Lustige Anmache bei Zara

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lach, Jeans*Joe, Du hast echt einen an der Ommel. Wieso les ich den Thread hier jetzt erst?

Um mal kurz beim OT zu bleiben: Ich hab gelernt, dass, zumindest auf Punkerisch, jeder Satz, der mit Ey anfängt, auch mit Ey beendet werden muss. Gott, schon wieder so viele Kommata. Referenz: hier

Gilt das auch im H&M? Und inwiefern gibts da regionale Unterschiede? Ich kenn das zum Beispiel nicht als "Was willste" sondern als "Was wisse". Kann am erhöhten Alkoholkonsum hier in Meck-Pomm liegen. Bitte um Erleuchtung.

Hochachtungsvoll,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie in Zara ... mit zehn Minuten, ohne Close, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann sargen Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihre Tour. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die Großen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom dann auch Zara.

Im Ernst, die meisten Frauen die durch ein Kleidungs Geschäft laufen wollen einkaufen, und das macht ihnen Spaß - im Gegensatz zu mir. Sie brauchen also weder Unterhaltung noch Ablenkung, das erschwert den Aufbau von Attraction extrem.

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: (Baff, aber lächelte.) Ach, jetzt erkenn ich dich wieder. Du bist doch der eine Typ, der mich schon mal so angesprochen hat (Das stimmt, ich hatte sie nur nicht mehr in Erinnerung)

Ich: Achja, du bist diese Verkäuferin von XXX. Hab ich wenigstens einen guten Job als Verkäufer gemacht?

Hab letztens irgendeinen FR gelesen, wo der PUA geantwortet hat: "Stimmt, ich hab dich schon mal angesprochen und gebe dir hiermit eine zweite Chance!"

Das wäre glaub ich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab letztens irgendeinen FR gelesen, wo der PUA geantwortet hat: "Stimmt, ich hab dich schon mal angesprochen und gebe dir hiermit eine zweite Chance!"

Das wäre glaub ich besser gewesen.

äh-äh *kopfschüttel*

Was kommunizierst du damit?

- Du erinnerst dich an sie.

- Du willst es noch einmal probieren

- Sie hat dich schon einmal abgewiesen (was es ihr leichter macht das nochmal zu tun)

Du riskierst dass sie sich nicht an dich erinnert - in dem Fall wird es komisch ihr zu erklären dass du sie mal dämlich angegraben hast.

Wenn sie sich an dich erinnert erinnerst du sie an die Abfuhr... Es wäre besser sie an was zu erinnern worüber sie damals gelacht hat.

Am allerbesten ist es meistens wenn man so tut als wäre sie völlig fremd und sich dann richtig freut sie wieder zu sehen.

Du hast KEINEN einzigen Vorteil zu sagen dass du sie bereits kennst. Deswegen machs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, dass sie mir beim ersten Mal ihre Nummer gegeben hat und, als ich zum Abschied meinte: "Ich meld mich" war ihre Antwort: "Ich freu mich."

Sie war sehr angetan.

Als sie mir bei Zara sagte, dass ich sie doch schon mal angesprochen hätte, sagte ich: "Das kann gut sein, wenn du da auch schon so hübsch warst."

@locdoc:

Ich empfand es als unhöflich, dass sie mir sagte, zum Glück hätte sie mir eine Nummer gegeben, die sie nicht mehr verwendet. Und das alles, während sie wegging.

Shittest hin oder her, ich verschwende meine Zeit nicht mit solchen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Hab letztens irgendeinen FR gelesen, wo der PUA geantwortet hat: "Stimmt, ich hab dich schon mal angesprochen und gebe dir hiermit eine zweite Chance!"

Das wäre glaub ich besser gewesen.

äh-äh *kopfschüttel*

Was kommunizierst du damit?

- Du erinnerst dich an sie.

