Der alles-gehört-mir-Frame

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal ob man mit einem Mädel spazieren geht, oder allein unterwegs ist, dieser Frame eignet sich hervorragend dafür die Umgebung positiv und vor allem intensiver wahrzunehmen. Denn alles was mir gehört, ist etwas ganz besonderes, ich behandle es gut, passe darauf auf und kann es stolz vorzeigen, wenn ich mag. Ich bin ein sehr reicher Mann / eine sehr reiche Frau.

Das Schiff dass dort im Hafen liegt, gehört mir. Ich fahre mit und weil es für mich zu groß wäre, dürfen auch andere Menschen an meinem Ausflug teilnehmen.

Der Park in dem ich morgens jogge gehört mir. Ich habe ein paar Hundebesitzern erlaubt, ihre Hunde dort Gassi zu führen, sie dürfen ihn mitbenutzen, schließlich wäre es sonst langweilig.

Der Club gehört mir. Mein Barkeeper mixt mir dort immer den gleichen Coktail, der so genial schmeckt. Die Häschen da drüben tanzen nur für mich und ich kann jederzeit zum DJ und mir ein Lied ordern. Ach ja, gute Wahl, sehr gut legt er heute auf. *Lob*

Solltest du einmal Lust haben in mein Schwimmbad zu kommen, dann gib mir Bescheid, heute habe ich Wellen geordert. Und die finnische Blockhaussauna hab ich bauen lassen, weil mir diese süßen Häuschen so gefallen...

Lasst eurer Phantasie freien Lauf :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Um davon wirklich überzeugt zu sein bedarf es glaube ich monatelange Affirmationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wo wir gerade bei den Häuschen sind, dieser alte Marktplatz hier ist Ideal um meiner Persönlichkeit zu huldigen. Umgeben von meinen alten Fachwerkhäusern, die ich vielen Banken und höheren Managern zur Verfügung gestellt habe, in Mitten meiner Löwenstadt - eine Stadt mit Geschichte meiner Urahnen, ist der ideale Platz um den "Tentacletag", die "Tentaclewoche" und eigentlich das ganze "Tentaclejahr" zu celebrieren. Selbstverständlich werde ich die Party schmeißen, zur freien Verfügung meiner Bundesbürger. Auf meinen Markt werden 2 Riesengroße Tentaclestatuen bitten. Der Eingang zum Marktplatz des Tentacle - Party Jahres....

blblblblbl 0o Ich werd heut nacht gut träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soulcat, wie machst Du das? Ist ja schön, wenn man von sowas träumen kann, tue ich ja auch gelegentlich, aber irgendwann holt einen dann doch die Realität ein, daher habe ich bei diesen Träumereien immer im Hinterkopf, daß es nur ein Traum ist. Ich erspare mir so das unweigerliche "auf der Fresse landen", wenn die Seifenblase zerplatzt. Wie z. B. spätestens, wenn man in dem Club, der einem "angeblich" gehört, Eintritt oder den Drink bezahlen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee Soulcat.

Muss ein mächtiges Gefühl sein.

Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann mich damit auch nicht so anfreunden.. wenn mir das schiff dort im hafen gehört will ich damit auch wasserski fahren gehen können wenns mir beliebt. ich will mir nicht immer vorstellen müssen dass ich alles so gewollt habe wie es sowieso schon ist.. aber wems gefällt- viel spass damit :mellow:

bearbeitet von einszwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Soulcat,

wirklich geiler Beitrag. Genau das ist irgendwie schon länger teil meines Mindsets und ich denk mal es ist für viele hier verdammt interessant und hilfreich !

Um davon wirklich überzeugt zu sein bedarf es glaube ich monatelange Affirmationen...

Nicht unbedingt, nur ein wenig Fantasie oder nen leichten hang zum träumerischen und ein bißchen Übung in Mindcontrolling. Und man sollte natürlich seine inneren Stimmen, die an allem was auszusetzen haben, zum Verstummen gebracht haben.

Oder du bist einfach so ein selbstgefälliges Arschloch wie ich, dann klappts auch :lol:

Soulcat, wie machst Du das? Ist ja schön, wenn man von sowas träumen kann, tue ich ja auch gelegentlich, aber irgendwann holt einen dann doch die Realität ein, daher habe ich bei diesen Träumereien immer im Hinterkopf, daß es nur ein Traum ist. Ich erspare mir so das unweigerliche "auf der Fresse landen", wenn die Seifenblase zerplatzt. Wie z. B. spätestens, wenn man in dem Club, der einem "angeblich" gehört, Eintritt oder den Drink bezahlen muß.

