(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Leute.

Nächste Woche habe ich mir etwas Zeit freigeschaufelt und werde mich verstärkt um das Hypnose Projekt kümmern. Die Final Version sollte dann schnell fertiggestellt sein und die ersten Probanden werde ich dann per PN hier anschreiben.

Das wesentliche an dem Projekt soll nicht nur das "nehmen", sondern auch das "geben" sein. Ich werde mich persönlich um die ersten Fünf Jungs kümmern, ihnen zur Seite stehen, wenn sie die Hypnose an sich anwenden. Dieses Jungs werden quasi von mir geschult, mit der Hypnose umzugehen. Nach dieser Woche haben sie die Freigabe, die Hypnose an fünf weiteren Leuten ihrer Wahl weiterzugeben. Diese Fünf Personen sollen sie aber dann auch eine Woche betreuen, so wie ich das mit ihnen tat. Und dann haben diese anderen Fünf auch das Recht, die Hypnose an Fünf weitere zu geben und so weiter und so weiter. Ein großer Feldtest voller Hypnopower und Mithilfe.

Wo das hinführt weiss ich noch nicht. Jedenfalls sehe ich hier eine große Chance, wie unsere Community sich gegenseitig enorm unterstützen und motivieren kann. Und alleine das wird uns viel mehr innere Stärke geben.

Meine Vision ist einfach, dass selbst der hoffnungsloseste unter euch irgendwann ein hübsches Mädchen in seinen Armen halten kann und glücklich sein kann. Das wäre einfach cool.

Ich melde mich bald wieder.

Love,

Lucius Love

--------------------------------------++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
H,

Jepp, ich lebe noch. Ja, das mit der AMH dauert etwas. Es gibt gerade soviele andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit verlangen. Nö, ich mach nix für Raucher, weil das nix mit Mädchen zu tun hat. Lieber eine gute Hypnose, die dir die Stärke verleiht, alles zu tun, was du dir so vornimmst. Eine EGO-BOOSTER Hypnose hilft da weitflächiger als man eigentlich annehmen dürfte.

Wieviele Erfolge hattet ihr in den letzten Monaten ohne die Hypnose? Stärke liegt letztendlich nur in euch selber. Hypnosen und andere Mentalübungen sind eben nur Helferlein euren Focus aufs wesentliche zu lenken. Ihr habt eigenlich schon alles in euch. Ihr müsst nur den Schalter umlegen. SWITCH°! Naja, oder ich eben mit Alpha Macht Suggest.

5 .. 1, 2 3 4, 5

Fünf von euch lasse ich die fertige Hypnose vorab testen. Wer wird das sein? Du? Ja. Wenn du ernsthaft an dem Test teilnehmen möchtest und nicht wie einige meine ersten Tester nur ne kleine Message hinterlässt "War toll, Tschüss."

Schreib hier in den Thread, wer du bist, was deine bisherigen Probleme sind, was du dir von der Hypnose erhoffst. Im Gegenzug lasse ich dir das File vorab zukommen und betreue dich persönlich während der finalen Testphase.

Aber nur Fünf von euch können am Test teilnehmen. Ich muss das im Überblick behalten können. Also schreibt hier was über euch, eure Geschichte. Das wird auch für die anderen Leser interessant und lehrreich. Denn auch die Testphase wollen wir dann hier öffentlich protokollieren. Und mit einem Teilnehmer will ich ev noch einen Clip drehen.

So, ich verschwinde erstmal wieder. Haut die Tasten!

Love,

Lucius Love

---------------------------++

P.S,; Die unzähligen Mails nach der Hypnose in meinen Briefkasten, seien somit hier auch beantwortet.

Wenn man sich noch eintragen kann, würde ich gerne mitmachen.

