Büchertipps

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

reichen das pickup handbuch und neil strauss" die perfekte masche" aus um nen guter pua zu werdn?

pickup handbuch isn guter anfang! neils buch beschreibt eher die gesamte entwicklung, also bisschen geschichtsunterricht der community...

auf lange sicht kannst du dir ma paar texte aus der schatztruhe hier im forum oder von englischen seiten raussuchen. praxis nicht vergessen! ;)

..

...

hier noch einige andere bücher:

krieg der spermien

die 23 gesetze der verführung

lou piaget - der perfekte liebhaber

timothy leary - politik der ekstase

robert anton wilson - der neue prometheus

bob shea & robert anton wilson - illuminatus!

wilhelm reich - massenpsychologie des faschismus

douglas hofstaedter - gödel, escher, bach

ruper sheldrake - 7 experimente, die die welt verändern könnten

richard buckminster fuller - bedienungsanleitung für das raumschiff erde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Der Weg des wahren Mannes" von David Deida.

Hat mir erst richtig die Augen geöffnet, wie man die Dinge nehmen muss und auch wie man InnerGame und OuterGame "vereinigt". Ist übrigens von David DeAngelo empfohlen...

Du meinst das Englische, das ist von jedem entfählen worden.

Hat jemand das Deutsche gelesen? Wie gross ist der unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Lodovico Satana: Lob des Sexismus

Soll natürlich auch nicht in unserer Liste fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Der Weg des wahren Mannes" von David Deida.

Hat mir erst richtig die Augen geöffnet, wie man die Dinge nehmen muss und auch wie man InnerGame und OuterGame "vereinigt". Ist übrigens von David DeAngelo empfohlen...

Du meinst das Englische, das ist von jedem entfählen worden.

Hat jemand das Deutsche gelesen? Wie gross ist der unterschied?

Jup, David DeAngelo hat natürlich das englische empfohlen...

Ich hab nur das deutsche gelesen. Es geht weniger um Pickup (eigentlich praktisch gar nicht) als um überhaupt eine gesunde Einstellung als Mann zu den Themen Leben, Liebe, Frauen und Beruf bzw. Berufung zu finden. Durch das Buch hat mein InnerGame auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gemacht! Bis auf die erste Pickupliteratur, die mir den Einstieg zu PU gebracht hat, habe ich kein so "intensives" Buch mehr in der Hand gehabt. (Ich weiß, das hört sich nach Werbung an. Aber ob ihrs kauft oder im www findet, ist mir ziemlich schnuppe.) Obs gut übersetzt ist weiß ich nicht, aber das lesen vom deutschen Buch geht auf jeden Fall flüssig...

Damits nicht ganz OT wird:

- Meditation für Dummies

- Cold Reading (gibts nur in Zaubereiläden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reichen das pickup handbuch und neil strauss" die perfekte masche" aus um nen guter pua zu werdn?
reichen das pickup handbuch und neil strauss" die perfekte masche" aus um nen guter pua zu werdn?

pickup handbuch isn guter anfang! neils buch beschreibt eher die gesamte entwicklung, also bisschen geschichtsunterricht der community...

Gut zu wissen, dann werde ich mir das Pickup Handbuch auf jeden Fall auch noch ordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , zu meinem Einstand mal etwas andere Theorie_Kost von mir!

Mir ist aufgefallen, dass PUA - Bücher (auch Literatur für Verkäufer) und NLP sich stark bei der Sozialpsychologie (SP)bedienen. Es tauchen immer wider Handlungsanweisungen (Empfehlungen) auf, die klar auf Experimenten und Modellen der SP beruhen.

Eventuell lohnt es sich hier auch mal einen Blick in die Bücher zu werfen. Aber Vorsicht, die Kost sollte nicht zu schwer sein. Ich denke auch, es bringt nur was unter dem Gesichtpunkt sich mal den einen oder anderen Vorgang in hinsicht auf Approach, Attrac. etc. etwas besser erklären zu können.

Soziale Interaktion und Kommunikation von Joseph P. Forgas. Ist O.K. - zwar nur Theorie, aber zu 80 Prozent zu verstehen - gebt aber nicht zu viel Geld aus, eventuell bekommt Ihr es irgendwo günstig her oder Ihr holt euch ein anderes Einführungsbuch.

