Linzer Community

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Situation

Wenn ich momentan so durch das Forum schaue ich immer wieder verdutzt, wenn ich wieder einen von vielen Linzern endecke. Und da dacht ich mir schau mal wie viele Oberösterreicher es gibt, ich muss dazu sagen, dass ich aus logischen Gründen nur das Österreich Forum durchsucht habe und es ist erschreckend wie viele es gibt, aber wie wenige Treffen. Ich will die Linzer hier mal etwas motivieren.

Mal ne Liste der OÖler die ich gefunden habe:

1)Mr.Style 2)vbwx 3)Bravery 4)König jäger 5)m!k3 6)racer 991 7)Lendenwirbel 8)Kenner 9)fatality 10)flow1986 11)_Raphael_ 12)special edition 13)DMX 14)mahdi

15)Echo 16)Boogiedancer 17)suede 18)--Mystic-- 19)IceDat 20)Mottenmann 26 21)Justice 22)andi 23)woosh! 24)flashback 25)uncut 26)future 27)irnes

28)dimi boy 29)Supermann 30)Mirrow! 31)Gott 32)Pfifas 33)willlee 34)tHin mAcHinE 35)Nitro 36)kis

Ja volle 36 + wahrscheinlich eine rießige Dunkelziffer. Ich bin zum Beispiel durch jemanden aufs Forum gestoßen der hier nie reinschreibt, aber wohl einer der besten in Linz ist. Warum machen wir nicht mehr aus der Linzer Community, was ich weiß sind bei Lairtreffen grad mal so höchstens 8 Leute und besonders oft sind die ja nicht.

Vielleicht ist es ein Problem, dass leider kaum einer der genannten wirklich zu den Besten Österreichs gehört oder mit der Elite aus Wien mithalten kann, denn für viele Newbies ist es der Hauptgrund zu kommen, um den "Profis" zuzuschauen.

Die Zukunft

Doch wie schaffen es wir in Linz auch ein paar sehr gute Leute zu bekommen, durch FEEDBACK!

Und wo gibts das auf gut organisierten Lairtreffen. Denn es gibt viele hier die das Potential haben, aber die meisten werden erst dann wirklich gut, wenn sie Feedback bekommen oder sie der Ehrgeiz packt, wenn sie bessere sehen.

Also wer dafür ist unserer Stadt nen Push zu verpassen melde sich.

Ein Lairtreffen sollte Spaß machen, aber der Lerneffekt sollte auch nicht zu kurz kommen.

Schaut mal an wie die Reigenslairtreffen organisiert sind, dass ist geil und das geht bei uns auch, also hoch mit unseren Ärschen und sargen.

Vielleicht könnten sich ja ein paar von uns die Lust haben und motiviert sind, sich schon mal am Wochenende treffen und mal etwas planen und mal ein bisschen sargen.

Schreibt wann ihr Zeit habt und wenn hier sich irgendein erfahrener PUA rumtreiben sollte, der aus Linz kommt. Bitte melden.

edit: wollte noch sagen nicht gegen den momentanen Lair, aber es zu jedermanns Vorteil wenn wir noch etwas mehr Leben einhauchen

edit2: wer Zeit hat, kann sich auch heute mit mir treffen und etwas sargen und Spaß haben

bearbeitet von echt_fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find wir brauchen einfach nen Lair Leiter..

Es gibt sicher einige die kommen würden.. Ich wär aufjednfall dabei :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find wir brauchen einfach nen Lair Leiter..

Es gibt sicher einige die kommen würden.. Ich wär aufjednfall dabei :aggressive:

Naja nen Lairleiter in dem Sinne gibt es schon nämlich König jäger aber der hat aus zeitlichen Gründen auch nicht die Möglichkeit hier viel zu bewegen.

Aber ich wäre schon bereit mal ein erstes Treffen zu organisieren, wenn ich weiß wann wer Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich etwa 95% aller Linzer Lairtreffen veranstaltet habe, weiß ich das wir viele Pickuper in Linz haben, aber die wenigsten lassen sich auf Lairteffenblicken

Das Lair besteht momentan aus:

CaptHowdy (Lukas), Special edition (Andi), uncut (David), mario05 (Mario), future (Michi), justice (Julian), vbwx (Charlie), Andi, Lendenwirbel (Peter), Satori (Stefan), echt_fett (Thomas)

und das sind die Leute von denen man schon mal aktiv gehört hat:

Mr.Style, Kenner, _Raphael_, mahdi, Echo, --Mystic--, flashback, irnes, Supermann, Pfifas, woosh!, the prodigy

Es gibt noch viele mehr, aber die meisten kommen nicht zu den Lairtreffen.

