"Ich bin müde, liegt echt nicht an Dir"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey Community,

gestern Abend ist mir in meiner LTR zum zweiten Mal folgendes passiert: Romantische Stimmung im Bett, massiert, gegenseitig eingecremt, Sex lag sozusagen in der Luft :yahoo: und auf einmal sagt Sie: "Du, Schatz, ich bin echt müde." Ja gut, sieh sah auch echt so aus und naja...meine Reaktion war sowas von undeutlich, vielleicht auch needy, eine Mischung aus enttäuscht, sauer.

Das ganze passierte vor kurzen schonmal, da hab ich ihr ziemlich krass gesagt, dass ich mir da auch ne andere besorgen kann. Das war so wie der Abend dann weiter ging auch das klar falsche und auch unfair von mir für eine sonst gut laufende LTR.

Ich weiß aber nicht wie ich in den Situationen reagieren soll!? Tipps wie: Leg dich neben Sie und fang an zu onanieren find ich lächerlich. Und einfach aufstehen und zu Ihren Eltern in die Küche gehen will ich sonntags abends auch nicht. Macht die Stimmung ja nicht besser.

Zwei Sachen die mir noch zu einfallen, um das ganze deutlicher zu machen: Am Samstag waren wir z. B. bei mir, sie zieht sich hammer erotisch aus, weil wir ein bißchen schlafen wollten und war ganz klar auf Sex aus, auf einmal...den wir dann auch entsprechend hatten.

Ja und ein Zitat von ihr gestern Abend war: "Ich weiß, dass du mehr Sex willst, aber mein Kopf ist jetzt nicht frei. Du könntest dazu beitragen, in dem wir uns z. B. wieder mehr sehen." Bin beruflich ziemlich eingespannt, manchmal abends nur eins zwei Stunden bei ihr..."Willst du was gelten, mach dich selten" :)

Sie hat sonst ein großes Vertrauen, läuft nackt bei mir rum, reden auch über Sex, holen uns Ideen.

War sie wirklich müde? Will Sie mich betaisieren?

Und vor allem wie reagiere ich das nächste Mal? Das Vorspiel einfach weitermachen, um Ihren Kopf frei zu machen? Wirklich umdrehen und Freeze Out? Bin mir nicht sicher, ob die Alpha-Tour passt oder doch eher das Einfühlsame?

Gruß Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Nachteil der Massage: Man wird so entspannt, dass man schnell einschlafen möchte. Vielleicht das nächste Mal die Massage von den Schultern auf andere Körperbereiche ausdehnen...

Kannst Dich ja auch "zum Schlafen" an sie kuscheln und von Kopf bis Fuß streicheln, während sie versucht, einzuschlafen - manche Frauen werden dann wieder wach & heiß, andere schlafen dann ein.

Ansonsten: Ist doch kein Ding, dafür gibt es halt am nächsten Tag Sex. Oder am Morgen. Oder in der Nacht. Ich bin manchmal auch einfach nur müde und hab keinen Bock mehr auf Sex. Ist doch normal. Fang nur nicht an, jetzt aus sexueller Unbefriedigung heraus Drama zu schieben! :yahoo::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Hearts_and_Minds im Prinzip zu, aber ...:

Ja und ein Zitat von ihr gestern Abend war: "Ich weiß, dass du mehr Sex willst, aber mein Kopf ist jetzt nicht frei. Du könntest dazu beitragen, in dem wir uns z. B. wieder mehr sehen." Bin beruflich ziemlich eingespannt, manchmal abends nur eins zwei Stunden bei ihr..."Willst du was gelten, mach dich selten" :)

...die Aussage is aber nich so locker zu sehen. Es wirkt, als erpresst sie dich mit Sexentzug, ihr mehr Zeit zu schenken (obwohl du wohl einfach nicht kannst, weil du beruflich so eingespannt bist). Sie hat den Kopf nicht frei für Sex mit dir wenn du da bist, aber das ist lösbar indem du öfter bei ihr bist? :yahoo:

