(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

see,

Vor der Hypnose würde ich noch die Anleitungen für den Zuhörer erwähnen.

Dann kann sich der Zuhörer auch automatisch auf deine stimme einstellen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Art zu sprechen hat sich definitiv entwickelt, als ich mal vor längerer Zeit ein Hörbuch von dir gehört habe dachte ich du wärst ein Sprachcomputer. Ich glaube du könntest jetzt auch noch ein wenig smoother klingen, geht aber schon in die richtige Richtung. Zur Hypnose kann ich nur sagen, dass ich meine Augen nicht aufgekriegt habe und danach sehr entspannt war. Was dazwischen lag kann ich dir leider nicht sagen, bin nämlich auch weggeknackt. Werds aber weitertesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds wie schon gesagt super , aber eins stört mich.

Deine Stimme erschreckt mich manchmal weil Du unterschiedlich laut sprichst und manchmal einfach zu laut für mein Empfinden ( ja wenn ichs leiser stelle, bekomme ich die leisen stellen nciht richtig mit ). VIelleicht solltest Du da etwas mehr drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Also ich konnte schon bei 3 nicht mehr die Augen öffnen und es ist echt unglaublich, wie schnell eine halbe Stunde vergehen kann!!!

Du sagst immer, man soll die Affirmationen nachsprechen, doch ich bin da immer so versunken, dass ich viel zu träge bin, die nachzusprechen. Ist das wirklich notwendig?

Los!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
http://www.fetische.de/

Carlos ist ein superlieber Mensch, der dir die schönsten Teile auf den Körper maßschneidert. Aus welchem Eck kommst du? Ich organisiere mit Carlos hier im Raum FFM im Herbst wieder ein Fantasy Fetisch Party namens "Black Obsession". Dort trägt man dann zb. zum guten Ton Schnürung.

Love,

LL

Hört sich sehr interessant an,

allerdings muss ich dann doch noch weng sparen bis ich mir so ein Schmuckstück leisten kann.

Komme aus dem Raum Stuttgart.. FFM wär trotzde kein Problem allerdings scheiters eben s.o. an

dem Korsett im Moment noch.. Arme Studentinnen haben eben leider nicht das Geld sich n schönes Korsett

von heute auf morgen zu kaufen :aggressive:

Aber ne Bekannte wird sich über den Tipp sicherlich freuen :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finds wie schon gesagt super , aber eins stört mich.

Deine Stimme erschreckt mich manchmal weil Du unterschiedlich laut sprichst und manchmal einfach zu laut für mein Empfinden ( ja wenn ichs leiser stelle, bekomme ich die leisen stellen nciht richtig mit ). VIelleicht solltest Du da etwas mehr drauf achten.

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen: da gibt's 2 stellen wo du nach eine kurzen pause deutlich lauter in das mikro reinsprichst!

außerdem würde ich am anfang noch so eine entspannungsminute machen und nicht gleich loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erschreck mich auch mannchmal bei dem "... DU...bisst.." dieses knallende du hat mich auch schonmal aus der trance rausgeworfen weil ich mich einfach erschreckt habe.. also beim Mastern bitte drauf achten das DU nicht so laut wirst.

Ansonsten recht nütlich, werde mir glaube die 2 Wochen mal antun, hoffe ich finde genug Zeit wo ich nicht zu müde bin.

P.S... bei deinen Hörbüchern o.ä. bekomm ich immer schiss vor deiner Stimme, finde die irgendwie gruselig :aggressive:

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sehrsehr cool!

Muss schnelll machen, deswegen nur kurz:

Danke!

Viele nützliche Tipps von euch! Ich bin vor allem noch an den Wirkungseffekt interessiert. Sprecht mal nach einer Alpha Macht Sitzung ein paar Mädchen an. (Fragt sie einfach auf der Strasse locker nach dem Bahnhof, wenn ihr da noch nicht so fix drin seid.) Und erspürt mal, wie ihr euch innerlich dabei fühlt. Uund ... LOS! ;)

Wenn wir die Alpha Macht Hypnose erst einmal perfektioniert haben, haben wir eine sehr mächtige Waffe im Feld. :)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @ Lightning

Es ist ganz normal, daß sich manche Menschen für Hypnose nicht öffnen. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Nur mal so ne Vermutung: Behältst du auch gerne sonst im Leben die Kontrolle und möchtest dich nicht öffnen? Geschieht meist aus mangelnden Vertrauen und Angst verletzt zu werden. Ev. haben wir da einen sticking Point bei dir entdeckt, dessen Auslöschung dein Game enorm boosten könnte. In der Verführung ist es auch wichtig, sich einfach mal fallen zu lassen und Verantwortung an einen anderen abzugeben. Das Abenteuer liegt im unbekannten, nicht in der Sicherheit.

