Achso geht das ?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin stelle ich mich doch mal kurz vor:

Bin 29 Jahre alt, rAFC und dabei mein Leben komplett umzukrempeln! :-D

Ich bedanke schon mal bei allen die mir durch Ihre Beiträge die Augen geöffnet haben. Endlich habe ich eine Plattform gefunden die zeigt wie es geht und nicht nur dumme Verhaltensregeln predigt. Mein Dank geht auch an Paco96 mit dem ich am Freitag unterwegs war. An dem Abend mit ihm habe ich sehr viel gelernt und konnte auch schon vieles umsetzen. Danke nochmals Paco! Weiter unten im Text werde ich ein Clubgame von gestern vorstellen. Es war höchst interessant das Verhalten von Frauen zu beobachten und daraus zu lernen.

Die letzten zehn Jahre meines Lebens habe ich mit dem guten Freund Alkohol verbracht ;-) . Jedes Wochenende, am Samstag, ging’s mit Kumpels auf die Piste. Mit Anfang zwanzig war das auch völlig OK, man hatte Spaß und mit den Mädels klappte es auch - ab und zu. Allerdings mussten die dann schon fast zu mir kommen - denn feige war ich natürlich hoch drei.

Das interessante an mir ist, dass ich viele der Verhaltensregeln eines PUA teilweise früher schon angewendet habe. Nicht falsch verstehen, ich war ein totaler AFC aber an einigen wenigen Abenden in meinem Leben hatte ich die Frauen im Griff. Ein kleines Beispiel: Als ich mit Anfang zwanzig eine neue Arbeitsstelle antrat wurde ich von Kollegen zu einem Faschingsball eingeladen. Ich kam später und wir trafen uns in einer kleinen Bar im Faschingstreiben. Die Stimmung war gut und ich unterhielt mich mit dem ein oder anderem. Die Musik riss mich mit und ich begann zu tanzen. Dann sah ich zwei Mädels (HB6 u. 7) zwei Meter neben mir an der Bar und entschied aus dem Bauch heraus hinzugehen. Ich sagte "Hi" und quatschte einfach mit ihnen als sei es das normalste auf der Welt. Gut, was wir im Detail geredet hatten weiß ich nicht mehr, aber nach ein paar Minuten küsste ich die HB6 einfach. Ich verabschiedete mich nach einiger Zeit und traf eine Bekannte (HB8) mit der ich schon mal einen ONS hatte. Sie begrüßte mich stürmisch und nach ein paar kurzen Sätzen knutschte ich HB Nummer zwei! Sie fasste mir in den Schritt und wollte den Abend von damals gerne mal wieder wiederholen. Ich fühlte mich gigantisch, so als könnte ich jede haben! Und genau das lebte ich auch in dieser Situation. Für mich gab es keine Abneigung, keine Körbe mehr! Für mich gab es nur noch ein Gewinnen. Ich pickte mir aus einer Gruppe Mädels eine zwei bis drei Jahre ältere HB8 heraus und legte einfach los. OK, vielleicht viel AFC gequake aber mit einer inneren Selbstsicherheit, die ihr keine andere Wahl ließ, als mich einfach zu mögen. Ich hatte sie im Arm und die Mädels der Gruppe schmunzelten über uns. Es war Atemberaubend. Ich ging an diesem Abend nicht alleine nach Hause. Dieses Erlebnis war für mich der Beweis, dass ich es kann. ABER: Die darauf folgenden Jahre verliefen nicht so erfolgreich. Die Schüchternheit und AA ließen mich immer zu Eis gefrieren wenn mir eine Frau IOI sendete. Die Mädels die ich also abkriegte waren dann eher Gelegenheiten. Was war an diesem besagten Abend anders? Nachdem ich hier die Berichte gelesen habe weiß ich es: Dominanz, Zielstrebigkeit, Humor und ein verdammt gutes Inner Game! Dass ist also der Schlüssel zum Erfolg. Ich habe es schon einmal erlebt, es funktioniert wirklich!

Jetzt könnte ich natürlich noch ein paar Schwenker aus meiner Jugend präsentieren aber wie ich oben schon erwähnt habe kommt jetzt das versprochene Clubgame von gestern.

