Sub Forum Begrifferklärung für Neue

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Kollegen,

ich möchte folgenden Antrag einreichen:

Die Idee kam Mir letztens als ich Mal wieder einen sehr guten Thread gelsen habe über frame.

Ich vertrete ja fest die Meinung das es am besten ist wenn einfach alles so passiert und man PU nach gefühl machen sollte. Aber am anfang braucht man schon a weng hilfe. Meine Idee ist nun folgendes. Wir eröffnen ein Subforum in dem es nur die hochwertigsten Erklärungen zu Themen wie Frame, Rapport, Social Proof, Inner Game, Shit Tests, Eye Game etc gibt.

Denn es gibt wenn man mal sucht soviele gute Threads zu den Themen wo wirklich alles sehr gut erklärt wird, was für Anfänger sehr wichtig ist. Aber diese Threads sind ahlt bereits untergegangen.

Nur die Advanced Members und die Moderatoren, Admins und Trainer von Progressiv Seduction sollten entscheiden welche Thread s hochwertig genung sind um dort hinein zu kommen. So eine Art Schatzkiste in der es nur um Begriff erklärung für Newbies geht.

Somit würden wir uns jede Menge Posts a la "Hilfe, ich habe HB 9,27ufh4 getroffen was soll ich tun um sie zu attracten und rapport auf zu bauen.

Und die Qualität des Forums würde steigen.

Und aml im ernst die Suchfunktion war vielleicht am anfang eine Hilfe als es noch nur 20 Beiträge gab. Aber wenn ich heut eingebe Attraction oder Rapport kommen 1000 Beiträge in denen ich eigentlich nichts über die Bedeutung des Wortes erfahre.

Gruß

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo verehrte Kollegen,

ich möchte folgenden Antrag einreichen:

Die Idee kam Mir letztens als ich Mal wieder einen sehr guten Thread gelsen habe über frame.

Ich vertrete ja fest die Meinung das es am besten ist wenn einfach alles so passiert und man PU nach gefühl machen sollte. Aber am anfang braucht man schon a weng hilfe. Meine Idee ist nun folgendes. Wir eröffnen ein Subforum in dem es nur die hochwertigsten Erklärungen zu Themen wie Frame, Rapport, Social Proof, Inner Game, Shit Tests, Eye Game etc gibt.

Denn es gibt wenn man mal sucht soviele gute Threads zu den Themen wo wirklich alles sehr gut erklärt wird, was für Anfänger sehr wichtig ist. Aber diese Threads sind ahlt bereits untergegangen.

Nur die Advanced Members und die Moderatoren, Admins und Trainer von Progressiv Seduction sollten entscheiden welche Thread s hochwertig genung sind um dort hinein zu kommen. So eine Art Schatzkiste in der es nur um Begriff erklärung für Newbies geht.

Somit würden wir uns jede Menge Posts a la "Hilfe, ich habe HB 9,27ufh4 getroffen was soll ich tun um sie zu attracten und rapport auf zu bauen.

Und die Qualität des Forums würde steigen.

Und aml im ernst die Suchfunktion war vielleicht am anfang eine Hilfe als es noch nur 20 Beiträge gab. Aber wenn ich heut eingebe Attraction oder Rapport kommen 1000 Beiträge in denen ich eigentlich nichts über die Bedeutung des Wortes erfahre.

Gruß

Raiser

Gibts doch bereits, nennt sich Schatzkiste ?!?!?!?! :-o:cray::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts doch bereits, nennt sich Schatzkiste ?!?!?!?! :-o:cray::huh:

Er meint eine Schatzkiste speziell für Begriff Erklärungen die für Neuline Hilfreich sind. Frame, Rapport etc. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts doch bereits, nennt sich Schatzkiste ?!?!?!?! :-o:cray::huh:

Er meint eine Schatzkiste speziell für Begriff Erklärungen die für Neuline Hilfreich sind. Frame, Rapport etc. ;-)

Dann meint er entweder dies hier :" Ratschläge, Hinweise und Richtlinien für PU-Anfänger" oder dies hier: "Abkürzungen, PickUp - Slang"...

Wir müssen das Rad nicht jede Woche neu erfinden hier im Forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Idee ist ganz nett, Lickin hat aber irgendwie recht.

Was ich viel sinnvoller fände wäre eine Schreibsperre(bezieht sich nur auf das Antwort posten) für Newbies im Einsteigerforum, das würde uns meiner Meinung nach einiges an Quark fernhalten.

Nur so ne Idee, sollte mit ner professionellen Boardsoftware eigentlich kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt sowas ähnliches gemacht in dem ich die BEsten erklärungen von Mir, Astradamus und bald noch anderen rein hab. Warte nur noh auf das Ok von paar usern damit ich ihre Beiträge aufnehmen kann in die Bibliothek.

Zu finden bei mir ganz unten in der Sigantur.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2008 um 15:49 , Raiser schrieb:

 

Zu finden bei mir ganz unten in der Sigantur.

Bin ganz neu hier... wo genau finde ich diese Signatur, um zu besagtem Forum zu kommen? Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Röskva schrieb:

Bin ganz neu hier... wo genau finde ich diese Signatur, um zu besagtem Forum zu kommen? Danke schon mal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es noch einmal zu bekräftigen (und lobend hervorzuheben): Das sollte wirklich jeder Neuling lesen.

Am 30.11.2018 um 11:47 , capitalcat schrieb:

 

Eine hervorragend geschriebene Text-Reihe, die...

  • ...alle grundlegenden Konzepte auf den Punkt bringt,
  • ...gut strukturiert ist,
  • ...mit einer guten Portion gesundem Menschenverstand verfasst wurde (und nicht nur ins Reißerische zielt).

Die Text-Reihe ersetzt wirklich einen Haufen teurer (und oftmals minderwertiger) Pick-Up-Bücher!

bearbeitet von Switcheat
Tippfehler-Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.