Lass dich da nicht in was reinzwängen. Wenn du nicht genug Zeit hast, dann ist das so. Nur so als Tipp darauf zu achten, falls sie mehr in die Richtung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stimme Hearts_and_Minds im Prinzip zu, aber ...:
Ja und ein Zitat von ihr gestern Abend war: "Ich weiß, dass du mehr Sex willst, aber mein Kopf ist jetzt nicht frei. Du könntest dazu beitragen, in dem wir uns z. B. wieder mehr sehen." Bin beruflich ziemlich eingespannt, manchmal abends nur eins zwei Stunden bei ihr..."Willst du was gelten, mach dich selten" :)

...die Aussage is aber nich so locker zu sehen. Es wirkt, als erpresst sie dich mit Sexentzug, ihr mehr Zeit zu schenken (obwohl du wohl einfach nicht kannst, weil du beruflich so eingespannt bist). Sie hat den Kopf nicht frei für Sex mit dir wenn du da bist, aber das ist lösbar indem du öfter bei ihr bist? :yahoo:

Guter Hinweis. Tatsächlich kann es hilfreich sein, mehr Zeit mit ihr zu verbringen, manche Frauen brauchen eine lange Anlaufphase am Tag, bevor sie bereit zum Sex sind. Ansonsten könnte das auch ein Hinweis sein, dass sie das Gefühl hat, ihr trefft Euch nur zum Sex (eben nur abends & nur kurz vor dem Schlafengehen) und will dann gegensteuern, weil sie das Gefühl hat, dass die Beziehung in anderen Bereichen zu kurz kommt. Falls das so ist, DomK: Schenke ihr mehr "quality time" mit Dir, mach die Zeit zu was Besonderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ja gut, sieh sah auch echt so aus und naja...meine Reaktion war sowas von undeutlich, vielleicht auch needy, eine Mischung aus enttäuscht, sauer.

Das ganze passierte vor kurzen schonmal, da hab ich ihr ziemlich krass gesagt, dass ich mir da auch ne andere besorgen kann.

Mit trotzigen kleinen Jungs schläft frau nicht.

Bin beruflich ziemlich eingespannt, manchmal abends nur eins zwei Stunden bei ihr..."Willst du was gelten, mach dich selten" :)

Wenn du die kindischen Spielchen à la "mach dich selten" weglassen würdest, hättest du auch mehr Zeit. Trotz Beruf.

Ich weiß aber nicht wie ich in den Situationen reagieren soll!? Tipps wie: Leg dich neben Sie und fang an zu onanieren find ich lächerlich. Und einfach aufstehen und zu Ihren Eltern in die Küche gehen will ich sonntags abends auch nicht. Macht die Stimmung ja nicht besser.

Diese Tipps können dir auch nicht helfen, da sie das Problem nicht behandeln.

Und vor allem wie reagiere ich das nächste Mal? Das Vorspiel einfach weitermachen, um Ihren Kopf frei zu machen? Wirklich umdrehen und Freeze Out? Bin mir nicht sicher, ob die Alpha-Tour passt oder doch eher das Einfühlsame?

Dein Problem beginnt nicht im Bett, sondern in anderen Bereichen der Beziehung. Also musst du das Problem auch in den Bereichen angehen, in welchen es entsteht. Mit "würdigen" Partnern schläft frau nämlich, ohne dass mann sie lange und mit diversen Methoden überzeugen muss.

Führe eine tolle, abwechslungsreiche Beziehung mit ihr, habt Spass zusammen, unternehmt etwas, unterhaltet euch, kabbelt euch, haltet Körperkontakt, etc.

Aber du musst das Mädel im ALLTAG verführen! Dann hast du diese Probleme nicht. Verführung beginnt nicht erst im Schlafzimmer.

Und hör auf mit den Spielchen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr oft wird (nicht nur hier) vergessen, daß Menschen eine sehr unterschiedliche Libido haben. Manche brauchen's täglich, anderen ist "der Woche zwier, schadet weder im noch ihr" (Martin Luther) genügend und anderen reicht es einmal im Monat.

Über diese fundamentale menschliche Disposition kann man mit keinen Hilfsmittelchen oder Stimmungsmache etc. hinwegkommen!

Ich hab dazu schon was geschrieben hier und auch hier.

Wenn ihre Libido völlig anders ist als Deine, dann wird da keine vernünftige Beziehung draus!

Ansonsten bemühe mal die SuMa. Das ist schon öfters diskutiert worden hier.

