1. bewusstes Clubgame mit PU

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, nun schreibe ich auch mal meine ersten Erfahrungen mit PU nieder.

Am Freitag bin ich alleine zu einer Party gegangen, da alle Bekannten zur Zeit nicht in Berlin weilen. Ich wusste aber, dass ich im Club einige andere Leute treffen werde. Ich hatte mir vorgenommen mich nicht zu sehr mit einem vorgefertigten Plan einzuschränken und den Abend einfach auf mich zu kommen zu lassen.

Jedoch war mein erstes Ziel eine HB in den ersten 5min anzusprechen. Dies gelang mir jedoch erst nach ca. 10min und da auch nur zufällig, da sich das HB4 direkt neben mich gestellt hat.

Kurzes „Ey“ oder „Oi“, ein bißchen Smalltalk und noch viel Spaß gewünscht. Dann habe ich mit der besten Freundin meiner Ex rumgeflirtet. Ich weiß, es ist unmoralisch, jedoch ist sie so reizvoll und selber der Über-Natural. Sie ist 25 Jahre alt, hat es so drauf, weiß es auch und weiß, wie sie mit Männern umgehen muss. Ich bin froh, dass ich mir ihrer Fähigkeiten so bewusst bin, ansonsten wäre ich schon längst der Oneitis verfallen.

Ich unterhielt mich mit einer anderen Bekannten und an dem Stehtisch neben uns findet sich eine HB6 ein. Kurzer EC, dann mich an dich Tisch gelehnt; weiter mit EC, langsam rüber gelehnt und „Ey“ gesagt. Wieder etwas unterhalten. Da es Berlin ist, wusste ich, dass sie ziemlich sicher zugezogen ist. Sie kam aus NRW. Also, habe ich sie gleich damit aufgezogen, dass so wie sie redet, sie sicher aus dem Ruhrpott kommt.

Jim Knopf: Wie heißt du eigentlich? Aber bitte nur mit Nachnamen ansonsten kann ich es mir nicht merken!

HB6: Ich bin die HB6. Mein Nachname ist mir peinlich.

Also, war klar, dass sie Schmidt, Müller oder so heißen musste. Von da an habe ich sie nur noch mit Frau NACHNAME angesprochen.

HB6: Und du?

Jim Knopf: Das verrate ich nicht einfach so, dass musst du dir verdienen.

HB6: Ich habe dir doch schon meinen gesagt.

Jim Knopf: Ja, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Es ging hin und her.

Jim Knopf: Ey Frau NACHNAME, halt mal kurz die Fresse! Hole mein Handy raus. Gib mir mal deine Nummer, dann verrate ich dir auch meinen Namen.

HB6: Ne, kannst du mal voll vergessen, was denkst du denn wer du bist?

Jim Knopf: Ok, dann nicht.

Und habe desinteressiert gewirkt. Es folgten ein paar Shittests an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann, aber ich bin noch ganz gut mit denen klar gekommen. HB6 versuchte aber weiterhin meinen Vornamen raus zu kriegen. Ich blieb dabei, dass sie mir erst ihre Nummer geben soll. Irgendwann gab sie sie mir, ich lehnte mich rüber und sagte „Jim Knopf, ich werde einmal mit meiner Nummer anrufen, wenn ich dich nicht erreiche und du nicht zurückrufst, wird das nichts mit einem Treffen.“ Sie wollte noch an die Bar etwas trinken gehen, aber ich meinte, ich melde mich und bin gegangen.

Dann wieder eine Frau angesprochen, die gerade kam und ihre Leute verloren hat.

Jim Knopf: So fängt der Abend ja aber scheiße an, man kommt an und verliert gleich seine Begleitung!

HB6: Ja, keine Ahnung wo die sind.

Jim Knopf: Schau mal, der muss dein Freund sein, denn der schaut mich so böse an.

HB6: Nein, dass ist zum Glück nur meine Begleitung.

Jim Knopf: Du scheinst ja darüber richtig erleichtert zu sein. Lass das nicht deine Freundin wissen, die anscheinend mit ihm zusammen ist.

HB6: Ne, ist sie auch nicht.

Jim Knopf: Schon klar, dass ist so ein typisches Frauending. Hauptsache wir gehen zusammen mit einem Langweiler aus, als alleine.

