46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Opening

Inhalt

1.0 Die alte Geschichte

2.0 Wie funktioniert Opening?

2.1 Die richtige Einstellung

3.0 Los geht`s

4.0 Die verschiedenen Arten des Openings

1.0 Die alte Geschichte

Wir kennen das alle. Du siehst ein wunderschönes Wesen, die Vollendung der Schöpfung Gottes, das sanfteste Wesen das unter der Sonne wandelt... Es ist vielleicht der Anfang einer fantastischen Beziehung in der ihr Beide so viel Spaß haben werdet und so glücklich sein werdet. Vielleicht ist es auch der Auftakt zu einer hemmungslosen Nacht die deine wildesten Träume übertrifft....wer weis...

Doch Stop! Was ist denn jetzt los? Mein Kopf ist leer. Hilfe! Was sage ich denn jetzt zu ihr? Nehme ich den wer lügt mehr Opener oder lieber eine andere Routine? Soll ich sie lieber ignorieren und dann openen? Panik......... tja, und schon ist sie weg...die Auserwählte, die Frau die so hübsch ist das man in anderen Ländern 500 Kamele dafür bekommt...

Du hättest sie haben können! Ganz umsonst, für genau null Kamele.

Glaubst du nicht? Ich schon!

Das einzige was du vorerst hättest tun müssen wäre sie anzusprechen, sie aufzuhalten damit sie nicht weggeht und du dir noch Wochen später Vorwürfe machst.

Und unter uns du hättest nicht die schlechtesten Chancen gehabt. Es gibt in Deutschland hunderte, tausende von mega heißen Geschoße die unglaublich depremiert sind weil sie nie jemand anspricht, während ihre hässlichen Freundinnen dauernd angesprochen werden. Diese hübschen LSE Frauen sind sogar teilweise total fertig weil sie von hässlichen Frauen die neidisch sind gemobbt werden. Sie würden sich so sehr freuen wenn ein Held wie du zu ihnen kommen würde und sie aus dem langweiligen Altag den sie haben nur für ein paar Stunden herausreißt und sie unterhält und zum lachen bringt, mit ihr Geheimnisse teilt und sie die Freiheit spüren lässt, dafür ist sie zu weit mehr bereit als das du deinen Eifelturm in Denkmal von Abu Simbel rammen darfst. Vertrau mir.

2.0 Ok. Wie funktioniert jetzt das mit dem Opening?

Dein Ziel ist klar. Du willst da rein. Vielleicht willst du dich auch nur mit ihr unterhalten und ihren wundervollen Charakter genießen und dann mit ihr schlafen, was noch ein Kick mehr ist. Wir haben nun also auf der einen Seite dich und auf der anderen Seite eine wundervolle Schöpfung Gottes, bei deren Anblick man niederknien möchte um Gott zu eheren. Aber da gibt es eine Sache die euch trennt! Und zwar das ihr euch bissher nicht kennt. Ausgangssituation beim Pick up.

2.1 Die richtige Einstellung

Es ist sehr wichtig das du nicht Needy oder forciert wirkst. D.h. renn gefälligst nicht rum als wärst du 5 Jahre im Knast gewesen und müsstest deswegen jetzt jede Chance nutzen. Das geht schief! Fast immer! Dann solltest du halt nicht needy wirken womit ich sagen möchte fang nicht an mit "Entschuldigung...bla bla..." (Außer du bist sehr gut), zeig ihr das du nicht so ein Waschlappen bist wie die Heerscharen von AFCs die bereits seid 3 Stunden total cool 5 Meter entfernt von der Lady stehen und sie cool anschauen, und sich geil finden weil sie über jeden lachen der bei dem Girl abblitzt.

Zeig dich interessiert wenn du siehst das es eine offene coole HSE ist, wenn du dagegen schon siehst das das Anti-Bitch-Shield ABS auf vollen Touren läuft und das Girl Gift und Galle spukt, dann mach auf dessinteressiert und bearbeite sie mit C&F und reichlich Neggs bis sie sich benimmt.

3.0 Jetzt geht es los!

Du musst jetzt als allererstes mit ihr ins Gespräch kommen! Wie du das tust ist fast egal. Achte vor allem auf die 3-Sekunden Regel und mach das ganze so schnell das dein Verstand der alte Nervtöter dir nicht mit Sprüchen wie "Das klappt eh nie", "Ja morgen machen wir das" dazwischen funkt. Stell dir vor du willst in einen Raum. Dann ist es doch egal wie du die Türklinke bedienst, ob mit dem Fuß, dem Kopf, der Hand oder sonstwas. Wichtig ist nur das du in den Raum kommst. Genau das selbe ist auch bei der Opening Phase. Es ist egal ob du mit Eifersüchtige Freundin öffnest oder mit Wer lügt mehr. Wichtig ist nur das du mit ihr ins Gespräch kommst.

