Real Man Conference

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann in der Zeit zwar nicht und das Geld wäre mir eh zu schade dafür. Wenn jemand hingeht: bitte zu Zan Perrion ein paar Notizen machen. Wenn Sean Messenger noch auf Atem und Meditationstechniken eingeht da vielleicht auch mal ein paar Stichpunkte machen. Danke :-)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann in der Zeit zwar nicht und das Geld wäre mir eh zu schade dafür. Wenn jemand hingeht: bitte zu Zan Perrion ein paar Notizen machen. Wenn Sean Messenger noch auf Atem und Meditationstechniken eingeht da vielleicht auch mal ein paar Stichpunkte machen. Danke ;-)

Jaja, das Geld nicht wert aber bitte mitschreiben für mich... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee eigentlich. Mir ist es das Geld auch nicht wert. Aber bitte filmt doch das Ganze und gebt mir dann den Film! Danke schön!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Ganz so ernst war es nicht gemeint, aber Notizen solltet ihr euch echt machen - mindestens für euch selbst.

Wobei zu Zan gibt es viel im Inet, und Sean Messenger macht eh alle seine Infos digital und stellt seine eigenen Produkte auf Bittorrent Tracker. Bei letzterem hab ich den Verdacht, dass ihr gerade nichts über seinen Fanatismus über Meditation erfahren werdet.

Ich glaub nun mal, dass da nichts neues oder besonderes kommt. Wäre das jetzt Man Transformation 2, wär ich sogar wirklich am Inhalt interessiert (was nicht ändern würde, dass ich an dem Termin nicht könnte).

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee eigentlich. Mir ist es das Geld auch nicht wert. Aber bitte filmt doch das Ganze und gebt mir dann den Film! Danke schön!

;-)

Ja und falls es geht könnt ihr den Redner doch mit Brad besetzten, obwohl der gute alte Travolta wäre auch cool, ich will ja nicht zu viel verlangen also überlasse ich es euch wenn ihr wofür besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.