(nicht nur) @Lady: Immer spannend solche psychologischen Ferndiagnosen auf der Basis minimalster und einseitiger Informationen!

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

*SPAM*

@ (nur) Berliner:

Die Libido ist an allem Schuld, was falsch läuft.

Und wenns die nicht ist, sind es die Amis, die Moslems oder die Westeuropäer.

Lady (U30, 1 Online Blind-Date mit U30-Mann, keine Ehe, keine spirituelle Liebe aber dafür psycholgische Grundkenntnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Libido ist aber bei vielen Menschen eher durchschnittlich ausgeprägt und bewegt sich nicht in den extremen Bereichen. Und die Lust auf Sex wird nun mal auch durch viele andere Dinge bestimmt - durch die Anziehung, den Erschöpfungszustand, die Stimmung, das körperliche Wohlbefinden, den Hormonhaushalt und und und .. und nicht zuletzt durch die Verführung. Die Libido sagt ja nicht aus: Person A braucht exakt 2 mal pro Woche Sex, Person B exakt 8 Mal. Es wäre doch schade, eine tolle Nacht oder gar eine gute Beziehung sausen zu lassen, weil man alles gleich auf einen Unterschied in der Libido schiebt, anstatt den anderen mit allem, was dazu gehört, zu verführen.

Ich find Ladys Meinung dazu übrigens sehr stimmig.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Libido ist aber bei vielen Menschen eher durchschnittlich ausgeprägt und bewegt sich nicht in den extremen Bereichen.

Jau, natürlich, wie bei Intelligenz und vielen anderen menschlichen Eigenschaften - so sind die meisten "Durchschniitt" innerhalb einer ziemlich großen Bandbreite (zu "Intelligenz" siehe Politiker). Oder: Durchschnitt heißt nicht gleich!

Und die Lust auf Sex wird nun mal auch durch viele andere Dinge bestimmt - durch die Anziehung, den Erschöpfungszustand, die Stimmung, das körperliche Wohlbefinden, den Hormonhaushalt und und und .. und nicht zuletzt durch die Verführung.

Jau, temporär und situasionsbedingt, aber wo wenig oder nix ist (an potentieller Lust), da kann selbst Giacomo Casanova weniger (oder nix) ausrichten als dort, wo eben mehr ist. Absolut vergleichbar zur Intelligenz.

Es wäre doch schade, eine tolle Nacht oder gar eine gute Beziehung sausen zu lassen, weil man alles gleich auf einen Unterschied in der Libido schiebt, anstatt den anderen mit allem, was dazu gehört, zu verführen.

Jau, nur ist eine Beziehung eben nicht "gut", wenn es bei so wichtigen Dingen nicht paßt, und irgendwann in einer Beziehung, wenn die Folgen unterschiedlicher Disposition zu oft auftreten, dann sollte man sich diesen Tatsachen stellen - oder leiden. Und ich kenne einige, die wegen inkompatibler Libido in Beziehungen schwer leiden / gelitten haben - und ich habe es selbst über lange Zeit (und wollte mich nicht trennen, weil ich meine Pflichten als Vater ernst nahm). Ich weiß in Sachen inkompatibler Libido nur zu gut, wovon ich schreibe. Leider!

Im übrigen hilft es, nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen, denn ich schrieb (bewußt immer causal):

- "sehr oft wird (nicht nur hier) vergessen," -> ein selten beachteter Aspekt

- "Wenn ihre Libido völlig anders" -> unterstellt daß, was ich natürlich nicht wissen kann, denn ich mache keine Ferndiagnosen.

Im übrigen hat die sehr weise, lebenserfahrene und psychologisch fundierte Replik von Lady meine alte Ansicht bestätigt, daß in diesem Forum menschliche Verhaltensweisen fast immer nur reduziert auf einige Teilaspekte, die in die Idee des "PU" passen, betrachtet und diskutiert werden, während andere völlig oder weitestgehend ausgeblendet werden. Als wohl ältester Schreiber hier meine ich, auf diese anderen Aspekte hinweisen zu sollen, denn das Leben und die Menschen sind nicht so einseitig, wie sie hier meist dargestellt werden. Spott darüber ist wie die Sache mit der Eiche, an der sich jemand schubbert.