Es gibt zwei Möglichkeiten

Möglichkeit A (Anfänger)

Du bist ein Anfänger und kannst vor der Opening Phase keine Attraction durch Augenkontakt oder Körpersprache aufbauen. Wenn du dann noch rumstotterst oder ähnliche Abnormitäten wird sich ein halbwechs seines Wertes bewusstes Weibchen denken "Was will den dieser Idiot?". In diesem Fall solltest du mit etwas Interessantem openen zb. Wusstest du das es eine Möglichkeit gibt wie man von außen erkennt was eine Frau von anderen Menschen denkt und ob sie lügt?

Oder halt den Klassiker wer lügt mehr. Du musst ihr Interesse wecken, es ist nur wichtig das du ins Gespräch kommst. Danach kannst du deinen Wert in ihren Augen mit DHV und Routinen und der gleichen Blödsinnigkeiten pushen.

Möglichkeit (Profis, gute Amateure)

Wenn du schon weiter fortgeschritten bist hast du meistens schon Attraction bei ihr wenn du sie ansprichst, du strahlst einfach aus das du der Preis bist und dich von ihr nicht einschüchtern geschweige denn erniedrigen lässt. Du knallst ihr also bei Bedarf noch einen Negg an den Kopf (natürlich so als würde es dir nie in den Sinn kommen ;) ). Dann geht es dann schon los mit Kino, C&F, Eskalation und der ganzen Soße.

4.0 Abschließend möchte ich noch ein paar Möglichkeiten des Opening aufführen und ein Beispiel.

Arten von Opening

Direktes Openen

Man sagt direkt was man will und wo es langeht. Man muss es aber unbedingt auch glauben was man da tut sonst wird das ganze endlos peinlich (Ist aber immer wieder eine lustige Geschichte zum erzählen wie man damals zu zwei wildfremden Frauen gegangen ist seinen Schwanz auf den Tisch hat und gesagt hat "lutsch mal")

"Hi ich will dich gerne kennenlernen, du siehst aus als hättest du was drauf!"

Vorteil:

-Sie weis was abgeht

-Es ist sehr selbstbewusst (zumindest wenn man es überzeugt tut)

-Die Chancen das daraus was wird sind nie besser gewesen als in der heutigen Waschlappengesellschaft

Nachteil:

-Für Anfänger absolut ungeeignet

-Funktioniert nur bei einer bestimmten Art von Frauen, und nur bei welchen die einen guten Draht zu ihrer Sexualität haben

Indirekt

Es wird nicht gleich klar für die Frau was du eigentlich willst. Durch den Negg wird sie unsicher, du hast also leichteres Spiel.

"Hi, du hast da Tomatensoße auf dem Top.", "Wenn ich nicht schwul wäre würde ich dich heiß finden"

Vorteil:

-Für Anfänger gut geeignet

-Du bekommst gratis Getränke

Nachteil:

-Es ist sehr billig

Situations bezogen

D.h. wenn du z.B. ein Girl siehst das irgendetwas ungewöhnliches macht wie z.B. sie ist auf der Erde und sucht was. Der unglaubliche Erfolg dieser Technik beruht darauf, dass Frauen total auf Situationskomik stehen (Insofern sie auch nur halbwegs cool drauf sind). Du brauchst für diese Methode viel Humor und ein neckiges Grinsen, das ihr sagt das du sie nicht verarschen sondern nur etwas ärgern willst.

*Girl sucht was auf dem Boden*

*lächeln* "Was machst du denn da schönes? Willst du einen Tunnel nach China graben? Das ist ja praktisch"

Openen mit Gegenständen

Bsp.

Ich saß vor einiger zeit im Zug. Ich kam rein da saßen da 4 Girls. Als ich vorbeikomme schauen sie mich interessiert an. ich setzt mich in die 4rer neben sie und beachte sie erstmal nicht. Sie drehen sich wieder rum und unterhalten sich wieder. Nach einer Weile hohle ich das Lob des Sexsismus raus und fange an darin zu lesen, und bald darauf natürlich fange ich, danke der genialen Art des Erzählstils an zu lachen als ich das mit dem nackt auf dem Tisch tanzen lese. Etwas später nachdem sie eine zeit lang interessiert auf mich und meine scheinbar so lustige Lektüre geworfen haben fragt mich eine, wahrscheinlich die Mutigste:" Was liest du denn da?" Ich drehe den Kopf zu ihr und halte grinsend die Coverseite des aufgeschlagenen Buches hin. Dann wie aus einem Mund: "Männer", und wirklich Synchron fassen sich alle 4 an die Haare und schlagen ihr Bein um zu Mir. Ich fand das so lustig später hab ich dann halt noch gemeint das sie mir ne Chance geben sollen das Männer doch nicht so schlimm sind also Handlesen, Münze verschwinden, Schriftanalyse etc.

