Selbstsicherheit

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Absolut geiler Text.

Vorallem verwirrt mich die Theorie auch total....

Ich werde deinen Anweisungen folge leisten *bücher aufheb' und in die Ecke schmeiß*

Avatarbild:

"I'M KIND"

Gruss chris

Anmerkung:

-Signalisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Der Text ist vollbepackt mit NLP PHrasen, du solltest in der WErbung oder als Motivator arbeiten, wenn du das nicht schon machst, -und trotzdem kommt der Inhalt nicht zu kurz Xerxes, genial und ich sollte auch langsam wieder Sargen gehen

THX Gottkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bekomme ich Selbstsicherheit?

Trink einfach 1-2 schnaps.

Wegen der rechtschreibfehler kann ich den text leider nicht so ernst nehmen. [/troll]

bearbeitet von meise
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stehgreif

Es heißt Stegreif, diese Redewendung stammt aus alten Zeiten, als man noch auf seinem Pferd ritt. Der Stegreif, ist die Halterung für den Fuss beim reiten. Wenn jemand etwas aus dem Stegreif erledigen konnte, konnte er die Aufgabe im "vorbereiten" erledigen! --> Ich wollte nur mal mein Allgemeinwissen kundtun! :-D

Toller Text so wie eigentlich immer!

Gruss

bearbeitet von Zen of Logic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lichtbringer,

Selbstsicherheit ist das A und O beim Pick Up, auf einer Stufe mit Humor.

ist also Humor und Selbstsicherheit, deiner Meinung nach, das wichtigste beim Pickup?

Ansonsten schöner Text und ich hoffe mal, dass ich die Wutprobe beim DVD-Verleih meiner Wahl finden werde.

lg dizzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text hat mir voll und ganz die Augen geöffnet.

Hatte schon einige Erfolge mit PUA, doch jetzt bin ich mir sicher, dass ich das Leben voll und ganz auskosten werde.

Man hat nur ein Leben zum leben, also nutzt die Chance :-D

HAVE FUN yeehhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist inhaltilich wirklich gut und motivierend. Meiner Meinung nach fehlt aber etwas sehr wichtiges mit dem ECHTE

( ich kann das nicht groß genug schreiben) Selbstsicherheit erst beginnt.

Nämlich Selbstakzeptanz.

Selbstakzeptanz bedeutet für mich sich seine Lebenssituation und Persönlichkeit so zu akzeptieren und zu sehen wie sie ist

ohne sie aggresiv angehen zu müssen oder sie zu überspielen. Was nicht bedeutet nicht an sich zu arbeiten.

Es bedeutet erst den Bestand zu sichten um es bildlich zu formulieren und dann an sich zu arbeiten.

Wie diese Arbeit aussieht muss jeder selbst herausfinden.

Ich glaube das es der Schlüssel zu Frauen und noch zu viel mehr ist ....

Think about it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

dieses zitat regt mich doch stark zum andenken an, einen wahren kern hat es aber mMn!

wie seht ihr das?

bearbeitet von amé la libertad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

dieses zitat regt mich doch stark zum andenken an, einen wahren kern hat es aber mMn!

wie seht ihr das?

Ja und vor allem hat es mehrere gravierende Rechtschreibfehler! Das muss:

"The only difference between losers and winners is that winners have lost more often than losers."

heißen.

bearbeitet von markus232
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon Lucius Love sagte, du musst deine Standards senken, damit du dauerhaft Erfolg hast und selbstsicherer wirst.

Das ist totaler Bockmist.

so a la "Geht raus und vögelt jede hässliche Kuh, damit ihr locker werdet?" WTF ?

Ansonsten guter Text, aber der Teil ist absoluter Bullshit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon Lucius Love sagte, du musst deine Standards senken, damit du dauerhaft Erfolg hast und selbstsicherer wirst.

Das ist totaler Bockmist.

so a la "Geht raus und vögelt jede hässliche Kuh, damit ihr locker werdet?" WTF ?

Ansonsten guter Text, aber der Teil ist absoluter Bullshit.

Genau, wer einmal eine HB10 gevögelt hat, wird dadurch sicherlich mehr Selbstsicherheit gewinnen, als wenn er 50 UG im Bett hatte.

Und genau da ist meiner Meinung nach auch der Fehler im obenstehenden Text. Klar kommt niemand daran vorbei seine Erfahrungen zu machen. Nur ohne ein gewisses theoretisches Wissen und unter Umständen externer (professioneller) Hilfe wird genau das passieren, was viele von uns erst in dieses Forum gebracht hat. Du sammelst Körbe und auch der letzte Rest Deiner Selbstsicherheit wird zerstört. Und wenn es erst einmal am Boden liegt, dann ist es verdammt schwer von dort wieder aufzustehen. Deswegen ist dieses Forum auch so wertvoll *schleim*, hier lernt man wie Opener, C&F, Attractionbuilding etc. funktionieren und man trifft Gleichgesinnte mit denen man dann auch noch gemeinsam sargen gehen kann. Und erst ab da besteht meiner Meinung nach eine gute Chance, dass man durch Erfolge auch Selbstsicherheit gewinnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon Lucius Love sagte, du musst deine Standards senken, damit du dauerhaft Erfolg hast und selbstsicherer wirst.