Sich einer Hypnose öffnen zu können, bedarf Vertrauen in anderen Menschen.

Erzähl mir mal, wenn du noch eine Sitzung hattest, ob du empfänglicher für die Suggestionen warst. Thanx! :)

Love,

Lucius Love

P.S.: Phase 1 war übrigens an der Stelle, wo du weggetreten warst .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend vorm einschlafen auch ca 20mins davon gehört. Als Naturwissenschaftler bin ich skeptisch gegenüber Dingen, die die Grenze zum esoterischen berühren (ich bin mir bewusst, dass Hypnose eine 100% seriöse Wissenschaft ist, bei einem Laiuen jedoch halte ich den Effekt für fraglich und ich kann dein Wissen nicht abschätzen auch wenn deine Erfahrung für dich zu sprechen scheint). Also die Trance funktioniert auf jeden Fall, kann ich bestätigen. Ich bin zwar nie richtig hypnotisiert worden, kenne Trancezustände jedoch aus Erfahrungen mit halluzinogenen Pilzen. Insofern kannte ich das Gefühl, welches die Hypnose mir bescherte (auch wenn mich gerade das verunsicherte, weil ich nicht wusste wie heftig die Erfahrung sein könnte die ich zu erwarten habe). Die Tatsache dass ich nach Ablauf des Bandes mit einem Kopfschütteln dachte "häh schon vorbei oder was" spricht auch dafür, dass es sehr gut funktioniert. Eben so dass ich die ganze beschissene Nacht davon geträumt habe ^^

Was evtl wirklich stimmt und hier schonmal angesprochen wurde, dass deine Stimme etwas zu unheimlich ist, um sich vertrauensvoll in die Trance zu begeben. Ich empfand die Stimmung auch eher als bedrückend und ein wenig "psycho" anstatt 100% entspannt, wie ich mir eine Hypnose vorstellen würde. Vielleicht muss ich mich aber auch nur genug dran gewöhnen. Wenn auf einmal der kleine, böse Dämon auf meiner Schulter erscheint und versucht mich zu manipulieren dann wird er in etwa so klingen wie du. ;) Evtl keine ganz gute Ausgangslage für eine gute Hypnose aber ich weiß ja auch nicht wieviel davon beabsichtigt ist (laute "DU"s könnte ich mir zum Beispiel als durchaus gezielt vorstellen) und wie gesagt - ich denke es ist wirklich Gewöhnungssache. Ich kann mich erinnern einige Punkte gehabt zu haben an denen ich dachte, dass du mir mindsets verkaufen willst, die ich ungern annehme aber ich weiß auch nicht mehr genau was es war. Ansonsten einen riesigen Dank für deine Mühe, ich weiß das wirklich zu schätzen, evtl können wir dir ja tatsächlich helfen das Ding zu verfeinern.

Edit:

Da fällt mir doch etwas gutes ein - hast du das Ganze auch in Textform zum Nachlesen? Dann schläft man nicht ein wenn man versucht, gezielt den Te3xt zu bewerten ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie mir jetzt angehört, nachdem ich mich versichert hab, dass ich mit einem einfachen inneren Befehl die Augen öffnen kann, konnte ich mich drauf einlassen.

+:Deine Stimme ist genial

+:Der großteil der Affirmationen sind gut

Aber du willst ja Kritik also:

-: Das mit dem 10 Meter groß ist in diesem Fall unpassend, wo es besser passt, sind die bekannten Unstoppable Confindence Tapes von Ross Jeffries.

-: Allgemein sind Teile des Textes darauf abgestimmt, dass man danach sowieso vorhat fortzugehen, ist aber oft unpassend und das besonders wenn ich sie am Morgen höre und dann die ganze Zeit höre Abend.

-:Mit gefällt die Einstellung nicht das man das Wort sargen verwendet, ich gehe fort um Spaß zu haben und dabei approache ich. Bei vielen Anfängern ist gerade der Druck deswegen da, weil sie nur wohin gehen um Frauen anzusprechen. Ich kann wenn ich grad nicht an PU denk alle Leute ansprechen, aber sobald ich "sarge" geht kaum was.

