einfach nur geil

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeig doch mal, wo du genau "psychologisch besser auf Mädels eingehen" kannst. Ich meine an deinem hier gezeigten Game ist nix, wirklich nix lernenswertes oder irgendetwas was, Lob verdient hätte. Du hast ein Mädel rumgekriegt! So what? Schade dass du die Intension des Forums nicht verstanden hast... es geht darum, Frauen zu verführen. Es steht nicht das Ziel, sondern der Weg im Vordergrund. Es ist die Kunst, ein Mädchen, das sonst unerreichbar scheint, zu bekommen. Und nicht, um pubertären Hormonstau zu entlasten und bei der nächstbesten zum Schuss zu kommen. Das kriegt man auch ohne viel Aufwand hin, ich wüsste nicht, warum man damit prahlen sollte....

Und jetzt erzähl bitte noch, dass sie 'ne HB10-HSE-HD war... genau... alles klar....

Saludos

bearbeitet von bumdibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....der mit den routinen hier plötzlich auf james bond macht.

Hey nix gegen James Bond, der is cool :rolleyes:

Aber mal im Ernst. Was nützt uns der Dialog. Solche 20 Zeilen Dialoge, sei es mit msn, icq oder whatever, hat hier sicher fast jeder in seiner History.

Hättest du geschrieben, wie du die HB süchtig bekommen hast, wäre das wenigstens noch interessant gewesen, aber hiermit kann leider keiner was anfangen.

Zudem würdest du vermutlich mit weniger attraction bei der HB mit dieser wortwahl schnell auf der LJBF Schiene landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier hat wohl jemand Fastlanes "Lies dich ein und nutze die Werkzeuge des Verührers" etwas mißinterpretiert...

du meinst Rührlöffel und Schneebesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem Namen steht 2mal f*cken, und du redest von Engeln?

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel krasser ist doch, dass niemand vorher den account pickup angelegt hat, bei 21k Usern!

Najaaaa....der Gute ist ja schon ne Weile hier:

pickup

Mitglied seit: 17-July 06

Mitglieds-Nr.: 2.383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

w00t! Jetzt weiß ich auch wie OG funzt...einfach schmierige Komplimente geben...werd ich ma probieren.

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.