Gebt einfach mal bei amazon oder so "sozialpsychologie" ein, Ihr findet ne Menge Einführungsbücher. Eventuell sind auch bessere dabei, die günstiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das buch von David Deida "Der Weg des wahren Mannes" kaufen.

Es ist ein sehr gutes Buch für Persönlichkeitsentwicklung und dient auch für PU zwecke.

Hier ist sogar eine Leseprobe:

Der Inhalt hat mich überzeugt

http://www.david-deida.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal hier der sollte auch nicht fehlen Matthias Pöhm gibt da etliche Bücher um Rethorik, Schlagfertigkeit etc zu steigern.

die Seminare sind auch nicht schlecht zur Desensiblisierung z. B. vor einer Menge eine Rede halten

bringt viel im Bereich inner Game und Persönlichkeitsentwicklung, natürlich auch für den Bereich PUA

http://www.schlagfertigkeit.com/inhalt.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für meinen Blog eine kleine Liste mit Empfehlungen gemacht : http://www.jeansjoe.de/blog/?p=13

Generell kann ich euch nur einen Tipp geben: Lesen und ÜBEN!

Am besten ein Buch lesen und dann raus gehen und probieren, egal was. Selfimprovement Bücher sind dazu da um DIR zu helfen DICH SELBST zu verbessern. Nur lesen hilft da nicht viel. Außerdem wirst du feststellen dass für dich persönlich nicht 100% verwertbar ist was in diesen Büchern steht. Aber viele können dir helfen einen guten Start zu finden von dem aus du dich selbst entwickeln kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand das Buch? The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed (Gebundene Ausgabe)

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Beauti...6548&sr=8-1

Weiß jemand ob das die übersetzte Version ist/wird?

Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen (Broschiert)

http://www.amazon.de/jede-Frau-rumkriegen-...6548&sr=8-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat jemand das Buch? The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed (Gebundene Ausgabe)

gelesen und für gut befunden

Weiß jemand ob das die übersetzte Version ist/wird?

Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen (Broschiert)

weiss es nicht. aber das sieht krass nach der deutschen version aus.

finds aber meistens auf englisch eh besser. war bei "the game" auch so.

und The Mystery Method ist auch nicht annähernd so dick (200seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hat jemand das Buch? The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed (Gebundene Ausgabe)

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Beauti...6548&sr=8-1

Weiß jemand ob das die übersetzte Version ist/wird?

Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen (Broschiert)

http://www.amazon.de/jede-Frau-rumkriegen-...6548&sr=8-2

Ja ist die dt. Übersetzung von Mystery-Method. Kann vorbestellt werden. Wahrscheinlicher Liefertermin bei meiner Vorbestellung wurde angegeben mit erster Novemberwoche!

1"Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen"

alias Erik von Markovik Mystery; Broschiert; EUR 8,95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu den Büchern von Playboyskool?

Besonders das zweite? http://www.playboyskool.de/produkt_playboyskool2.asp

Das erste Buch halte ich für unnötig da ich mal davon ausgehe das nichts drin steht ausser das Frauen keine Milchbubis wollen.

Ich brauche Material mit vielen Beispielen, mein Nickname erklärt warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr zu den Büchern von Playboyskool?

Besonders das zweite? http://www.playboyskool.de/produkt_playboyskool2.asp

Das erste Buch halte ich für unnötig da ich mal davon ausgehe das nichts drin steht ausser das Frauen keine Milchbubis wollen.

Ich brauche Material mit vielen Beispielen, mein Nickname erklärt warum!

Für was brauchst du Bücher, tut mir leid. Geh raus und mach alles Mögliche in der Praxis, mehr als vom Set rausfliegen kannst du nicht.

NLP und dieses ganze Zeug ist einfach nur viel BLA BLA um nichts. Vertraue mir. Um Frauen kennenzulernen brauchst du kein NLP.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für was brauchst du Bücher, tut mir leid. Geh raus und mach alles Mögliche in der Praxis, mehr als vom Set rausfliegen kannst du nicht.

NLP und dieses ganze Zeug ist einfach nur viel BLA BLA um nichts. Vertraue mir. Um Frauen kennenzulernen brauchst du kein NLP.

Gruss

Ich weiß was du meinst, nicht so viel in Büchern verstecken sondern einfach raus gehen und Tussys anlabern.

Aber ich will das nicht so planlos machen, mein Name ist Programm verstehst du?

