Frauen die einen finanziell ausnutzen möchten , Gold Digger Frauen verführen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Seducer B-) ,

mir brennt eine Frage im Herzen. Ich wollte fragen ob ihr schon mal den Fall hattet das euch eine HB ausnutzen wollte.

Mich interessiert ob ihr solche Gold Digger Frauen begegnet seid.

Gab es in euerer Sarging Karriere oder AFC Zeit sogar Vorkommnisse wo Ihr euch ausnutzen lassen habt.

Also zu meiner früheren AFC Zeit musste ich einer Dame mal ein Getränk spendieren, sie wollte es und ich Depp dachte vielleicht geht dann was sextechnisch.

Als Sie dann es ausgetrunken hat war Sie schnell weg :-)

Auch in die Disko fahren usw. musste ich machen. Was ist euch schon mal passiert.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuche immer ads die "damen" mir ein geträgt ausgeben, imdem du mit ihr spielchen spielst wo sie nur verlieren kann und ihr trozdem spaß machen... findest du hier im forum genung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib der Frau was aus, wenn du es willst, aber erwarte keine Gegenleistung.

Das Wort Gold-Digger Frauen find ich, hat so nen üblen Beigeschmack, ich persönlich finde es ok, wenn Frauen in Discos gehen und keinen Cent für ein Getränk bezahlen, weil die AFCs es ihnen ausgeben. Das unterscheidet uns von den AFCs.

Eine sehr gute Freundin von mir macht das so. Sie zahlt nur den Eintritt und den Rest lässt sie sich ausgeben.

'Wenn die so doof sind und denken, ich popp dann mit denen.. Warum nicht?'

Beispiel: Treffen im Kino mit HB7. Stehen am Popkornstand. Ich erzähle ne Geschichte, wie ich hier mal nen Twix aus dem Jahre '98 bekommen hab, und zwar 2008

PEZ: Blablabla

HB: Blabla

PEZ *zur Verkäuferin*: Ich nehm nen Twix

HB: *lacht* Und ne Cola

PEZ: Nein, nur einen Twix

HB: Und ne Cola! *hundeblick*

PEZ: Ok. Küsschen gegen Cola.

*HB gibt Schmatzer auf die Backe*

PEZ: Dann kauf dir mal deine Cola... *grins, gehe dann zu unseren Plätzen - sie kauft ne Cola, die im Endeffekt ich getrunken hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt euch nochmal ob "Gold Digger" die richtige definition für eine frau is die ein getränk spendiert haben will oO egal ob coktail oder cola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was sind Gold Digger Frauen ?

Ich habe gedacht Gold Digger Frauen sind jene Frauen die Männer finanziell ausnutzen möchten.

Kostenlose Unterkunft, Auto , Urlaub usw alles sponsored bei AFC

Ich kenne viele Fälle wo das so ist.

Früher war ich auch so blöd. Hab echt gedacht wenn ich der Hb was spendiere dann bekomm ich vielleicht was B-) zurück.

Pustekuchen, sie hat mich nicht mehr beachtet und hat sogar versucht mich noch mehr abzuzocken !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Seducer B-) ,

mir brennt eine Frage im Herzen. Ich wollte fragen ob ihr schon mal den Fall hattet das euch eine HB ausnutzen wollte.

Mich interessiert ob ihr solche Gold Digger Frauen begegnet seid.

Gab es in euerer Sarging Karriere oder AFC Zeit sogar Vorkommnisse wo Ihr euch ausnutzen lassen habt.

Also zu meiner früheren AFC Zeit musste ich einer Dame mal ein Getränk spendieren, sie wollte es und ich Depp dachte vielleicht geht dann was sextechnisch.

Als Sie dann es ausgetrunken hat war Sie schnell weg :-)

Auch in die Disko fahren usw. musste ich machen. Was ist euch schon mal passiert.