HB6: Nein, überhaupt. HB6 lacht.

Sie kam auch nicht aus Berlin. Sie mich nicht so gereizt, weshalb ich ganz froh war, als sie dann weiter gegangen ist.

Weiter mit der besten Freundin von meiner Ex rum geflirtet, Kino gemacht und Spaß gehabt. Habe ein ziemlich harten Neg raus gehauen:

Jim Knopf: Es ist noch nicht mal dein durchschnittlicher Körper, der mich so reizt, sondern eher deine Art!

Beste Freundin der Ex, schaut beleidigt und sagt dann: Ach Jim Knopf, du darfst dir bei mir wirklich alles erlauben. Und grinst.

Wir beide wollten andere Leute für den anderen anlabbern oder ihm zeigen, damit er/sie die Person anlabbert. In dem Moment kam eine HB8 vorbei und ich war sofort von ihr begeistert. Ich wollte sie ansprechen hatte aber mir schon zu viele Gedanken gemacht. Beste Freundin der Ex macht es so, wie ich vorhin bei einem Typen für sie, tippt HB8 an und zeigt auf mich. Ich total AFC drehe mich erst mal weg, da HB8 aber stehen blieb und mich verdutzt anschaute, legte ich los.

Jim Knopf: Ich brauche mal eine weibliche Meinung, unser Freund Tobi wollte eigentlich heute Abend mitkommen. Hat sich schon zurecht gemacht und war voll in Partylaune. Nun sitzt er zerstritten mit seiner Freundin zu Hause. Weshalb? Sie fragte ihn: „Schatz findest du mich zu dick?“

HB8: Kann mich da gut hineinversetzen...blablabla

Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe etwas Kino gemacht. In dem Moment kam eine gute Freundin von mir mit der ich das erste Mal Sex hatte. Ich musste sie kurz vertrösten und meinte, ich bin gerade in einem Set. HB8 war auf dem Weg zu gehen.

Jim Knopf: Warte mal, eigentlich wollte ich dich gerade anlabbern, aber mir viel nur diese Geschichte ein. Also, lass uns mal etwas trinken gehen.

HB8: Ey tolle Geschichte, fand ich auch echt nett. Nur ich habe einen Freund.

Jim Knopf: Kein Problem, ich auch. Und nicht nur einen. Also, sollte das kein Problem sein.

HB8: Mein Freund wartet schon freudig darauf, das ich nach Hause komme.

Da ich es ihr abnahm und auch nicht wusste anders mit der Situation umzugehen…

Jim Knopf: Wobei geh lieber mal zu deinem Freund, da möchte ich nicht für irgendwelche Spannungen sorgen.

Hier meine Frage: Wie kriege ich raus, ob sie wirklich einen Freund hat oder es nur als Ausrede benutzt? Ich möchte keine HBs gamen, die einen Freund haben.

Weiter im Clubgame:

Habe an dem Abend noch ein paar weitere HBs angesprochen und mir ein paar weitere Körbe abgeholt. Habe mich aber nicht aus meinem State bringen lassen. Es gab ein paar Frauen, die ich an dem Abend ansprechen wollte und das habe ich bei allen getan, bis auf einer, weil ich sie nicht mehr gefunden habe.

Irgendwann bemerke ich, wie ein angetrunkener AFC eine HB7 anlabbert und sie ihn nur wegdrückte und weg wollte, da er sie sehr bedrängt hat. Ich bin dazwischen.

Jim Knopf: Ey, sie gehört zu mir!

Und habe ihn weg geschubst.

AFC: Oh, ganz toll. Fühlst dich jetzt richtig groß. Super Typ!

Habe ihn einfach ignoriert und mich der HB7 zugewendet.

Jim Knopf: Alles ok?

HB7: Ja, dank dir. Der war echt total aufdringlich.

Jim Knopf: Wer sagt dir, dass ich nicht auch so bin und nicht ebenfalls über dich herfallen möchte?

HB7: Haha, du hast mich auf jeden Fall vor ihm gerettet und ich glaube nicht, dass du das tust.

Jim Knopf: Sei dir da nicht so sicher.

