Wo seid ihr heute unterwegs?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

07.03.2009

Volksgarten Juicy www.juicyjuicy.at

Mit Acqua und Puralesko :)

ab cirka 23:00

PS: DJ FELLI FEL YEAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 22. Juni 09 : Ride Club

morgen 23.juni: warsch. U4

wenn jemand mitkommen möchte soll er sich melden! meine nummer steht im wingsuche thread

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin recht wahrscheinlich im U4 heute abend. würde mit 2 freunden hingehen, allerdings sind die etwas kränklich, also noch nicht ganz sicher. aber wenn von euch jemand hingeht würd ich eventuell auch alleine kommen. vllt kann man sich ja treffen. nachricht hier oder PN an mich.

bearbeitet von __blue__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag in Wien. Zuerst Mariahilferstraße, dann Schwedenplatz und noch kurz Stephansplatz fürs Street Game. Ca. 15:00 Uhr. Wenn irgendjemand mit möchte soll er sich bei mir melden. Bin kein Experte und es wär mein erstes Streetgame mit nen kumpel von mir. Also falls wer lust hat einfach anrufen: 0699 171 22 11 8.

Immer schön unterwegs bleiben <_<

SRY Nummer war falsch. Angebot steht trotzdem noch.

bearbeitet von Daevid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor am Samstag nach wien zu fahren (um das ÖBB-sommerticket noch voll auszunützen)

Wer Lust hat kann mir eine PN schreiben.

Über mich:

komme aus Linz. Und bin 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am 31.10 im Rathaus Paradise City.

Ich gehe zwar mit einer großen Gruppe dorthin, doch leider sind fast alle davon typische AFCs. Deswegen hätte ich auf jeden Fall Lust mit einem Gleichgesinnten PUA zu gamen.

Wer dort ist und Interesse hat, einfach melden (PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Donnerstag den 19.10 bin ich im Kju, falls mich jemand kennen lernen möchte..

Foto von mir ist im Profil.

LG. one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal einen Stammtisch einführen, gemütliches Pub o.ä. , um uns auszutauschen und dann spontan auszumachen, wo es danach hingeht. Postet mal, was ihr von der Idee haltet. Je mehr PUA's desto besser. Ob We oder unter der Woche ist prinzipiell egal. Wer hat Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich wär dabei!

dome und empire sind aber nu WIRKLICH nicht das richtige für nen Stammtisch (zumal dome=kosten)

Mir fällt grad nix passendes ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jop ich wär dabei!

dome und empire sind aber nu WIRKLICH nicht das richtige für nen Stammtisch (zumal dome=kosten)

Mir fällt grad nix passendes ein ...

Empire ist sowieso seit heute dicht :-D

mal schaun wann dort der nächste/neue Club aufmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, liebe Pick Up Community ;)

Bin neu mit dabei, denn ich suche unbedingt zum fortgehen ein paar PU Homies, mein langjähriger Freundeskreis sind mittlerweile fast alle in LTRs oder nicht mal AFC!

Hatte bis jez 33 f close, dann sehr auf FBs verlassen, jetzt wirds Zeit für neue Kontakte :D

Höre Drum and Bass, Electro, Trance, Progressive House,..

Am 14.1. bin ich auf jedenfall im Volksgarten bei Chase & Status, 15.1. vermutlich in der Stadt, Loco oder Ride Club!

Ich würd mich über Rückmeldungen freuen, falls dieser thread noch beachtet wird. 8)

Lg DrunkyMunkyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, keine ahnung ob noch jemand hier reinschaut. komm jedenfalls grad heim, und mein state ist so hoch, dass ich gleich mal frage ob heute abend jemand was macht (14.1.) ;)

bin jedenfalls ziemlich fix dabei! gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Praterdome oder Club Cortoure... Wer Bock hat, soll mich anrufen. :-D

Edit: oder A-Danceclub

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan nicht viel los hier. Ich versuchs trotzdem mal :-)

Bin vom 30.7.-19.8. in Wien. Zweck des besuchs ist das Programm "Maximales Selbstvertrauen" durchzuziehen, ein paar alte Freunde wiederzutreffen und einwenig kultur zu schnuppern. Das dies aber nicht meine ganze (Urlaubs-)Zeit beansprucht würde ich mich freuen ein gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen: erfahrungen austauschen und unfug treiben wäre schon mal eine geile idee ;-)

Wenn jemand interesse hat am besten eine PN an mich. Am besten vor dem 29.7., danach werde ich wohl kaum mehr zum nachrichten lesen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste August Woche habe ich keine Zeit, danach werde ich öfters mal in Wien sein. Können uns gerne mal treffen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

Ich und ein Kumpel sind das Wochenende noch in Wien und würden gerne mit ein paar lokalen PUAs sargen gehn oder eventuell sogar an einem Lairtreffen teilnehmen, findet das eventuell dieses Wochenende noch statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :-o

Do, 08.12. - Chicas Noche (Praterdome)

Sa, 10.12. - Weihnachtsgruppen Party (Praterdome)

Fr, 23.12. - Asian Night (Club Couture)

Sa, 31.12. - Silvester Party (Praterdome)

Brauch noch Vorschläge für Sa, 3.12.! Da bin ich auch wieder mit Freunden in Wien fort, hab aber bis jetzt noch keine besonderen Events gefunden.

Lg choco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.