"Geheimnisse der Aufreisser", Reality-Serie auf Kabel 1

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da haben manche Menschen hier Angst, dass PUA öffentlich wird, wenn ein 5 min. spot im Vorabendprogramm läuft...dann dürften diese jetzt nicht mehr ruhig schlafen :)

Habe gerade eine Mail bekommen, dass diese Show

http://www.f3mshow.com

ab Winter 2006 auf Kabel 1 unter dem Titel "Geheimnisse der Aufreisser" laufen soll. Also quasi ein In-Field Workshop im Fernsehen, mit PUA Coaching, allen Fachbegriffen, halt das volle Programm. Ich fänds supertoll, man stelle sich nur mal vor, was jeder einzelne da an Geld sparen kann...?!

Thundercat hat gerade jetzt erst auch drüber berichtet, dass das aber offenbar so fix nach Deutschland schwappen soll, hätte ich nie, nie, nie gedacht...offenbar verkauft sich The Game hier trotz mieser Übersetzung gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds ehrlich gesagt mies. man kann sich alle infos auch über deutsche/englische seiten und ebooks beschaffen; für die wenigsten aktiven hier wird dort viel neues gesagt werden.

aber diese show wird selbstverständlich auch von vielen HBs gesehen... ich bin neulich schon bei einer mit nem opener abgeblitzt, den sie schon aus irgend ner reportage kannte... is nich gerade hilfreich fürs sargen, sowas.

so far,

MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht schon wieder eine grundsatzdiskussion zum Thema PU in der Öffentlichkeit. Hatten wir schonmal.

Benutzt die suchfunktion, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich finds ehrlich gesagt mies. man kann sich alle infos auch über deutsche/englische seiten und ebooks beschaffen; für die wenigsten aktiven hier wird dort viel neues gesagt werden.

aber diese show wird selbstverständlich auch von vielen HBs gesehen... ich bin neulich schon bei einer mit nem opener abgeblitzt, den sie schon aus irgend ner reportage kannte... is nich gerade hilfreich fürs sargen, sowas.

so far,

MI

Mensch Leute, übernehmt nicht immer alles 1 zu 1 sondern seid kreativ. Mindestens 10 Targets kannten bisher die ESP-Routine, aber das kann man ganz einfach mit: " Ich habe das letztens beim Friseur in einer Zeitung gelesen und wollte das mal ausprobieren..." Wenn euer Frame stark genug ist, wird es euch nicht raushauen~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt...

Aus "Wer lügt mehr...?" wurde ganz einfach "Wie oft hast Du im letzten Monat einen Mann angelogen...?" und schwupp war die Sache geritzt...

Kreativität ist das was euch am Leben hält...Noch heist es pick-up ART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht gut das pu so öffentlich wird.Dann ist es ja nix besonderes mehr wenn man pu betreibt weil die meisten es dann machen werden.Nee pu muss underground bleiben das ist besser,sonst wirkt das ja total ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das wurde doch schon ausreichend diskutiert!

Solange die HBs nicht das Muster erkennen nach dem der ganze Scheiss gestrickt ist, dann ist doch alles in Ordnung!

Immer dran denken: Wir haben nen rieeesigen Vorsprung. Vor allem in Sachen BL und vor allem Inner Game! Das erfordert halt Training und kriegt man nicht von heute auf morgen. Konkurrenz? Nur für Keyboard Jockeys!

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, das wurde doch schon ausreichend diskutiert!

Solange die HBs nicht das Muster erkennen nach dem der ganze Scheiss gestrickt ist, dann ist doch alles in Ordnung!

Immer dran denken: Wir haben nen rieeesigen Vorsprung. Vor allem in Sachen BL und vor allem Inner Game! Das erfordert halt Training und kriegt man nicht von heute auf morgen. Konkurrenz? Nur für Keyboard Jockeys!

- Magic

Na du hast schon recht.Aber es gibt leute die haben von natur aus ne gute bl und ein inner game sowieso.Also werden diese leute denke ich mal schon eine konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE...

im großen und ganzen geht es hier um die Psychologie der Frauen/des MEnschen...

Ob das im Ferneseher ausgestrahlt wird oder nicht...es macht nix...

denn dann ist es unsere Aufgabe wieder neue Methoden raus zu bringen, geheim zu bleiben, unter radar zu fliegen und menschen/frauen zu täuschen...

Wenn ihr gut genug seid, dann ist das lange kein Hinderniss...

lebt den Moment, nicht die Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch noch meinen Senf dazugeben...

da gits ja die tollen und gefährlichen Pyramidenspiele, bei denen die Leute meinen, sie können ganz einfach was verdienen, und fallen letzten Endes auf die Schnautze. Und dass OBWOHL es hunderte Male gepredigt wird (auch im TV), dass man lieber die Finger davon lassen soll.

Sprich, bei einer simplen Vermittlung einer Information (Finger weg von diesen Spielen), gibt es dennoch immer wieder Leute, die drauf reinfallen.

Umgemünzt auf PUA bedeutet das: auch nach dieser TV-Sendung wird es noch genug Frauen geben, die die Sendung erstens nie gesehen haben, und zweitens die Sachen der PUA nicht durchschauen.