Ihre Freundin HB5 kam dazu. Sie kenne ich schon seit Jahren aus den verschiedensten Clubs und wir grüßen uns immer nett. Kenne aber nicht ihren Namen.

HB7 erzählt HB5, was passiert ist. HB5 erzählt, dass sie mich schon lange kennt und ich ganz cool/nett bin.

Beide haben etwas Kino gemacht. Worauf ich eingestiegen bin, aber sie darauf hinwies, dass ich mich ziemlich betatscht fühle und sie ihre sexuellen Gelüste bitte bei jemand anderen befriedigen sollen. Wies HB7 daraufhin, dass sie bitte ihre Hände bei sich behalten soll, ansonsten würde ich über eine Anzeige wg sex. Belästigung nachdenken. Habe halt ein bißchen C&F gemacht. Es ging hin und her.

Irgendwann, Jim Knopf: Ey HB7, wir sollten mal etwas trinken gehen.

HB7: Ok.

Jim Knopf: Kannst du mit Handys umgehen?

HB7: Ja, klar.

Jim Knopf: Gut, dann tipp mal deine Nummer ein.

#close

Jim Knopf: Ok, ich werde dich einmal anrufen mit meiner Nummer, sollte ich dich nicht erreichen und du nicht zurückrufen…kennt ihr ja!

HB7: Gut ist auch besser, wenn man mit der Nummer anruft.

Jim Knopf: Ja, könnten ja ansonsten irgendwelche Ex-Freunde sein.

Anschließend einen weiteren harten Korb von einer HB7 abgeholt. Sie hatte ein sehr krassen Bitch-Shiel, da sie wahrscheinlich modelte. Ich habe sie versucht zu neggen. Jedoch kam das nicht so gut an. Ihr haben an dem Abend schon viele Typen gesagt, dass sie nicht so einen gestressten Eindruck machen solle.

Anschließend bin ich wieder mit der besten Freundin von meiner Ex rumgezogen. Dabei habe ich mir einen weiteren Korb bei einer HB7 geholt mit der ich schon mal etwas hatte, den Namen vergessen habe und es schon lange her war.

Jim Knopf Arm um sie legend: Ey, Namen kann ich mir zwar nicht merken, aber dafür Gesichter und ich weiß, dass wir uns kennen.

HB7: Ja klar, du bist doch Jim Knopf. Ich war mir aber nicht sicher, da deine Haar so lang geworden sind. (Shit-Test?)

Jim Knopf: Bist du dir sicher? Damals waren sie auch schon so lang.

Habe Kino gemacht. Irgendwann:

Jim Knopf: Weißt du, wir sollten uns noch mal treffen!

HB7: Könnten wir gerne machen, aber ich bin mit jemanden zusammen. Ich glaube, du kennst ihn auch!

Habe mich daraufhin schnell von ihr verabschiedet. Möchte noch weniger etwas bei einer starten von der ich auch noch den Freund kenne.

Bin dann noch mit der besten Freundin von meiner Ex nach Hause gefahren, da ich sie absetzen sollte. Die ganze Zeit herrschte greifbare sexuelle Spannung und es wäre öfters beinahe zum kclose gekommen. Jedoch wollte keiner von uns beiden eskalieren, da wir noch meiner Ex vor kurzem versprochen hatten, nichts miteinander zu machen. Sie hat es nämlich auch schon bemerkt.

Wir waren dann noch kurz in einem anderen Club der auf dem Heimweg lag. Auch hier viel Kino und intensive ECs. Auf dem Weg zum Auto war ihr kalt, da sie auch ein nettes und cooles Mädchen ist, legte ich meinen Arm um sie, da ich wirklich nur nett sein und wärmen wollte . Wir beide meinten noch, wir machen ja nichts und den Arm um jemanden legen wird schon ok sein.