Zu mir:

40 Jahre alt, verheiratet, in der LTR keine Probleme mehr

Meine Probleme sind nach wie vor AA bei Fremden und das sich Durchsetzen in Gruppen und in der Arbeit. Immer noch zu wenig Selbstbewußtsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde wirklich gerne deine Hypnose testen.Bin 19Jahre alt , seit ca. einem halben Jahr mach ich Pick Up.Meine Probleme liegen immer noch beim Überwinden meiner AA, der Gruppenanführer zu werden und einfach auch Selbstbewusstsein aufzubauen im Generellen.Bin zwar manchmal selbstbewusst , aber eigentlich nur in Gruppen in denen ich schon anerkannt bin.Hab alle deine Hörbücher gehört und hab sie schon einigen AFC´s weiterempfohlen , weil ich die Hörbücher von dir echt extrem geil finde.Außerdem hab ich mir dein Alphamacht-Gebet von deinem Inner Game Hörbuch ich glaub scho ein paar hundert Mal angehört und es hilft mir jedes Mal wieder wenn ich beim Sargen bin.Hab mich auch noch nebenbei mit Hypnose im Allgemeinen befasst , weil ich mir auch so eine Hypnose CD selbst erstellen wollte/will.Ist zurzeit von der Zeit her ein bisschen schwierig mit Schule und Arbeiten deshalb musste ich des a bissl auf Eis legen.Außerdem hab ich die Magic Words Machine von Progressive Seduction ausprobiert und die hat bei mir auch ganz gut funktioniert.Würd mich echt wahnsinnig freuen wenn ich einer der Tester sein dürfte.Ich hab glaub ich jeden Tag auf deine Webseite geschaut ob man die Alphamacht-Hypnose runterladen kann seit ich davon weiß^^ hehe.Ich geb dir auf jeden Fall ordentlich Feedback.Bin ja jeden Tag ungefähr ne Stunde hier im Forum und da kann ich dir auf jeden Fall täglich Bericht erstatten.Hab ja schon ein bisschen Erfahrung mit Hypnose und wie man sich schnell und einfach in Trance versetzen kann.Wär echt cool wenn ich des testen dürfte.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey obwohl Lucius schon reichlich Auswahl an Testern hat, möcht ich mich auch hier kurz Vorstellen,

auch für die Jungs die die Hypnose weitergeben werden.

Ich bin 17 Jahre alt, bin vor einigen Monaten auf Pu gestoßen und hab seitdem viel gelernt, nicht nur über mich sondern auch über Frauen ....

Aber wie bei den meisten hier hab ich einfach Probleme meine AA zu überwinden und ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh will mich auch eintragen... Mein Name ist Tricks, ich bin 25J. alt. War schon immer ein Mr.Nice Guy, für jedermann und frau und wollte es auch immer sein weil ich dachte so komme ich weiter... aber mitnichten... ich will mich ändern, total! Lucius help me, please

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius wär echt Klasse wenn das gegenseitig Helfen so klappen würde!

Vielleicht würde daraus eine neue Ära Hilfsbereiter PUA´s erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Lucius wär echt Klasse wenn das gegenseitig Helfen so klappen würde!

Vielleicht würde daraus eine neue Ära Hilfsbereiter PUA´s erwachsen.

Hey ja voll dem stimm ich auch zu.PUA´s der Welt vereinigt euch in euren Zielen zu mehr Frauen,Erfolg,Glück.Ich denke unsere Community ist nur so stark wie der größte AFC unter uns.D.h. wir müssen diesem AFC helfen damit wir alle stärker werden.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Lucius wär echt Klasse wenn das gegenseitig Helfen so klappen würde!

Vielleicht würde daraus eine neue Ära Hilfsbereiter PUA´s erwachsen.

Hey ja voll dem stimm ich auch zu.PUA´s der Welt vereinigt euch in euren Zielen zu mehr Frauen,Erfolg,Glück.Ich denke unsere Community ist nur so stark wie der größte AFC unter uns.D.h. wir müssen diesem AFC helfen damit wir alle stärker werden.

