein Platz frei, neben einem sehr hübschen Mädchen, nennen wir sie B, die ich von der Arbeit abgeholt habe A :D

A schaut rüber ("Scheiße, Konkurrenz"), im selben Moment wird neben A auch ein Platz frei, A schaut mich fordern an, ich dann zu A:

"Du brauchst nicht rüber rutschen, ich setz mich hier hin (neben B), hier gefällts mir besser!"

B hat natürlich alles mitbekommen.

Ich zu B: "Ist hier noch frei?"

B: "Ja klar"

A schaut blöd und sagt was in einem dummen Ton. Das wollte ich nicht hören, dreh mich zu B und fang an, sie zu gamen.

Sie hört MP3-Player, tut aber die Stöpsel raus als ich sie anschaue, ein Zeichen der erwartung :D

Ich gehe dann sehr nah an sie ran, damit ich mithören kann... wir lachen und haben Spaß... A schaut immer ganz verstohlen rüber B) Dann frag ich A "Wann müssen wir aussteigen?"

A: "Nächste Station"

Ich dreh mich zu B und frag sie nach ihrer Nummer, die ich dann auch bekomme. Ich und A steigen aus, ich nehm mein Handy und speicher die Nummer, A sieht das und sagt: "Du spinnsch", aber das schon positiv, also hat's was gebracht.

Sie wollte sich ein Buch kaufen und setzt sich vor dem Laden auf eine Bank und holt ne Zigarette raus

"Du kannsch ja solang warten"

Ich: "Ich bin nicht der Mensch, der gerne auf etwas wartet und in dieser Zeit nichts tut!"

und gehe zu drei Blondinen hin, die gerade vorbeilaufen. Ich sage zu ihnen

"Hey, wo habt ihr eure geilen Stiefel her, weil die da (zeige auf A) braucht mal gescheite..."

Die Mädels lachen und schauen A an, A dreht sich weg.

Danach sag ich ciao zu den Blondies und geh wieder zu A hin, sie guckt gerade aus:

Ich: "Ja kleine, wer hat dich denn Schockgefroren?? Bist du fertig mit Rauchen?"

Sie "Jetzt mach ich meine Zigarette lieber aus, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst... Komm mit, wir erledigen das Buch..."

Danach sind wir noch in H&M, sie wollte eigentlich was für Ihre Freundin kaufen, aber dann ist sie in die Unterwäscheabteilung gegangen und hat mich nach meiner Meinung befragt :D

Wir gehen dann in den Laden, gehen raus. Ich sag ihr, dass mein Zug bald fährt, sie dann:

"Aber so hungrig lasse ich dich nicht gehen"

Ich: "Macht nix!"

Sie: "Ach komm gehen wir zu mir, ich hab noch was Gutes"

Ich: "Überredet..."

Wir sind dann zu ihr, haben was gegessen, danach sind wir in ihrem Zimmer.

Sie zieht sich was Geiles an (was sie vorher im H&M gekauft hat) ein Top und eine Boxer-short.

Ich leg mich dann auf dem Bauch und sag, sie soll mich massieren, ich will das jetzt.

Sie setzt sich auf mein Arsch und fängt an darauf zu reiten.

Ich: "Massieren bitte!"

Sie macht und geht mit ihren Händen immer unter mein Tshirt. Ich sag in einem Ton als wäre es das Schlimmste: "Was machst du da??"

Sie: "Nix"

Ich: "Ahh, du willst mich ausziehen!"

Sie: "Ach was!"

Ich halte meine Arme hoch: "Also mach, aber schnell, mein Rücken tut weh"

Sie zieht Tshirt aus, dann massiert sie weiter.

Ich: "Das reicht jetzt, hol mir was zu trinken, aber was gutes!"

Sie holt Vodka und Martini. Wir trinken, ich sag: "So jetzt leg du dich hin"

Ich massiere sie, sag: "Dein Tshirt ist im weg" und ziehe es aus, sie nimmt ihre Arme hoch.

Dann massier ich weiter und flüstere: "Wusstest du, dass ich zaubern kann?"

Sie: "Ne"

Ich mach ihren BH auf und zieh ihn aus und drehe sie auf den Rücken, sie wollte erst nicht, aber ich halte ihr Kinn, danach KClose und PettingClose.