Das ist totaler Bockmist.

so a la "Geht raus und vögelt jede hässliche Kuh, damit ihr locker werdet?" WTF ?

Ich will damit niemanden auforden Frauen zu ballern die nicht gut aussehen. Aber es gibt halt nun einmal Männer die haben viel zu utopische Standarts. Die warten lieber 10 Jahre auf die richtige und losen dann Mangels Erfahrung und Selbstsicherheit so richtig krass ab. Logisch knallt ne HB 9 richtig rein und pusht dein Ego enorm, allerdings sollte man sich nicht ewig auf seinen ERfolgen ausruhen. DAs alleine ist damit gemeint.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ja, Schatztruhe ist hier definitiv angesagt.

2.) Anton, ich habe seit PU (sind mittlerweile so 7 Jahre ca) nur Frauen approach die meinen (bekannterweise Hohen) Standards entsprechen. Stimmt, ich bin nicht raus wie viele PUAs und hab 100 Sets am Abend gemacht, bei mir warens halt 4, 5 und es gab auch Abende wo's keine gab, weil ich nicht vorhabe mich unter Wert zu verkaufen.

Dennoch habe ich sämtliche AA in Bälde abgelegt, und eine gute Flirtkultur entwickelt. Von daher bin ich nachwievor der Meinung, dass es nicht nötig ist seine Erwartungen runterzuschrauben. Es gibt genug SEHR geile Frauen, und auch die Männer mit hohen Ansprüchen sehen jeden Abend locker 1-2 davon.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
1.) Ja, Schatztruhe ist hier definitiv angesagt.

2.) Anton, ich habe seit PU (sind mittlerweile so 7 Jahre ca) nur Frauen approach die meinen (bekannterweise Hohen) Standards entsprechen. Stimmt, ich bin nicht raus wie viele PUAs und hab 100 Sets am Abend gemacht, bei mir warens halt 4, 5 und es gab auch Abende wo's keine gab, weil ich nicht vorhabe mich unter Wert zu verkaufen.

Dennoch habe ich sämtliche AA in Bälde abgelegt, und eine gute Flirtkultur entwickelt. Von daher bin ich nachwievor der Meinung, dass es nicht nötig ist seine Erwartungen runterzuschrauben. Es gibt genug SEHR geile Frauen, und auch die Männer mit hohen Ansprüchen sehen jeden Abend locker 1-2 davon.

LG

Andi

Wie Recht du doch hast....

Übrigens... Frauen die n bissl gespür haben, merken das, wenn

ein Mann kein Interesse an Ihnen hat und sie nur anabert um sie angelabert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/// Wie schon Lucius Love sagte, du musst deine Standards senken, damit du dauerhaft Erfolg hast und selbstsicherer wirst ///

/// Das ist totaler Bockmist.

so a la "Geht raus und vögelt jede hässliche Kuh, damit ihr locker werdet?" WTF ?

Ansonsten guter Text, aber der Teil ist absoluter Bullshit. ///

/agree ... warum soll ich meine vorstellungen bzw HBzielgruppe "downgraden" (schlechtes wort in dem zusammenhang ich weiß^^)?! ... HB 5-6 konnt ich auch schon vor PU haben, das bringt keine selbtsicherheit...

///PS: Wenn du jemand sehen willst, der echt selbstsicher ist, dann schau dir mal Jack Nicholson in die Wutprobe an (übrigens mein persönliches Mindset) oder the Rock in Welcome to the Jungle. Nicht zu verachten ist auch Xerxes in 300.///

-> und hört doch bitte auf immer irgendwelche Filme oder sonstige fiktive geschichten oder charaktere zu vorbildern heranzuziehen ... es ist FIKTIV ! das sind schauspieler die x millionen dollar für das täuschen und vorgaukeln von emotionen etc bekommen, was glaubst du bitte ist davon echt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Wenn du jemand sehen willst, der echt selbstsicher ist, dann schau dir mal Jack Nicholson in die Wutprobe an (übrigens mein persönliches Mindset) oder the Rock in Welcome to the Jungle. Nicht zu verachten ist auch Xerxes in 300.///

und dann..

-> und hört doch bitte auf immer irgendwelche Filme oder sonstige fiktive geschichten oder charaktere zu vorbildern heranzuziehen ... es ist FIKTIV ! das sind schauspieler die x millionen dollar für das täuschen und vorgaukeln von emotionen etc bekommen, was glaubst du bitte ist davon echt?

???

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi, er hat mit eigenen Zeichen ein Zitat gemacht. 2mal anschauen hilft

Upps...Asche über mein Haupt...Dickes Sorry an SIC.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.