- Du willst es noch einmal probieren

- Sie hat dich schon einmal abgewiesen (was es ihr leichter macht das nochmal zu tun)

Du riskierst dass sie sich nicht an dich erinnert - in dem Fall wird es komisch ihr zu erklären dass du sie mal dämlich angegraben hast.

Wenn sie sich an dich erinnert erinnerst du sie an die Abfuhr... Es wäre besser sie an was zu erinnern worüber sie damals gelacht hat.

Am allerbesten ist es meistens wenn man so tut als wäre sie völlig fremd und sich dann richtig freut sie wieder zu sehen.

Du hast KEINEN einzigen Vorteil zu sagen dass du sie bereits kennst. Deswegen machs nicht.

Jeansi, das war ich, und ich habs von Engine.

Es ist für den Fall, wenn du ein HB ansprichst, sie vergessen hattest.

Sie sagt dann "Hey, du hast mich schon mal mit genau dem gleichen Spruch angesprochen!"

UND DANN sagt der PUA "Stimmt, und ich wollte dir eine 2. Chance geben" UM NICHT ZUZUGEBEN, DASS ER SIE VERGESSEN HAT UND DIESEN SPRUCH BEI ALLEN BRINGT.

So hats Engine gemacht und dann hab ichs auch so gemacht, und hat gehookt.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar du hast recht, bei so einem Verhalten wäre ich auch längst weg gewesen

Es ist eh total dumm sowas wie "Halt die Fresse" oder "boah siehst du scheiße aus" als Shit-test zu sehen

Sie hat sich schlecht verhalten. Du hattest in ihren Augen einen total niedrigen Value:

Erst versuchst du dich zu qualifizieren "hab ich einen guten job als verkäufer abgegeben?"

Dann rasselst du extreeem durch ihren Shit-test "sie: Naja geht so"

Und zwar nicht nur dass du ihn nicht besteht - Du kommst sogar noch total needy rüber , du erzählst, du hast oft versucht sie anzurufen. Außerdem warst du gemein zu ihr "du bist blöd"

Du hattest wie gesagt einen sehr niedrigen Value bei ihr, dann hat sie sich so verhalten

Natürlich ist so ein Verhalten, wie das von ihr an den Tag gelegte das letzte

Versuch dich zu fragen, warum sie sich das recht genommen hat, dich so zu behandeln

Die Idee, den Verkäufer zu spielen und das so spontan durchzuziehen- Respekt, find ich echt cool :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar du hast recht, bei so einem Verhalten wäre ich auch längst weg gewesen

Es ist eh total dumm sowas wie "Halt die Fresse" oder "boah siehst du scheiße aus" als Shit-test zu sehen

Sie hat sich schlecht verhalten. Du hattest in ihren Augen einen total niedrigen Value:

Erst versuchst du dich zu qualifizieren "hab ich einen guten job als verkäufer abgegeben?"

Dann rasselst du extreeem durch ihren Shit-test "sie: Naja geht so"

Und zwar nicht nur dass du ihn nicht besteht - Du kommst sogar noch total needy rüber , du erzählst, du hast oft versucht sie anzurufen. Außerdem warst du gemein zu ihr "du bist blöd"

Du hattest wie gesagt einen sehr niedrigen Value bei ihr, dann hat sie sich so verhalten

Natürlich ist so ein Verhalten, wie das von ihr an den Tag gelegte das letzte

Versuch dich zu fragen, warum sie sich das recht genommen hat, dich so zu behandeln

Na nun bleib mal auf dem Teppich! Das mit der Frage war einfach Situationskomik! Ihre Antwort sehe ich ebenso als Spaß. Den Kommentar mit dem Anrufen hätte ich mir wirklich sparen können, das stimmt. Egal, mir hat die Sache einfach Spaß gemacht, und wenn ich jetzt noch was gelernt hab, umso besser.

