Angerufen,nicht rangegangen, wie weitermachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz mal ne Frage:

Ich habe ja in nem anderen Thread falsch gepostet, deshalb jetzt hier, hoffe jetzt bin ich richtig.

Thema war, wann der beste Zeitpunkt für nen Anruf ist bei einer Bekanntschaft, die ich letzten Samstag in Hamburg gemacht habe.

Es ist jetzt so, heute habe ich angerufen. Einmal um 20:30, ging keiner ran, einmal um 22:15, ging auch keiner ran, habs beide mal ca. 6 mal klingeln lassen.

Dass muss ja zunächst nicht heissen, kann ja sein, dass Sie mit irgendwas beschäftigt ist.

Jetzt die Frage, wie mach ich weiter. Ruf ich nochmal an und wenn ja, wann? Oder warte ichs ab, ob sie zurückruf, was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr anrufen, denn sie hat doch schließlich deine Nummer auf dem Display.

Du hast ihr vermittelt, dass du Kontakt aufnehmen willst (wolltest), nochmal wär zu needy meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist jetzt so, heute habe ich angerufen. Einmal um 20:30, ging keiner ran, einmal um 22:15, ging auch keiner ran, habs beide mal ca. 6 mal klingeln lassen.

Dass muss ja zunächst nicht heissen, kann ja sein, dass Sie mit irgendwas beschäftigt ist.

Sie hat Deine Nummer als Anruf in Abwesenheit. Denn Du warst ja nicht so doof, mit unterdrückter Nummer anzurufen. Sie kann zurückrufen. Wie jeder Kumpel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne so doof war ich nicht, mit unterdrückter nummer anzurufen :-D.

Wie lange soll ich ihr denn Zeit geben, zurückzurufen, bevor ich das Ganze abschreiben muss? Wenn sie gar nicht zurückruft, habe ich dann zu lange mit meinem Anruf gewartet?

Vielleicht bringt sie die nummer auch gar nicht mit mir in Verbindung. Sie hat sich zwar gleich selbst angerufen, als ich ihr mein telefon geben und gesagt hab sie soll ihre nummer eintippen, ich weiss aber nicht wie sie die gespeichert hat, da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

Ich hatte vorhin gedacht, dass man es vielleicht nächste Woche nochmal versuchen könnte, da ich ja n. Wochenende wieder in Hamburg bin, weil dann ja noch etwas zeit vergangen ist. Auf der anderen Seite habt ihr natürlich recht, dass sie zurückrufen kann und noch ein Anruf von mir wohl eher needy käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du sie nächste Woche nochmal anrufen, wenn du Bock hast.

Versprich dir aber nicht zu viel davon.

Bis nächste Woche ist ja noch viel Zeit, und bis dahin kannst du ja jede Mege andere Mädchen kennenlernen. Vielleicht hast du dann gar kein Bedürfnis mehr diese hier anzurufen.

Have fun :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel Nachdenken. Gibt da meist 2 Möglichkeiten:

- sie hat grad wirklich was zu tun und kann ned

- sie hat kein Bock

Erste Möglichkeit kommt eher selten vor, deshalb erstmal auf die Tussi scheissen und neue Hoe suchen ;)

In drei Tagen kannst ja noch mal anrufen und kucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wichtig wie du anscheinend das Gefühl hast, ist die Sache mit dem Anrufen gar nicht. Ob du jetzt in 2 oder 3 Tagen anrufst ist völlig Latte. Da gibt es wichtigere Sachen, die du falsch machen kannst. Ein guter Tipp ist schon angesprochen worden. Verhalte dich einfach so, wie wenn du einen Kumpel anrufen willst. Den rufst du auch nicht hundert mal an, aber du hast auch nicht so Überlegungen im Kopf, wer jetzt am Zug sein müsste.

Also versuch dich von starren Regeln zu lösen und mach es genau wie du willst, aber mit Überzeugung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.