Büchertipps

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juggler - How to meet and connect with women

Juggler - How to become a PUA

Endless Enigma - Lob des Sexismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juggler - How to meet and connect with women

Juggler - How to become a PUA

Das ist doch das gleiche Buch, bzw. verschiedene Versionen der gleichen Buches, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem EFT, NLP, Meditation zu esoterisch oder pseudo-wissenschaftlich für das Aufbessern des InnerGames ist, dem kann ich die Kognitive Verhaltenstherapie nur wärmestens empfehlen. Ich lese gerade

Kognitive Verhaltenstherapie für Dummies.

Und es ist echt jeden Cent wert. Jede Menge Tipps wie man vom negativen Denkmuster in positive kommt. Ich schwebe deshalb zur Zeit auf Wolke 7 und das ganz wissenschaftlich :)

Gruß

PS:

Inhaltsverzeichnis und ein Probekapitel gibts hier gratis:

http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/I...a972ce09e693b8a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin absolut neu in der community!!! Nachdem ich mich hier mal son bischen durchgelesen hab, hab ich mir gleich mal nen paar bücher die sich mehr oder weniger mit pu beschäftigen bestellt. Ich bin gerade dabei "die perfekte masche" zu lesen und bin jetzt nach 2 tagen ca bei der hälfte. Ich hab es regelrecht verschlungen :D ich hab jetzt noch"lob des sexismus""das pickup handbuch" und "Das Robbins power prinzip"auf mein schreibtisch liegen also genug material für den Anfang schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss nicht die Praxis, die ist das wichtigste.

Ja, die halte ich persönlich wichtiger als Bücher-Lesen! Und wenn man das Forum durchforstet bzw. mehrere Foren durchforstet, findet man Info zu fast allem...

aber da ich am Anfang steh, hab ich mir trotzdem ein paar Büchlein geholt - u.a. Lob des Sexismus :lol: Meiner Meinung nach ist es das Buch für Anfänger schlechthin --- natürlcih auch für Pros :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Wollte mir "The Game" zulegen - ist ja so ziemlich DAS Einsteigerbuch schlechthin, hab aber eben gerade gesehen das es dieses Buch in Englisch und Deutsch gibt. Ist denn das Deutsche zu empfehlen oder einfach ne grottige übersetzung? Ich meine, ich hätte kein Problem damit das Englische zu lesen...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies auf jeden Fall lieber das Original, es ist nicht nur so das die Akronyme eingedeutschtsind ,sondern es fehlen auch die Fieldreports also würde ich dir die englische Fassung empfehlen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Kunst, ein Egoist zu sein" von Josef Kirschner

In nen Klassiker, kann ich jedem wärmstens empfehlen, der an Persönlichkeitsentwicklung ernsthaft interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Wollte mir "The Game" zulegen - ist ja so ziemlich DAS Einsteigerbuch schlechthin, hab aber eben gerade gesehen das es dieses Buch in Englisch und Deutsch gibt. Ist denn das Deutsche zu empfehlen oder einfach ne grottige übersetzung? Ich meine, ich hätte kein Problem damit das Englische zu lesen...

MFG

Soo, wollt nurmal Status geben ;) Also an sich ist es viel leichter zu lesen als Gedacht! Verstehe die Worte zu 99%, meistens kann man sogar vom Satz herleiten was das entsprechende englische wort heißen soll.

Also leute, wenn dann das Original!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu. DAS Kultwerk zum Thema Strategie und Taktik. In vielen Punkten auch (aber nicht nur) auf PU anwendbar.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersn!

Hab etz mal in den Buchtipps gestöbert und wollt nun fragen was allgemein DIE 5 Bücher sin? Die man am Anfang lesen sollte.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich dachte DAS Kultwerk wäre >> Carl von Clausewitz - Vom Kriege <<

Sorry, could not resist ;)

Ach herrjeh... das bekommt man bestimmt als Paket zusammen mit "Mein Kampf" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lodovico Satana: Lob des Sexismus

Soll natürlich auch nicht in unserer Liste fehlen ;)

Ist das Buch denn gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich dachte DAS Kultwerk wäre >> Carl von Clausewitz - Vom Kriege <<

Sorry, could not resist ;)

Ach herrjeh... das bekommt man bestimmt als Paket zusammen mit "Mein Kampf" ;)

^_^:wub: Wow - der war makaber! :lol::huh:^_^:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das egoistische Gen - David Hawkins

Wer "Krieg der Spermien" mochte, wird dieses Buch lieben.

Evolutionstherorien bis zum Abwinken: Aber praktisch umsetzbar!

Wenn man erstmal weiß, wie Frauen in bestimmten Situationen evolutionär bedingt ticken,

kann man sich das gut zunutze machen.

Klar, Pickup basiert größtenteils darauf. Gerade deswegen empfehle

ich dieses Buch, welches noch etwas mehr zu Bieten hat,

als die üblichen Evolutionsthemen "LMR, AA, etc."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon früher irgendwo geschrieben habe, das hier klick

mich hats gepuscht, weil voll viele übungen drin sind und sonst sehr umfangreich.

Im endeffekt so ähnlich wie deangelo stuff, aber noch besser an den mann gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein gutes deutschsprachiges Buch über NLP nennen? Würde mich da gerne einlernen um einen weiteren Faktor im Game einzusetzen :)

Btw. MM isses wert zu lesen, hab es auf englisch und is echt geil :) Kaufe mir heute noch The Game (leider Deutsch ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.