-:Der Aufwach Effekt war bei mir am Ende zu gering, vielleicht bis 5 zählen.

Allgemein sehr geil. DANKE!!!!!

Werds mir aufjedenFall öfter reinziehen.

P.S.: Hier sind die Affirmationen als Text: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7873

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

positiv:

- die Induktion am Anfang ist super, vor allem das Augen zu - Augen wieder auf, usw.. hat mich sehr schnell weggebeamt.

- schöne hypnotische Stimme, dominant an den richtigen Stellen.

- der Hintergrund mit diesem Auge, das langsam näher kommt, ist ja mal richtig geil gemacht! Und passt super zur Induktion.

nicht so gut:

- Manchmal, nach den längeren Pausen, ist deine Stimme zu laut wenn sie wieder einsetzt.

- Am Anfang wäre ein bisschen mehr Zeit nicht schlecht, sowas wie "such dir einen ruhigen Platz, setz dich entspannt hin" .. bisschen ambience.. und dann erst die Induktion beginnen.

- ich hab bei Phase1 abgebrochen, weil ich die Affirmationen teilweise nicht gut finde. Vor allem die Tatsache dass du suggerierst dass man alles so annehmen soll wie du es sagst. Ohne Ausnahme. Dabei stellte ich mir die Frage, ob die Sätze auch wirklich "immer" Sinn machen?

Zum Beispiel:

Schon der erste Satz, "du tötest den AFC in deinem Inneren"

..weißt du, wie das Unterbewusstsein den Satz interpretiert? Ich weiß es nicht, nur dass es jeder anders versteht, allein schon den Begriff AFC.

Vielleicht ist das ein Teil von dir, welcher in bestimmten Situationen durchaus sinnvoll ist. Methoden wie Ökologie-Check gibts nicht ohne Grund...

10. Du behältst immer einen kühlen Kopf, kontrollierst deine Emotionen, bleibst cool.

Wirklich immer? Willst du das beim Sex auch? ..und hmm kühler Kopf, vielleicht nimmts das Unterbewusstsein auch wörtlich und du kriegst Frostbeulen ;)

Es liegt in deiner Verantwortung als Hypnotiseur, solche Formulierungen auf Nebenwirkungen zu überprüfen.

12. Du verweist die Frau auf die Dummheit ihrer Ausreden und mithilfe von Reframing kehrst du ihre Argumente zu deinem Nutzen um.

Was ist das für ein Satz.. welche Frau, welche Dummheit? Und auch hier frag ich mich, macht das immer Sinn?

Versteh mich richtig, die meisten der Affirmationen finde ich richtig gut ..positiv formuliert, sinnvoll. Aber ein paar auch nicht, und mir fehlen so Sätze wie

"dein Unterbewusstsein nimmt die folgenden Sätze so an, wie es für Dich am besten ist." oder

"in der richtigen Situation" statt "immer"

ich geb Verantwortung nicht gern so komplett ab :)

Viel liebe

Domi

bearbeitet von NOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Vertrauen in "die Stimme" und "in den Mensch" definitiv ja.

Ich musste mir das ganze 2 mal anhören ohne jegliche Wirkung, einfach damit ich wusste was vermittelt wird, worauf ich mich einlasse und dann hat es ganz gut funktioniert.

Ich würde mir allerdings eine längere Phase wünschen um in Trance zu gehen, zB das bekannte 7 Stellen fokussieren usw. und dabei das gerede von Augen schwerer... finde ich auch für Anfänger sehr sehr hilfreich die es nicht gewohnt sind sich schnell in eine Art Trance Zustand zu gehen.

Wobei es bei einigen anscheinend klappt, ich brauch da meine Zeit ;)

Ich würde nur zu Eigensicherung am Anfang ein paar gesetzliche Floskeln runterlabbern.

Ich mach mich nochmal schlau was definitiv rein muss, u.a. natürlich sowas wie "Aufgrund der eintretenen Tiefen Entspannung darf diese Hypnose nicht beim Autofahren oder anderen Aktivitäten die Ihre volle Aufmerksamkeit benötigen nicht angehört werden".