Also ich helfe dir gerne bei den Aufbau, da bislang sich nur einige wenige eingesetzt haben. Ich würde vorschlagen wir machen mal ein Treffen wo es nur ums Linz Lairt geht, was mit ihn geschieht und wie wir es verbessern können :aggressive:

bearbeitet von König Jäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich etwa 95% aller Linzer Lairtreffen veranstaltet habe, weiß ich das wir viele Pickuper in Linz haben, aber die wenigsten lassen sich auf Lairteffenblicken

Das Lair besteht momentan aus:

CaptHowdy (Lukas), Special edition (Andi), uncut (David), mario05 (Mario), future (Michi), justice (Julian), vbwx (Charlie), Andi, Lendenwirbel (Peter), Satori (Stefan)

und das sind die Leute von denen man schon mal aktiv gehört hat:

Mr.Style, Kenner, _Raphael_, mahdi, Echo, --Mystic--, flashback, irnes, Supermann, Pfifas, woosh!, the prodigy

Es gibt noch viele mehr, aber die meisten kommen nicht zu den Lairtreffen.

Also ich helfe dir gerne bei den Aufbau, da bislang sich nur einige wenige eingesetzt haben. Ich würde vorschlagen wir machen mal ein Treffen wo es nur ums Linz Lairt geht, was mit ihn geschieht und wie wir es verbessern können :aggressive:

puh da sind ja schon wieder 3 mehr dabei ^^

Ja machen wir ich ruf dich jetzt mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mit echt_fett telefoniert und wir werden uns morgen um 19:00 beim Taubenmarkt treffen (falls es regnet im Mcdoof). Wer Interesse hat kann ja gerne vorbeischauen und mitreden :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt natürlich auch Vorschläge hier posten.

Aber macht euch bereit für einen rundum erneuerten Lair.

Die neue Österreische Elie wird aus Linz kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das sind die Leute von denen man schon mal aktiv gehört hat:

Mr.Style, Kenner, _Raphael_, mahdi, Echo, --Mystic--, flashback, irnes, Supermann, Pfifas, woosh!, the prodigy

theProdigy bin ich ^_^

so heiß ich im puckupboard..

würd heut echt gern komm,

aber bin auf ner party.. schade..

aber beim nächsten mal B-)

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das sind die Leute von denen man schon mal aktiv gehört hat:

Mr.Style, Kenner, _Raphael_, mahdi, Echo, --Mystic--, flashback, irnes, Supermann, Pfifas, woosh!, the prodigy

theProdigy bin ich ^_^

so heiß ich im puckupboard..

würd heut echt gern komm,

aber bin auf ner party.. schade..

aber beim nächsten mal B-)

LG Bravery

Naja ist ja noch kein Lairtreffen, sondern nur ne Beredung was wor verbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ist ja noch kein Lairtreffen, sondern nur ne Beredung was wor verbessern können.

Wobei nicht ausgeschlossen wird, dass wir danach noch sargen gehen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ist ja noch kein Lairtreffen, sondern nur ne Beredung was wor verbessern können.

Wobei nicht ausgeschlossen wird, dass wir danach noch sargen gehen ^_^

Ja sowie sichs gehört, sonst kriegen die armen Hbs noch Abstinenzerscheinungen.

Der österreichische Frauen Samariterbund "Pickup", sie finden keinen männlichen Mann, wir helfen.

0900 666 666 rund um die Uhr.

Rechtlicher Hinweis: Hier handelt es sich nicht um Prostitution, sie müssen nur für ein paar getränke aufkommen und Jessica Alba gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs,

Verdienterweise gibt es jetzt einen eigenen Bereich für Linz! :rolleyes:

Bitte alles was sich um Linz dreht in diesem Bereich posten.

Die Moderation übernimmt König Jäger!

sexy,

Puralesko aka Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahoi

bin linzer und natürlich bei den aktionen dabei^^

da hat sich mal was getan seit ich im urlaub war [...]

Also gleich in den PM-verteiler it aufnehmen xD

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PumpingIron

Hi!

Ich bin aus Pettenbach und bin auch sofort bei Lairtreffen dabei!

Fahre nur ca. 30 min nach Linz.

Ich bin zwar dieses und nächstes Wochenende auf einen Seminar, aber ansonsten habe ich am Wochenende immer Zeit!

Gruß Lennox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.