Jugend und Unerfahrenheit ist genauso wenig ein Verdienst wie das Gegenteil - und Erfahrungen kann man nicht lehren oder vererben. Allerdings zeugt es von Intelligenz, wenn Jüngere zumindest Aspekte und Anregungen Älterer bedenken, um sich daraus ihr eigenes Urteil zu bilden. Denn wie schrieb hier mal jemand so schön: "Lebenserfahrung ist wie Hubraum im Motorenbau, der ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum"!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Sex haben will, dann massiere ich von den Schultern runter, massiere den Po mit und dann auch schon mal sanft die Schamlippen, ohne in sie eindringen. Dann wird der Oberschenkel massiert, incl Kniekeheln. und wieder hoch, wieder drüber massiert ohne in sie einzudringen. Das ist die Knst: Temperatur anheizen, dann wieder entspannen. Push&Pull funktioniert auch bei Massagen...

Und ansonsten: Ich persönlich find's auch schön einfach mal aneinandergekuschelt einzuschlafen. Da ist nichts verwerfliches bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, wie alt bist du (der TE) und deine Freundin?

Hey Community,

gestern Abend ist mir in meiner LTR zum zweiten Mal folgendes passiert:

zum zweiten Mal in welchem Zeitraum? Du redest von einer LTR also gehe ich mal von mehreren Monaten aus!

Sie weißt dich zwei mal ab weil sie zu müde bist und du schiebst schon so ein heftiges Drama?! Sei mal ehrlich zu dir selber, hast du sie nur zum ficken oder liegt dir mehr an ihr? Warum machst du so ein Theater draus, weil sie 2 mal zu müde ist?

Wie lange habt ihr schon Sex? Wie regelmäßig? In welchen Abständen passierten diese 2 "Vorfälle"?

Aber wenn das 2 mal vorkommt finde ich das ganz normal!

Romantische Stimmung im Bett, massiert, gegenseitig eingecremt, Sex lag sozusagen in der Luft B-) und auf einmal sagt Sie: "Du, Schatz, ich bin echt müde." Ja gut, sieh sah auch echt so aus und naja...meine Reaktion war sowas von undeutlich, vielleicht auch needy, eine Mischung aus enttäuscht, sauer.

Das ganze passierte vor kurzen schonmal, da hab ich ihr ziemlich krass gesagt, dass ich mir da auch ne andere besorgen kann. Das war so wie der Abend dann weiter ging auch das klar falsche und auch unfair von mir für eine sonst gut laufende LTR.

Oh Mann, nach der Aktion bräuchtest du dich nicht mal wundern wenn sie gar nicht mehr mit dir schlafen will... Nochmal die Frage: wie alt bist du, denn dieses Verhalten in einer LTR kommt mir schon mehr als nur kindisch vor. Dir ist schon klar, dass das eine Drohung ist und du sie damit praktisch dazu zwingst mit dir zu schlafen wenn ihr etwas an dir liegt?

Ich weiß aber nicht wie ich in den Situationen reagieren soll!? Tipps wie: Leg dich neben Sie und fang an zu onanieren find ich lächerlich. Und einfach aufstehen und zu Ihren Eltern in die Küche gehen will ich sonntags abends auch nicht. Macht die Stimmung ja nicht besser.

Herrgott nochmal, wie wäre es mit einfach akzeptieren dass sie einen harten Tag hatte und einfach schlafen will? Dein Schwanz wird dir schon nicht abfallen wenn du eine Nacht keinen Sex hast oder?

Zwei Sachen die mir noch zu einfallen, um das ganze deutlicher zu machen: Am Samstag waren wir z. B. bei mir, sie zieht sich hammer erotisch aus, weil wir ein bißchen schlafen wollten und war ganz klar auf Sex aus, auf einmal...den wir dann auch entsprechend hatten.

Sie verführt dich also, na wunderbar aber hauptsache nur das schlechte sehen und sofort ändern wollen, ne? Akzeptier es doch so wie es ist oder macht dich das dermaßen krank dass du mal einen Tag ohne Sex auskommen musst?

