32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird das mit 16 ein Problem? Is ja ab 18/21 oder?

Habe deinen Post erst jetzt gesehen. Ja, mit 16 kann es ein Problem sein ins Theresien Braeu zu kommen, da sie bei viel Andrang nur Leute ab 21 rein lassen. An dem Abend (unter der Woche) waere es aber gegangen, weil IIRC kein Tuersteher da war. Es wurde inzwischen angedacht, dass man sich jeden Mittwoch (nach Silvester - da ist etwas eigenes geplant) trifft. Am besten meldest du dich einfach bei der oben genannten Mailingliste an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher arbeitet bei mir in der Firma, hab ich mitbekommen, also wenn wieder mal was wäre, ich wär dabei :D

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Tiroler :wub:

Wird Zeit am We. neue Leute kennenzulernen, bin aber "schon" 25, also bitte +/-5 Jahre :)

Lg Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn hier jetzt aus, jeder schreibt er will lairtreffen oder sowas - aber was richtiges steht eigentlich kaum hier drin.

Ein Freund und ich sind auch aus Innsbruck, und suchen leute zum sargen gehen. Meldet euch mal per PM oder einfach in dem thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts denn hier jetzt aus, jeder schreibt er will lairtreffen oder sowas - aber was richtiges steht eigentlich kaum hier drin.

Ein Freund und ich sind auch aus Innsbruck, und suchen leute zum sargen gehen. Meldet euch mal per PM oder einfach in dem thread!

Hallo,

schaut mal hier vorbei http://[Link unzulässig]/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.