Ich und mein bester Freund (32, Verheiratet, „Natural“, gutaussehend – jedes Mal beim weggehen haufenweise IOI von HB) waren gestern mal wieder unterwegs. Als erstes stand ein Open Air Veranstaltung auf dem Plan. Es war kalt round about 10 Grad und die Mädels alle recht jung. Eigentlich der geniale Ort um seine AA zu überwinden. Eine riesen Fläche, haufenweise Mädels und wenn man einen Korb kassierte kriegen es die anderen nicht mit. Ich weiß es klingt blöd aber ich fühl mich da einfach ein wenig bescheuert wenn ich eine HB nur um zu lernen anspreche. Aber Übung macht bekanntlich den Meister! Zudem kann aus so einer Übung auch gerne mal Ernst werden! Aber auf der Party bekam ich meinen Arsch nicht hoch. Wir quatschten mit Bekannten und entschieden uns nach einer guten Stunde zu gehen. Der Abend war noch jung und wir wollten natürlich noch nicht heim. Wir fuhren in eine wirklich krasse Dorfdisco um noch ein wenig zu tanzen. Für mich natürlich auch um ein wenig zu üben - in der Disco fühle ich mich einfach am wohlsten! Wir zwei sind in solchen „Dorftempeln“ natürlich gleich automatisch gewisse Alphas. Die anderen Jungs sind entweder besoffen oder die BAFC’s. Also alles in unserer Hand – Hehe. Wir stürmten natürlich gleich die leere Tanzfläche und machten unser Ding. Ein paar HB, die mit ihren AFC Freunden da waren, schenkten uns haufenweise IOI’s. Es ist einfach geil von anderen bewundert zu werden! Nach einer Weile betraten dann auch zwei HB (6 und 8,5) die kleine Disse. Ich zwinkerte meinem Freund kurz: „Schau mal, Kundschaft!“. Er ist zwar verheiratet, aber um seinen Marktwert zu testen macht er den einen oder anderen Flirt schon mal mit. Er liebt es wenn die Mädels ihn anhimmeln! Aber was der Junge nicht kann, ist, auf andere zuzugehen. Er könnte sowas nicht -wie er immer meint. Die Mädels kommen meistens zu ihm wenn wir unterwegs sind. Ein wirkliches Glückskind der Junge! Mein Freund tanzte noch und ich bestellte mir einen Orangensaft an der Bar. Die HB stellten sich in der Nähe auf. Kein Blickkontakt, sie unterhalten sich. In meinem Kopf: 3S rule und los!

Auf dem kürzesten Weg auf das Set zu:

rAFC: "Hi"

HB: "Hi"

rAFC: Stottert ein wenig und nuschelt "Hey, ich brauch mal Eure Weiblich Meinung" -ohne Pause- "Wer lügt mehr: Männer oder Frauen?"

HB: Schauen sich gegenseitig in die Augen und verziehen das Gesicht und geben mir zu verstehen dass sie es nicht verstanden haben?!?

rAFC: Schon etwas lauter (Mißt, wieso vergeige ich das immer: Laut und deutlich, laut und deutlich...) "Wer lügt mehr ... blalbal"

beide HB: "Männer!"

rAFC: Gleich sofort: "Und wer lügt besser?"

HB8,5: "Frauen" Sagt es und mustert mich arrogant.

rAFC: Total im Stress in Gedanken: "Haste vergeigt, jetzt hat dich jeder gesehen und du stehst gleich wie ein Idiot da! Du musst die Situation retten..."

rAFC zu HB6: "Wie heißt du?"

HB6: "Ich heiße HB6"

rAFC: "Ich bin der rAFC" - Ich stelle mich der arroganten Zicke neben an nicht vor und sie sucht kurze Zeit später das Weite. In ein paar Metern Entfernung beobachtet sie uns.

rAFC: im AFC Interviewmodus: "Seit ihr öfters hier?"

HB6: "Nö, das zweite Mal. Waren gerade in blablabal und wollten noch nicht heim"

rAFC: "Ja, in der Stadt sind wir auch ab und zu unterwegs! Wo wart ihr genau"

HB6: "Da und da"

rAFC: Versuche mich interessant zu machen und verklickere ihr das ich viel unternehme und was für ein toller Hecht ich doch bin...

rAFC: ... "blablabla"

Hb6: .... "blabla"

rAFC: "Mein Kumpel hat gemeint, dass er dich irgendwoher kennt?!?"

HB6: "Keine Ahnung, kenne ich nicht"

rAFC: Pause... Pause... Denkt:"Verdammt, was soll ich noch Fragen, mir fällt nichts ein..."

rAFC: "OK, vielleicht bis später. Ciao"

Gehe zu meinem Kumpel auf die Tanzfläche und wir machen Party! Ich ignoriere die zwei HB und werde wieder lockerer.

rAFC: Gehe mit meinem Glas auf die allein stehende HB6 wieder zu:

HB6: Schaut zu ihrer Freundin (zwei Meter neben ihr), beide lächeln sich an

rAFC: Denkt: "Na super, vergeigt. Jetzt lachen sie dich schon aus..."

rAFC: "Ja, hier ist echt nicht viel los. Wir wollten auch nur noch kurz tanzen und blablabal"

HB6: "Ja, bei uns genauso"

rAFC: "Ja, ähm, was arbeitest du"

HB6: "Arbeite in einer Boutique"

rAFC: "Ah, wo denn?"

