Auch PUAs müssen auf Kulturunterschiede achten

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke mir manchmal, der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist so groß, da macht ein bisschen Kultur auch nicht mehr viel aus. (Wenn man sich auskennt und kein AFC- ist.)

Klar, Brüder mit Messern sind kein Witz, aber sowas ist für mich nicht kulturell.

Und Rassismus ist eine Erfindung von realitätsfremden Pesudowissenschaftlern aus dem 19. Jahrhundert, die keine abbekommen haben. Ich würde keine Afrikanerin von der Bettkante stoßen.

OK, das war mein Einstand hier. Wir hören noch voneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2006 um 19:07 , Könztan schrieb:

nö, bin theoretisch christ, nur die sache ist die, dass man wirklich jede woche in der zeitung liest, dass irgendein

fanatischer muslim (oder auch anderes) seine schwester und deren freund umgebracht hat, weil sie die ehre seiner familie "beschmutzt haben. (Natürlich sollte man das nicht verallgemeinern, dass alle muslime automatisch böse sind.)

tja kommt von den bildungsfördernden Zeitungen die du liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag. Das hat meine Augen geöffnet!

 

Nein Spaß beiseite. Sie hat hat ja offensichtlich Bock gehabt sich mit dir zu treffen. Du hast auf deinen eigenen Werteinstellungen (Keine Geheimnisstuerei) abgelehnt, also musst du auch selber die Verantwortung dafür tragen, dass du deinen Willi nicht in ihr gesteckt hat.

Natürlich haben kulturelle Hintergründe, so wie persönliche Laufbahn etc. einen oberflächlichen Einfluss, aber die sexuellen Triebe sind im Endeffekt gleich, das heißt du könntest sie vögeln, wenn sie on wäre und du den Frame richtig setzt.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Minuten, Namelessone schrieb:

Totengräber eh? Der thread is von 2006 und letzter post von 2011. 

<modmode> Der Fachbegriff ist wohl eher "Leichenschänder". Ich mach hier mal zu, bevor der Nächste hier rein stolpert.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.