5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

wie der Titel schon sagt gehts um die Hausbar.

Da ich sehr gerne Cocktails trinke und auch sehr gerne welche mische, würde ich mal wissen mit welchen Basics, man die meiste Cocktailauswahl erreichen kann.

Also wer die meisten Cocktails mit den wenigsten Zutaten schafft darf sich Hausbarmeister nenne.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde tequila sunrise klasse! man braucht: orangensaft (haben wir immer da), grenadine und tequila. durch die grenadine entsteht so ein farbverlauf, der auch eindruck schindet :) achja und schmeckt echt geil!

ansonsten find ich den dreiköpfigen affen ganz gut: ich glaub das war: xuxu, bananensaft und wodka (bin mir aber nicht sicher).

/edit: oh, hab die aufgabe falsch verstanden :D

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch das würdest du rausfinden, indem zu die Zutaten auf Überschneidungen prüfst.

Vergiss dein Geldbeutel nicht, binde dir die Schuhe ordentlich zu und gucke links und rechts wenn du über die Straße gehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.