Ambizious

euer Einschleimen ist ja schön und gut, aber das ganze Forum ist auf der Idee genau dieser Hilfe aufgebaut, also ist das nix neues was Lucius hier vorschlägt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist es so aufgebaut , aber was ich so mitgekriegt hab ist das bei Lairtreffen deutlich anderst und auch in Teilen des Forums hier ist dieses gegenseitige Helfen nicht immer wirklich Bestandteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar ist es so aufgebaut , aber was ich so mitgekriegt hab ist das bei Lairtreffen deutlich anderst und auch in Teilen des Forums hier ist dieses gegenseitige Helfen nicht immer wirklich Bestandteil.

Und Du meinst, dass wird alles anders nur weil Lucius hier den Anstoß gibt? :-D

Am Ende sinds wieder die selben Leute, die sich nicht einbringen und die Pläne des Lucius weiterführen. Oder denkst Du Lucius hätte irgendeinen Einfluss auf dich, dass Du seine Idee weiterleitest und genauso verbreitest wie du möchtest?

Sry for OT, aber manchmal sind hier manche echt zu Leichtgläubig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne des nicht aber ich finde es zumindest cool dass er wenigstens versucht die Community zu verbessern und er hat sie auch stark verbessert aus meiner Sicht.Also ist es doch in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Manchmal dauert es eben. Aber so ist das eben, wenn man es gut machen will. Kurz und knapp: Die richtige AMH kommt schon noch. Bin nur momentan krank im Bett und auch sonst anders eingedeckt. Warum nicht das alte File verteilt werden soll? Wie ihr wisst, fehlt da einiges (Intro Outro) und stimmt nicht ganz. Gibt auch noch nen anderen Grund. Ich habe da noch etwas mit euch und der Hypnose vor. Und zwar gibt es hier eine echt goldene Möglichkeit euch mal so richtig zu pushen. Nicht nur rudimentär und auf kurze Zeit. Wer mich kennt, weiß, dass er mir diesbezüglich vertrauen kann. Das Projekt möchte ich im Februar mit den ersten Leuten starten, die sich hier eintrugen.

Im Moment feiere ich hier aber erstmal weiter krank.

Love,

Lucius

??

bearbeitet von Kani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, Leute.

Nächste Woche habe ich mir etwas Zeit freigeschaufelt und werde mich verstärkt um das Hypnose Projekt kümmern. Die Final Version sollte dann schnell fertiggestellt sein und die ersten Probanden werde ich dann per PN hier anschreiben.

Das wesentliche an dem Projekt soll nicht nur das "nehmen", sondern auch das "geben" sein. Ich werde mich persönlich um die ersten Fünf Jungs kümmern, ihnen zur Seite stehen, wenn sie die Hypnose an sich anwenden. Dieses Jungs werden quasi von mir geschult, mit der Hypnose umzugehen. Nach dieser Woche haben sie die Freigabe, die Hypnose an fünf weiteren Leuten ihrer Wahl weiterzugeben. Diese Fünf Personen sollen sie aber dann auch eine Woche betreuen, so wie ich das mit ihnen tat. Und dann haben diese anderen Fünf auch das Recht, die Hypnose an Fünf weitere zu geben und so weiter und so weiter. Ein großer Feldtest voller Hypnopower und Mithilfe.

Wo das hinführt weiss ich noch nicht. Jedenfalls sehe ich hier eine große Chance, wie unsere Community sich gegenseitig enorm unterstützen und motivieren kann. Und alleine das wird uns viel mehr innere Stärke geben.

Meine Vision ist einfach, dass selbst der hoffnungsloseste unter euch irgendwann ein hübsches Mädchen in seinen Armen halten kann und glücklich sein kann. Das wäre einfach cool.

Ich melde mich bald wieder.

Love,

Lucius Love

--------------------------------------++

Also ich würds cool finden, wenn du die Hypnose einfach zum Download anbieten würdest..... ;-)

Es gibt ja auch Leute die Hauptsächlich in anderen Pu Foren unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würds cool finden, wenn du die Hypnose einfach zum Download anbieten würdest..... ;-)

Es gibt ja auch Leute die Hauptsächlich in anderen Pu Foren unterwegs sind...

