Silver WS in Nürnberg 6./7.09.2008

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Teilnehmer und Interessierte,

ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich mich den positiven Reviews nur anschließen.

Für wen ist der Workshop geeignet?

-> Für alle die die sich im Vorbeigehen denken, "Mist! Die hätte ich gerne angesprochen, aber habe es nicht gemacht".

-> Für alle die sich Gedanken machen, was Andere wohl über Sie denken könnten. (Lebe DEINE Wünsche!)

-> Für alle Theoretiker, die mehr im Forum als auf der Strasse sind

-> Für jeden der länger als 3 Sekunden zögert mit einem Mitmensch spontan zu kommunizieren :)

Was habe ich für mich mitgenommen?

-> Ich habe bei den Aufgaben teils innerlich gezittert, aber nach Erfüllung der Aufgaben gebebt :D

-> Habe meine Comfort Zone extrem erweitern können

-> Mehr Selbstsicherheit

-> Mehr Spass mit meinen Mitmenschen

-> Neue, positive Denkanstöße für meine Persönlichkeitsentwicklung und Leben/Ziele

>> Das Feedback aus meiner Umwelt ist überwiegend super positiv UND mit natürlich immernoch vorkommenden Abweisungen/Stoffeln etc. komme ich jetzt viel besser klar.

Die Trainer

J. und Ra nimmt man Ihre Philosophie und Erfahrung einfach ab! Mehr muss nicht gesagt werden :)

Also: An alle Unschlüssigen, löscht eure WoW (und SPORE :D) Accounts - meldet euch für einen Workshop an und macht einen großen Schritt vorwärts...

Viele Grüße

Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich dem postiven feedback von cpt. muc nur anschließen.

er hats ja schon schön rübergebracht: der workshop hat keinen sinn, wenn ihr hofft, hier die ultraroutine zu finden, die ihr einfach nur abspulen müsst und alles läuft. was J. und ra vermitteln ist eine (gesunde, und das war ein wenig überraschend) lebensphilosophie, gute tipps, und immense erfahrung bei allen möglichen problemstellungen zum thema pickup (vermutlich nicht nur, aber das war ja auch kein lebenshilfeworkshop <_<). versteht mich nicht falsch, man lernt verdammt viel, aber das ist nicht der hauptpunkt.

der WS ist gedacht für eierbären wie mich, die trotz verschiedenster versuche ihre AA nicht überwinden konnten und einfach mal eine gute gruppe brauchten, um hier ein stück weiterzugehen. und, verdammt nochmal, das bin ich. danke an die jungs an dieser stelle, insbs. tobi, marius und markus, meinen wings im planet: wir sind verdammt weit gekommen.

jede der aufgaben (jede) war eine herausforderung, ich hab nicht alle geschafft, klar, aber darum geht es auch nicht primär. aber es macht spaß, und ich tu mir nun erheblich leichter, das hab ich jetzt schon gemerkt. klar bin ich noch nicht am ground zero, aber seit dem wochenende ist mein grinsen ziemlich permanent geworden.

negatives? nun, nicht viel. wie schon im WS besprochen, wärs fein, wenn man bei den längeren fieldübungen zwischendurch mal bei den meistern hilfe bekommen könnte. aber, J., du hast natürlich recht: man bekommt was man gekauft hat.

ach ja: eines ist retrospektiv betrachtet schon sehr ärgerlich: ich hätte gleich den big deal buchen sollen. secrets of daytime und den goldkurs werd ich ohnehin machen, sag ich mal, aber vielleicht machen die altvorderen von progressive seduction hier ja mal 'ne ausnahme für schnellentschlossene und machen mir ein gutes angebot :rolleyes: .

zum schluss also: war großartig, ich würds sofort wieder machen und ich kanns nur empfehlen.

danke an ra und J. für den excellenten kurs und die gute atmosphäre, und allen anderen fürs gegenseitige durchpeitschen.

absolute power now :-D

so long

jesse

aka

richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was: sollte jemandem von den ws-teilnehmern mal einfallen, in graz fortgehen zu wollen, soll ihm der schwanz abfallen falls er mir nicht bescheid gibt :rolleyes:

jesse

bearbeitet von Jesse Custer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.