Außerdem wäre hilfreich, was bei mir ganz gut gewirkt hat, auch aufgrund des Vertrauens, folgendes einzubringen: "und jedes mal wenn du meine Stimme und diese Melodie hörst sinkst du tiefer und tiefer in einen wundervollen Zustand der absoluten Entspannung". (evtl hab ichs nur überhört) aber dadurch geht man um so tiefer in Trance um so öfter mans hört.

Grüße,

Tim

10. Du behältst immer einen kühlen Kopf, kontrollierst deine Emotionen, bleibst cool.

wirklich immer? willst du das beim sex auch? ..hmm kühler kopf, vielleicht nimmts das unterbewusstsein auch wörtlich und du kriegst frostbeulen ;)

12. Du verweist die Frau auf die Dummheit ihrer Ausreden und mithilfe von Reframing kehrst du ihre Argumente zu deinem Nutzen um.

was ist das für ein satz.. welche frau, welche dummheit? auch hier frag ich mich, macht das immer sinn?

versteh mich richtig, die meisten der affirmationen finde ich gut ..positiv formuliert, sinnvoll. aber ein paar auch nicht, und mir fehlen so sätze wie

"dein unterbewusstsein nimmt die sätze so an wie es für dich am besten ist." oder

"in der richtigen situation" statt "immer"

Diesem Stimme ich ebenfalls zu.

Wenn auf einmal der kleine, böse Dämon auf meiner Schulter erscheint und versucht mich zu manipulieren dann wird er in etwa so klingen wie du. ;)

Haha wie geil.. aber Recht hat er ! :D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Thanx nochmal für eure Eindrücke. Was ich auf jeden fall schon mal überarbeite:

Intro mit Warnhinweisen - Ruheprolog zum entspannen des Körpers mit begleitender Musik - Einige Affirmationen verbessern oder weglassen - Längere Aufwachphase - Lautstärke der Stimme regulieren -

Was bleibt:

Meine Stimme und das knallige Du. Die Stimme kann ich nicht süßer und netter machen, das pack ich nicht, Leute. Ich plappere mich da in einen Rederausch und bin hinterher immer selber überrascht, was da so rauskommt. Und das "DUU!" -grrr- ;) ist schon beabsichtigt.

Postet bitte weitere Tipps, Erlebnisse und auch Warnhinweistexte.

Ich sammle das noch eine Woche und dann gehts an die Überarbeitung.

----

Hier ein Link für gute Hypnose-E-Books:

http://www.ipn.at/ipn.asp?ANE

----

Love,

euer Schulterdämon Lucius

------------------------------------------++

P.S.: @Goere: Korsetts ind immer Verhandlungsbasis. Carlos hatte damals sogar mal einen Studenten-Rabatt (unter der Hand). Wenn du einen Laden in deiner Nähe ausfindig machst, frag einfach mal nach oder biete an für Verkaufsfotos zu modeln, dann kannst du dir sogar ev. eins gratis rausschlagen.

@Raiser: Wie das damals ging, schreib ich hier nochmal ausführlicher, wenn ich etwas mehr Zeit habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am meisten bringt die Hypnose, wenn man danach raus geht! Als ich sie das erste Mal früh morgens angehört habe, bin ich einfach nur mit nem breiten Grinsen raus in die Welt!

Wenn ich sie abends oder nachmittags anhöre nicke ich fast weg bzw. schlaf manchmal sogar ein, aber wache gegen Ende der Hypnose plötzlich wieder auf! Oft strömen auch immer wieder Gedanken zu Erlebnissen, passend zu dem was du sagst, mit ein und ich verlier die Konzentration auf das was du sagst!

Auch habe ich das Gefühl, wenn ich sie morgens abgehört habe, dass ich den ganzen Tag wesentlich lockerer im Umgang mit meinen Mitmenschen auf Arbeit war, als wenn ich sie nicht gehört habe, aber den Punkt muss ich noch genauer ergründen! Soviel erstmal zu meinen Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Ernsthaft Männers!

Ich weiß nicht, was ihr gegen den Schulterdämon habt!

Ich find den toll... ich mag Schulterdämonstimmen.

Ein Kumpel von mir hat eine sehr ähnliche Stimme.

Vielleicht find ich es auch deshalb so angenehm, weil

es mir deshalb vertraut vorkommt.

Ich find das hat echt was.

Entspannend und geheimnisvoll..

Echt Männers.... lasst euch doch nicht von so einer

Stimme einschüchtern! Ich bin mir sicher, der Schulterdämon

tut euch nichts!