Im Prinzip musst du nur irgend einen seltsamen Gegenstand wie z.B. ne Gitarre (gut hat man jetzt nicht immer dabei) dabei haben und schon, da wette ich mit dir um viel Geld, kommt eine und fragt entweder "Was ist das denn?" oder "Kannst du auch spielen". Dann musst du nur noch ganz schnell auf den saiten rummachen und dazu irgendein lustiges selbstgemachtes Lied singen und sie biegt sich vor lachen, und würde gerne mehr über den lustigen Gitarrenspieler erfahren.

Es war ein Gitarrenspieler,

der saß auf einer Bank,

da kam zu ihm ein Mädchen,

und bat ihn um nen Schwank,

Das Mädchen war gefährlich,

da dachte er bei sich,

Ich mache das jetzt lieber,

sonst wird es schlimm für mich.

Fazit: Einfach ran wenn du ein geiles Weib siehst. Der Opener ist nur um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Denk nicht lange nach sag das was du als erstes denkst.

gez. Raiser

PS: Fast hätte ich es vergessen. Wenn du das mit dem Lob des Sexsismus nachmachen willst vergiss bitte nicht das was unter der Überschrift steht mit schwarzem Edding zu verdecken!

Raiser 2008©

bearbeitet von Lightbringer Anton
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Einleitung

Ja, wer kennt das nicht^^ schön formuliert!

...

-Du bekommst gratis Getränke

Nachteil:

-Es ist sehr billig

Hä check ich nicht! :-D:-D

Es war ein Gitarrenspieler,

der saß auf einer Bank,

da kam zu ihm ein Mädchen,

und bat ihn um nen Schwank,

Das Mädchen war gefährlich,

da dachte er bei sich,

Ich mache das jetzt lieber,

sonst wird es schlimm für mich

Du bringst mich mal wieder auf Ideen^^ ;-)

PS: Fast hätte ich es vergessen. Wenn du das mit dem Lob des Sexsismus nachmachen willst vergiss bitte nicht das was unter der Überschrift steht mit schwarzem Edding zu verdecken!

Lol, wo du Recht hast...!

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne "Anleitung". Der Sinn dahinter ist klar.

:huh:

Schatztruhe?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lightbringer, momentan der wertvollste User im FOrum.

Freu mich schon mal wenn du in Linz vorbeischaust.

Solche User sollte es noch viel mehr geben.

Ich prophezeie dir eine Zukunft als der beste PUA Deutschlands ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger eine übersichtliche Zusammenfassung.

Allerdings tritt meiner Meinung nach eine schlechte Tendenz auf: die Überbewertung von Openern. Die Abgrenzung des Openers vom restlichen Gespräch und die damit verbundene Erwartungshaltung behindert ein sicheres Auftreten. Weniger ist manchmal mehr. Je weniger Gedanken man sich um diesen einen Satz (egal ob HB6 oder HB10) macht und sich stattdessen für ein tolles Gespräch interessiert, das auf beiden Seiten attraction erzeugt, desto besser. Die meisten Frauen wissen doch schon nach 5 Minuten gar nicht mehr, mit welchen Spruch man das Gespräch eröffnet hat!! Weil es auch überhaupt nicht wichtig ist.

Ein Fehler, den viele Anfänger machen, ist, sich auf zu viele Kleinigkeiten zu konzentrieren. Resultat: Unsicherheit. Attraction-Killer No.1!

Man will einen möglichst aussergewöhnlichen Spruch loswerden, der einen von all den anderen, Sprüche-bringenden-Konkurrenten unterscheidet, mit dem man gleich maximal viel Attraction erzeugt und schliesslich ihre Handynummer erhält. Und dann? Flake's.

Warum nicht einfach mal eine tolle Zeit mit dem hübschen Mädchen verbringen, dabei ein interessantes Gespräch führen, während man sich von ihrer jungen Schönheit erfrischen lässt und es geniesst, sie zu berühren und von ihr berührt zu werden. Glaubt mir, das hinterlässt einen besseren Eindruck.

Mit was man sich wirklich beschäftigen sollte:

- Ein interessantes Leben zu haben (DAS bietet Gesprächsthemen)

- Von seiner Aussenwelt unbeeinflusst zu leben (Frame, Selbstbewusstsein, Selbstbezug)

- Sicheres Auftreten (Körpersprache, C&F, State)

- Grundlegende PU-Werkzeuge (Kino-Eskalation, Push'n'Pull, Hard2get, Awareness-Radius, Negs)

Ist halt nur meine Meinung.

Saludos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bumdbum

Es geht doch nur ums Eisbrechen. Wenn man nichtmal das Eis bricht gibt es auch kein Gespräch. Das der Opener überbewertet wird kommt ganz auf die Person an.