Ja und ein Zitat von ihr gestern Abend war: "Ich weiß, dass du mehr Sex willst, aber mein Kopf ist jetzt nicht frei. Du könntest dazu beitragen, in dem wir uns z. B. wieder mehr sehen." Bin beruflich ziemlich eingespannt, manchmal abends nur eins zwei Stunden bei ihr..."Willst du was gelten, mach dich selten" :)

KÖNNTE ein Manipulationsversuch sein, könnte - und ist es hier höchstwahrscheinlich auch - die Bitte, dass du dir mehr Zeit für sie nimmst. Man ist nicht gleich betaisiert wenn man sich für seine LTR mal etwas mehr Zeit nimmt ob du das glaubst oder nicht. Du kommst also 1-2 Stunden zu ihr, ihr fickt schnell und du bist ab oder wie? Da würde es mich nicht wundern wenn sie rumzickt.

Dein Spruch "Willst du was gelten, mach dich selten" klingt so als würdest du die Zeit mit ihr absichtlich knapp bemessen?

War sie wirklich müde? Will Sie mich betaisieren?

Ja, sie war müde, weißt du, das ist das Signal vom Körper, dass man Schlaf braucht und nicht Sex. Wenn dieses Gefühl zu groß ist wird sie an diesem Tag auch keinen Sex haben wollen und wenn du sie mit Drohungen dazu zwingst werdet ihr damit wohl auch beide keinen Spaß haben. Oder gefällt dir Sex etwa sogar wenn sie absolut keinen Bock hat??

Und vor allem wie reagiere ich das nächste Mal? Das Vorspiel einfach weitermachen, um Ihren Kopf frei zu machen? Wirklich umdrehen und Freeze Out? Bin mir nicht sicher, ob die Alpha-Tour passt oder doch eher das Einfühlsame?

Sag ok, das verstehe ich, gib ihr einen Kuss und wünsch ihr eine gute Nacht!

Umdrehen und Freeze Out? Wenn du ein kleines eingeschnapptes Kind simulieren willst ist das eine gute Wahl, sonst nicht.

Also, mach dir keinen Kopf es ist alles wunderbar!

In einer LTR kommt es öfters vor dass einer von beiden mal keinen Sex haben will weil man zu Müde ist, den Kopf nicht frei hat oÄ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer LTR kommt es öfters vor dass einer von beiden mal keinen Sex haben will weil man zu Müde ist, den Kopf nicht frei hat oÄ.

Genau!

Sowas kommt ab und zu vor.

Einfach cool bleiben und es akzeptieren: "Ja Schatz, das versteh' ich doch!" <kuschel, kuschel, einschlaf>

Zumindest, wenn es nur ab und zu vorkommt. Sagen wir mal, bei jedem 10. oder 20. Treffen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie typisch für unser momentanes Pickup.. alles überinterpretieren bis zum Erbrechen..

Vllt ist sie wirklich Müde? Vllt geht ihr wirklich was durch den Kopf?

Sei ein Mann und steck mal zurück bzw leb nen Tag ohne Sex. Alles andere wirkt mMn einfach nur kindisch.

Aber:

Wenn das Problem weiter besteht und sich nichts ändert bzw sie das ganze intensiviert sind hier einige gute Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO bei einer LTR (LTR = kennt euch lange, viel Sex und viel Vertrauen mit- und zueinander) wohl eher ein schlichter Shittest um euch abzuwimmeln.

Wenn sie keine Lust hat, hast du einen Fehler gemacht. IMHO ist es guter PU Stil, der Süßen Lust zu verschaffen. Das ist unser Job. Wenn sie "nen Freund hat", geben wir ja auch nicht auf. ;-) Oder?

Und wo steht, dass Frau nicht vögeln kann, wenn sie müde ist? Also wie beim "Freund" einfach weiter machen.

Ich sag einfach, ich bin überhaupt nicht müde. Aber schlaf ruhig ein, das ist ok wenn du müde bist. Je nach Situation und Feuchtigkeitslevel leck ich sie zunächst ordentlich oder schieb ihn gleich rein.

Vielfach erfolgreich "Bedtestet" bei diversen Frauen, alle Ü30. Gab allenfalls mal schwachen Widerstand, der durch einfaches "Weitermachen" schnell beseitigt war.

Wirklich eingeschlafen ist keine einzige. Gab nicht immer aber doch recht oft richtig guten Sex.

