Tach zusammen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grützi miteinand,

nachdem ich mich schon allgemein der community vorgestellt hab will ich mich auch mal hier bei den Mainzer Layern aus meiner Umgebung vorstellen.

Ich hab so in nächster Zeit auch ma so ins Auge gefasst, mit ein paar von euch profis sargen zu gehn, um was zu lernen un mich und meine persönlichkeit weiterzuentwickeln.Ich kann schon ma vorwarnen ( lol ) dass ich wohl eher so der jüngste unter euch sein werd mit fünfzehn elf-zwölftel jahren und direkt schon ma nen typischen Anfängerfehler gemacht hab und mir direkt ma alles mögliche an Theorie und FRs reingezogen hab wozu ich zeit hatte bis ich ma darauf gestoßen bin dass das wohl nihc so das beste is ( :D ). Alles nähere kann man ja dann im persönlichen Kontakt rausfinden oder per PM.

Als so das nächste hab ich ins Auge gefasst, das DJBC zu machen ( wahrscheinlich immer Samstags nachmittags mit nem Kumpel oder besser: "wing" (lol)) und Lob des Sexismus zu lesen.

Wenn ich schon ma dabei bin kann ich ja auch grad ma ne frage stelln die mir so durch den kopf gestert : kennt ihr IRGENDEINEN friseur in mainz ders drauf hat? ich war bisher nur bei "incut" in der nähe von Römerpassage und ehemaligem Saturn (weil top 100 bester friseure aber ich finde die Beratung fürn arsch und die frisuren auch nich so doll.und der preis is bullshit --> 22 Euro für normales nassschneiden). Also ich fänds super wenn ich so n paar eindrücke von guten friseuren bekommen würde!

In diesem Sinne,

euer Toasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Hey Toasten,

schön, dass du da bist, wir freuen uns immer über neue!

Ich habe einen Vorschlag:

Geh raus in die Fußgängerzone und sprech fremde Leute mit coolen Frisuren an und frag sie wer ihnen die Haare geschnitten hat. Das baut deine AA ab und du hast auch noch was davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach nen termin bei unisex bei yussuf...musst aber um 11 anrufen...und solange in der warteschleife bleiben bis drann bist.

Bei ihm sind alle termin schon um halb 12 weg...er berät dich zwar nicht gut, aber macht dir ne coole, nicht übertrieben frisur...;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilt das auch für lange haare? weil die meisten mit dene ich erfahrung hatte waren nur solange gut wies um kurzhaarfrisuren ging :D

trotzdem aber schon ma danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Toasten,

hier dein Wing :-D .

Nachdem Toasten hier mal den Anfang gemacht, sag ich auch mal kurz hallo. Mein Name ist Luca, ich bin sein Wing bzw er meiner ^_^ .

Ich hab seinen Fehler nicht gemacht, hab mich allerdings die letzten zwei Monate nicht mehr so mit PU beschäftigt.

Aber das ändert sich jetzt wieder, Lob des Sexsismus fang ich auch bald an un starte dann mit Toasten das DJBC.

bis denn,

Phynix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo...der macht auch was aus langen haaren...wie gesagt nach ner halben stunden sind alle seine termine vergeben...das sagt doch alles oder!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarklarklar :lol: wollt nur noch ma sicher gehn ^^

trotzdem danke^^ ich mein meine frisur is echt nich wirklich das schlechteste aber man möchte schon von anfang an gut aussehn un nich am anfang erstma weniger toll....insofern also danke und ich bin mir sicher man wird noch voneinander sehen :-D

bearbeitet von Toasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.