Gruss

Die Frau nutzt einen Mann doch nicht aus wenn er ihr von sich aus ein Getränk spendiert - das ist eigene Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nutzt sie die aus... Was hat das mit eigener Dummheit des Mannes zu tun wenn sie denkt "Hehe, der gibt mir jetzt was aus und danach bin ich weg!". Das ist ein klarer Ausnutzungsgedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich nutzt sie die aus... Was hat das mit eigener Dummheit des Mannes zu tun wenn sie denkt "Hehe, der gibt mir jetzt was aus und danach bin ich weg!". Das ist ein klarer Ausnutzungsgedanke.

Mit Sicherheit nicht!..ich geb gern einen Cocktail aus wenn ich einen lustigen Abend mit einem HB verbringe..

Ich gebe aber keinen aus, DAMIT Sie mit mir einen verbringt.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Richtig alpha" war ich früher eigentlich nur wenns ums zahlen gegangen ist - ich zahl alles, diskussion ende. B-)

Naja ich muss aber die mädels denen ich in meinen afc zeiten begegnet bin in schutz nehmen, die haben sich beschwert, dass ich immer alles zahl. Nicht sehr energisch, aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überlegt euch nochmal ob "Gold Digger" die richtige definition für eine frau is die ein getränk spendiert haben will oO egal ob coktail oder cola

Jawohl, denkt mal darüber nach!

*lachmichschlapp*

Männer, für die es ein Thema ist, ob sie einer Frau ein Getränk um 2,50 Euro bezahlen (oder sich danach sogar AUSGENÜTZT fühlen), haben sich per se schon disqualifiziert. Welche Frau will schon einen Mann, der über solche Nichtigkeiten überhaupt nachdenkt.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb nix aus.

Hier ne kleine Story:

War in nem Set und eine bettelte mich ne halbe Stunde an, dass ich ihr was zum trinken ausgebe. Hat mir sogar ihren Handy-Anhänger geschenkt und was weis ich. So ging das ne halbe Stunde. Dann bin ich weitergelaufen aus irgend nem Grund, sehe, wie sie hinter mir von einem recht großen Burschen gefragt wird, ob sie was zu trinken will. "Nein danke, ich will nix" oder so war ihre Antwort. Das sie danach freiweillig auf mich zukam brauch ich nicht zu erwähnen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Frau will schon einen Mann, der über solche Nichtigkeiten überhaupt nachdenkt.

Wir machen uns hier im forum nur über nichtigkeiten gedanken. Insofern traurig, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst Dir IMMER ausgenutzt vorkommen, wenn Du etwas ausgibst und erwartest eine Gegenleistung. Du willst etwas "kaufen" und wird nicht "geliefert".

Dann "kauf" nichts!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, es ist die eine Sache, wenn es solche Frauen gibt, die sich sponsorn lassen wollen. Es ist die andere, ob wir uns drauf einlassen.

Es sind halt so die Kleinigkeiten, die manchmal den Unterschied ausmachen, Hexe. Und bei denen fängts schon an. Und ich bin auch der Meinung dass es einen Unterschied macht, ob ich nem Mädel was ausgebe, DAMIT sie mich nett findet oder ob ich ihr eins ausgebe, weil sie nett und gut zu mir ist. Wir sind doch nicht gezwungen, ihnen was auszugeben und wenn es AFCs gibt, die ihrer Oneitis nen Urlaub finanzieren usw. ist es doch deren Problem und nicht das der Frau.

mfG

Kratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geb nix aus.

Hier ne kleine Story:

War in nem Set und eine bettelte mich ne halbe Stunde an, dass ich ihr was zum trinken ausgebe. Hat mir sogar ihren Handy-Anhänger geschenkt und was weis ich. So ging das ne halbe Stunde. Dann bin ich weitergelaufen aus irgend nem Grund, sehe, wie sie hinter mir von einem recht großen Burschen gefragt wird, ob sie was zu trinken will. "Nein danke, ich will nix" oder so war ihre Antwort. Das sie danach freiweillig auf mich zukam brauch ich nicht zu erwähnen B-)

Und was hättest du dabei gewonnen?