@ Anton, toller Text as usual. Freue mich auf neue Sachen von dir, by this way kann man auch Wünsche für ein Thema äussern ? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, wie gewohnt schöner Thread Raiser!

Ich stimme was Opener angeht aber bumdibum zu. Mit der Zeit werden sie immer "unwichtiger". Mir geht es mittlerweile so, dass nachdem ich 5 Minuten im Set bin, den Opener mit dem ich geöffnet habe schon wieder vergessen habe.

Die ganzen Sachen wie "Wer lügt mehr...", "Was findet ihr besser..." sind ganz in Ordnung wenn man noch voller AA steckt und sich sonst noch nicht oft mit Frauen unterhalten hat. Die vorgefertigten Opener stärken einfach die Sicherheit des angehenden PUA´s, weil er weiss dass mit diesen Sprüchen schon viele Frauen in der Kiste gelandet sind. Mit der Zeit wird der EC gefolgt von einem "Hi" zum Opener und das klappt echt gut, wenn man dann das Gespräch nicht im Sande verlaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt oder Situationsopener, die vorgefertigten kommen bei mir inkongruent rüber. Ich sprech Frauen nur an, wenn ich sie hübsch finde - dann eben mit "du gefällst mir blabla ( oder was mir halt auffällt: du hast schöne Ohren etc. pp ). Im Grunde find ich vorgefertigte Opener schlecht. Direkt, Situation > canned material, durfte ich diesen Samstag im Club erfahren.

edit: Senf dazu gegeben ohne den Thread zu bewerten:-D

Klasse!

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf folgenden Opener bin ich ganz schön stolz, es war kurz vor Ostern, ihr kennt die Lebensmittelläden, wo sich die Schoko-Osterhasen bis zur Decke stapeln. Er ist aber leicht abgewandelt sicherlich auch für all das übrige Zeug anwendbar, dass man in Kaufhäusern findet

HB stöbert zwischen den Osterhasen.

3-2-1-los!

Buscape: Tochter der grossen Schwester, 3jährig. :huh:

HB: WTF???

Buscape: Du suchst einen Osterhasen für deine Nichte, die die Tochter deiner grossen Schwester und dreijährig ist.

HB: Ja bla bla bla / Nein bla bla bla

Buscape: Ok, wenn du dich schon so auffällig als Osterhasen-Experte aufführst, kannst du mir Rat geben, was ich meinem Patenkind, 2jährig, schenken soll?

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@bumdbum

Es geht doch nur ums Eisbrechen. Wenn man nichtmal das Eis bricht gibt es auch kein Gespräch. Das der Opener überbewertet wird kommt ganz auf die Person an.

@ Anton, toller Text as usual. Freue mich auf neue Sachen von dir, by this way kann man auch Wünsche für ein Thema äussern ? ;-)

Du kannst etwas vorschlagen, aber ich hab leider auch noch nicht alles erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
"Hi, du hast da Tomatensoße auf dem Top."

Und wie geht's dann weiter ?

Thema wechseln.

"Was machst du in deiner Freizeit, außer mit TOmatensauce aufm Top rumzurennen?"

Allerdings, sollte dann wirklich n Fleck sein oder ein auffälliges Merkmal womit man sie necken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi, du hast da Tomatensoße auf dem Top."

"Was machst du in deiner Freizeit, außer mit TOmatensauce aufm Top rumzurennen?"

Der ist auch geil XD Ich hätte jetzt übergeleitet mit "Ich rede gerne mit kreativen Frauen die sogar mit Tomatensoße die schönsten KLamotten designen, wusstest du das es was über deine persönlichkeit aussagt was für früchte du isst?"

Du musst schon was zu dem Thema wissen.

Meine häufigsten Themen mit denen ich das interesse erwecke sind:

-Graphologie

-Handlesen

-Kleidungsanalyse

-lustige/seltsame Tiere

-Alle sorten Spiele wie Erdbeerwiese, Würfl, Kängeru Spiel, 5 Fragen etc...

-ich spreche über Düfte von Parfums und was man dabei fühlt

-Rich descriptions

Es ist nur wichtig das du dich auch in der Freizeit wirklich für das Thema interessierst.

Ich glaub ich schreib demnächst was über Small talk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Hm, Lightbringer klau mir net meine Sprüche ;-)<_<

Was ich allerdings gelernt habe ist, dass umso länger der Opener ist umso mehr Interessie "verliert" dass HB.

Deswegen, am besten kurz und knackig.

Ich fange immer mit "Hi" an und dann kommt zum Beispiel der Neck mit der Tomatensauce ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin gerade durch einen gepinnten Thread auf diesen Text gekommen.

Schöner Text, der die wichtigen Punkte die man sich anderswo zusammensuchen kann zusammenfasst und konzentriert wiedergibt.

Abschnitte wie der Folgende sind natürlich nichts neues für mich, weil ich schon das ein oder andere gelesen habe...

