Kino ist scheiße!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab folgenden AFC Text grad im web gefunden, und ein paar sachen wird jedem noch aus seiner afc-zeit bekannt vorkommen ;) Viel Spaß:

"Um es vorweg zu nehmen: Kino ist Kacke!

Und Kino bleibt Kacke! Lasst mich erklären:

Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer SUPERFRAU. Und sie schlägt vor: Gehen wir doch ins Kino! Zuerst denkst Du: Cool, im Dunkeln gleich

Spaß haben! Juhuu! Aber es kommt alles ganz anders:

Du holst sie ab, machst dafür extra Deine Karre sauber, legst beeindruckende

Musik auf und chauffierst sie ins Lichtspielhaus. Vor den Plakaten kommt

Hürde eins. Es läuft eine romantische Komödie mit Gerard Depardieu und

Barbara Streisand und das amerikanische Horror-Action-Pimper-Massaker

Amoklauf der Superassis. Wir beide wissen, welchen Film Du gerne sehen

würdest... aber Du schlägst natürlich den anderen vor.

Ab zur Kasse. Du bestellst zwei Karten, der Kassierer sagt: 16 Euro. Du

sagst: Nein, ich wollte nur zwei Karten! Der Kassierer sagt: Ja, genau, 16

Euro! Toll!! Aber was solls...weiter zum Kiosk.

Hier würdest Du natürlich gern ein Bier kaufen. Aber was denkt die Frau dann nur? Also zwei Wasser (Ich trink gar net sooo viel, ein Wasser ist mir

manchmal echt lieber... BLABLA) und die größte Packung Popcorn die es gibt. 14 Euro. Mit Tiefgarage hat Dich der Abend bisher 33 Euro gekostet... aber es geht noch weiter!

Im Kino stellst Du dann fest, dass der Boden klebt, die Stühle zu klein

sind, eine Armlehne zwischen Dir und der Angebeteten prangt (was nebenbei noch zu total bescheuerter Sitzhaltung führt: Entweder, Du überlässt sie ihr und streitest Dich mit dem anderen Nachbarn um eine oder Du zwängst Deinen Ellbogen irgendwie vor, unter oder neben ihren), links neben Euch eine Blase Kids (15 Jahre alt), rechts neben Euch ein klugscheißerischer Penner, der den Film schon mal gesehen hat ( Jetzt macht er gleich... ) und vor Dir ein Typ, der aus der Basketball-Mannschaft geflogen ist, weil er zu fett war. Dabei hast Du beide Jacken (Deine und ihre) auf dem Schoss, wodurch Du schon nach zehn Minuten anfängst zu schwitzen wie ein Irrer.

Dann geht der Film los. Von wegen! Die Werbung. Hach, Kino-Werbung ist ja soooo lustig! Ja, vor allem die vom Griechen um die Ecke oder von der

Fitnessworld Scheißbach (mit der Videokamera aufgenommen und von der

Kassiererin besprochen). Aber endlich hast Dus geschafft. Der Film

beginnt.

Die Kids plärren von links, der Klugscheißer klugscheißert von rechts, der

Fettriese vor Dir ist fett und riesig und die Armlehne steht zwischen Dir

und der Traumfrau. Aber wenigstens ist der Film nicht so schlecht wie Du

befürchtet hast. Er ist noch viel schlechter. Denn er kommt aus Frankreich und lebt vom Dialog. Prost Mahlzeit! Apropos Mahlzeit:

Vom Wasser musst Du rülpsen wie ein Wasserbüffel (was Du Dir natürlich zu verkneifen versuchst, wobei Dir die Tränen in die Augen schießen und Du hin und wieder epileptisch zuckst) und das Popcorn hängt Dir in den Zähnen (vonwo Du es mit der Zunge herauszuquetschen versuchst, wobei die Zunge langsam taub wird und Dein Gesichtsausdruck irgendwo zwischen Mister Bean und Jim Carrey liegt).

