Erfolge?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ersten BootCamps sind schon 1 Jahr her... hat es jemand 8 Wochen durchgezogen? Bis jetzt sehe ich keinen Thread in der "Woche 8".

Wie sehen deine Erfolge aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs bis Woche 6 durchgezogen, dann ging meine 1. richtige LTR in die Brüche und ich hab seit dem nicht mehr

angefangen und glaub auch ich lass es.

Was ich jedem Neueinsteiger rate, ist sich in 1- 2 Vorwochen mit Inner Game , NLP aus der Schatztruhe zu beschäftigen, in der 1. djbc woche mit Heranziehen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis jetzt ist nur Eddie Ace und The_Engine die einzigen die bis Woche 8 geschafft haben ... jetzt fehlt nur noch die Reifeprüfung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

würde sehr gerne wissen, was für Erfolge sich da zeigen ;-)

kann vielleicht mal jemand, der es gemacht hat oder gerade macht sagen, wie es sich ausgewirkt hat?

*edit*

hab noch ne Frage!

Darf ich die Aufgaben aus Wochen 8 und so schon lesen, bevor ich so weit bin?

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin momentan in Woche 4 und habe eine Woche pausieren müssen wegen Krankheit.

Vorher

- fast nie mit fremden gesprochen

- viel zuhause rumgehangen, selten motiviert bekommen auch alleine was zu machen

- vergeblich Freunde versucht zu motivieren mal raus zu gehen anstatt es einfach konsequent unabhängig von ihnen zu tun.

- gelangweilt von Uni und zu gestresst von vielen anderen Hobbies

Nachher

gut:

- Sehr viel kommunikativer insb. um neue Leute kennen zu lernen

- Mehr Führung in Gesprächen

- Keine Angst vor Gesprächen, ich freue mich drauf, auch wenn es mir manchmal echt schwer fällt^^

- völlig anderer Umgang mit Frauen (wobei das nicht nur am DJBC liegt)

- Mehr Witz in meinen Äußerungen & weniger ernst Nehmen von Situationen / Äußerungen von anderen

- Deutlich mehr Selbstbewusstsein (war auch vorher einigermaßen selbstbewusst, aber nicht so krass^^)

- KC, #C, Dates, etc.. :D (obwohl das alles noch gar nicht dran war, bzw erst diese Woche startet mit #C)

- ablegen von Verhaltensweisen, die mir nicht gut tun (z.B. zu viel Zeit in unwichtige Dinge stecken..)

- besseres/lebendigeres Lebensgefühl

schlecht:

- Etwas aufgewühlt, da doch einiges passiert ist..

- Uni leidet etwas drunter, weil ich reflektiere statt zu lernen, um mit der Entwicklung psychisch klar zu kommen und die Erlebnisse zu verarbeiten und aus schwierigen Situationen zu lernen. Aber ich mach mir eh immer zu viele Gedanken...

(aber die beiden Sachen werden sich sicherlich legen, wenn man sich an das Lebensgefühl mit der Zeit gewöhnt)

Mal schauen was die nächsten Wochen noch bringen ;) Ist ja erst die Hälfte um... Ausführlicherer Erlebnisbericht aus den Wochen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31159

Ansonsten kannste Dich ja einfach hier umgucken.. die meisten schreiben ja was sie so erleben.

hab noch ne Frage!

Darf ich die Aufgaben aus Wochen 8 und so schon lesen, bevor ich so weit bin?

Ja, aber ich würde Dir empfehlen, es nicht zutun. Lies nur das aus der aktuellen Woche, damit Du Dich darauf konzentrieren kannst. Wichtiger ist Praxis! Wenn Du da gut voran kommst, brauchste kaum Theorie.. und wenn Du merkst, dass Du irgendwo immer wieder scheiterst, dann kannste Dich an dieser Stelle mit Theorie voll saugen und neues ausprobieren. Andersrum hast Du schnell das Problem, dass Du dann vorm Set stehst und denkst: "Mist, was sag ich jetzt.. das oder das... oder wie wärs damit?... aahhhhh...."

Das DJBC führt Dich gut in die grundlegendsten Sachen ein. Lies dann noch LdS und alle Grundlagen für die Theorie sind mehr als ausreichend gelegt fürs erste.

bearbeitet von tweak
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Hey, danke :-D

Das motiviert wirklich, sowas mal zu machen. Leider wohne ich im Moment in ner sehr sehr dörflichen Gegend, darum werd ich das frühstens im Sommer (wenns eh mehr Spass macht) oder vielleicht im Herbst testen können.

LdS hab ich natürlich gelesen. Hm, freu mich irgendwie drauf... auch wenns sicher teilweise hart wird. Man braucht ja Herausforderungen 8]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs hinausgezögert so lang ich konnte, aber ich glaub ihr seid schon ganz gespannt wie es mir bei der Absolvierung des DJBC gegangen ist und was es mir gebracht hat.