HB6: "blablaba"

rAFC: "Aha, da kennt dich mein Kumpel wohl her, der kauft da auch ein. Ich war da schon länger nicht

mehr. Seit wann arbeitest du da?"

HB6: lacht: "Naja, schon seit neun Jahren...!?!"

rAFC: Unterhalte mich ein wenig über Mode, den SSV usw.

HB6: "Blblalbalbal"

rAFC: "Deine Freundin ist aber ganz schön arrogant!"

HB6: Lacht erschrocken und schaut zu ihrer Freundin die ein paar Meter neben uns tanzt. "??!???"

rAFC: "Kennt ihr euch schon länger?"

HB6: "Ja wir sind öfters unterwegs und blablabla"

rAFC: "Tschüß" - Keine IOI's von HB6 ich "gebe auf"...

Unterhalte mich mit meinem Kumpel. Er hat ein Auge auf die HB8,5 geworfen und will sie ansprechen. Er hat aber keine Ahnung wie. Ich ermutige ihn, er hält aber nur Blickkontakt. Die zwei HB unterhalten sich über uns und machen plötzlich einen auf Party. Ich zu meinem Kumpel: "Die HB8,5 ist mir zu arrogant! Soll ein anderer oder du sich mit ihren leiern herumschlagen!". Er widerspricht mir und findet sie nett. Tatsächlich hat sie jetzt auch einen netteren Gesichtsausdruck. Ich ignoriere sie Eiskalt! Es kommt Discofox. Beide Mädels tanzen und haben ihren Spaß. Ich zu meinem Kumpel: "OK, lass uns abklatschen, du die HB8,5 und ich die HB6!". Er zögert gewaltig und behauptet er könne schlecht tanzen. Beide HB schauen ständig zu uns und kommen immer näher. Mein Kumpel gafft wie ein Spanner auf die Tanzfläche und ist total neede! Als ein neues Lied anklingt und die beiden Mädels kurz getrennt waren ergriff ich die Gelegenheit. Ich schnappte mir die HB6 und fing an. Es ging total in die Hose. Sie konnte nicht tanzen und ich rettete die Situation so gut ich konnte. Nach ein paar Takten ließ ich aber los. Ich drehte mich um und die HB8,5 stand alleine da. Von meinem Kumpel keine Spur. Mhmm, der hat sich doch echt verpisst dieser Feigling. Ist eigentlich gar nicht seine Art - der könnte wirklich jede Woche ne andere haben. Als er wieder da war standen wir an der Bar und ich nahm ihn ein wenig auf die Schippe. Die HB6 gesellte sich zu uns und mein Kumpel unterhielt sich mit ihr. Als sie ihr Getränk hatte und gerade gehen wollte prostete sie uns noch zu.

rAFC: "Hast du schon mal einen Tanzkurs gemacht"

HB6: "Nö"

rAFC: Eiskalt: "Solltest du mal machen!"

HB6: Ist von der Aussage total geschockt. Lacht kurz über die vielleicht etwas freche Aussage und geht.

Die HB 8,5 hat es auf meinen Kumpel abgesehen. Sie winkt ihn zu sich und fragt ob er eine Zigarette hat. Danach unterhalten sie die drei. Ich überbrücke die Sache mit Tanzen. Mach mein Ding und hab Spaß. Die HB8,5 ist kurze Zeit später auch auf dem Floor - ich ignoriere sie weiterhin. Nach kurzer Zeit ist sie weg. Mein Kumpel unterhält sich mit der HB6 und kommt nach einer Weile zu mir zum tanzen. Wir machen Party. Die HB 8,5 taucht mit einer Art Macho-Muskelpaket-AFC auf und die drei unterhalten sich.

Mein Kumpel auf der Tanzfläche: "Shit, die hat nen anderen"

rAFC: "Ruhig, sie will dich doch nur Eifersüchtig machen - Du bist der Preis!!!"

