CLUBGAME in Mainz/Wiesbaden

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier endlich mal ein Sammelthread, da eigentlich fast täglich in irgendeinem Club ne Party steigt und man wegen einem Abend nicht extra einen neuen Thread erstellen muss, sonst wird das Unterforum noch unübersichtlicher. (@Admin/Moderator/Whatever: Ich wär dafür, dass du Threads vielleicht einfach löschst, sobald nen Lairtreffen bereits stattgefunden hat, sofern niemand vorhat nen Bericht darüber zu schreiben...) Wie auch immer, ich mach mal den Anfang:

-----------------------------------------

Wann: Freitag, 22.08.08

Wo: 50°grad, Mainz

-----------------------------------------

PS: Ich werde in erster Linie mit Freunden und Ehemaligen meiner Schule feiern, Sargen also eher zweitrangig. Aber aufjeden Fall ne gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen, für künftige Treffen etc... Wär cool. Klick mich Baby für mehr Infos zu meiner Person! :-)

ALSO WER IST AM START? Gruß,

Jay

bearbeitet von PrinceJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Samstag dem 30. von gemeinsamen Clubgame? Location je nach Interesse des Lairs :huh:

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wird Zeit sich mal wieder zu sehen, würde ich sagen.

Ich bin heute abend eventuell im Starclub in Mainz anzutreffen. Erreichbar bin ich den Tag über hier sowie über ICQ :rolleyes:

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vergiss den albernen Starclub. Komm ins 50... zweites Re-Opening seit der Sommerpause. Meld dich einfach per PM, könnten z.B. Handynummern austauschen... Gruß, Jay.

bearbeitet von PrinceJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

also ich bin heute Abend im 50°. Ich geh da aber mit Freunden hin und bin erst ab 12 Uhr dort anzutreffen, falls es dann nicht zu voll ist. Bin gespannt, wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Clubgamevorschlag.

Black2The90s - 17.01.2009 - Comodo Bar Mainz

von myspace:

Die Revival-Party, "Black 2 the 90s", versucht Musikliebhaber in die guten alten Zeiten zurück zu versetzen, wo Musik noch mit Herz und nicht nur auf Grund kommerzieller Ziele produziert wurde.

Wir bieten Euch:

* Die besten Hits der letzten 20 Jahre

* Einen Club mit besonderer Atmosphäre

* Geschultes Sicherheitspersonal

* Adäquate Preise

Was wir erwarten:

* Mindestalter 18 (Personalausweiskontrolle)

* Gepflegtes Erscheinungsbild

* Keine stark alkoholisierten Personen

* Gute Laune

Wenn ihr mich fragt, klingt das nach einer guten Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen, auszutauschen und, vor allem, ein wenig Spaß mit einander zu haben. Am Morgen darauf geht es dann frisch und munter zur Landtagswahl, zumindest für alle Wiesbadener ;-)

Also wenn Interesse besteht, ich würde mich freuen, mal wieder Leute von hier zu treffen.

Liebe Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... klingt ganz nett! Ich meld mich nochmal wenn ich mir sicher bin wie es bei mir in den nächsten Tagen aussieht zwecks Prüfungen / Vorbereitung etc . Rein vom Musikstil und der Location ist das mein Ding ^_^

Ich wünsch Euch allen noch nen erholsamen Sonntag und hoffe dass sich noch paar mehr ausser Alex melden 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar, warum nicht. wär ganz cool, wenn diesmal ein paar mehr leute zusammenkommen würden. beim "großen re-opening des lairs" neulich waren wir ja auch stolze 3 (!) leute :wacko:

:good:

das kann ich bestätigen

weis nicht ob ich komme, ffm is zu verlockend

schreibts einfach genau wann und wo und ich werde mich spontan entscheiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schreibts einfach genau wann und wo und ich werde mich spontan entscheiden :good:

Wie viel genauer hättest dus denn gerne als in meinem ersten Post oben? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Cousin und mindestens einem Mädel am Start. Treffen wir uns drin? Hercules, wir kennen uns ja, dürften uns also nicht verfehlen.

Gruß und bis heute abend

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab etwa halb 11 werde ich da sein. Meine Nummer ist die alte geblieben. Wenn du sie nicht mehr hast, schreib noch schnell, dann schick ich sie dir nochmal per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schreibts einfach genau wann und wo und ich werde mich spontan entscheiden B-)

Wie viel genauer hättest dus denn gerne als in meinem ersten Post oben? :-)

loooooooooooooool

Lieber Alex,

siehste bei deinem post irgendwo die Uhrzeit? Und wo wollts ihr euch den treffen?

Vorm club selbst, drin oder davor sonst noch irgendwo?

Freu mich das hier nach langer Zeit jemand die Mühe macht Leute zusammen zu rufen

aber bitte etwas vernünftiger. Wenn ich nicht weis, wann ihr da seids, obwohl man das doch

einfach mitdazu posten kann dann hab ich auch keine Lust und mach stattdessen was anderes.

Die Urzeit interessiert zweifellos alle, die kommen, nicht nur mich. B-)

GREETZ

Und viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hallo,

bin vor ein paar wochen nach bad kreuznach gezogen und da hier nichts los ist und ich niemanden kenne, suche ich leute mit denen ich mal in mainz die nacht unsicher machen kann (sofern ich als anfänger überhaupt etwas unsicher machen kann ;-) )

meldet euch doch mal hier oder per pm

gruß

barca4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers, Das habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt. Egal wie die Antwort der Community ist, meld dich mal via PM bei mir, dann gehn wir mal auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hat irgendjemand Lust dieses Wochenende Clubgame zu machen in Mainz oder Wiesbaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.