What about my Style?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich denke, du fällst nur mit dem ersten bild nicht so gut auf. die anderen bilder machen dich eher interessant. du solltest dann nur nicht rüberkommen, wie n macker - normal eigentlich. ansonsten erinnert mich dein aussehen ziemlich an mystery; mal ehrlich, n bisschen kopiert hastes auch oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

ich denke, du fällst nur mit dem ersten bild nicht so gut auf. die anderen bilder machen dich eher interessant. du solltest dann nur nicht rüberkommen, wie n macker - normal eigentlich. ansonsten erinnert mich dein aussehen ziemlich an mystery; mal ehrlich, n bisschen kopiert hastes auch oder?!

Ja klar, ein bisschen Kopie ist dabei. Aber einige Dinge an Mystery gefallen mir nicht, aber so alles in allem schon. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich würde folgendes Vorschlagen:

Blendet mal alles komplett aus!

Und dann blendet ihr die Bilder wieder ein. Aber nur die Bilder.

Und dann gebt ihr Tipps zum Outfit.

:-D

Hab mich früher auch mal gern über mMn ungerechtfertigte Preise

und sinnvollere Investitionen philanthroper Natur ausgelassen.

Aber das bringt nix.

Den Vorwurf der Peinlichkeit oder Homosexualität können wir unter den Tisch fallen lassen.

Den es geht um sein Outfit und nicht um seinen Charakter. Wer ihn unsympathisch findet kann ihm das ja per PM mitteilen.

Der Threadsteller trägt gerne aufällige Kleidungsstücke und er möchte ein individuelles, möglichst einzigartiges Outfit.

Diese Aussage und die Bilder sollten eine Grundlage für weitere Posts darstellen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun eine konstruktive und hoffentlich hilfreiche Kritik:

Outfit No. 1 ist einfach nur schlecht und sieht wahnsinnig gammlig aus. Da tut mir die arme Kaschmirziege leid, die für den viel zu groß geratenen und nebenbei auch noch etwas kurzen LPF-Pullover ihre Haare lassen musste. LPF finde ich persönlich einfach nur einfallslos und langweilig. Totenköpfe, Hanfblätter und Peace-Zeichen sind weder besonders schön, noch bringen sie in irgendeiner Form die Individualität zum Ausdruck, den du mit deinen Outfits nach eigener Aussage erreichen willst.

Eine absolut mies sitzende Hose, die noch so teuer sein kann und ein zu kurz geratener Gürtel runden den Look ab.

Von der Baseballcap kann ich zu wenig erkennen. Eine solche Art von Kopfbedeckung kann man sich aber sparen und getrost der jüngeren Generation von Kindern bis 12 Jahren überlassen.

* Ein solch knalliger Pulli verlangt nach schlichten Stoffen und dezenten Farben.

Outfit No. 2 hat einen interessanten Ansatz, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als gewollt und nicht gekonnt.

Das Outfit ist vollkommen überladen, wirkt prollig und erweckt den Eindruck, dass sich da ein Möchtegern-Player billig aufstylen wollte.

Der Hut gehört zu den Dingen, die diesen Eindruck erwecken. Ebenso die Ketten und der Schmuck.

Wäre es vier Uhr nachmittags, würde ich die Sonnenbrille - ein durchaus schönes Modell - lobend erwähnen, in der Nacht allerdings wirkt sie leicht lächerlich.

Der Seidenschal und die Lederjacke sind mir zu aufdringlich, sprich der Schal zu glänzend, die Jakce zu übertrieben.

An der Jeans habe ich jedoch nichts auszusetzen.

Die Schuhe kann ich auf den Bilden leider nicht erkennen, Straußenlederschuhe machen aber in den meisten Fällen etwas her.

* Farblich ist das Outfit gelungen, Materialien, Accessoires und Stoffe wirken überladen.

* Ein schwarzes Jackett, gerne auch modisch oder in irgendeiner stilvollen Weise besonders, dazu ein weißes Hemd, ein gemusterter, matter Seidenschal und maximal eine Kette, sowie höchstens 3 Ringe würden das Outfit deutlich besser erscheinen lassen.

* Eventuell die Jeans gegen eine Raw tauschen.

Insgesamt solltest du ein bisschen weniger peakocken!

Erfreulich, dass du es dir leisten kannst, vergleichsweise hohe Summen für deine Kleidung auszugeben, mit diesem Budget wäre allerdings mehr drin gewesen als nur die Weiterentwicklung von Don Ed Hardy.

