Treffen in Hamburg/Wedel die Zweite am 29.04.06

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

So, Perfect-Dreams & meine Wenigkeit waren am 22.04. zusammen im Maxx in Wedel unterwegs und hatten echt ne Menge fun, wobei es an Stoff für nen FR leider nich ganz reicht, aber gut ^^

kleiner Höhepunkt war ein KC nach 5 min, aber ich würd das eher zu Anfängerglück zählen...

Naja, wie auch immer, wir wollen kommenden Samstag auf jeden Fall nochma los und noch einen draufsetzten ^^. Wer hat lust mitzukommen?

(sry evil-invader, hab leider keine schlafmöglichkeit für dich...aber ich mein wer redet vom schlafen? Wir werden warascheinlich eh nich den Club vor 5 verlassen, es sei denn ein paar nette HBs bitten uns darum ^^. Sonst kannst ja nächsten morgen los, überlegs dir)

Wär echt geil, wenn sich noch 1-2 vllt bereit erklären mitzukommen, eventuell noch vorher ne runde sargen in der Mönkebergstrasse/ Haubtbahnhof...wenn hierfür noch Interesse besteht dachte ich so an ca. 15 uhr...

Ums nochmal deutlich festzuhalten:

Abends solls auf jeden Fall ins MAXX www.maxx-wedel.de

Start: am 29.04.06 gegen 22:00 - 22:30 uhr

Motto: Birthday Party - 7 Jahre MAXX Music Hall...

( es gibt ein Feuerzeug im Zippo-Stil umsonst im Wert von (angeblich) 19 €, na wenn das nix is Leute ;) )

Music:

Mainhall: Black, Charts, Party, Dance & Pop

Royal Soul Suite: Black, RnB, HipHop & Soul

Also, meldet euch!

cya all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich verdammt gut an!

War letztes we das erste mal los und hab endlich mal meine neuen skills erprobt. Leider fehlte mir das nötige Backup von ein paar PUAs.

Kann leider noch keine genaue Zusage geben, aber Interesse besteht schon.

Meld mich aber noch mal die Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streetgame bin ich mir noch unsicher, club bin ich aber definitiv dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wasn los? wo sind hier die Hamburger? Atacke ^^

"wo wir gehn, geht die Party hin!" B)

Also, meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey wasn los? wo sind hier die Hamburger? Atacke ^^

"wo wir gehn, geht die Party hin!" B)

Also, meldet euch!

oh...

Ich hätte richtig Lust, hier etwas PUmäßig auf die Beine zu stellen.

Leider bin ich dieses Wochenende nicht in HH. *MistMistMist*

Aber danach stehe ich quasi unbegrenzt zur Verfügung. ;) Meine Ziel ist vor allem Clubgame,

also alles was mit PU in Bars/clubs zu tun hat. Würde Euch auch gerne mal kennenlernen.

Also, haltet uns auf dem laufenden

Und Viel Spaß beim Sargen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal im alten htread vom 22.4. nach, da stehen meine icq, und msn addy, kannst dich von mir aus gerne ma melden wenn du lust hast!

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

proton, das klingt absolut klasse. kannst dich auch bei mir melden wenn du bock hast. bin zwar anfänger, aber sehr aktiv und motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd auch mal vorbeikommen :) in Hamburg war ich noch nicht. Kann dann aber nur ab späten Nachmittag bzw. frühen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix, clubgame abends is ja eh hauptthema, also! Lasst uns richtig einen drauf machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hört sich verdammt gut an!

War letztes we das erste mal los und hab endlich mal meine neuen skills erprobt. Leider fehlte mir das nötige Backup von ein paar PUAs.

Kann leider noch keine genaue Zusage geben, aber Interesse besteht schon.

Meld mich aber noch mal die Tage!

Sorry wird nix, muss bei nem Umzug in Bremen helfen und das dauert wohl n bisschen länger.

Nächstes mal bestimmt!

Euch viel Spaß und gebt mir mal nen Field Report wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich werde um 16Uhr mal zu unserem Standart-Treffpunkt beim Auto vor dem Tabakladen im Hbf Richtung Mönckebergstrasse vorbeigucken. Ich hoffe ich finde da wen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.