Da sind sie wieder, die inneren Stimmen die ich meinte !

Es soll ja nicht dein einziges Mindset sein, sondern nur ein Teil des ganzen. Und wenn dich das bezahlen eines Drinks in deinem Club schon deinen Frame zerstört.... dann hälst du glaub zu verbittert an diesem Gedanken fest. Wie gesagt, es sollte ja nur ein Teil deines Frames sein und nicht dein einziger Grund warum du dich noch nicht selbst in den Tod gestürzt hast. Abgesehen davon, wenn dir wirklich die ganze Welt gehören wurde und auch der Club in dem du gerade deinen Drink bestellst, dann würdest du zwar für die Bestellung nichts bezahlen aber glaubst du die Leute würden umsonst für dich arbeiten !? Auch denen müßtest du irgendwann mal ihren Lohn geben, von daher....

naja ich kann mich damit auch nicht so anfreunden.. wenn mir das schiff dort im hafen gehört will ich damit auch wasserski fahren gehen können wenns mir beliebt. ich will mir nicht immer vorstellen müssen dass ich alles so gewollt habe wie es sowieso schon ist.. aber wems gefällt- viel spass damit :mellow:

Der nächste Pessimist, ist nicht bös gemeint. Aber zuerst mal dieses negative hinterfragen abstellen, das ist meiner Meinung schonmal ein wichtiger Grundschritt in der Persönlichkeitsentwicklung, wenn es um die Richtung geht die die meisten hier anstreben.

Das was Soulcat hier beschreibt ist ja im Prinzip auch nur ein kleiner Gedankengang den man hatt um sein InnerGame und sein komplettes Mindset zu pushen und sich einfach in nen anderen State zu versetzen.

Man sollte das ja nicht zu verkrampft angehen.

Um nochmal zu dem Thema "Wasserski fahren mit meinem Boot" zurückzukommen. Wenn das der erste Gedanke ist der dir in den Kopf schießt wenn du da drüben "dein Schiff" siehst dann gehört dir noch lange nicht die Welt.

Will das mal veranschaulichen.

Ist der gleiche Gedanke wie wenn mir jetzt jemand nen Ferrari vor die Tür stellt, ich würd sofort reinsitzen und damit durch die Gegend fahren (wenn nicht die Staatsgewalt gerade was dagegen hätte, aber das wär mir in dem moment wohl auch schnuppe), egal obs draußen regnet oder hagelt !

Wenn ich aber wirklich nen eigenen Ferrari in der Garage stehen hätte und noch ne Menge anderer Autos (mir gehört ja schließlich die Welt :lol: ) dann würde ich morgens lächelnd dran vorbeilaufen und die Kiste nur dann rausholen wenn perfektes Wetter ist und ich dann Lust drauf hab.

Versteht ihr was meine ?

Also hört auf die Frau !

Und bitte jetzt nicht anfangen von wegen "..jaja, immer diese Träumereien..."

Nur mal so, die größten Menschen unserer Geschichte, die die Welt wirklich für immer und nachhaltig verändert haben....

Heute nennt man sie Visionäre, damals lachten oftmals viele und nannten sie nur Träumer !

Denkt mal drüber nach.

@Soulcat:

Jetzt wirds nur eng, wenn du jetzt auch noch mit dem Mindeset rumläufst. Du kennst mich, das gibt das nächste mal garantiert dann am Schluß noch die Schlacht um Ulm, wenn du meinen, von Gott gegebenen, Besitz beanspruchst :lol:

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sind sie wieder, die inneren Stimmen die ich meinte !

Das ist sozusagen mein Realitycheck-Dienst. Weder will ich ihn abstellen, noch weiß ich, wie ich ihn abstellen könnte. Er bewahrt mich vor Täuschungen und somit auch Ent-täuschungen.

