"Lernmaschine" by RJ

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey das ist doch DHE! Kannst du mir vielleicht mal erklären was diese Maschinen sind und wie man sie baut?

Design Human Engineering ist Bandler`s Weiterentwicklung von NLP. Allerdings betreibe ich kein DHE in meiner Trance.

Ich fühle mich auch nicht qualifiziert genung, um darüber genau zu berichten. Nur weil ich etwas Ahnung von DHE habe, muß ich damit nicht hausieren gehen. Nichts ist gemeiner als Halbwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für effekt hat es eigentlich wenn man danach was ließt?

Also erst hören dan die gewünschten ifos lesen

Mfg Tsun

So habe ich es doch beschrieben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon nach dem ersten mal eine wirkung gemerkt

hab mich gestern ein bisschen in PU

nach langer zeit wieder eingelesen und nebenbei lief das programm und dann nochmal zum einschlafen

und aufjedenfall war ich uebernacht in trance und hab mich in meinen "traeumen" mit Pu beschaeftigt

als ich dann heute aufgewacht bin...war ich voller energie...und mein selbstbewusst sein war wieder in alter topform

ich werde es jetzt weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine "lernmaschiene" soll einen also in eine art trance versetzen damit man daraufhin die vokabeln etc einfacher aufnehmen kann?

gabs schonmal studien oder ähnliches zu dem thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast vielleicht noch nicht bemerkt, wie müde deine Augen so langsam jetzt noch nicht ... werden zu beginnen" ... HÄ? Als Germanist bekomme ich da nen Hirnknoten. B-)

Ist das so ein NLP-Trick? Ich raffs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du hast vielleicht noch nicht bemerkt, wie müde deine Augen so langsam jetzt noch nicht ... werden zu beginnen" ... HÄ? Als Germanist bekomme ich da nen Hirnknoten. B-)

Ist das so ein NLP-Trick? Ich raffs nicht.

Ja, gut erkannt.

1.) Die Ratio wird verwirrt und ermüdet während zur selben Zeit immer wieder das verlockende Angebot kommt nach innen zu gehen.

2.) An dieser Stelle habe ich mich tatsächlich versprochen. Das "zu beginnen" kann gestrichen werden. Da die Hypnose kostenlos ist, hatte ich aber auch kein Bedürfnis das rauszuschneiden. Es spielt halt keine Rolle.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine "lernmaschiene" soll einen also in eine art trance versetzen

Nein, sie soll Dich in Trance versetzen, wenn Du es zuläßt

damit man daraufhin die vokabeln etc einfacher aufnehmen kann?

Nö, lediglich damit man zum "bewußten" lernen, ebenfalls "unbewußt" besser lernt.

gabs schonmal studien oder ähnliches zu dem thema?

Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Die Ratio wird verwirrt und ermüdet während zur selben Zeit immer wieder das verlockende Angebot kommt nach innen zu gehen.

Hehe, das war bei mir eher umgekehrt ... war danach eher wach und hab gerätselt und versucht, das zu entschlüsseln. :shok:

2.) An dieser Stelle habe ich mich tatsächlich versprochen. Das "zu beginnen" kann gestrichen werden.

Und äh ... wie mach ich das? Mit nem Schneideprogramm? :huh::-)

Ach ja, ganz vergessen:

Vielen Dank, dass du das der Community kostenlos zur Verfügung stellst! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Die Ratio wird verwirrt und ermüdet während zur selben Zeit immer wieder das verlockende Angebot kommt nach innen zu gehen.

Hehe, das war bei mir eher umgekehrt ... war danach eher wach und hab gerätselt und versucht, das zu entschlüsseln. :shok:

2.) An dieser Stelle habe ich mich tatsächlich versprochen. Das "zu beginnen" kann gestrichen werden.

Und äh ... wie mach ich das? Mit nem Schneideprogramm? :huh::-)

Ach ja, ganz vergessen:

Vielen Dank, dass du das der Community kostenlos zur Verfügung stellst! B-)

kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine "lernmaschiene" soll einen also in eine art trance versetzen

Nein, sie soll Dich in Trance versetzen, wenn Du es zuläßt

damit man daraufhin die vokabeln etc einfacher aufnehmen kann?

Nö, lediglich damit man zum "bewußten" lernen, ebenfalls "unbewußt" besser lernt.

gabs schonmal studien oder ähnliches zu dem thema?

Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!