Als das Drama dann nach 2 Stunden (ÜBERLÄNGE) ein Ende hat, schlägst Du natürlich vor, noch in der total hippen Movie-Bar was zu trinken. Du

sortierst Deine malträtierten Knochen und schiebst Dich zwischen 250

Idioten langsam aus dem Vorführsaal zur Bar:

Hier bestellt Deine Holde einen Marylin Monroe (9 Euro) und Du noch ein

Wasser (3,50 Euro), weil die Kohle langsam knapp wird. Ihr zuzzelt Eure

Drinks und lasst den Film noch mal Revue passieren (weil Ihr sonst nichts

zu reden wisst), während sich am Nachbartisch zwei Typen lauthals darüber auslassen, wie ENDCOOL der Amoklauf der Supertitten war. Inzwischen hat Deine Angebetete einen alten Kumpel getroffen, der ein blaues Bosshemd mit weißem Kragen trägt, in der Werbung arbeitet und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Während sich die beiden angeregt unterhalten zählst Du die Kacheln an der Decke. Nach zwei Stunden (sie hat ihm inzwischen den Rest ihres Cocktails gegeben, sich selbst einen Demi Moore (8 Euro) bestellt und sie haben gerade noch ihre Nummern ausgetauscht) bewegt Ihr Euch zurück zum Auto.

Du fährst sie 42 km nach hause, bekommst keinen Gute-Nacht-Kuss und

schleichst Richtung Heimat.

Ergebnis: Du hast 53,50 Euro (+Benzin) ausgegeben (das ist ein ordentlicher Vollrausch in Deiner Stammkneipe!), einen bleibenden Haltungsschaden erlitten, 4 Stunden Zeit vergeudet, nicht gefummelt, nicht geknutscht, einen schlechten Film gesehen, bist Freitag abends um 2 Uhr daheim (das gab's noch nie!) und hast mal wieder festgestellt...

KINO IST SCHEISSE!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am schockierensten finde ich eigentlich den Umstand das dieser Text der absoluten Wahrheit entspricht und es etliche Kerle da draußen gibt, die sowas erleben. Die Armen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das geil =)

Da schießen mir ja fast die Tränen in die Augen. Wegen Lachen, und wegen Mitleid, und wie genial sie sich auf seine Kosten amüsiert hat.

Sie trinkt teure Drinks auf seine Kosten, redet mit nem anderen und tauscht mit dem die Nummern ... und er hockt daneben : * Ja, also ... hey ... ich hab doch ... und ... aber ... ich bin doch so ... was machen die da ? ... 65 Kacheln ... hmm, 66 ... wieviel Geld hab ich noch ? ... was is das eigentlich fürn Arschloch da ? ... das is doch meine ... mann war das n scheiss Film ... Bohnen ? ... wtf ich denk an Bohnen ? ... okay, nochmal fokusieren ... hab ihr doch alles gezahlt ... hab sogar mein Auto gewaschen ... was, die tauschen die nummern ? ... hat wer ne shotgun ? ... Banane ? *

achja, zu herrlich. Hatter aber gut erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am schockierensten finde ich eigentlich den Umstand das dieser Text der absoluten Wahrheit entspricht und es etliche Kerle da draußen gibt, die sowas erleben. Die Armen :(

naja selbst wenn man es ihnen sagt dass Kino scheiße ist lächeln sie nur darüber...naja umso mehr Afcs , umso mehr HBs für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am schockierensten finde ich eigentlich den Umstand das dieser Text der absoluten Wahrheit entspricht und es etliche Kerle da draußen gibt, die sowas erleben. Die Armen :(
Nein. Das schlimmste ist, dass der Typ mit der nächsten wieder ins Kino geht. Wieder zahlt er ganze 50 Euro. Wieder schreibt er diesen Text. Und bei der Übernächsten geht das Spielchen von vorne los.

DAS ist das schlimmste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun...aber die ganz verzweifelten werden dann doch früher oder später auf PU treffen, da sie mach Hilfe suchen. Und PU im Internet ja schon gut vertreten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol! Solche Basketballriesen, nervenden Kindern und Klugscheißern gehen mir auch immer auf den Sack, wenn ich mal mit Kollegen oder so im Kino bin...

Kalendergirls 4 ever! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einer der Gründe, warum ich die extra 2 Euro ausgebe und in meinem Stammkino immer in der ersten Reihe auf dem Balkon sitze. Man kann die Füße gemütlich ausstrecken und vorne aufsetzen, es gibt nur eine Reihe hinter einem (in der normalerweise keine nervigen Kids sitzen, weil die die Kohle dafür nicht ausgeben wollen), man sieht optimal, und kann - wenn es einem danach ist - Popcorn auf's Fußvolk da unten werfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.