Es soll ja nicht dein einziges Mindset sein, sondern nur ein Teil des ganzen. Und wenn dich das bezahlen eines Drinks in deinem Club schon deinen Frame zerstört

Es geht hier nicht um "schon". Ich möchte eine möglichst realistische Sicht der Dinge haben, und wenn mein Frame und meine Beobachtungen wie im Drink-Beispiel nicht zusammen passen, dann ist eines davon falsch und muß entsprechend korrigiert werden. Und beim Drink-Beispiel ist offensichtlich, daß nicht die Beobachtung, daß ich bezahlen mußte, falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Einstellung kann ich nicht teilen !

Ich bin ganz gewiß niemand der hirnlos oder planlos in seiner eigenen Realität lebt.

Ich hab in meinem Leben schon so einige ganz derbe große und natürlich auch viele kleine Rückschläge erlebt und bin deshalb garantiert niemand der fernab der Realität in seiner eigenen Welt lebt !

Wer mich kennt der weiß das !

Ich werde wohl auch noch öfters welche erleben, wie jüngst erst. Liegt wohl daran das die allgemeinen Regeln und Vorschriften oft nicht ganz mit den meinigen identisch sind und es manchmal hier zum Konflikt kommt. Allerdings weiß ich immer ganz genau was auf mich zukommen kann und steh dann auch dazu, ohne zu jammern, zu beschönigen oder die Realität zu verdrehen. Na ja, manche mögen es vlt auch ein kleines Authoritätsproblem nennen :aggressive:

Ich will jetzt nicht groß daher reden aber ich bin doch der Meinung das ich durch meinen Werdegang und mein Leben bisher schon so einiges mehr an Lebenserfahrung gesammelt hab als die meisten anderen in meinem Alter.

Es gibt eben Situationen in denen es um etwas geht. Um materielle Werte, persönliche oder auch finanzielle oder berufliche Angelegenheiten. In diesen Angelegenheiten sollte man sich natürlich der reelen Umstände bewußt sein und vernünftig abwägen wie man vorgeht. Hier landeste natürlich mit solchen Träumereien oder deiner eigenen, zurechtgebogenen Scheinrealität ganz schnell auf der Fresse.

Aber dann gibts eben noch andere Situationen, in denen es im Prinzip um nichts geht.

Oder ist dein Leben wirklich so bitter ernst das du jede sekunde deines Lebens wichtige, existenzielle Entscheidungen treffen mußt ?

Das jede einzelne deiner Handlungen über deine und andere Existenzen entscheidet ?

Ich denke doch nicht, oder bist du etwa z.B. Bill Gates ?

Doch selbst dieser weiß ganz genau wie wichtig ist es sich auch mal eine Auszeit zu gönnen, loslassen zu können und vom Ernst des Lebens abzuschalten. Denn sonst wäre dieser garantiert schon an einem Herzinfarkt dahin geschieden.

Was ich dir eigentlich damit sagen will.

Eben in diesen Situationen wo es um nichts geht kannst du doch deinen Realitätscheck abschalten bzw. ein wenig anderst kalibrieren und dir auch mal Zeit für kleine Träumereien nehmen !

Ich hatte schon die Gelegenheit mit einigen Leuten zu sprechen die im Leben schon wirklich so einiges erreicht haben. Viele aus dem wirtschaftlichen oder auch unternehmerischen Bereich und teilweise auch aus der Politik.

Und glaub mir, mit den wenigsten hab ich mich über ihr Bussiness unterhalten, aber dennoch sehr wohl über ihren Werdegang.

Und bei allen hab ich eins festgestellt. Sie haben nicht gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet mit der blanken Vorstellung ihrer ersten Million auf dem Konto.

Nein, sie hatten immer wieder den Traum, die Vorstellung wie es denn wohl sein würde wenn sie ihr Ziel dann erreicht haben, wie ihr Leben aussehen würden.

Das war das was sie Antrieb, was sie weitermachen liess.

Du brauchst deinen sogenannten Realitätscheck nicht 24/7, daher würd ich dir raten auch mal etwas Platz für Träumereien, deine eigene Realität einzuräumen !