Das man jemanden nicht "zwingen" kann in Trance zu gehen ist allgemein bekannt....

Ok bringt das denn was? also lernt man dadurch wirklich besser?

Dann würd ich se mir druchlesen und schauen ob es mir etwas bringen würde mir das öfters reinzuziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine "lernmaschiene" soll einen also in eine art trance versetzen

Nein, sie soll Dich in Trance versetzen, wenn Du es zuläßt

damit man daraufhin die vokabeln etc einfacher aufnehmen kann?

Nö, lediglich damit man zum "bewußten" lernen, ebenfalls "unbewußt" besser lernt.

gabs schonmal studien oder ähnliches zu dem thema?

Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!

Das man jemanden nicht "zwingen" kann in Trance zu gehen ist allgemein bekannt....

Ok bringt das denn was? also lernt man dadurch wirklich besser?

Dann würd ich se mir druchlesen und schauen ob es mir etwas bringen würde mir das öfters reinzuziehen...

Du willst wissen ob die Trance was bringt, um sie dann durchzulesen, um dann zu schauen ob es was bringen würde ????

Hör es an oder lass es. So einfach B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie soll Dich in Trance versetzen, wenn Du es zuläßt <-Das man jemanden nicht "zwingen" kann in Trance zu gehen ist allgemein bekannt....

Nö, lediglich damit man zum "bewußten" lernen, ebenfalls "unbewußt" besser lernt.<-Ok bringt das denn was? also lernt man dadurch wirklich besser?

Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!<-Dann würd ich se mir druchlesen und schauen ob es mir etwas bringen würde mir das öfters reinzuziehen...

Nur zum allgemeinen verständnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die "Lernmaschine" aus purer Neugier runtergeladen und hab schon befürchtet wohin die Reise gehen wird. Mal im Ernst: gehört sowas nicht eher in ein Esoterik-Forum? Ich war überrascht, dass ich überhaupt die 14 (?) Minuten überstanden hab. Mich würde echt interessieren, welche sorte Mensch sich sowas öfters reinzieht und ob diese Menschen auch nebenbei glauben, dass Uri Geller übersinnliche Kräfte hat.

So Freunde jetzt haut in die Tasten in werft mir vor, dass ich eh keine Ahnung hab und was auch immer, denn nichts anderes erwarte ich.

bearbeitet von fn0rd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, sie soll Dich in Trance versetzen, wenn Du es zuläßt <-Das man jemanden nicht "zwingen" kann in Trance zu gehen ist allgemein bekannt....

Nö, lediglich damit man zum "bewußten" lernen, ebenfalls "unbewußt" besser lernt.<-Ok bringt das denn was? also lernt man dadurch wirklich besser?

Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!<-Dann würd ich se mir druchlesen und schauen ob es mir etwas bringen würde mir das öfters reinzuziehen...

Nur zum allgemeinen verständnis ;)

Wie kommst Du eigentlich auf durchlesen? Die ist zum Hören gemacht B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Gibt es Studien oder ähnliches zum Thema?

Du: Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!

Ich: Dann würd ich se ( die Studie...) mir druchlesen und schauen ob es mir etwas bringen würde mir das öfters reinzuziehen (dein dingen ;))...

so nu gerafft? :D

ich werd mir das ma vorm vokabellernen anhören...und dann schlafen gehn...mal schaun ob ich morgn noch aufwache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Gibt es Studien oder ähnliches zum Thema?

Du: Was würde sich für Dich ändern, wenn ich jetzt...ja! sage!

Ich: Dann würd ich se ( die Studie...) mir druchlesen und schauen ob es mir etwas bringen würde mir das öfters reinzuziehen (dein dingen ;))...

so nu gerafft? :D

ich werd mir das ma vorm vokabellernen anhören...und dann schlafen gehn...mal schaun ob ich morgn noch aufwache ;)

NLP ist keine Wissenschaft; und so komme auch ich von diesem Mindset: Es ist mir egal ob es dazu Studien gibt.

Was für mich zählt: Es funktioniert, wenn Du Dich drauf einläßt!

Es funktioniert bei mir und bei vielen Anderen. Einige Reviews kannste auch im ASA-Forum nachlesen. Dort bin ich auch angemeldet.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hörts doch an oder lasst es.

Ich werds mal versuchen, bin neugierig, auch wenn die letzten Trance-Versuche (andere Videos, etc) nicht funktioniert hatten.

Adioz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.