Pickup WG in Stuttgart

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Stuttgart,

nachdem der Postbote heute meine Zulassungsbescheinigung für die Uni Stuttgart gebracht hat, bin ich nun auf Wohnungssuche. Eine WG wäre da natürlich eine tolle Sache, eine Pickup WG wäre phänomenal ;-) Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken so eine WG zu gründen und möchte nun Versuchen das "Projekt Stuttgart" zu realisieren! Ich stelle mir das so vor, dass man eben nicht nur zusammen wohnt um die teuren Mietpreise in Stuttgart zu umgehen, sonder auch um sich gegenseitig im game zu helfen, zu pushen und zu motivieren!

kurz ein paar Sachen zu mir:

-19 Jahre alt

-aus Bayern

-PU seit c.a. 8 Monaten

-Lairleiter in Bayreuth

-hochmotiviert

Ich habe das jetzt auch mal hier rein gepostet, weil vielleicht noch nicht alle die bald nach Stuttgart ziehen im Stuttgarter Lair Forum angemeldet sind! Falls ihr aber am "Projekt Stuttgart" interessiert seid meldet euch bitte in diesem Forum an (http://www.[Lair Link erfordert Backlink]) und postet in diesen Thread hier damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht!

Wenn bereits eine derartige WG besteht, wäre ich natürlich hochgradig interessiert darin aufgenommen zu werden ^_^

Bis bald! ;-)

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Ich ziehe auch nach Stuttgart zwecks Studium um, und bin auch auf Wohnungssuche. Falls jemand eine Wohnung zwischen Waiblingen-Plüderhausen hätte, bitte melden.

Welchen Studiengang wurdest angenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Studiengang wurdest angenommen?

Luft und Raumfahrttechnik. Du?

Ich ziehe auch nach Stuttgart zwecks Studium um, und bin auch auf Wohnungssuche. Falls jemand eine Wohnung zwischen Waiblingen-Plüderhausen hätte, bitte melden.

Du willst also nicht in eine WG ziehen oder wie soll ich das verstehen?

Grüße

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Geschichte und Soziologie.

Wenn alles so läuft wie es laufen soll dann nicht. Aber wenn es schlecht läuft , würde ich mich deiner WG anschließen. Brauche aber noch 2 Wochen circa um alles zu schauen obs klappt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87

lol. ich ziehe von stuttgart nach bayreuth. :)

mclovin würde mich mal interessieren, was du in bayreuth für erfahrungen gemacht hast?

ist es wirklich soo schlimm wie manche behaupteten (was das nachtleben angeht)? am meisten interessieren mich jedoch die mädels.. bei 10000 studenten also ca. 5000 studentinnen sind da ja genug dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol. ich ziehe von stuttgart nach bayreuth. :)

mclovin würde mich mal interessieren, was du in bayreuth für erfahrungen gemacht hast?

ist es wirklich soo schlimm wie manche behaupteten (was das nachtleben angeht)? am meisten interessieren mich jedoch die mädels.. bei 10000 studenten also ca. 5000 studentinnen sind da ja genug dabei..

Das ist ja mal ein lustiger Zufall :-D

Naja grundsätzlich kann ich über Bayreuth nichts schlechtes sagen. Es ist eine schöne Stadt und mit der Uni machst du sicherlich auch keinen Fehler, nur Pickup technisch ist die Stadt vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl! Was das Nachtleben angeht, muss ich deinen Quellen allerdings widersprechen: Wenn man weiß, wo man hingehen muss kann man in Bayreuth super clubgamen gehen! Denn die HBs haben nur sehr wenig Auswahl und daher findet man meist alle hübschen Frauen in der selben Disco :huh: Dafür ist Bayreuth zum streetgamen wirklich fürchterlich^^ Vielleicht bin ich nur immer zur falschen Zeit dort, aber selbst an einem Samstag Nachmittag bei wunderschönem Wetter musst du die Sets mit der Lupe suchen^^ Das liegt denke ich daran, dass es in Bayreuth einfach keine interessanten Geschäfte für junge Frauen gibt. Wenn du dein streetgame verbessern willst, würde ich dir empfehlen nach Nürnberg zu fahren! Um ein Auto kommst du in Bayreuth sowieso nicht rum!

Das Lair ist natürlich das beste der Welt muss ich jetzt ganz unvoreingenommen sagen -_-

Was die Frauen angeht: Ist wie in jeder anderen Stadt auch, es gibt hübsche und weniger hübsche. Aber ein Tipp noch von mir: Mit direct game wirst du große Erfolge erzielen! Das sind die Mädels hier einfach nicht gewöhnt ;-)

Es grüßt aus "Bayrisch Sibirien"

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile idee ^^ wenn ich nich schon meine eigene wg hätte und nicht in mannheim wohnen würde würd ich sofort mitmachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal für alle:

Wir treffen uns am Freitag den 12.9. um 18 Uhr an der Siegessäule

Es darf natürlich jeder vorbei schauen der am Projekt Stuttgart interessiert ist! Auch diejenigen, die sich nicht angemeldet haben bzw noch nicht in den Thread gepostet haben!

Bis dann! :lol:

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists umgekehrt. Ich bin zum Jahreswechsel mit meiner Diplomarbeit fertig (hoffentlich :-D ) und schau dann das ich in Stuttgart was finde. Da habe ich an sowas natürlich besonderes Interesse, bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg mit diesem Vorhaben

bearbeitet von elDuderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.