Oder, Lucius?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha es ist einfach so geil, bitte höre nicht auf dich zu verbessern.

Ich habe es grade nach der Schule gemacht, möchte jetzt entspannt lernen und dann nachher zu meiner LTR. Also dachte ich mir, hörste dir die 30Minuten an und fühlst dich dannach zufrienden und gut.

Ich stelle das Notebook neben mich, schließe Köpfhörer an und beginne eben.

Grade wache ich genau mit dem zählen aus meiner Trance auf !!!

Mein Vater ist nebenan im Büro und meint: Du hast richtig ruhig und tief geartmet und warst total entspannt.

Ich so: Ja ich habe Entspannungsmusik gehört

und der so: Diese will ich aber auch mal haben

Aber weiterhin von den Minuten zwischen glaube ich 8-22 bekomme ich kaum etwas mit , wer weiß was Du mir da alles erzählst ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werds mir heut auch vorm Fortgehen reinziehen, aber werds erst bei der nächsten Version regelmäßig nützen, aufgrund einiger Affirmationen die mir nicht so gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hypnose ist wunderbar. Das war meine 1. und es fiel mir teilweise schwer konzentriert zu bleiben, aber es hat mir sehr gefallen.

Toll muss ich sagen fand ich danach die Augen zu öffnen und in das Bild zu schauen, was bei dem Abspielplayer gezeigt wird. Dieser messerscharfe, kühle Blick strahlt genau dieses selbstsichere Gefühl aus, welches ich derzeit verspühre.

Ein paar Anmerkungen sind mir persönlich aufgefallen:

An der Stelle wo du anmerkst man soll tiefer und tiefer und tiefer etc in die Entspannung gehen, war mir persönlich ein wenig zu schnell. Das lag daran, dass meine Atmung langsamer ist, weiß jetzt nicht ob das nur mir so ging aber ich hättsn Tick langsamer besser gefunden.

Ich persönlich konnte auch mit dem Terminator Vergleich eine Menge anfangen, diese absolute selbstsicherheit und der immerzu kühle und lösungsparate Verstand, da konnte ich mich sehr gut hineinfühlen, fänd ich cool wenn du da noch drauf eingehn würdest :)

Edit: Der kleine Teufel auf der Schuler kommt definitiv rüber ^^ Fand ich persönlich aber ziemlich gut, auch die teilweise etwas düstere Hintergrundmusik ist spitze, so ein wenig dunkles Gefühl, was mir aber nich bedrohlich sondern so geheim vorkam, "Es gibt nur wenige die so gut Frauen verführen können"(sinnlich, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), das kam mir ziemlich wie eine geheim Organisation vor mit einem höheren Ziel als die allgemeine, unwissende Menschheit, da hat das dunkle in der Hypnose gut gepasst :)

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

1. Soll man da wirklich richtig "einschlafen" und die Stimme gar nicht mehr wahrnehmen?

2. Soll man die Affirmationen in Gedanken nachsprechen?

3. Hätte gerne ein mp3 Audiofile.

4. Sehr schön gemacht!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man Clyasis, er hat doch gesagt das Mp3 File kommt ^_^

achso, wo bekomme ich denn den Text zum lesen? Weil du sagst ja glaube ich, dass man sich den immer wieder durchlesen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie vorhin zum zweiten Mal gehört. Keine nennenswerte Unterschiede, ich war lediglich entspannter (was ich darauf zurückführe, dass ichs relativ kurz nach dem Aufwachen gemacht habe).

Phase 1 habe ich allerdings wieder verpasst. Ganz sicher, dass die Worte "Phase eins" ausgesprochen werden? ^_^

Das was du, LL, "diagnositiziert" hast, mit dem Kontrolle abgeben Dingsbums bei mir, das könnt schon sein ... andererseits hab ich schon einige Trancen gemacht, wo das "Wegsacken" sehr gut funktioniert hat. Trotzdem kann das generell schon sehr gut sein, hab mich in deiner Vermutung größtenteils wiedererkannt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nun getan, was meine Stärke ist: Ich habe aus "Lucius Love" ein Comics gemacht. Es heisst "Lucius Love und der Club der bösen Buben" und behandelt Pick Up Themen

Dooh! Find' ich nicht auf Deiner Website. Gibst Du mir Link? ^_^

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.