Bessere Planung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich hier die ganze Zeit zu spät reinschaue, finde ich sollte man vlt in Zukunft etwas langfristiger planen dann können auch mehr Leute :-o

Was haltet ihr davon?

Mfg Negger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit öfter reinschauen? ;-)

Ich halte eine Woche eigentlich nicht für zu kurzfristig geplant. Spontaneität heißt das Zauberwort. Wer kurzfristig nicht kann, mein Gott, es kommt vor. Aber prinzipiell habe ich bisher für (fast) jeden Mittwoch ein Lairtreffen angesetzt. Also nichts neues. Wenn du dieses Mal nicht dabeiwarst, bist du es halt beim nächsten Mal. Keiner hat da was dagegen (hoffe ich)

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.