STREETSARGE-> MITTWOCH 20.08

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guden,

Das letzte Streetsarge war erfolgreich mit glaub ich insgesammt 8 oder 9 aproches verlaufen.

Diesmal wollen wir uns steigern und mit ein paar NC's nach Hause gehn! :-D

Wie üblich treffen wir uns alle in der Wiesbadener Innenstadt :

Mittwoch, 20.08 um 17:00 Uhr

Ort: Mauritiusplatz, direkt vor dem Eingang des Karstadt Anfahrt: Bus Richtung Platz der dt. Einheit / Dernsches Gelände

Einfach mal durch die Fußgängerzone laufen und fragen, wenn ihr's nicht findet.

Am besten ihr meldet euch bei mir per PM, dann kann ich noch evtl. Fragen beantworten.

Bis dahin,

-=LAW=-

PS: noch Fragen wie ihr hinkommen sollt? Dann schaut mal hier rein: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25631

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich denke, ich werde dabeisein. Kann es allerdings nicht versprechen, weil ich schon mit Fantastischer Felix unterwegs bin. Vielleicht kommen wir gar nicht dazu, mit euch zu gehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

bin dabei, kann aber sein das ich später komme weil ich noch mittagsschlaf mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k., ich bin dann dieses Mal auf jeden Fall dabei, beim dritten

Anlauf wird wohl auch Zeit endlich mal aufzukreuzen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Wow, drei neue auf einmal... würd sich eigentlich lohnen mal reinzuschauen!

Nur muss ich bis mindestens 18 Uhr arbeiten, vielleicht komm ich danach auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Abend nicht mit dabei, da ich gleich wieder Schule hab und das bis 18 Uhr. Letzte beiden Stunden sind Sport und ich will nicht verschwitzt sargen <_<

Euch viel Spaß und viel Erfolg.

Was wurde jetzt eigentlich aus dem KUZ Clubgame? Ist da überhaupt wer hingegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wurde jetzt eigentlich aus dem KUZ Clubgame? Ist da überhaupt wer hingegangen?

ich war im kuz, hab aber sonst niemanden gesehen! war niemand sonst da?

heute kann ich leider nicht dabei sein. am sonntag geht´s für mich erstmal in urlaub :-D . danach bin ich dann (hoffentlich um einige erfahrungen reicher <_< ) gern wieder dabei. viel spaß und erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, dass ich erst so spät Bescheid gebe, aber ich bin heute auch nicht dabei. Hab keinen guten Tag heute und will euch nicht die Laune verderben (oder meine schlechte verschlechtern).

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade zurück von Sargen am Mittwoch.

mhm....? Wo waren die Leutz?

Phalcon und ich waren die einzigen die erschienen sind! Dazu is er auch noch nach so 20min einfach verschwunden, als ich in nem set war...!?

Habs durchgezogen und n bissl trainiert. Insgesammt hatte ich 5 Approaches (Phalcon glaub ich 2-3)

.......UND.............!!!!! *trommelwirbel* <_<

Hab nen NC!!!!

Wollte schon heim fahren und musste noch ne viertel stunde auf meinen Zug warten. Bin dann in dieses Shoppingcenter am HBF gegangen.

Beim durchlaufen entdecke ich ein süßes mädel (HB 7,5) rumsitzen. Bin hin, hab sie angesprochen (indirekter Opener 'Jeans Opener'). Nach n paar IOI's von ihr, hab ich mich dazu gesetzt (ihre Bodylanguage wurde gleich viel freundlicher!). Ein bisschen über Schule gelabert und n paar Openers gestacked.

Boom merk ich, hab nur noch 5min bis zum Zug!!! Komischer Weiße kam ihr Bus auch in 5min, als ich es ihr erzählt hab. Gut hab dann noch im Sitzen NC gemacht und bin gemeinsam mit ihr raus. Backe, Backe Kuss und tschö, musste schon rennen, grade so den Zug gepackt!!!

...also davon mal abgesehn, dass heute nicht viele HB's in der Stadt waren hat sich mein Ausflug doch gelohnt!

Hoffe zum nächsten Treffen kommen mehr Leute!

Greets,

-=LAW=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Bin grade zurück von Sargen am Mittwoch.

mhm....? Wo waren die Leutz?

Also ich bin direkt nach der Arbeit so gegen 18 Uhr gekommen.

Wie sich später rausgestellt hat, dachte Swoosh wir meinen den Karstadt in Mainz und hat sich dort rumgetrieben.

Luyin war ja, wie er bereits geschrieben hat, nicht in Sarging-Stimmung.

Die einzige Handynummer vom Lair, die ich noch hatte, war die von Phalcon. Ihn hab ich leider nicht erreicht...

Hab dann noch ein extrem geiles Set gehabt, lief wie im Lehrbuch, leider handelte es sich um eine Fränkin. Und von deren rollendem R bekomm ich Alpträume. Neeeeeeeeeeeeeext !!!

Mein Opener war:" Hey, hast du hier so nen Typ im weisen Hemd gesehen, der jedes hübsches Mädel anlabert? <_< "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.
Wie sich später rausgestellt hat, dachte Swoosh wir meinen den Karstadt in Mainz und hat sich dort rumgetrieben.

und der preis für den größten verpeiler geht aaaaan, mich

sorry leute, hab den threat irgendwie nur überflogen und mir ist nicht aufgefallen das es um wiesbaden geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.