Wenn du dann noch rumstotterst oder ähnliche Abnormitäten wird sich ein halbwechs seines Wertes bewusstes Weibchen denken "Was will den dieser Idiot?". In diesem Fall solltest du mit etwas Interessantem openen zb. Wusstest du das es eine Möglichkeit gibt wie man von außen erkennt was eine Frau von anderen Menschen denkt und ob sie lügt?

Oder halt den Klassiker wer lügt mehr. Du musst ihr Interesse wecken, es ist nur wichtig das du ins Gespräch kommst. Danach kannst du deinen Wert in ihren

Aber genau hier setzt für mich bereits eine Hürde ein. Hier verknoten sich bereits meine Hirnwindungen.

Ich kann direkte Opener, situationsbedingte Opener, Gegenstände etc... nachvollziehen.

Aber diese indirekten Opener. "Wer lügt mehr?" oder ähnliche Fragen, da setzt es bei mir mit dem Verständnis und dem Glauben aus.

Also wenn jemand wildfremdes auf mich zukommen würde und mir so eine Frage stellen würde, dann wäre ich erstmal perplex und würde dann denken "WTF? Wie ist der denn drauf?"

Und genau aus diesem Grund kann ich solche Opener auch nicht verwenden :(

(Achja und ich bin mir bewusst dass ich massive AA habe, aber genau deshalb glaube ich nicht, dass es AA ist, die mir nahelegt, dass diese Art Opener "idiotisch" rüberkommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Freu ,Freu ,Freu schön wie immer.

Scheiße, ich muss zwischendurch echt lachen.

Sehr schön geschrieben.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Man sagt ja auch nicht: "Wer lügt mehr?" sondern verpackt das Ganze ein bisschen: "Hi, meine Freunde und ich diskutieren gerade blabla... und wir bräuchten eine weibliche Meinung. Was glaub(s)t du/ihr, wer lügt mehr Frauen oder Männer? Blabla... ."

Es muss halt so rüberkommen als wolltest wirklich nur das von ihr wissen, so hab ich das jedenfalls verstanden. Überhaupt kommts mir so vor, als müsste man beim ganze Aufriss möglichst alles groß ausschmücken, sehr ins Detail gehen, sprich viel schwafeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Lämmchen LightbringerAnton!

An und für sich eine solide Zusammenfassung - aber leider nicht mehr.

Du pflanzst Anfänger unbewusst einige falsche Mindsets in ihr Gehirn.

Deine Absichten sind natürlich gut, aber einige Dinge muss man doch richtig stellen:

Es gibt in Deutschland hunderte, tausende von mega heißen Geschoße die unglaublich depremiert sind weil sie nie jemand anspricht, während ihre hässlichen Freundinnen dauernd angesprochen werden. Diese hübschen LSE Frauen sind sogar teilweise total fertig weil sie von hässlichen Frauen die neidisch sind gemobbt werden.

Hübsch = HSE

Hässlich = LSE

-> = QUARK!

Ich weiß, du meintest es nur gut mit den Anfängern und wolltest es schön darstellen. Aber hier zeigst du Anfängern, die dir zu 100% vertrauen weil du ein sehr bekannter User bist, total falsches Mindset auf.

Du diskrimierst hässliche Frauen und zeigst Hass gegen sie auf, indem du sie als LSE darstellst und sagst, sie würden hübsche HSE Frauen mobben.

Hübsch heißt auf KEINEN FALL HSE.

Du setzt hübsche Frauen unbewusst mit deinen Aussagen auf ein hohes Podest.

Aber eigentlich wolltest du Anfänger nur motivieren ihre AA zu bekämpfen. Gott wird dir deine gute Absicht belohnen!

Dann solltest du halt nicht needy wirken womit ich sagen möchte fang nicht an mit "Entschuldigung...bla bla..." (Außer du bist sehr gut)

Limited Believe!

Das hat nichts mit gut zu tun.

Es liegt stark daran, wie man es rüberbringt. Eine feste und selbstbewusste Stimme und es passt!!

Wenn man das Entschuldigung aus HÖFLICHKEIT sagt, geht es in Ordnung! Wenn man es sagt, weil man sich fast in die Hosen pisst weil man eine Frau angesprochen hat, geht es natürlich schief.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine ''Entschuldigung'' den meisten Anfängern gut tut, da es ihr manchmal zu extrem aufdringliches Wesen abmildert. Und die Leute, die mit ihrer Stimme umgehen können, denen macht es sowieso nichts aus.

