Fr 29. im Garden Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

ich bin für eine Veranstaltung ( playstationtheway.com ) in Wien, und werde mit einer Auswahl von DHV Personen von der Veranstaltung am Freitag abend in den Gardenclub gehen, primär weil ich Dirty South's Musik abgöttisch liebe, aber fänds cool mal ein paar Wiener PU-Leute kennenzulernen. Wer kommt hin? Ich meld mich dann per PM.

Lg

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Servus, bin zwar nicht am Freitag unterwegs (rumweibern halt..) bin aber am Samstag auf der playstationtheway (je nachdem wann ich aus den Federn komme, denke aber ab ca 10 uhr.

Vielleicht sieht man sich ja da, werd auch eine meiner Mädels mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.