Diese Fähigkeit ist nicht nur im Bereich PU elementar und sehr mächtig sondern auch im Bezug auf deine gesamte Persönlichkeitsentwicklung !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch außerhalb "dieser Situationen" zu oft durch solche Träumereien auf die Fresse gefallen, als daß ich es wieder bewußt zulassen würde, nicht genau zwischen Realität und Träumerei zu unterscheiden. Klar waren das nicht Situationen, mit denen ich mir "mein Leben verbaut" hätte, aber auf die Fresse zu fallen ist unangenehm genug, also vermeide ich das nach Möglichkeit.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Frame ist sicher besonders lustig, wenn man in "seinem" Club ein paar Stresser höflich auffordert, selbigen zu verlassen und es dann Stress gibt. Wenn man dann von den Türstehern hinaus geleitet wird, sind sie wohl neu hier und kennen den Boss noch nicht. Man kann dieses Problem lösen, indem man ihnen fristlos und mit sofortiger Wirkung kündigt oder sie abmahnt ("Diesen Fehltritt lasse ich Ihnen durchgehen, weil Sie hier neu sind. Aber ein weiteres Mal wird dieses Verhalten nicht mehr geduldet." oder: "Kommen Sie morgen zu mir ins Büro, wir müssen uns über Ihre Zukunft bei uns unterhalten"). Sorgt sicher für Heiterkeit bei allen Beteiligten! :D

Selbst - bzw gerade - wenn es zu solchen Situationen kommen sollte, wäre der Frame ein voller Erfolg, weil er hilft, Ängste und Hemmschwellen abzubauen und vermittelt: Nimm dich nicht so ernst - Es ist alles nur ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat,

danke für deinen Beitrag! Mir geht das etwas in die (für mich) falsche Richtung, schließlich ist es ein wesentliches Ziel in der Persönlichkeitsentwicklung sich von allen Besitztümern freizumachen. Die Aussage "Alles was mit -MEIN- bezeichnet wird, besitzt irgendwann einen selber" (Glaube das ist von Eckart Tolle und seiner JETZT Philosophie).

Ich teile aber mit Dir den Gedanken, dass jeder das Recht hat sich auf dieser Welt zu nehmen (ohne anderen zu schaden) was er möchte und jedem alles irgendwie gehört.

bearbeitet von Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum sich um Besitztümer zu rühmen, sondern um eine neue Sicht auf die Dinge zu haben, einen positiven Frame zu kreiren.

In dem moment, in dem ich mich ärgere, warum ich auf meinem Schiff nicht Wasserski fahren kann, dann hab ich den Sinn dieser Übung nicht verstanden.

Vieles dreht sich in unserer Gesellschaft um Geld und Macht. Wenn man nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, ein Schiff im Hafen liegen zu haben oder Besitzer eines Clubs zu sein, dann kann ich dies in meinen Gedanken. Lebe ich ab und an diesen Gedanken aus "Alles-gehört-mir-Frame" so macht mich dies freier als die Dinge einfach nur so hinzunehmen und zu gebrauchen, wie es jeder andere Mensch auch tut.

Die Einstellung "es ist mein" ruft gewisse Gefühle hervor: Sicherheit, sich wohl fühlen, gelassenheit. Wenn ich mit dieser Einstellung in meinen Club gehe, habe ich eine komplett andere Ausstrahlung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Hallo Soulcat,

das ist eine etwas ungewöhnliche aber witzige Idee, auf diese Weise die Welt und die Dinge um einen herum zu betrachten, aber ich finde, man sollte das unbedingt mal ausprobieren. Das macht sicher viel Spass, verschafft eine positive Grundstimmung und trägt sogar noch dazu bei, die eigene Kreativität zu entwickeln. Eine gut entwickelte Kreativität ist wiederum von Vorteil um Problemlösestrategien zu finden. Man schlägt also mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Super Idee, ich werde es gleich morgen mal ausprobieren, wenn ich auf meiner Straße gemütlich zur Arbeit fahre/oder gehe und meine hübschen Häuschen betrachte, die sie umrahmen, die mir Schatten spenden und mich mit ihren bunten Farben erfreuen....

Mal sehen, was bis zum Nachmittag alles mir gehört. ^_^

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch einfach sein faulen Arsch hochkriegen und was bewegen und sich danach fragen: "Did I do that?"

Das ist noch schöner als blose Einbildung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das super ^_^

Klar weiss man im Hinterkopf, dass es nicht stimmt. Es ist ja nur ein Gedankenspiel, ein Zeitvertreib aus Spass.

Aber ist doch fein, wenn ich unterwegs bin in meiner Strasse, zwischen meinen Häusern und Grundstücken und zuguck, wie schön meine Hunde spielen (ausser der da hinten, der grad einen Haufen macht - das ist nicht meiner). Eine riesige Comfortzone!