Ärger oder Vorwürfe danach oder am Nächsten Morgen gab es nie.

Einfach mal probieren. Nicht viel rumreden, einfach machen. Und dein Frame muss passen.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ws für eine bescheuerte Idee. Klar "geht" Sex theoretisch wenn man müde ist. Theoretisch geht aber auch Sex mit deiner Oma, deiner kleinen Schwester, einer Frau die du erst mit vorgehaltener Pistole in einen Busch zerren musst usw.

WARUM! sollte man so etwas tun wollen? Man(n) muss schon sehr needy sein wenn man es nicht fertig kriegt man einen Abend lang auf sex zu verzichten. Müdigkeit ist wohl einer der normalsten und am wenigsten Shittestigen Gründe überhaupt.

Wie wärs mit ein bisschen Einfühlungsvermögen? Sex wenn man hundemüde ist macht keinen Spass! Man will einfach nicht.

Pussyalbtraum würds wohl eher treffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu müde zum Sex kann man und Frau auch sein.

Kurzfristig:

Wird sie bei einer vorangehenden entspannenden erotischen Massage eher ruhig als erregt, lasse ich sie gerne in meinen Armein einschlafen.

Was will ich auch mit einer passiven, müden Partnerin im Bett? Ich will mich in ihrer Lust suhlen, nicht in ihrer Passivität.

Umso ausgiebiger holen wir uns was wir brachen dann wenn wir beide ausgeschlafen und mit allen Sinnen dabei sind.

Langfristig:

Ist es ein häufiges sich wiederholendes Statement, obwohl sie eigentlich ausgeruht sein sollte kann es auf Unzufriedenheit mit dem Sex hindeuten.

In dem Fall könnte man die generelle Libido durch Experimentierfreudigkeit neu anheizen, zu erwecken.

Lässt sie sich darauf nicht ein, ist man wie DerBerliner schon sagte evtl. sexuell von der Libido nicht ganz so kompatibel.

Jedoch scheint dies ja in Eurem Fall nicht das Problem zu sein, wenn ihr sehr offen mit dem Thema Sex umgeht.

Wenn Du Angst um Deine Dominanz hast, weil Du Dich durch das Argument zurückweisen/in deinem Trieb einschränken läßt, erkenne Ihre Stimmlage vorher bevor sie Dich deswegen anspricht, oder wecke sie einfach mal im Morgengrauen mit ein paar Zärtlichkeiten samt Sex ohne ein Wort zu reden.

Mein Rat bleibt: Ausschlafen lassen und dann "verpasstes" umso ausgiebiger nachholen. Qualität statt Quantität.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das wirklich nur so selten macht, dann vermute ich ein großes Innergame-Problem.

Wo ist das Problem? Ich meine, ich hab auch eine sehr starke Libido und brauche täglich mindestens einen Orgasmus, aber was ist dabei, es sich dann eben selbst zu besorgen, wenn sie mal nicht will? Onanieren kann auch sehr viel Spaß machen und dir den Druck nehmen. Probier das einfach aus.

Ganz wichtig hierbei ist der Frame. Du gehst nicht wichsen, weil sie unbedingt sehen soll, dass du es dir auch selbst besorgen kannst und du nicht von ihr abhängig bist. Du gehst wichsen, um einen Druck von dir zu nehmen. Danach kannst du dich (bei gesundem Innergame) neben sie kuscheln und einschlafen oder eben (wenn du überhaupt noch nicht müde bist) etwas Anderes machen.

Erst bei regelmäßiger Sexverweigerung aus unerkenntlichen Gründen würde ich mir da Sorgen machen.

Gruß,

Skyline

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, willst du die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?

Oder doch den fotzalen Krieg? (Verzeiht mir, aber das war so f***ing naheliegend!)

Wers nicht checkt, ... ach egal.

Anyway: Ok, Nichts für ungut, wenn ich hier den eigentlichen PU-Regeln den Kopf abreisse, ABER:

Mach dir mal eins klar: Ist das deine LTR oder deine langangelegte Fickbeziehung?