Schon bei der Autofahrt hat sie durch stöhnen ECs und Kommentare versucht mich wild zu machen. Man merkte, dass HB wollte, dass ich eskaliere, da sie nicht das unmoralische Arschloch sein wollte. Sie fing wieder damit an mich am Oberkörper zu betatschten und zu kneifen. Nun wollte ich den Spieß umdrehen. Da beste Freundin der Ex es hart mag sagte ich ihr aggressiv: „Hör auf mit deinen Spielchen; es reicht!“

Dabei habe ich sie hart zu mir gedreht, sie hart gegen ein Auto gedrückt, ihren Kopf mit beiden Händen fest gehalten und dabei eine Hand im Nacken gehabt, die an den Haaren zog. Tiefer EC. Ich kam näher mit meinem Gesicht und streichelte meine Wange an ihrem Hals und roch an den Haaren. HB atmete sehr schwer und wollte es unbedingt. Es war echt ein intensiver Moment. Ich hatte noch nie eine Frau so offensichtlich nach Erlösung hoffen sehen. Genau dort wollte ich sie haben!

Ich wendete mich ab, ging zum Auto und sagte über meine Schulter: „Komm jetzt!“. Und sie dackelte mir hinterher. Im Auto waren auf einmal ihre Haare offen und sie tat auch nichts dagegen; sicherlich wollte sie, dass ich weiter dran zog.

Jim Knopf: Schnall dich an!

HB: Nein, wieso?

Jim Knopf: Ok, dann nicht.

Ich fuhr einfach los und sie schnallte sich an.

Vor ihrer Tür:

Strähne im Gesicht. Ich wischte sie wie in einer schlechten Romantic Comedy beiseite ließ mir einem Kuß auf die Wange zum Abschied geben und gab ihr auch einen.

Natürlich musste jetzt noch ein Shit-Test kommen:

HB: Guter Junge!

Jim Knopf: Klar, weiß ich mich zu benehmen.

Mir fiel erst später auf, dass das ein Shit-Test war. Denn sie sagte mir vorher schon, dass sie einen richtigen Mann will, der weiß was er will und es sich nimmt. Ebenso soll er die Frau führen.

Naja, eine überaus reizvolle HB. Am Freitag wollte ich noch nicht eskalieren, da ich zu meinem Wort stehen möchte. Aber mittlerweile finde ich auch, dass sich die Spannung entladen muss. Denn so eine Intensität habe ich bisher nur einmal erlebt.

Was würdet ihr machen? Bitte nur Antworten unter Berücksichtigung von moralischen Werten und nicht einfach nur typische PU-Ratschläge.

Gestern habe ich bei der HB6 und HB7 angerufen. Beide gingen nicht ran. Bei HB6 habe ich auf den AB gesprochen. Werde ihre Nummer aber zum nächsten WE löschen, falls sie sich nicht melden.

Ich würde gerne wissen, was ihr zu meinem Game sagt. Ich weiß, dass da noch viel AFC drin ist und ich noch besser werden kann. Jedoch finde ich es gar nicht so schlecht, dass ich im Club zumindest kaum AA habe. Im Streetgame sieht es natürlich schlechter aus.

Jim Knopf

bearbeitet von Jim Knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit:// wollte meckern, aber habs mir anders überlegt...

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt jetzt erst auf, wie lang der Beitrag doch geworden ist...

Hat niemand ein paar Anmerkungen? Kritik, auch negative, ist erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Bringe das aber immer mit einem Lächeln rüber. Dennoch ist es wohl in abgeschwächter Form ("Sei mal kurz still!" bzw. "Jetzt mal kurz Pause.") nicht so respektlos.

bearbeitet von Jim Knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jim Knopf: Ich brauche mal eine weibliche Meinung, unser Freund Tobi wollte eigentlich heute Abend mitkommen. Hat sich schon zurecht gemacht und war voll in Partylaune. Nun sitzt er zerstritten mit seiner Freundin zu Hause. Weshalb? Sie fragte ihn: „Schatz findest du mich zu dick?“

HB8: Kann mich da gut hineinversetzen...blablabla

Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe etwas Kino gemacht. In dem Moment kam eine gute Freundin von mir mit der ich das erste Mal Sex hatte. Ich musste sie kurz vertrösten und meinte, ich bin gerade in einem Set. HB8 war auf dem Weg zu gehen.

Jim Knopf: Warte mal, eigentlich wollte ich dich gerade anlabbern, aber mir viel nur diese Geschichte ein. Also, lass uns mal etwas trinken gehen.

HB8: Ey tolle Geschichte, fand ich auch echt nett. Nur ich habe einen Freund.

Jim Knopf: Kein Problem, ich auch. Und nicht nur einen. Also, sollte das kein Problem sein.