Überdies wirft google mehrere Millionen Einträge aus, wenn man zb nach pickup artists sucht... man kann hier wohl kaum mehr von einem Geheimnis reden!

Zudem wird das Thema (Erfolg beim anderen Geschlecht) schon seit Jahrzehnten durch diverse Ratgeber in Buchform oder aber auch in Form von Seminaren mehr oder minder gut abgedeckt. Mit welchem Erfolg?

Wenn man der Statistik über Singles Glauben schenken darf, und die Wachstumsraten der Singelbörsen sich anschaut, dann hat man irgendwo wohl auch das Ziel aus den Augen verloren und der Erfolg ist definitiv ausgeblieben.

Man sollte sich einfach mal davon lösen, dass man eine Frau mit einem bestimmten Spruch rumkriegt. Ich meine, wenn man zb. den Cube bringt, hilft das einem nicht wirklich weiter. Da muss schon noch mehr vom Mann kommen, als nur ein nettes "Psycho-Spiel". So einfach gestrickt sind Frauen wohl nicht - das weiß wohl jeder aus seiner eigenen Erfahrung. Der Schlüssel zum Erfolg - und das ist ganz wichtig - liegt bei der eigenen Einstellung, der Bereitsschaft, sich SELBST zu ändern, Dinge ANDERS zu sehen.

Dass man bisher ein AFC war liegt nicht an den Frauen, es liegt an dir selbst!

Der Trailer zur Sendung (http://video.google.com/videoplay?docid=6424422159181553485) zeigt hervorragend die Unterschiede in der Körperhaltung der Akteure. Schaut mal wie sich der AFC gibt, und schaut euch mal die PUAs an. Da sind WELTEN dazwischen.

Also: nicht die PUA-Hilfsmittelchen machen den Erfolg, sondern die Umsetzung durch EUCH. Egal was im TV kommt.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird nicht besonderst der Erfolg, denn es gab ja schon einige englischsprachige reality Sendungen die ins deutsche übersetzt wurden. Die am Anfang zwar ganz beliebt/nett waren doch schnell an Interesse verloren haben... ich geb der sendung max. ein Jahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und ob das überhaupt finanziert/ produziert und letztendlich auch in D ausgestrahlt wird ... sowas ist nicht so einfach in trockenen Tüchern. Klar halten sich die Redaktionen Themen warm und tönen groß rum, rufen Leute an, machen Versprechungen...

Zumindest in D ist es schwierig mit neuen Sendeformaten und Themen das (von produktionstechnischer Seite) auf die Beine zu kriegen. Ich wurde auch schon angesprochen/ angeschrieben, ob ich nicht zu irgendwelchen Single-Themen mein Statement in die Kamera sagen soll. Die haben sich danach nie wieder gemeldet, weils die Sendung auch nicht geben wird. Wenn man sich etwas mit der Branche auskennt weiß man, wieviele leere Versprechungen im Vorfeld gemcht werden.

Schaut euch doch nur zB Pro7 an. Wollten 'ne 7-teilige Miniserie ausstrahlen ("Rome" oder so ähnlich). Nach der 2ten Folge komplett gecancelt wegen Einschaltquoten. Wie drastisch ist das bitte?! Was kommt stattdessen? Werner! (gekotzt wird später <_< )

Dieser Videoclip ist nichts weiter wie ein selbstgedrehtes Beispiel, wie es sein könnte, um es möglichen Financiers vorzuführen. Es ist nur ein Sendekonzept. Ob (und wie!) es dann tatsächlich auch umgesetzt wird steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch auf dieses Sendung freuen, das wird witzig. Vorallem wenn ich mir die ganzen Poser und möchtegerns vorstelle, die sich die Sendung reinziehen und dann das dort gesehene 1zu1 kopieren gehen. Freu mich schon, mit anzusehen, wie die dann nach und nach auf die Klappe fallen <_<

Und da die das Systhem nicht raffen, sind die schneller aus dem Spiel, als sie gedacht hätten.

Für uns und die Community heißt das doch nur, die grauen Zellen anschmeißen und weiter entwickeln. Wer wirklich im Spiel ist wird immer einen Schritt weiter sein als die öffentlichkeit :)

VIVA LA EVOLUTION ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es ein Geheimnis wäre, dass wir Männer die Frauen aufreissen gehn..

Wer auf irgendwelche auswendig gelernten Textlein und Dialoge angewiesen ist, die das Zielobjekt auf keinen Fall kennen darf hat sowieso verloren..

Nur die Besten überleben...

Samzung

bearbeitet von samzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ob es ein Geheimnis wäre, dass wir Männer die Frauen aufreissen gehn..

Wer auf irgendwelche auswendig gelernten Textlein und Dialoge angewiesen ist, die das Zielobjekt auf keinen Fall kennen darf hat sowieso verloren..

Nur die Besten überleben...

Samzung

jop die auswendig gelernten Sachen sind vllt für den Anfang ganz hilfreich aber nach einiger Zeit will man ja selbst etwas entwickeln oder??

Naja hab nur Angst vor den ganzen LEuten , die dann wieder das Forum zuspammen :angry:

was solls die Sache wurde oft genug diskutiert...

jetzt ist abwarten angesagt ^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.