Du musst jetzt als allererstes mit ihr ins Gespräch kommen! Wie du das tust ist fast egal. Achte vor allem auf die 3-Sekunden Regel und mach das ganze so schnell das dein Verstand der alte Nervtöter dir nicht mit Sprüchen wie "Das klappt eh nie", "Ja morgen machen wir das" dazwischen funkt. Stell dir vor du willst in einen Raum. Dann ist es doch egal wie du die Türklinke bedienst, ob mit dem Fuß, dem Kopf, der Hand oder sonstwas. Wichtig ist nur das du in den Raum kommst. Genau das selbe ist auch bei der Opening Phase. Es ist egal ob du mit Eifersüchtige Freundin öffnest oder mit Wer lügt mehr. Wichtig ist nur das du mit ihr ins Gespräch kommst.

3 Sekunden Regel ist sehr wichtig, aber NOCH WICHTIGER ist dabei ein guter Wing! Er hilft dir, diese Regel einzuhalten.

Direktes Openen

Man sagt direkt was man will und wo es langeht. Man muss es aber unbedingt auch glauben was man da tut sonst wird das ganze endlos peinlich (Ist aber immer wieder eine lustige Geschichte zum erzählen wie man damals zu zwei wildfremden Frauen gegangen ist seinen Schwanz auf den Tisch hat und gesagt hat "lutsch mal")

"Hi ich will dich gerne kennenlernen, du siehst aus als hättest du was drauf!"

Vorteil:

-Sie weis was abgeht

-Es ist sehr selbstbewusst (zumindest wenn man es überzeugt tut)

-Die Chancen das daraus was wird sind nie besser gewesen als in der heutigen Waschlappengesellschaft

Nachteil:

-Für Anfänger absolut ungeeignet

-Funktioniert nur bei einer bestimmten Art von Frauen, und nur bei welchen die einen guten Draht zu ihrer Sexualität haben

Wo hast du das den her? Natürlich ist Direkt für Anfänger geeignet!

Sie bauen so schneller AA ab und werden viel schneller selbstsicherer aufgrund der ''ah schlimmer kanns eh nicht werden'' Mentalität. Wenn sich die ersten Erfolge einstellen, wird sich das Mindset ins positive kehren und man strahlt fast wie ein Kernreaktor Sicherheit aus.

Und woher hast du das Gerücht mit dem guten Draht zur Sexualität?!? Wenn man sie danach paar Minuten ganz normal gamt, kann man trotz einem anfänglichem 'nein' ihre Handynummer erhalten.

Anfänger auch. Natürlich nicht beim 1.mal. Aber nach 5 bis 10 mal habe ich bei fast allen erste Erfolge gesehen.

Der Spaßfaktor ist auch extrem hoch, insbesondere mit Wings ist es zu empfehlen.

Indirekt

Es wird nicht gleich klar für die Frau was du eigentlich willst. Durch den Negg wird sie unsicher, du hast also leichteres Spiel.

"Hi, du hast da Tomatensoße auf dem Top.", "Wenn ich nicht schwul wäre würde ich dich heiß finden"

Vorteil:

-Für Anfänger gut geeignet

-Du bekommst gratis Getränke

Nachteil:

-Es ist sehr billig

Nachteil :

Für Anfänger ABSOLUT UNGEEIGNET!

Welcher Anfänger wird DAS schon richtig rooten? Wenn ein Anfänger das mehrmals probiert hat, und immer aufs übelste abgeblitzt ist wird er schneller aufgeben als du das Wort 'hi' sagen kannst.

Ich empfehle ganz normale Indirect-Opinion-Opener. Das traut sich echt jeder, und man entwickelt auf die sanfte Tour Selbstsicherheit und baut AA ab.

Weitere Anmerkung: Wieso empfielst du Anfängern in deinen Beispielen fast immer Negs zu verwenden? Negs sind extrem kontraproduktiv zu Beginn. Anfänger die Negs verwenden fliegen fast immer sofort raus, weil sie diese extrem unkallibriert rüberbringen und die Frau eher beleidigen als sie 'geil' zu machen.

Ansonsten gute Zusammenfassung bewährter PU-Techniken.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt extreme Haarspalterei, ich weiss net ob die Kritik an Anton anbebracht ist, wir wissen doch alle das man besonders den AFCs das klare Gegenpol zeigen muss, wie man öffnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du pflanzst Anfänger unbewusst einige falsche Mindsets in ihr Gehirn.

Hi Oberschaf,

Das ist ein Problem der Menschen die zu intelligent sind, du überinterpretierst alles, was by the way für Pick up nicht gerade nützlich ist, aber es sei dir vergeben.

Es gibt in Deutschland hunderte, tausende von mega heißen Geschoße die unglaublich depremiert sind weil sie nie jemand anspricht, während ihre hässlichen Freundinnen dauernd angesprochen werden. Diese hübschen LSE Frauen sind sogar teilweise total fertig weil sie von hässlichen Frauen die neidisch sind gemobbt werden.

Hübsch = HSE

Hässlich = LSE

-> = QUARK!