Ich ignoriere dieses Geplänkel. Mein Kumpel schaut ständig rüber. Die HB8,5 zieht alle Register! Dann ist der Typ auf einmal wieder weg. Mein Mindset funktioniert: Ich bin der Preis! Ich gebe mich nicht neede und blinzle nur ab und zu mal rüber. Ganz unabhängig und locker. Mein Kumpel geht wieder rüber, unterhält sich und wir beide treffen uns wieder an der Bar. Dort stand in der Nähe der Macho-Muskelpaket-AFC Typ und schnappt mit den Fingerspitzen seine Kippe in Richtung meines Kumpels. Ich sah nur die Kippe wie sie auf dem Boden landete. War aber schon eindeutig. Ich schaute rüber und versuchte zu provozieren. Er schaute geradeaus und ging der Sache so aus dem Weg. Ich behielt es für mich. Jaja, die Frauen und ihre Eifersuchtsaktionen. Wegen solchen Sachen kloppen sich die Typen. Einfach nur noch lächerlich dachte ich mir. Mein Kumpel richtete mir ein Kompliment für meine Tanzkünste von der HB6 aus. Sie zwinkerte mir auch jetzt ständig zu. Ich war freundlich aber machte keine Anstalten wieder auf sie zuzugehen. Kurze Zeit später machte ein schmieriger AFC die HB6 an – er holt ihr was zu trinken. Ich lach nur in mich hinein und beobachte die AFC Nummer mit Genuss.

Ja, ich hätte hingehen können, mir die Nummer schnappen oder ... . Aber ich hatte keine Lust. Sie war nicht mein Fall und ich hatte genug Interessante Erfahrungen mit der Sache gemacht. Mein Kumpel und ich entschlossen uns zu gehen. Er ging zur HB6 und verabschiedete sich. Kurz darauf stürzte sie zu mir und wollte mir die Hand geben. Ich umarmte sie, gab ihr zwei Küsschen auf die Backe und drückte sie kurz. Sie schaute mir traurig in die Augen und wünschte mir einen guten Nachhauseweg. Zu der HB8,5 bin ich nicht hin, die ließ ich links liegen.

Selbstkritik:

Erstmal dickes Lob von mir selber! Ich habe die Situationen gut beobachtet und interessante Erfahrungen gemacht. Das nächste Mal werde ich beim Ansprechen laut und deutlich sprechen und mir ein paar universale Routinen sowie interessanteren Gesprächsstoff aneignen. Der AFC Fragemodus wird abgeschaltet.

Diskussion:

Wieso habe ich die HB8,5 links liegen gelassen? Für einen ONS wäre sie absolut perfekt gewesen und ich hätte sicherlich nichts zu verlieren gehabt. Sie war allerdings mit allen Wassern gewaschen und wusste genau was sie macht. Ich hatte so gesehen doch Angst vor einer Abfuhr von ihr und so zog ich den Schwanz ein. Mit einem NEG wie: "Ich bin von deiner Schönheit überhaupt nicht beeindruckt. Schönheit ist gewöhnlich! Was steckt hinter deiner Fassade" - hätte ich sie vielleicht knacken können. OK, das nächste Mal gehe ich bei solchen Situation aufs Ganze!

Mfg Dirty Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist viel zu lang.

Aber wie ich merke enthält er auch keine offenen Fragen.

Vielleicht wäre das eher etwas für einen eigenen Blog oder ein Tagebuch?

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dreamcatcher,

ich wollte mich nur einmal vorstellen und meine ersten Erfahrungen mit PU präsentieren. Ja, der Beitrag ist insgesamt schon recht lang geworden und enthält wenig Diskussionsstoff. Ich wollte mir wahrscheinlich nur mal die Seele aus dem Leib schreiben…

Die nächsten Beiträge werden auf jedenfalls konkreter sein!

Danke für die Erfolgswünsche!

Gruß Dirty Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war kalt round about 10 Grad

uebersaetzung * es war kalt kreisverkehr 10 grad *

:-p:-D

aber ansonsten ok vieleicht solltest du mal wo hin gehen wo dich keiner kennt . mir z.b. geht es so das ich viel einfacher mit maedels ins gespraech komme da mich hier kein mensch kennt wo ich bin

und ich auch ganz anders denke als in deutschland.ka wieso in deutschland habe ich genauso ansprechangst xD zumindest manchmal noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, mein Englisch mag vielleicht nicht das beste sein, aber:

http://www.dict.cc/?s=round+about

sagt: round about = rundherum ^_^

Redewendungen sind vielleicht ein wenig schlecht direkt zu übersetzen...

Wenn ich alleine unterwegs bin dann gehe ich im Normalfall immer dorthin wo mich keiner kennt. Ich war die letzen vier Jahre auch alleine im Urlaub. Dort hatte ich im Verhältnis guten Erfolg bei den Mädels. In Deutschland Kontakte zu knüpfen fällt mir aber wie bei dir etwas schwer. Wie dem auch sei, ich bin erst am Anfang meiner Karriere. Das wird schon noch, da bin ich sehr zuversichtlich!

Mfg Dirty Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.