HB8: Mein Freund wartet schon freudig darauf, das ich nach Hause komme.

Da ich es ihr abnahm und auch nicht wusste anders mit der Situation umzugehen…

Jim Knopf: Wobei geh lieber mal zu deinem Freund, da möchte ich nicht für irgendwelche Spannungen sorgen.

Hier meine Frage: Wie kriege ich raus, ob sie wirklich einen Freund hat oder es nur als Ausrede benutzt? Ich möchte keine HBs gamen, die einen Freund haben.

Zum ersten dick markierten: Dies ist ein Frame-Verlust für dich. Du gibst zu, dass die Geschichte ausgedacht war. Es ist egal, ob du ein bisschen gelogen hast,

aber du lässt vor der Frau deinen Frame fallen und bettelst sie quasi an, mit dir etwas zu trinken. Das bedeutet Attraction-Verlust.

Zur zweiten Markierung: War das ein Eject aus der Situation? Du hättest ruhig weitergamen können. Hättest ihr sagen können, ihr Freund

hätte dich gerade angerufen und dich gebeten, ihm seine Freundin noch ein bisschen vom Hals zu halten etc.

Einfach weiter neggen. Wenn ihr nicht langweilig ist und Attraction da ist, wird sie auch nicht nach Hause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wusste in dieser Situation nicht besser damit umzugehen, weil sie schon dabei war zu gehen. Es war mir in dem Moment auch klar. Weil mir in der kurzen Zeit nichts besseres einfiel, dachte ich mir, lieber so versuchen als gar nicht.

Nein, es kein Ausweg sondern Ernst gemeint. Ich möchte keine HB gamen die einen Freund haben. Hätte ich dennoch dran bleiben sollen, um zu testen ob sie wirklich einen Freund hat? Wobei, die Antwort kann ich mir schon selber geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob in dem club diese Wortwahlen standard sind aber mir fallen zwischendurch einige Worte in deinem Beitrag negativ auf. Ey, labbern, Fresse... das kann man sicherlich vornehmer ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORTSETZUNG:

Gestern kam nun die beste Freundin meiner Ex (HB6) bei mir vorbei. Sie rief mich relativ spät an. Da sie in der Nähe war, sagte ich ihr, sie solle vorbeikommen. HB6 wollte unbedingt eine DVD sehen. Sprich: Ich möchte heute unbedingt noch gelayt werden. ;)

Gut, ich kam zwar gerade vom Training und war ziemlich kaputt, aber was tut man nicht alles, um einer HB dabei zu helfen ihren stressigen Tag hinter sich zu lassen. ;)

Ich öffne die Tür, tiefer EC.

Jim Knopf nach ein paar Sekunden: Willkommen!

HB verschüchtert grinsend (spielt sie aber nur sehr gut!): Hi!

Ein bißchen Small-Talk, ich gehe kurz duschen, weil ich weiß was kommen wird, und dann sitzen wir auf der Couch. Sie etwas entfernt und von mir abgewendet. Ich sage zu ihr, dass sie rüber kommen soll. Freudiges Grinsen von seiten HB und wieder diese gespielte Schulmädchen-Schüchternheit. Ich stellte sie mir sofort in einer Schuluniform mit einem zu kurzem Rock vor. Sie kam sofort, war sich aber nicht so sicher, da sie ja so gut mit meiner Ex befreundet ist – und genau deswegen will sie eine „DVD bei mir schauen“! ;) Ich hielt sie im Arm für ein paar Minuten und eskalierte langsam. Kopf, Haare und Nacken kraulen. Ansatz zum kiss close wird abgeblockt. Freeze out meinerseits. Sie kam wieder an und ich habe erneut eskaliert. Wieder hat sie beim kclose abgeblockt, obwohl ich sie schon überall anfassen konnte. Sie meinte einmal „wenn man sich küsst, ist das schon so gut wie miteinander schlafen“. Ok, wir werden sehen!

Nach mehreren hin und her gab es denn kiss close und heavy make out.

HB6 stöhnend: Jim Knopf was machst du? Ich kann nicht. Lass es! Was machst du mit mir? Ich sollte besser gehen.

