FR: 3 Tage Intensiv-Sarging

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deepsea und meine Wenigkeit haben uns entschlossen eine 3-Tages Intensiv-Sarging Tour zu machen. Diese sollte in Wien starten am 2. Tag in Bratislava fortgesetzt werden und in Wien wollten wir wiederum finishen. Wir haben von morgens bis abends den ganzen Tag gesargt. Streetgame, Clubgame, Shopgame....die gesamte Palette.

Was ich an mir sehr oft bemerken konnte war, dass ich extreme Schwankungen aufweise und das ich zwischendurch Momente hatte wo wirklich gar nichts ging. Ich dann auch keine Lust hatte zu approachen. Aber in den hochaktiven Zeiten approachte ich zwischen 20-30 Sets. Ich erhielt auch sehr sehr positive Rückmeldungen. Ich habe in den 3 Tagen ca. 100 Sets gemacht. Davon waren vielleicht 5 Crash and Burn. Obwohl ich wirklich vorwiegend direct game gemacht habe. In Bratislava öffnete ich die meisten Sets mit "You are so fucking sexy, I want to get to know you"...das war ein totaler Renner. Der löste wahre IOI´s Kaskaden aus.

Es hat einige sehr gute Sets gegeben, allerdings ist mir ein #close noch sehr gut in Erinnerung:

Wir sitzen in einem Cafe in der Wiener Innenstadt (Mariahilferstr.) um eine kurze Pause zu machen. Am Nebentisch sitzt ein 4er-Set mit HB8. Ich nehme mit einem HB8 intensiven Blickkontakt auf und lächle sie an. Sie scheinen ein ziemlichen Spaß zu haben. Auf einmal lacht HB8 sehr laut auf und wir sehen uns an. Sie entschuldigt sich bei mir, dass sie so laut gelacht hat, dass alle im Cafe aufgeschrocken sind. Mein Wing deepsea verdrückt genüsslich einen Salat neben mir, als die HB-Runde plötzlich Anstalten macht um aufzubrechen. Als sie an mir vorübergehen winke ich das HB8 mit einer Handbewegung zu mir.

Ich: Woher kenne ich dich?

HB8: Ich weiß nicht, aber du kommst mir auch so bekannt vor?

Ich: Haben wir uns gestern am Abend getroffen....

HB8: Nein, kann nicht sein wir sind gestern aus München angereist und machen Urlaub hier in Wien

Ich: Egal, gib mir deine Nummer. Ich bin im Sept. auf dem Oktoberfest. Wir können uns dort treffen...

HB8: Ja, ok.

Ich: Schicke ihr sms 1 stunde danach "Bist eine Süssmaus. lg Jürgen"

HB8: Danke. War eine sehr nette Begnegung. Bis bald.

Die 3 Tage Intensiv-Sarging waren schon sehr lehrreich. Vor allem was die Quintessenz ist. Man braucht wirklich absolut keine Angst vor Zurückweisung zu haben, weil es so selten vorkommt. In 5% der Fällen und da habe ich wirklich unglaubliche Aktionen geliefert. Ich habe eine HB8 approacht und sie gefragt, da sie sich während des Gesprächs immer wieder durchs Haar gefahren ist, ob das von ihrer Seite ein IOI ist, oder ob sie das nur macht um mich geil zu machen. Ich hab das Set trotzdem noch eine Weile halten können, obwohl ich wirklich einen total dreisten Frame aufgelegt hatte.

Allerdings war ich gestern wiederum in meiner Gegend sargen und da habe ich die totalen Hemmungen, da mich dort sehr viele kennen. Ich weiß auch nicht warum ich da solche Blockaden habe. An dieser Stelle, gebt mir bitte Input wie ich diese Blockaden loswerden kann, wenn ich in Clubs unterwegs bin, wo mich berufsbedingt bzw. privater Natur sehr viele Leute kennen.

Ich habe mir die nächsten 2 Wochen vorgenommen jeden Tag zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.