Die Idee, den Verkäufer zu spielen und das so spontan durchzuziehen- Respekt, find ich echt cool :lol:

Danke :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommts mir nur so vor oder war das überaus kontraproduktiv, dass sie sich an dich erinnert hat? (und daran, dass sie dich damals abgewimmelt hat) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommts mir nur so vor oder war das überaus kontraproduktiv, dass sie sich an dich erinnert hat? (und daran, dass sie dich damals abgewimmelt hat) ;)

Ich denke, es war nicht gut, dass ich sie mit genau dem selben Wortlaut wieder angesprochen habe. Bin dann wohl wie einer rübergekommen, der das bei jeder so macht, total unpersönlich. Passiert mir in letzter Zeit schon mal ganz gern, dass ich ne Dame 2x anspreche. Kommt aber lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du in ner Kleinstadt?

Ich spreche Perlen meistens mit "hey alles klar" an

Da is es nich sonderlich tragisch wenn man das Target schon mal hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohnst du in ner Kleinstadt?

Ich spreche Perlen meistens mit "hey alles klar" an

Da is es nich sonderlich tragisch wenn man das Target schon mal hatte :D

:D

Perlen... :D

schon mal hatte :D

Kleinstadt :D

Wer sagt denn heute noch Perlen? :D

Neue Mindset-aufgabe für dich: Zu Frauen nicht mehr Perlen sagen. Was ist das denn für ein komisches Wort... da is ja Schnecke noch besser... oder Maus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe,

ich glaube bei den Teens ist Perle im Trend. Ohne Gewähr. Hab aber in der Stadt letztens ein paar Schüler das sagen hören.

Oh mein Gott... ! WTF?!!! ich werd alt.

Ich dachte ich hab noch ein bisschen Zeit bis James Bond älter ist als ich, bis Leute nicht mehr wissen dass Twix mal Raider war, bis Leute vergessen haben dass Chucks schon mal in waren (und davor auch schon mal) - ich dachte ich hab noch ein bisschen Zeit bevor komische Modeworte mir ganz deutlich machen dass ich kein Teenager mehr bin.

Verzweiflung. Wohin nun?

Ich werde mich erst einmal ganz schnell rasieren müssen, einen Vodka on the Rocks zu mir nehmen, mit meinem Auto um den Block fahren müssen und um drei Uhr Nacht mich an meinen Sackhaaren kratzen müssen um zu wissen warum ich all dieses Teenager-zeug aufgegeben hab.

*rasier*

*schluck*

*brumm*

*kratz*

*uhrkuck*

Jap... ich glaube es ist gut dass ich kein Teenager mehr bin.

Pussy, Kleines, Babe und Bitch gefallen mit als Spitznamen viel besser. Lass die Kids (sagt man das noch?) mal Perle sagen.

( ach und kalibriert anwenden die Spitznamen... das heißt erst dann wenn man über 20 ist :D )

So jetzt werd ich nochmal sicherheitshalber das Geburtsdatum auf meinem Geburtsschein mit dem auf dem Perso vergleichen. Nicht dass ich da doch noch die Ecke von der Zigarettenschachtel draufgeklebt hab... jaja das waren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Keine Sorge Jeans.... ich zähl mich noch gut zu den Teenagern und habe "Perle" noch nie benutzt.

Kleines, Babe oder ähnliches gefallen mir wesentlich besser als "Perle" :D

Aber naja..wer "Perle" sagt der kann sein Auto ja auch als "Bräutekutsche" bezeichnen... kommt sicherlich immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit "Chicks" oder "Weiber"? Das hör ich oft.

Chicks gibts im 6er Pack bei einer Fastfoodkette - oder in Amerika in einem Eimer *hmmmm*

Weiber sind dazu da um auf Waschbrettern Wäsche zu reiben. NEIN! Keine Waschbrettbäuche und kein solches Reiben .... boooh ey Frauen. Macht doch mal für 5 Sekunden euer sexuelles Kopfkino aus!

Nein ich stehe da auf Kleines... das hat einen guten Frame dabei. Entweder Kleines mit einem sexuellen klaps auf den Hintern oder Bitch mit einem netten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.