Das wird morgen ausprobiert!

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man viel machen.

Eintritt zahlen? Klar, ich bezahl doch meine Putzkräfte und das Management...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Eindruck die meisten verstehen garnicht wies gemeint ist. Natürlich sollt ihr nicht wirklich überzeugt davon sein, dass euch der Club etc gehört. Das glaubt euch doch kein Schwein, euch selbst eingenommen. Entscheidend ist, dass so zu tun als wäre es so interessante Rollenspielchen erzeugt, die nicht ganz ernst gemeint sind aber eine nette Dynamik erzeugen und außerdem als Nebeneffekt noch die entsprechende Körpersprache etc mit sich bringen. Natürlich ist das attraktiv, ich mache sowas ständig. Wenn ich nem Chick erzähle ich werde Weltherrscher und sie daraufhin meine Dienerin sein will (wollen sie alle), dann glaubt natürlich weder ich, noch sie ernsthaft dran. Aber wenn man die future projection ordentlich gestaltet mit Hawaiinsel und großem Haus - das Gedankenspiel ist dann eben unterhaltsam und zusätzlich mit dem passenden Frame attraktiv. Das ist imho alles was Soulcat vorschlagen will, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab den Eindruck die meisten verstehen garnicht wies gemeint ist. Natürlich sollt ihr nicht wirklich überzeugt davon sein, dass euch der Club etc gehört.

Entscheidend ist, dass so zu tun als wäre es so interessante Rollenspielchen erzeugt, die nicht ganz ernst gemeint sind aber eine nette Dynamik erzeugen und außerdem als Nebeneffekt noch die entsprechende Körpersprache etc mit sich bringen. Natürlich ist das attraktiv, ich mache sowas ständig. Wenn ich nem Chick erzähle ich werde Weltherrscher und sie daraufhin meine Dienerin sein will (wollen sie alle), dann glaubt natürlich weder ich, noch sie ernsthaft dran. Aber wenn man die future projection ordentlich gestaltet mit Hawaiinsel und großem Haus - das Gedankenspiel ist dann eben unterhaltsam und zusätzlich mit dem passenden Frame attraktiv.

Mir kommt da der Amma-Frame in den Sinn. Amma ist eine "Hindu-Heilige" . Sie reist ständig um die Welt und umarmt jeden, der zu ihr kommt. Es kommen jeweils über mehrere Tage, mehrere Tausende. (mal googeln...)

Ich hab das mal mitgemacht. Ich musste wie auf der Post eine Nummer ziehen und sage und schreibe fast 3Stunden anstehen.

( vielleicht ist dieser 3Stunden-Warte-prozess, der effekt. dadurch wird man beta-isiert. sieht wieviele da warten und alle wollen: AMMA! und ich war ja eher aus psychologischer Neugier da... je näher ich kam, desto nervöser wurde ich.

Sie hat mich von Ihrer Austrahlung her nicht mal speziell beeindruckt. vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag.

Die Erkenntnis: "hey, ich habe schon sooooo lange gewartet... langweilig... trance... plus sich wiederholende Mantra-Musik, dann all die Leute,,, der gedanke,,, uuups jetzt bin ich ... ja ich ... dann dran im ganzen Raum von Tausenden alle schauen auf Amma und ich bin derjenige, der dann mit Ihr zusammen ist in Umarmung... plötzlich wurde mir klar, dass ich nun aus meinem grauen nümmerchen-Dasein für ca. 30Sekunden rauskatapultiert werde...

von total ungesehen zu alle schauen auf mich (und amma) das war heavy... und diese innere Dynamik macht es aus, dass ich das Gefühl hatte, "was krasses einmaliges zu erleben" dann kam ich zu den nächsten 10 von da an musste ich sogar auf den Knien rutschen...(perfekte Beta-isierung)

die Umarmung war ent-täuschend.... ^_^

da hab ich x-fache grösseres Glücksgefühl wenn ich meine Katze umarme oder einen guten Freund oder HB!

wie denkt diese Amma? Ihr Mind-set ist in etwa so: Alles und Alle, jeder und jede SIND Ist ein Teil von MIR!