Ich sage nicht das LSE hübsch und HSE hässlich sind oder wie auch immer. Jede Frau ist verschieden, du kannst unmöglich sagen die und die Sorte sieht nur so und so aus oder denkt dies und jenes. Du musst das quasi jedes Mal neu im EInzelfall beurteilen, und nach einer gewissen Zeit und Erfahrung spürst du langsam gewisse Tendenzen.

Du diskrimierst hässliche Frauen und zeigst Hass gegen sie auf, indem du sie als LSE darstellst und sagst, sie würden hübsche HSE Frauen mobben.

Hübsch heißt auf KEINEN FALL HSE.

Du setzt hübsche Frauen unbewusst mit deinen Aussagen auf ein hohes Podest.

Bullshit. Das ist das Bild was hier gerne von mir gezeichnet wird. Ich diskriminiere niemanden. Es gibt auch weniger schöne HSE, aber dies steht hier nicht zur Debatte. Natürlich gibt es auch viele hübsche LSE Myspacemädchen. Es gibt Schönheit gepaart mit allen Arten von charakterlichen Facetten.

Dann solltest du halt nicht needy wirken womit ich sagen möchte fang nicht an mit "Entschuldigung...bla bla..." (Außer du bist sehr gut)

Limited Believe!

Das hat nichts mit gut zu tun.

Es liegt stark daran, wie man es rüberbringt. Eine feste und selbstbewusste Stimme und es passt!!

Wenn man das Entschuldigung aus HÖFLICHKEIT sagt, geht es in Ordnung!

Logisch. Ich fasse mich aber in meinen Threads sowieso schon lang genug, da hab ich keinen Bock jedes Detail endlos zu disskutieren.

Du musst jetzt als allererstes mit ihr ins Gespräch kommen! Wie du das tust ist fast egal. Achte vor allem auf die 3-Sekunden Regel und mach das ganze so schnell das dein Verstand der alte Nervtöter dir nicht mit Sprüchen wie "Das klappt eh nie", "Ja morgen machen wir das" dazwischen funkt. Stell dir vor du willst in einen Raum. Dann ist es doch egal wie du die Türklinke bedienst, ob mit dem Fuß, dem Kopf, der Hand oder sonstwas. Wichtig ist nur das du in den Raum kommst. Genau das selbe ist auch bei der Opening Phase. Es ist egal ob du mit Eifersüchtige Freundin öffnest oder mit Wer lügt mehr. Wichtig ist nur das du mit ihr ins Gespräch kommst.

3 Sekunden Regel ist sehr wichtig, aber NOCH WICHTIGER ist dabei ein guter Wing! Er hilft dir, diese Regel einzuhalten.

Es geht durchaus auch ohne Wing, in meinem ersten Jahr hatte ich keinen Wing, ich hab mir immer welche im Club besorgt indem ich mich gerade befand, aber oft hab ich es auch alleine gemacht. Und oh Wunder es ging trozdem. Wenn man einen korrekten Wing hat ist es logischerweise leichter und du gibst viel weniger darauf ob dein Opener jetzt hookt oder, ob du einfach wieder zu deinem Kollegen zurück gehst und ihr weiterhin Spaß habt.

Direktes Openen

Man sagt direkt was man will und wo es langeht. Man muss es aber unbedingt auch glauben was man da tut sonst wird das ganze endlos peinlich (Ist aber immer wieder eine lustige Geschichte zum erzählen wie man damals zu zwei wildfremden Frauen gegangen ist seinen Schwanz auf den Tisch hat und gesagt hat "lutsch mal")

"Hi ich will dich gerne kennenlernen, du siehst aus als hättest du was drauf!"

Vorteil:

-Sie weis was abgeht

-Es ist sehr selbstbewusst (zumindest wenn man es überzeugt tut)

-Die Chancen das daraus was wird sind nie besser gewesen als in der heutigen Waschlappengesellschaft

Nachteil:

-Für Anfänger absolut ungeeignet

-Funktioniert nur bei einer bestimmten Art von Frauen, und nur bei welchen die einen guten Draht zu ihrer Sexualität haben

Wo hast du das den her? Natürlich ist Direkt für Anfänger geeignet!

Sie bauen so schneller AA ab und werden viel schneller selbstsicherer aufgrund der ''ah schlimmer kanns eh nicht werden'' Mentalität. Wenn sich die ersten Erfolge einstellen, wird sich das Mindset ins positive kehren und man strahlt fast wie ein Kernreaktor Sicherheit aus.

Ich wüsste nicht wie das gehen soll. Da ich schon immer auf einem hohen Level des Glaubens an mich selbst war hab ich logischerweise auch mit Direct Game angefangen, aber bei mir hat es eben funktioniert, da es mit meinem Verhalten übereingestimmt hat, ich war kongurent mit meiner Art zu approachen. Aber für Anfänger ist soetwas nur bedingt geeignet. Klar ein Anfänger der ein gesundes Selbstbewusstsein hat wird dadurch besser werden. Aber wie steht es mit unseren Freunden die nicht so sehr mit den Gaben des Selbstvertrauens gesegnet sind?