Jim Knopf: HB6, du bleibst hier; ich möchte nicht das du gehst! Und du weißt auch genauso gut wie ich, dass du bleiben wirst. Solltest du aber wirklich gehen wollen, werde ich dich nicht aufhalten.

Den Film weiter angeschaut, rum gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft um zu eskalieren. ;) Normalerweise würde ich das nie tun und ein „Nein“ der Frau respektieren, aber bei ihr deutete alles auf ein spielerisches rum machen hin, weshalb ich ihre Gegenwehr ignorierte. Ich kenne sie ganz gut und weiß, wie ein echtes „Nein“ von ihr klingen würde.

Nach diversen Hin und Hers und mehreren Freeze outs von beiden Seiten (sie ist ein Natural und weiß ganz genau, was sie bei Männern machen muss!) bin ich schlafen gegangen. Sie wollte noch weiter fernsehen. Sie kam aber ziemlich schnell zu mir, da es alleine kein Spaß mache.

Im Bett das gleiche Spiel: Ich eskaliere, sie macht mit und lässt sich gehen bis es ihr zu weit geht. Sie fing dann wie alle meine letzten HBs damit an: „Ich möchte nicht mit dir schlafen, weil ich mich nicht danach fühle und auch ansonsten nichts fühle; es wäre nur Sex.“

Jim Knopf: Und dieser kann auch alleine sehr schön sein. Wobei ich dich und deine Bedenken aber verstehen kann. Nur mir ist es egal was eventuell über uns gesagt wird, wenn es raus kommt, da ich niemandem verpflichtet bin.

(Zwischeninfo hierzu: Wir wohnen mit anderen Freunden im gleichen Kiez. Aus einer alten Beziehung hat sie ein Kind, versteht sich aber gut mit dem Vater und arbeitet ab und zu bei ihm im Café in dem meine Ex-Freundin immer rum hängt und ich auch ab und zu.)

Jim Knopf: Aber um ehrlich zu sein, möchte ich auch keinen Sex. Denn irgendwie ist es wohl besser so.

PUler merkt euch diesen Satz oder zumindest den Inhalt! Ich weiß nicht woran es liegt, bisher konnte es mir auch noch keine Frau erklären, aber die letzten drei Male gab es dann immer keine LMR! Auch bei HB6 nicht. Bei der nächsten Eskalation griff sie nach dem Kondom. ;)

Als ich heute früh dann aufgewacht bin, war sie und alle ihre Sachen weg!? Ich werde jetzt erst mal etwas beschäftigt tut und ihr aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Film weiter angeschaut, rum gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft um zu eskalieren. ;) Normalerweise würde ich das nie tun und ein „Nein“ der Frau respektieren, aber bei ihr deutete alles auf ein spielerisches rum machen hin, weshalb ich ihre Gegenwehr ignorierte. Ich kenne sie ganz gut und weiß, wie ein echtes „Nein“ von ihr klingen würde.

Klingt nach Vergewaltigung, aber zum Glück "deutete" es ja auf ein Spiel hin. Dominant sein, schön und gut, aber wenn ein Mädel "Nein" sagt und sich wehrt dann lässt man es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Film weiter angeschaut, rum gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft um zu eskalieren. ;) Normalerweise würde ich das nie tun und ein „Nein“ der Frau respektieren, aber bei ihr deutete alles auf ein spielerisches rum machen hin, weshalb ich ihre Gegenwehr ignorierte. Ich kenne sie ganz gut und weiß, wie ein echtes „Nein“ von ihr klingen würde.

Klingt nach Vergewaltigung, aber zum Glück "deutete" es ja auf ein Spiel hin. Dominant sein, schön und gut, aber wenn ein Mädel "Nein" sagt und sich wehrt dann lässt man es bleiben.

Ok, noch mal etwas ausführlicher: Sie ließ mich nicht zwischen ihren Beinen liegen und blockte den kclose ab, während ich ihre Arme nach unten drückte. Habe sie dann losgelassen wg einem Freeze out. Kurz darauf hat sich sich auf mich gesetzt und von selber angefangen. So ging das die ganze Zeit. Wenn sie dabei auch noch immer grinst und auch aktiv ist, finde ich es vollkommen ok.

Hattest du noch nie wild bzw. hart mit einer HB rum gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.