Besuch in Wien

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich und ein Kumpel von mir (FucktheSystem) haben gerade die Welt des PU endeckt.

Zu unserer Vergangenheit ist nicht viel zu erzählen außer AFC !

So also in der Teorie haben wir uns bis jetzt eigentlich schon ziemlich gut eingelesen jedoch scheitert es einfach an der Praxis (überwiegende die alte AA).

Naja also wier würden halt gerne mal mit ein par erfahrene PUA´s "sargen " gehen um die AA zu überwinden und die wichtigsten Basics mal ein wenig in der Praxis anzuwenden.

Wir sind beide 17 jahre alt und kommen aus sbg.

Also wir könnten auch so 20-30 € beisteuern um eure kosten (Eintritt, Getränke..) zu decken.

So hoffe es gibt ein par PUA´s in Wien die so freundlich wären uns zu ünterstützen!

mfg Mani :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf euch gerne ich bin ein halbes jahr und länger schon in der PUA szene und kenn mich aus was AA betrifft. ^^

Das mit der ansprechangst schaff ma schon

ICh bin 16 aber wie heißt es so schön.....Man kann von jedem lernen

Ich komme aus wien also wenn ihr interesse habt einfach mir eine pm schreiben

Euer DonAlmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Also ich und ein Kumpel von mir (FucktheSystem) haben gerade die Welt des PU endeckt.

Zu unserer Vergangenheit ist nicht viel zu erzählen außer AFC !

So also in der Teorie haben wir uns bis jetzt eigentlich schon ziemlich gut eingelesen jedoch scheitert es einfach an der Praxis (überwiegende die alte AA).

Naja also wier würden halt gerne mal mit ein par erfahrene PUA´s "sargen " gehen um die AA zu überwinden und die wichtigsten Basics mal ein wenig in der Praxis anzuwenden.

Wir sind beide 17 jahre alt und kommen aus sbg.

Also wir könnten auch so 20-30 € beisteuern um eure kosten (Eintritt, Getränke..) zu decken.

So hoffe es gibt ein par PUA´s in Wien die so freundlich wären uns zu ünterstützen!

mfg Mani :-p

Hi,

Sag doch mal. Eher Clubgame oder Street ?... Ich schätze auf Club (Eintritt, Getränke,...) ^^.

Auf was für Club Musik steht ihr den so ?

Je nachdem ob mir die Musik auch gefällt würde ich mitkommen oder nicht. Ich hab auch noch zu lernen, jedoch habe ich auch etwas Erfahrung. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sry das ich erst jetzt zurückschreibe nur leider ist mein Computer momentan im Arsch :(

Naja also wir würden Clubgame beforzugen, Musik wäre uns Techno, House .. am liebsten.

mfg

bearbeitet von Pokerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Sry das ich erst jetzt zurückschreibe nur leider ist mein Computer momentan im Arsch :(

Naja also wir würden Clubgame beforzugen, Musik wäre uns Techno, House .. am Liebsten.

mfg

Passt kroch ma in die schicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Sry das ich erst jetzt zurückschreibe nur leider ist mein Computer momentan im Arsch :(

Naja also wir würden Clubgame beforzugen, Musik wäre uns Techno, House .. am Liebsten.

mfg

Passt kroch ma in die schicht !

Wäää! ;)

Spricht ja nichts gegen elektronische Musik (beispielsweise Minimal Techno Dienstags im Flex; D&B in der Arena; House in der Passage,... was auch immer...), aber bitte nicht in die Schicht! ;)

Denke sowieso nicht, dass so eine Location für das "Aufreissen" geeignet wäre. Abgesehen davon wäre ich aber wirklich gerne mit euch beim sargen dabei. Bin selbst 23 und beschäftige mich ungefähr seit Juli intensiv mit PU.

Sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn bei euch etwas ansteht.

Lg,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Sry das ich erst jetzt zurückschreibe nur leider ist mein Computer momentan im Arsch :(

Naja also wir würden Clubgame beforzugen, Musik wäre uns Techno, House .. am Liebsten.

mfg

Passt kroch ma in die schicht !

Wäää! ;)

Spricht ja nichts gegen elektronische Musik (beispielsweise Minimal Techno Dienstags im Flex; D&B in der Arena; House in der Passage,... was auch immer...), aber bitte nicht in die Schicht! ;)

Denke sowieso nicht, dass so eine Location für das "Aufreissen" geeignet wäre. Abgesehen davon wäre ich aber wirklich gerne mit euch beim sargen dabei. Bin selbst 23 und beschäftige mich ungefähr seit Juli intensiv mit PU.

Sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn bei euch etwas ansteht.

Lg,

Alex

Joa also Schicht wäre ja schon ganz geil aber ich denk das für Anfänger nicht wircklich die beste Location zum sargen ist denk da hast recht .

Naja also wir sind bei der Location Wahl nicht wälerisch.

mfg Mani

PS: Also wir hätten vor am ersten Wochenende nach dem 1sten (5-6 September) nach Wien zu fahren wer hätte an dem Wochenende (fr od. Sa) den Zeit ? (einfach PN an mich oder halt Posten ;) )

bearbeitet von Pokerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Ich habe auch Interesse mitzukommen, wohin auch immer, dass wäre sehr cool mal was neues zu erleben als dauernd mit meinen Kumpels wegzugehen, die mich jedes Mal schief ansehen, wenn ich Mädels ansprech und danach nachdem sie merken das was im Busch ist, sie mit irgendeinem Mist zulabern.

Bin aber erst 16, würde aber den Eintritt selber zahlen. Mit der AA ist bei mir nix mehr da, aber ich hab Probleme danach weiterzugamen. Von der Musik her mag ich eigentlich alles außer Rap und Schranz, aber das wär unbedeutend.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicht war ein scherz in die giftkuchl setz ich keinen fuß ;) btw is es dort einfach zu sargen weil die HB´s eh nur die prolo nerds gwont sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ihr wollt doch nicht wirklich Geld zahlen um mit anderen Leuten in einen Club zu gehen?

Dann spart es lieber und macht einen professionellen PS Workshop mit.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr wollt doch nicht wirklich Geld zahlen um mit anderen Leuten in einen Club zu gehen?

Dann spart es lieber und macht einen professionellen PS Workshop mit.

Viele Grüße

X-Man

Ja wir werden später sowiso nen Workshop machen nur möchten wir ihn nicht als komplette Neulinge machen.

Naja also wenn ein par PUA´s so freundlich sind und uns unterstützen können wir ihnen ja den Eintritt zahlen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Die Basics könnte ihr auch im regelmäßig stattfindenden Wiener Lairtreffen vermittelt bekommen. Einfach aufmerksam zuhören und euch eventuell an den älteren Semestern was abschauen.

Demnächst werde ich auch wieder einen Vortrag halten für "neue" in der PU Szene zu den Anfängen und was zu beachten ist, wird zwar nicht so Intensiv sein wie ein Workshop aber soll es halt Einsteigern leicht machen.

Alternativ dazu könnt ihr auch schon mit einigen Wienern um die Häuser ziehen, naturgemäß empfehle ich halt immer das man sich dafür zwar etwas erkenntlich zeigt und sich auch bemüht anstatt sich alles am Silbertablett servieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.