Eine Frau (wohl eher ein kleines Mädchen ihrem Verhalten nach zu urteilen), die sich deratig daneben benimmt, wahllos Männern nachläuft und um Getränke bettelt? Hast du keine höheren Ansprüche?

Hexe

P.S. Eine kleine Geschichte aus meiner jüngsten Erfahrung:

Ich war mit einem Mann essen. Da er schon mehrmals bezahlt hat, wenn wir aus waren, wollte ich mich diesmal unbedingt revanchieren und das Essen bezahlen. Er gibt mir keine Chance und bezahlt. Als ich protestiere, sagt er, während er mir sehr ernst in die Augen schaut: "Ist das denn wichtig, wer bezahlt?" (Und es war in diesem Moment ganz klar, dass das auch in Zukunft ER sein wird - weil er es so will.) Und ganz ehrlich, es ist nicht wichtig, wenn prinzipiell in der Beziehung, Freundschaft, im Kontakt mit dem anderen ein Gefühl von Ausgleich herrscht. Geben und Nehmen in Balance ist.

Ich möchte allerdings dazu sagen, dass es finanziell weder für ihn noch für mich eine Rolle spielt, wer das Essen bezahlt. Das ist sicher in der Ausbildungszeit/Studium noch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexe:

Hier geht es aber nicht darum das der Mann bezahlen WILL (was ja auch ok ist) - hier geht es um Frauen die Kerle AUSNUTZEN weil sie sich alles bezahlen lassen... und dazwischen liegen Welten! B-)

Bei mir haben auch schon mehrere Frauen versucht mich um Drinks anzu"betteln" - und die Sache ist ganz einfach:

Ich gebe Frauen etwas aus wenn ich der Meinung bin das sie es verdient haben (lustigerweise sind das meistens genau die Frauen die NICHT um Drinks betteln sondern eher mir etwas spendieren) - wenn Frauen die ich gar nicht kenne mich um Getränke anschnorren wollen ignorier ich sie einfach oder ich frage direkt "WARUM sollte ich dir etwas spendieren?"

Also: es geht NICHT darum wer was bezahlt - es geht um die ABSICHT dahinter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was hättest du dabei gewonnen?

Eine Frau (wohl eher ein kleines Mädchen ihrem Verhalten nach zu urteilen), die sich deratig daneben benimmt, wahllos Männern nachläuft und um Getränke bettelt? Hast du keine höheren Ansprüche?

Hexe

Zicke B-)

Lies meinen Text doch bitte richtig durch bevor du ihn kommentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was hättest du dabei gewonnen?

Eine Frau (wohl eher ein kleines Mädchen ihrem Verhalten nach zu urteilen), die sich deratig daneben benimmt, wahllos Männern nachläuft und um Getränke bettelt? Hast du keine höheren Ansprüche?

Hexe

Zicke B-)

Lies meinen Text doch bitte richtig durch bevor du ihn kommentierst.

Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, untergekommen ist mir sowas schonmal. Es war meine letzte (irgendwie) LTR. Allerdings war ich in finanzieller Hinsicht nicht das Opfer.

Ich hab sie gegamed trotz Freund. Irgendwann hab ich ihr gesagt, dass ich das Verältnis scheiß finde, dass ich sie nur zum Amseln habe und für alles andere fährt sie zu ihrem AFC. Vielleicht möchte ich ja auch mal mit ihr in den Urlaub fahren oder was erleben. Sie hat mit dem AFC schluss gemacht und alles war in Butter. 8 Monate später hab ich dann herausgefunden, dass sie mit dem AFC noch immer "zusammen" war weil sie ihm nen ganzen Sack voll Kredite nicht zurückzahlen konnte. In der Hinsicht hat sich das "Asgeben" für ihn ja wohl gelohnt, immerhin hat er sich nen ziemlich scharfes HB gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.