Dieses Mindset habe ich durch esoterische Meditationen (ala Ich bin du und du bist ich,, ich könnte du sein, du könntest ich sein, wir sind alle eins, jeder ist mein Lehrer, jeder will mir eine botschaft mit-teilen, ausnahmlos jeder jede ist eine innere Person, von mir, welche sich im aussen "manifestiert" diese Person re-agiert ganz individuell auf mich. wir sind alle aus der selben ur-energie. Wir sind alle "Brüder und Schwestern"... seelisch verbunden, atmen dieselbe luft, war vorher in meiner Lunge, jetzt in deiner... Du spiegelst einen Teil-Aspekt meines Geistes etc, Mein Selbst redet durch mich, durch dich mit Sich SELBST, wir sind alle Individuen = IN-Dividere: Un-teilbar, unzertrennlich, etc..)

siehe dazu, Mediations<CDs von Rüdiger Dahlke, zb. Schatten-therapie ( man erkennt selbst als "negativ" erlebte Personen und Situationen, als im nachhinein oft sehr hilfreich für das Wachstum an, deine "Feinde" fördern dich oft mehr, als deine sogenannte Freunde. jesus: liebe deinen nächsten,liebe deine Feinde, wie dich selbst, als dein selbst...)

Diese Art von Mind-set ist nicht nur ein schönes Gedankenspiel wie "alles ist mir" (eher: alles ist uns allen)

sondern eine (Teil-) Wahrheit.

wann immer ich es "schaffe" in diesem Bewusstsein zu sein, dann bin ich automatisch ein natural, und das ohne technik.

denn plötzlich gibt es da (ist mir noch nie 100% gelungen, braucht langes intensives inner game) niemand mehr, der mein Feind ist, der gegen mich ist, getrennt ist von mir, den ich "nicht kenne" der mir "fremd" ist.

Es gibt nur noch Personen, Lebewesen, die ich (noch) nicht angesprochen habe. (aber kennen tun wir uns trotzdem schon)

Das ist die Verheissung von langem intensivem Inner Game: Kennst du dich SELBST (dein wahres SELBST) dann kennst du ALLE. Du liebst alle und alle (fast alle) lieben dich. ( wie zb. gewisse Yogis, wie Paramahamsa Yogananda, er musste nur herumgehen und alle kamen und fühlten sich angezogen, er musste keine Show ala Rockstar, Chris Angel, Madonna abziehen, einfach sein INNER GAME alleine)

natürlich bringt uns dies nicht weiter, denn von heute auf morgen, wird man kein Yogananda.

Aber nur eine teil-verwirklichung dieses Mind-sets kann dich und dein Game massiv verbessern.

Mir gelingt das leider oft überhaupt nicht, weil mein "normales" vorherschendes Mindset ist nachwie vor AFC mit milder PUA-Sauce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soulcat, wie machst Du das? Ist ja schön, wenn man von sowas träumen kann, tue ich ja auch gelegentlich, aber irgendwann holt einen dann doch die Realität ein, daher habe ich bei diesen Träumereien immer im Hinterkopf, daß es nur ein Traum ist. Ich erspare mir so das unweigerliche "auf der Fresse landen", wenn die Seifenblase zerplatzt. Wie z. B. spätestens, wenn man in dem Club, der einem "angeblich" gehört, Eintritt oder den Drink bezahlen muß.

Also ich zahle in meinen Clubs gerne Eintritt, so schaut es so aus als würde ich zum ganz normalen Publikum gehören, und so kann ich mich besser unter meine Frauen mischen, ohne das diese mir nachsabbern wegen meinem geilen Clubs, dann lass ich meine Frauen mir doch lieber nachsabbern wegen meinem Geilen Körper und meinem Geilen Geist.

Ich finde diese Denkweise durch und durch positiv. Da kommt die Symbolik das ich der Preis bin und niemals für Sex bezahlen würde bei meinen Frauen Mental wesendlich besser rüber. Ich finde es schon wundervoll wie ich mich gewandelt habe und alle Menschen als meine Freunde ansehe die ich jeder Zeit und an jedem Ort etwas fragen kann, um etwas bitten kann, und die ich natürlich auch überall und allzeits kennenlernen kann ;)

Liebe Menschheit ich möchte euch mitteilen, mein Reich ist gekommen und meine Zeit ist reif für alle meine Dinge die es zu entdecken gilt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.