Weitere Anmerkung: Wieso empfielst du Anfängern in deinen Beispielen fast immer Negs zu verwenden? Negs sind extrem kontraproduktiv zu Beginn. Anfänger die Negs verwenden fliegen fast immer sofort raus, weil sie diese extrem unkallibriert rüberbringen und die Frau eher beleidigen als sie 'geil' zu machen.

Weil sowas Spaß macht (Probierst du nie Dinge aus über die du schreibst?). Ich hab jedenfalls ne Menge Fun mit Neggs, weil es mir einfach Spaß macht, logischerweise muss man das mit dem kalibrieren erst lernen, aber das komt mit der Zeit.

Ende der Durchsage

Viele Grüße

Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUNGS!!!!!!!!!

Verfahrt euch nicht mal zu sehr auf LSE oder HSE!!!!!

Da hat Enigma ziemlich was angestellt, muss man jetzt im Nachhinein mal sagen, weil es mMn viel zu überspitzt ausgelegt wird.

Meine Sichtweise auf LSE-HSE:

JEDER Mensch ist beides! Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder hat mal einen super geilen Tag.

Klar gibt es Menschen mit einer größeren TENDENZ zu LSE oder HSE, aber im Grunde vereint wirklich Jeder beide Merkmale in sich. Selbst Ich oder Raiser, Fastlane oder RA, jeder hat mal einen schlechten Tag. Selbst Enigma himselfe ist nicht zu 100% HSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fordwolf, kann dir da nicht ganz zustimmen.

Ja, natürlich haste mal n schlechten Tag. Aber dein SELF ESTEEM ist doch deswegen nicht gleich "low". Oder denkst du an einem schlechten Tag, von dir selbst, dass du ein erfolgloser Verlierer bist der nichts zustande bringt, und die schönen Dinge im Leben nicht verdient? Nein? Dann bist du auch nicht LSE.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, natürlich haste mal n schlechten Tag. Aber dein SELF ESTEEM ist doch deswegen nicht gleich "low". Oder denkst du an einem schlechten Tag, von dir selbst, dass du ein erfolgloser Verlierer bist der nichts zustande bringt, und die schönen Dinge im Leben nicht verdient? Nein? Dann bist du auch nicht LSE.

Ich sag ja nichts anderes. Ich sag ja selbst, daß NIEMAND zu 100% LSE oder HSE ist.

Nur mMn wird gerade hier im Forum LSE eindeutig falsch ausgelegt. Jeder nicht so hübsche Frau ist gleich eine LSE-Queen. Wenn sie mal gelangweilt in der Ecke sitzt ist sie gleich LSE. Wenn sie mal net so will wie der Kerl -> LSE!!! Und genau das regt mich dann doch ein klein wenig auf.

Self-Esteem -> Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstachtung

Wenn das bei einem Menschen wirklich sehr niedrig ist, dann grenzt das schon an ein psychisches Problem, wenn es tatsächlich dauerhaft niedrig ist. Und nochmal: JEDER auch ich hat mal einen schlechten Tag, hat mal einen Tiefpunkt an dem er sich überlegt was zu dieser Zeit falsch läuft, ob es vielleicht an einem selbst liegt oder hat Angst vor einer Situation, Angst davor zu versagen, also traut sich SELBST etwas nicht zu, hat kein Vertrauen in seine Fähigkeiten, also kein SELBSTVERTRAUEN --> LSE. Das dieser Mensch vielleicht ein angesehener Vorgesetzter ist, der in jeder Situation normal weis was zu tuen ist, spielt keine Rolle, in dieser einen Situation plagen ihn Selbstzweifel, also ist er in dem Moment LSE. Was aber noch lange nicht bedeuted, daß er dann grundsätzlich LSE ist.

Eine Frau nicht sonderlich hübsch, hat keinen Freund fragt sich des öfteren an was es liegt. Aber diese Frau hat viele Freunde, hat mit diesen sehr viel Spass! Sie weiss wer sie ist, weis was sie am Leben hat. Diese Frau ist eindeutig HSE obwohl sie vielleicht die Schwester von Quasimodo sein könnte. Hier im Forum ist sie aber sofort eine LSE-UG, weil ihr die Männer einfach auf die Nerven gehen, die sie Respektlos behandeln und das auch zum Ausdruck bringt.

Was ich eigentlich damit sagen möchte: LSE / HSE ist hauptsächlich dazu da uns anderen zu erklären, daß diese Frau gerade auf einem niedrigen Level war. Ähnlich wie die HB-Skala, die für jeden Menschen anders aussieht.

Jetzt zurück zum Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.