Secret und Danger Gratis Seminar in Köln

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer Secret kennt oder seine Texte gelesen hat ob in unserem Blog oder auch seinen Videobeitrag bei Youtube, weiß das sich der Besuch dieses Seminars lohnen kann. Das Youtube Video nochmal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=hsMg1IBrFLw

Ich selbst freue mich auch auf dieses Seminar, wir werden 75 Minuten lang Vollgas geben und mit Sicherheit sind für den ein oder anderen ganz neue Denkansätze dabei, schließlich sind unsere Konzepte kein standart, wir haben ganz klare neue Ansätze und Vorstellungen der Verführung, die vor allem in Deutschland noch nirgendwo bekannt sind, aber überzeugt euch doch selbst ob das stimmt und zwar kostenlos.

Inhalt des Seminars

- Erfahre den genauen Unterscheid zwischen einem erfolgreichen Verführer und einem "Nice Guy"

- Erkenne eigene Herausforderungen, und fasse den Entschluss sie zu ändern, wir zeigen Dir wie

- Schnappe Dir praktische Tipps für jede Situation, mit aus dem Seminar

Das Seminar findet statt am Dienstag den 23.09. von 19:00 Uhr bis 20:15!

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Das Seminar findet nur unter der Vorraussetzung statt, das Mindestens 15 Teilnehmer zusammenkommen!

Also zusammengefasst:

Termin:Dienstag 23. September 19:00 Uhr - 20:15 Uhr

Ort:Köln (genauer Ort wird 3 Tage vor dem Event per Email bekanntgegeben)

Kosten:Kostenlos (Bei einer Mindestzahl von 15 Teilnehmern)

Trainer:Danger und Secret (Danny Adams und Dennis Wilms)

dennisuw8.jpg dannywr0.jpg

Schreibe mir ganz einfach eine PM mit Deiner Emailadresse. Inhalt des Textes:

"Ich bin dabei (Hier Emailadresse einfügen)"

Wir sehen uns dann am 23. September in Köln! ;)

Beste Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mindestzahl an Teilnehmern wurde bereits erreicht, das Seminar findet also definitiv statt, die Emails gehen schätzungsweise am Freitag raus. Wer sich noch anmelden will es sind zum jetzigen Zeitpunkt noch genau 9 Plätze frei.

Beste Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.