Das bleibt doch dem Künstler überlassen und die Idee mit diesem Experiment finde ich sehr originell. Ist doch interessant wie sich das ganze entwickelt.

Und ich schau hier auch täglich rein obwohl ich in anderen Boards aktiv bin, ist doch ne Sache von 2 Sekunden. Und durch das Verhalten der User im Selben Thema im DD D wäre es jetzt auch nicht unbedingt gerechtfertigt wenn ohne Rückmeldungen sich jeder mal so eben das File zieht (auch wenn er das Thema vorher öffentlich lächerlich gemacht hat um es dann heimlich zu hören)...

Und außerdem hast du auch so das File spätestens 3 Wochen nach der Veröffentlichung wenn jeder dieses an 5 weitere übergibt, 4 wäre schon eine Gewaltige Resonanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würds cool finden, wenn du die Hypnose einfach zum Download anbieten würdest..... ;-)

Es gibt ja auch Leute die Hauptsächlich in anderen Pu Foren unterwegs sind...

Das bleibt doch dem Künstler überlassen und die Idee mit diesem Experiment finde ich sehr originell. Ist doch interessant wie sich das ganze entwickelt.

Und ich schau hier auch täglich rein obwohl ich in anderen Boards aktiv bin, ist doch ne Sache von 2 Sekunden. Und durch das Verhalten der User im Selben Thema im DD D wäre es jetzt auch nicht unbedingt gerechtfertigt wenn ohne Rückmeldungen sich jeder mal so eben das File zieht (auch wenn er das Thema vorher öffentlich lächerlich gemacht hat um es dann heimlich zu hören)...

Und außerdem hast du auch so das File spätestens 3 Wochen nach der Veröffentlichung wenn jeder dieses an 5 weitere übergibt, 4 wäre schon eine Gewaltige Resonanz

ach du.

Wie sich irgendwelche User in anderen Foren verhalten is mir doch egal.

Wir sind doch alle erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn einer nicht weiß wem er die Hypnose noch weiter "vererben" darf, ich bin willig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich würd des File auch unheimlcih gerne haben.Bin schon seit Ewigkeiten drauf gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ganz kurz: Dauert leider noch etwas, da ich einfach Jobmäßig zuviel um die Ohren habe. Ich habe nun die Beta Version erstmal auf meiner Homepage wieder online gestellt, da ihr nicht länger warten sollt. Zu dieser Version gilt wie immer, hören auf eigenem Risiko und bitte verantwortlich nicht weitergeben.

Wenn ich es endlich geschafft habe, die Final fertig zu produzieren, werde ich euch dann via Skype Video Chat betreuen. Dafür bräuchte ich mal jemanden mit dem ich das auf meinem Netbook testen kann.

Auf www.luciuslove.de werdet ihr alphamachtisiert.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da ist was schiefgelaufen beim uploaden ... er hört sich alles total verzerrt hann und es knistert auch ziemlich doll...

Habs auf meinen 2 Rechnern mit IE und Firefox getestet immer das gleiche Resultat.

Im DDD hats auch schon jemand erwähnt.

Wäre cool wenn die Hypnose wieder funzen würde .. war sonst recht zufrieden damit :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Is nun bei mir auch so. Ganz schön surreal. Ich hab dem Webmaster mal schnell bescheid gesagt, daß er das korrigieren soll.

Lov--Knarz

LL

Ich glaube da ist was schiefgelaufen beim uploaden ... er hört sich alles total verzerrt hann und es knistert auch ziemlich doll...

Habs auf meinen 2 Rechnern mit IE und Firefox getestet immer das gleiche Resultat.

Im DDD hats auch schon jemand erwähnt.

Wäre cool wenn die Hypnose wieder funzen würde .. war sonst recht zufrieden damit :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.