Und da hast du schon die Antwort, falls Fickbeziehung, hör auf zu jammern,

Falls LTR gibt es zwei Möglichkeiten:

1. du hast ihr klargemacht, dass du andere Mädels auch ... wirst, und dich anderweitig auslebst, ODER

2. Du hast mir ihr eine Beziehung angefangen ohne über so etwas zu reden (99% der Fälle, also schäm Dich bloss nicht, normal)

Zu 2.:

-Mach dir klar was du willst.

-Sprich mit Ihr darüber, falls es etwas ist, dass du unbedingt ändern möchtest.

-Frag Dich, ob du es nicht besser hättest anstellen können, oder ob du ihr den harten Tag leichter hättest machen könne.

Ich sprech von LTR, also Fresse ihr Alphas...

-100% verpflichtet zu 100%.

Und finally: Does it really matter? Mach Dich locker. Egal bei was im Leben: Wenn dir etwas daran liegt, KÄMPFE.

Wenn nicht, erspar dir die grauen Haare...

Grüße,

Der erschöpfte Eloquenzkompetenzmanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm wieviele Gerüchte es auch hier um das Thema "Zuwenig Sex" gibt! Vergleiche meinen Thread in der Bezkiste!

Einziger Grund: Du bist zu verfügbar, sie hat dich zu sicher und gibt dir keinen Sex! Warum? Du bist evolutionsmäßig gesehen ein SCHWACHER MANN, du läßt dich leicht binden!

Also nur wenig Sex weil die Fortpflanzung nicht so attraktiv ist mit dir... Bingo? !!!

Also mach dich rar, keine Romantik mehr, wenig kuscheln küssen und schleimige sms... --->Libido ist hoch, mehr SEX alles eigene Erfahrungen!!!

Dasselbe sagt Enigma! In seinem Buch LDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Erfahrung aus ca. 3436403 Minuten Langzeitbeziehung:

Hört auf erst ins Bett zu gehen, wenn Ihr müde seid.

Spielerchen wie

mach dich rar, keine Romantik mehr, wenig kuscheln küssen

funktionieren vorerst, aber sind in einer LTR, besonders wenn es Euch vor allem aufs LT ankommt, keine Dauerlösung. Frauen kommen da doch recht bald hinter, und ein offener Umgang miteinander ist das schon einmal gar nicht! Dann hast Du bald eine Frau, die dich für eine zickige Prima Donna hält UND keinen Sex.

BTW: Ich hab die Erfahrung gemacht: Was die Müdigkeit betrifft verhalten sich der Sexantrieb einer Frau und der Gesprächstrieb eines Mannes ähnlich. Soll heißen: wenn Du viel zu müde zum Führen eines vernünftigen Gespräches bist, kannst Du trotzdem noch wunderbar Sex haben. Sex geht eben immer noch. Bei den Frauen ist es genau anders rum. Also nur weil sie an Deinen Verhältnissen gemessen noch fitt aussieht, muss sie es noch lange nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder doch den fotzalen Krieg?

Sehr schöne Formulierung! Da ich ebenfalls gerne Wortspiele auf die Menschheit loslasse, hat sie mich erfreut!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

BTW: Ich hab die Erfahrung gemacht: Was die Müdigkeit betrifft verhalten sich der Sexantrieb einer Frau und der Gesprächstrieb eines Mannes ähnlich. Soll heißen: wenn Du viel zu müde zum Führen eines vernünftigen Gespräches bist, kannst Du trotzdem noch wunderbar Sex haben. Sex geht eben immer noch. Bei den Frauen ist es genau anders rum. Also nur weil sie an Deinen Verhältnissen gemessen noch fitt aussieht, muss sie es noch lange nicht sein.

Uhja! Genau diese Erkenntnis hat bei mir in der Vergangenheit tatsächlich schon für weniger Stress und mehr gegenseitiges Verständnis gesorgt, so banal das auch klingt. Es sorgt anscheinend doch für Verwirrung beim Mann, wenn das Mädel noch fröhlich vor sich hinplappert, aber für Sex zu müde ist, weil sie eigentlich schon fast im Halbschlaf ist. :-D Umgedreht natürlich genauso. Es kann wirklich hilfreich sein, wenn man diesen Unterschied versteht.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr alles so kompliziert?

Versuch doch einfach weiter zu eskalieren. Der Rest sollte von selber kommen... hat sich sehr in meiner letzten LTR bewährt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.