Lairtreffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Lairtreffen steht an. Ich halte es für wichtig, wenn wir uns regelmäßig einfach mal treffen, ohne Sarginghintergrund und ohne Ziele. Der Sinn und Zweck dieser Treffen soll es sein, dass wir uns gegenseitig über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Ich denke, Treffen mit Zeitabstand von 2 Wochen sollte machbar sein. Deswegen lege ich den ersten Termin auf

Sonntag 5. Oktober

fest. Bis dahin sollten das so ziemlich alle mitbekommen haben, und ich hoffe, dass keiner so weit im Voraus schon etwas anderes geplant hat.

Durch diese Methode kann man wohl für diesen Tag mit einer Menge Pickupartists zum Lairtreffen rechnen.

Nächster Punkt wäre dann auch schon der Ort. Wer ist für Wiesbaden, wer für Mainz? Mir ist es egal, ich kann beides schnell und gut erreichen.

Ich hoffe, dass das was wird. Wenn ihr einverstanden seid, würde ich sagen, dass wir das für fest erklären, sodass wir uns alle 2 Wochen sonntags einmal für 1-2 Stunden treffen. Zukünftig können wir das dann ja auch mit gemeinsamen Sargingtouren verbinden.

Wo wir gerade von gemeinsam sprechen: Nächste Woche will ich irgendwann noch einmal (unter der Woche) sargen gehen. Jemand Lust, mich zu begleiten?

Das wars erstmal von meiner Seite aus.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

ein Lairtreffen steht an. Ich halte es für wichtig, wenn wir uns regelmäßig einfach mal treffen, ohne Sarginghintergrund und ohne Ziele. Der Sinn und Zweck dieser Treffen soll es sein, dass wir uns gegenseitig über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

ich dachte sinn und zweck wäre sich hemmungslos zu besaufen B-)

weiß leider noch nicht ob ichs schaffe weil ich nicht weiß ob ich da schon von meinen eltern zurück bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich bin die nächste Woche in W.

Werde am Dienstag abend zum Salsa gehen, wer mit kommen mag ist herzlich gern gesehen. Die anderen Abende bin ich noch offen.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt an den Termin Leute, in 3 Tagen ist es soweit :wub:

Bedenkt auch, dass die Frage nach dem Ort noch aussteht. Wenn sich niemand mehr dazu äußert, lege ich ihn einfach für Mainz Hauptbahnhof um 15.00 Uhr fest.

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.