Verführungs-Vortrag in Frankfurt am 5.10.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchste euch auf ein Seminar aufmerksam machen. Ich stelle es hier nur vor, da es asudrücklich nicht kommerziell ist. Einen Beitrag für die Kostentilgung gibt es jedoch trotzdem:

Verführungs-Seminar in Frankfurt

Inhalt:

- Erfahre den genauen Unterscheid zwischen einem erfolgreichen Verführer und einem "Nice Guy"

- Erkenne eigene Herausforderungen, und fasse den Entschluss sie zu ändern, wir zeigen Dir wie

- Schnappe Dir praktische Tipps für jede Situation, mit aus dem Seminar

Termin:

Das Seminar findet statt am Sonntag den 05.10. von 14:00 Uhr bis 15:15!

Ort:

Im abgetrennten Raum der Australian Bar "Yours", nahe der Hauptwache.

Kosten:

Es wird ein Unkostenbeitrag von 10€ erhoben

Weitere Infos:

Das Seminar findet nur unter der Vorraussetzung statt, dass mindestens 12 Teilnehmer zusammenkommen! Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.

Trainer:

Shift & Phinez (Marcel Knopf & Philip Linez). Professionelle Praxistrainer und erfahrene Verführungskünstler.

Anmeldung:

Um sich anzumelden schreibt einfach eine E-mail an [email protected] mit dem Inhalt

"Ich bin dabei (Hier Emailadresse einfügen)".

Wir sehen uns dann am 05.10. in Frankfurt!

Ich werde mir das ganze anschauen und bin sehr gespannt. Ich kenne Marcel sehr gut persönlich und kann daher denke schon eine Empfehlung im Vorraus geben, da ich selten einen derartigen guten Motivator getroffen habe. Viel Spaß euch bei dem Seminar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist der bar vom bahnhof entfernt? Weil wenn ich kommen würde, dann mit zug mit WE ticket, aber wenn ich dann noch 30 min mit Taxi fahren muss wirds mir zu tuer. Ist es zufuß erreichbar von bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie weit ist der bar vom bahnhof entfernt? Weil wenn ich kommen würde, dann mit zug mit WE ticket, aber wenn ich dann noch 30 min mit Taxi fahren muss wirds mir zu tuer. Ist es zufuß erreichbar von bahnhof?

Hallo,

das Yours befindet sich in der Rahmhofstraße 2-4. Es ist vom Hauptbahnhof zu Fuß in 15 min erreichbar. Zwei Stationen weiter von der Hauptwache in 5 min.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie weit ist der bar vom bahnhof entfernt? Weil wenn ich kommen würde, dann mit zug mit WE ticket, aber wenn ich dann noch 30 min mit Taxi fahren muss wirds mir zu tuer. Ist es zufuß erreichbar von bahnhof?

Keine Angst, das Treffen findet nicht im australischen Outback, sondern in einer Australian Sportsbar statt. Vom Hbf kommst du mit jeder S-Bahn zur Hauptwache und von dort sind es 5 Minuten zu Fuß:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=fra...=16&iwloc=A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich möchste euch auf ein Seminar aufmerksam machen. Ich stelle es hier nur vor, da es asudrücklich nicht kommerziell ist. Einen Beitrag für die Kostentilgung gibt es jedoch trotzdem:

Wo kommen denn die Trainer her, wenn für 75 Minuten 120-200€ getilgt werden müssen? :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kommen denn die Trainer her, wenn für 75 Minuten 120-200€ getilgt werden müssen?

Hast dich verlesen :unknw: 10 Euro "Unkostenbeitrag"

Hab mich nicht verlesen, sondern addiert. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich 12 man schon angemeldet? Wird es sicher stattfinden oder ist noch unklar?

So dass ich etwas genauer planen kann - nämlich mein Kollege hat auch am 5.10. geburtstag und evnt. fährt auch dann mit nach Frankfurt. Mit Ausflug in berühmtes Rotlichtviertel für nur 10€ das Stück :lol:

Muss also möglichst schnell wissen ob das Treffen stattfindet oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Hallo,

ich möchste euch auf ein Seminar aufmerksam machen. Ich stelle es hier nur vor, da es asudrücklich nicht kommerziell ist. Einen Beitrag für die Kostentilgung gibt es jedoch trotzdem:

Wo kommen denn die Trainer her, wenn für 75 Minuten 120-200€ getilgt werden müssen? :-)

Hey Black Widow,

wir sind 2 Trainer + Assistentin und kommen aus Heidelberg/Mannheim angereist. Mit wachsender Teilnehmerzahl wird natürlich auch der Unkostenbeitrag sinken, zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind aber noch nicht viele Reservierungen eingegangen. Aus diesem Grund bleibt es erstmal bei den 10 €

@Feld:

Ich kann es dir im Moment noch nicht versichern, da wir noch sehr wenige Reservierungen erhalten haben. Sobald sich etwas tut melde ich mich bei dir/euch.

Gruß, Marcel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Namen der Firma findet ihr in der Signatir von Marcel. ich möchte hier keine Fremdwerbung machen. Die reinen Unkosten sind wie ich finde gerechtfertigt, wenn ihr an die Anreise und die Assistentin etc denkt.

Bitte meldet euch sobald es geht an. Im moment sind es noch unter 10 Anmeldungen. Damit das Seminar stattfinden kann, sollte in Kürze wegen der Organisation die 12 erreicht sein, sonst muss das ganze vorzeitig abgesagt werden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns leider noch nicht genau sagen, aber ev. komm ich auch mal vorbei. Ist Kamera erlaubt?

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

das ganze muss wegen mangelnder Nachfrage leider abgesagt werden. Gruß

Schade, vielleicht ein anderes mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Findet das geplante Seminar in Heidelberg statt?

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Findet das geplante Seminar in Heidelberg statt?

Ja das geplante Seminar in Heidelberg findet statt und wir laden alle diejenigen, die Interesse daran haben, dazu ein dort teilzunehmen :) Diesen Sonntag, den 5.10. in Heidelberg im Verdi-Seminar-Raum gleich neben der Disko Halle 02.

Eine genaue Wegbeschreibung gibt es auf Anfrage bei mir! Anmeldung dafür einfach per E-mail:

Nachricht mit Betreff: Ich bin dabei in Heidelberg! + Emailadresse an [email protected]!

Bis bald, Marcel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.