Was ich gut gemacht habe:

- mir was alles scheiß egal

- ich hab gemacht was ich will

- viel Spaß

Was schlecht war:

- Musste leider heim

- Hab die Nummer von dem Mädchen nicht mehr, ich werde dann nächste Woche einfach mal unangekündigt reinplatzen, ich will noch Fclose :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dich wiederzulesen. Einfach sauber :unsure:. Vielleicht läufst du manchmal ein bisschen zu sehr Gefahr pralend oder arrogant zu sein, aber bei dir scheints ja gut zu wirken. Von daher Daumen hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damnit ^^ :D

also ich muss sagen paar sachen grenzen ja scho an beleidigung also das mit den 3 blondinen "hey woher habts ihr die geilen Stiefel die hier braucht mal wieder welche!!!" -

bei sowas denk ich mir das ne frau sich einfach umdreht und geht und auf dich scheist! ich mein wenn sie geil aussieht muss sie sich sowas doch nich erzählen lassen :wub:

oder bist du son model? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei sowas denk ich mir das ne frau sich einfach umdreht und geht und auf dich scheist! ich mein wenn sie geil aussieht muss sie sich sowas doch nich erzählen lassen :wub:

naja, beleidigen sollte man nicht, aber anscheinend wurde das nicht als Beleidigung aufgefasst und dann ist es gut ^_^ ...

oder bist du son model? ^_^

lies dir nochmal "die ein odere andere" Quelle zu PU durch ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Italiener hat ein gesundes Selbstbewusstsein :P

GEiler FR.....bin gespannt auf weitere ;)

greetz

PS: Sag Bescheid wenn du sie gef**** hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter FR.. Selbstbewusstsein kommt immer an.. und wie man sieht kommt man auch mit richtigen Frechheiten durch, wenn man selbstbewusst genug rüberkommt.

Musste mir in meinen alten AFC Zeiten ähnliches Verhalten - aber von Frauen mit gegenüber - gefallen lassen.. und weiss aus eigener Erfahrung, dass man sich viel zu viel gefallen lässt.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei .. jetzt ist es eher umgekehrt :wub:

Die Gruppe Stuttgart ist ja nicht schlecht drauf..

@Fabio: BIst Du auch manchmal Dienstags auf den Lair Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr netter fr..

gehört schon ne portion mut dazu so zu handeln...denk das ham ncht viele drauf trotz pu.... :P B)

ps: servus erstmal.. mein erster beitrag nach ner woche lesen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Sag Bescheid wenn du sie gef**** hast :D

Das werde ich tun... Es wär einfacher für mich, wenn ich ihre Nummer noch hätte, aber ich lass mir was einfallen :P

@Fabio: BIst Du auch manchmal Dienstags auf den Lair Treffen?

Eigentlich nicht, aber wenn am 18. eins stattfindet, dann bin ich dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PORCA PUTTANA!

Anderes Kommentar fällt mir nicht ein. Respekt! Er holt den richtigen Macho-Italiener der Klischees raus, wirkt anscheinend immernoch :D.

Ubahn-KC nach so wenig Zeit, ist echt super. Würd mich interessieren ob du was besonderes geamcht hast, außer DHV...

Ansonsten, THUMBS UP brudaaa.

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd mich interessieren ob du was besonderes geamcht hast, außer DHV...

Ich hab mich nur auf meine Gefühle verlassen und gemacht, was ich wollte. Ich habe hier natürlich sehr viel gelernt und konnte dies auch verwenden, z.B. Routinen und NLP-Ankern, aber hauptsächlich war ich ich selbst (Macho Italiener :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Sahne!

Finde es super, dass du beim warten auf etwas weitere Mädchen approachst. Da krieg ich auch gleich Lust auf Streetsarging, vor allem bei dem Wetter momentan. B)

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial wie du jedes Spielchen, was sie mit dir spielen wollte, sofort unterbunden hast und es eigentlich ins genaue Gegenteil gelenkt hast.

Vorallem der Approach der drei Blondinen bezüglich der Stiefel war der hammer :) Hätte gern den Blick der HB gesehen, die dich warten lassen wollte ;)

BIG RESPECT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön fabio.Das ist ne tapfere leistung an einem tag und das beste ist du bist einfach du selbst.

Du hast ja Frau A ziemlich geneggt und sie war nicht angepisst.Wie hast du das geschafft?Ich hatte schon einige male da war ich auch einfach ich selbst und so ähnliche sachen drauf wie du und das mädchen war dann richtig beleidigt.Ich dachte sie heult gleich los. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist das so angekommen? :D

Sie war verblüfft, aber wir haben ein bisschen geredet und sie hat mir gesagt, dass sie mehr auf ficken steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.