Ich habe hier schon in einen anderen Thread (ich glaube "schlechte Komunikation" hieß der) mal von meinen Problem berichtet.

Wenn ich jetzt also ein paar Bücher lese und das ganze Bla Bla um nichts in mich aufnehme das ich ständig was erzählen kann, wirke ich viel interesanter als wenn mir ständig der Gesprächsstoff ausgeht.

Nochmal zu meiner Frage weiter Oben:

Ist dieses Venusion Arts Ebook das selbe wie das hier: http://www.amazon.de/Mystery-Method-Beauti...6548&sr=8-1

Dieses MM Venusion Arts Ebook gibts ja leider nur kostenpflichtig... :lol:

Ich bilde mir ein ich hätte mal im DDDforum einen Link zu nen kostenlosen Download gesehen, aber ich finds nicht mehr.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei einer Tuss ist es vollkommen irrelevant was du laberst. ! Entweder ist der Frame / Attraction da oder nicht, die Frau checkt dich innerhalb 1 Minute ab ob du der potentielle Partner bist oder nicht. Wenn du da schon durchfällst ist alles gelaber nonsens, Männer die meinen Frauen durch Labern vom Gegenteil zu überzeugen haben keine Ahnung. Sehe ich doch in meiner Dorfdisko des öfteren, irgendwelche PSEUDOMänner labern die Frau zu obwohl sie klar Signalisiert hab." ABMARSCH JUNG " in leichter Form.

Also geh in field dann weiste mehr als in ZIG Büchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

bei einer Tuss ist es vollkommen irrelevant was du laberst. ! Entweder ist der Frame / Attraction da oder nicht, die Frau checkt dich innerhalb 1 Minute ab ob du der potentielle Partner bist oder nicht. Wenn du da schon durchfällst ist alles gelaber nonsens, Männer die meinen Frauen durch Labern vom Gegenteil zu überzeugen haben keine Ahnung. Sehe ich doch in meiner Dorfdisko des öfteren, irgendwelche PSEUDOMänner labern die Frau zu obwohl sie klar Signalisiert hab." ABMARSCH JUNG " in leichter Form.

Also geh in field dann weiste mehr als in ZIG Büchern

Du kannst Sie noch überzeugen mit der " Mein Haus, Mein Boot , mein Beruf " Methode, ob du dann den Erfolg noch willst ist die andere Frage.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses MM Venusion Arts Ebook gibts ja leider nur kostenpflichtig... dry.gif

Ich bilde mir ein ich hätte mal im DDDforum einen Link zu nen kostenlosen Download gesehen, aber ich finds nicht mehr.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

gibt ein pdf. von der mm community zusammengetragen, ist nicht das venusian art book, trotzdem sehr nützlich:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...15&start=15

link scheint auch wieder zu funzen...

weiterhin gibts layguide und weapon of mass seduction (fingers?) gratis im netz, sind beide recht nett, die kostenpflichtigen e-books helfen aber meiner meinung nach mehr.

fürn einstieg reichts.

lese derzeit auch anthony robbins - das power prinzip, sehr zu empfehlen, nicht nur für pu sondern für alle lebensbereiche.

ps. don't feed the troll... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer interessiert ist an Playboyskool 2, PN an mich. Keine angst ich will nix dran verdienen :lol:

Für Rookies auf jeden fall eine gute Gebrauchsanleitung fürs ClubGame. Fortgeschrittene brauchen es nicht unbedingt. Ist aber auch lustig zu lesen, also auch mit Unterhaltungswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hat jemand das Buch? The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed (Gebundene Ausgabe)

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Beauti...6548&sr=8-1

Weiß jemand ob das die übersetzte Version ist/wird?

Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen (Broschiert)

http://www.amazon.de/jede-Frau-rumkriegen-...6548&sr=8-2

Ja ist die dt. Übersetzung von Mystery-Method. Kann vorbestellt werden. Wahrscheinlicher Liefertermin bei meiner Vorbestellung wurde angegeben mit erster Novemberwoche!

1"Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen"

alias Erik von Markovik Mystery; Broschiert; EUR 8,95

Ist die Deutsche Übersetzung vom inhalte gleich, oder wieder mal schwammig, wie bei anderen Übersetzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das werden wir wohl erst erfahren wenn das Buch erscheint.

Ohja hast ja recht...hab ich ganz überlesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.