Deodorant: parfümiert oder duftneutral?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

der Thementitel sagt eigentlich schon alles. Benutzt ihr duftende oder duftneutrale Deos? Deos mit Duftnote beißen sich ja vermutlich mit dem Eau de Toilette. Bisher hab ich darauf nie geachtet und immer irgendwelche billigen (Adidas, Axe...) Duftdeos benutzt. Aber eine nette, wenn auch etwas groß geratene Verkäuferin im Stuttgarter Breuninger machte mich heute darauf aufmerksam, dass bei Verwendung eines Eau de Toilette eher duftneutrale Deos, am besten von einer Pflegefirma, empfehlenswert sind. Wie haltet ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Es gibt duftneutrale Deos?

Also ich nehm immer des Armani Aqua di Gio, ist für mich ziehmlich "neutral"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich neutral, wenn du Parfüm benutzt. Sonst kann es ja sein, dass niemand den Duft wahrnimmt. Finde es auch selbst angenehmer, wenn ich nicht immer den eigenen penetranten Deogeruch (Axe, 8x4...) in der Nase habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt auchmal auf duftneutral umsteigen, ich mag zwar den Geruch von Axe, aber das Parfüm geht in dem Geruch völlig unter, wa ja nicht der Sinn der Übung ist...ist denn ein bestimmtes duftneutrales Deo von der desodorierenden Wirkung her besonders empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.