Es gibt so viele geile Geschäfte und Marken, die dir dank deiner finanziellen Möglichkeiten alle offen stehen. Im Augenblick "vergeudest" du meiner Meinung nach zuviel davon an pseudo-exklusive Labels.

Wer hier weiter Off-Topic postet wird verwarnt!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun eine konstruktive und hoffentlich hilfreiche Kritik:

Outfit No. 1 ist einfach nur schlecht und sieht wahnsinnig gammlig aus. Da tut mir die arme Kaschmirziege leid, die für den viel zu groß geratenen und nebenbei auch noch etwas kurzen LPF-Pullover ihre Haare lassen musste. LPF finde ich persönlich einfach nur einfallslos und langweilig. Totenköpfe, Hanfblätter und Peace-Zeichen sind weder besonders schön, noch bringen sie in irgendeiner Form die Individualität zum Ausdruck, den du mit deinen Outfits nach eigener Aussage erreichen willst.

Eine absolut mies sitzende Hose, die noch so teuer sein kann und ein zu kurz geratener Gürtel runden den Look ab.

Von der Baseballcap kann ich zu wenig erkennen. Eine solche Art von Kopfbedeckung kann man sich aber sparen und getrost der jüngeren Generation von Kindern bis 12 Jahren überlassen.

* Ein solch knalliger Pulli verlangt nach schlichten Stoffen und dezenten Farben.

Outfit No. 2 hat einen interessanten Ansatz, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als gewollt und nicht gekonnt.

Das Outfit ist vollkommen überladen, wirkt prollig und erweckt den Eindruck, dass sich da ein Möchtegern-Player billig aufstylen wollte.

Der Hut gehört zu den Dingen, die diesen Eindruck erwecken. Ebenso die Ketten und der Schmuck.

Wäre es vier Uhr nachmittags, würde ich die Sonnenbrille - ein durchaus schönes Modell - lobend erwähnen, in der Nacht allerdings wirkt sie leicht lächerlich.

Der Seidenschal und die Lederjacke sind mir zu aufdringlich, sprich der Schal zu glänzend, die Jakce zu übertrieben.

An der Jeans habe ich jedoch nichts auszusetzen.

Die Schuhe kann ich auf den Bilden leider nicht erkennen, Straußenlederschuhe machen aber in den meisten Fällen etwas her.

* Farblich ist das Outfit gelungen, Materialien, Accessoires und Stoffe wirken überladen.

* Ein schwarzes Jackett, gerne auch modisch oder in irgendeiner stilvollen Weise besonders, dazu ein weißes Hemd, ein gemusterter, matter Seidenschal und maximal eine Kette, sowie höchstens 3 Ringe würden das Outfit deutlich besser erscheinen lassen.

* Eventuell die Jeans gegen eine Raw tauschen.

Insgesamt solltest du ein bisschen weniger peakocken!

Erfreulich, dass du es dir leisten kannst, vergleichsweise hohe Summen für deine Kleidung auszugeben, mit diesem Budget wäre allerdings mehr drin gewesen als nur die Weiterentwicklung von Don Ed Hardy.

Es gibt so viele geile Geschäfte und Marken, die dir dank deiner finanziellen Möglichkeiten alle offen stehen. Im Augenblick "vergeudest" du meiner Meinung nach zuviel davon an pseudo-exklusive Labels.

LG

Dirty

Das sehe ich ganz genau so.

Bester Post.

bearbeitet von GymClassHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, siehst du wirklich total gut aus, obwohl das erste Outfit nicht mein Fall ist.

Beim zweiten würde ich den Hut weglassen, der Rest ist ja ohnehin schon auffallend. Die Jacke und Jeans finde ich wirklich schön.

Kommt eben drauf an, wer die Sachen trägt. Bei manchen würden sie vielleicht komisch aussehen. Auf irgendeine Weise erinnerst du mich insgesamt irgendwie an meinen Onkel, als er jünger war ;-) ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich will dich mal daran erinnern, dass du noch n Foto aus einer Zeitschrift hochladen wolltest...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dich daran erinnern, dass dadurch dein Penis nicht größer wird.

Verwarnung + 3 Tage Schreibsperre

Ich will dich daran erinnern, dass dadurch dein Penis nicht größer wird.

Wie jetzt, meiner oder seiner? ;-)

Verwarnung + 3 Tage Schreibsperre

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.