Kurz wieso ich jetzt ewig nichts mehr geschrieben habe: ich bin ziemlich lange in Woche 7 festgesessen und wollte mich damit motivieren (oder bestrafen) nichts mehr ins Forum zu schreiben bis es endlich klappen würde. Ich wollte nicht zu einem von den unzähligen KJ werden, die es hier leider gibt. Dann machte ich eine Pause über die Weihnachtszeit und schlussendlich hatte ich meine Aufgabe fast vergessen. Es war ein Schuss nach hinten.

But I am back!

Ich werd jetzt ein wenig berichten inwiefern mir das Don Juan Bootcamp was gebracht hat und wie sich mein Game entwickelt hat.

Auf die einzelnen Wochen werd ich jetzt nicht näher eingehen, das könnt ihr später Mal in Ruhe durchlesen. Links findet ihr ganz unten.

Benannt hab ich es "Mein Weg zum PUA ...und ich werde es schaffen!" und hab das wirklich ernst gemeint.

Es war sozusagen mein Einstieg in Pick Up. Mein Game vor dem Bootcamp hat so ausgesehen: Ich seh ein Mädchen, schau sie solange an bis sie in meine Richtung schaut und schaue schnell weg, in der Hoffnung, dass sie mich nicht bemerkt hat. Das erste Mal, als ich ein Mädchen angesprochen hatte war ich 17 und ich brauchte ein gutes Jahr dafür, meinen ersten Kuss hatte ich mit 18 (eigentlich nur ein Küsschen, ohne Zunge), meinen ersten richtigen Kuss hatte ich dann mit 19.

Das war auch das Jahr als ich Pick Up entdeckte. Lange arbeitete ich mich in englische Literatur ein, dann entdeckte ich das deutsche Forum und fing ziemlich bald mit dem Bootcamp an.

Es war ein langer Weg, aber ich zog es konsequent durch und schaffte es, mit vielen Problemchen, aber dann doch in der vorgegebenen Zeit bis Woche 6. Von den Hunderten, die das DJBC war ich einer von 3-4 Leuten, die es so weit geschafft hatten. Ich war sehr stolz auf mich, dass ich Durchhaltevermögen bewiesen hatte und nichts mich zurückschrecken konnte. Zu der Zeit hatte ich regelmäßig jedes Wochenende einen KC.

Dann kam Woche 7 an die Reihe und damit der Lay. Ich kam mir vor wie Christoph Columbus bei seiner Entdeckung Amerikas. Auf in eine neue Welt! Leider schlichen sich gleichzeitig ein paar Limiting Beliefs und IG Probleme ein, die ich selbst erst nach ziemlich langer Zeit als solche bemerkte.

Ich dachte mir dann: lassen wir das mal ein Weilchen ruhen und schaun wir wie sich Woche 8 (die letzte woche des Camps) anfühlt. Aufgabe: Der dominante Mann bei einer größeren Veranstaltung zu sein, wo man sonst niemanden kennt.

Keine leichte Aufgabe, aber spannend. Und es fühlt sich großartig an!

Dadurch bin ich schlussendlich auf meinen aktuellen Gamestil gekommen.

Ein Abend sieht bei mir so aus:

Ich versuch relativ früh beim Club zu sein, 10 Uhr ist eine gute Zeit für mich und teffe mich dort mit ein paar Freunden. Mit denen hab ich Spaß und bring mich in Stimmung und dann fange ich an Mädels zu approachen. Meine Opener sind meistens situationsbezogen ("Hey, was macht ihr denn da ganz hinten im Club? Habt ihr Angst vor Menschen? Die beißen nicht!") und einer meiner Lieblingsopener: "Kennst du schon XY?; Darf ich dir XY vorstellen?". Nach einer Weile mach ich dann ein Freeze Out, geh zurück zu meinen Freunden oder rede neue Menschen an.

Bis ca. 12 Uhr hab ich dann meistens 4-5 Sets am laufen zwischen denen ich problemlos hin- und herwechseln kann. Dann such ich das Mädchen aus, welches mir am besten gefällt und nimm sie z.B. auf die Tanzflächen, mache viel Kino, KC. Das muss bis 2 Uhr passieren, danach geht nichts mehr.

Das wars im Großen und Ganzen (eigentlich eher bis ins letzte Detail).

Alles in Allem: das Don Juan Boot Camp war der perfekte Einstieg für mich und ich kann es nur jedem Empfehlen, der nicht weiß wie er anfangen soll.

Lg Eddie Ace

Hier noch die versprochenen Links:

Woche 1: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26131

Woche 2: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26536

Woche 3: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27216

Woche 4: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27526

Woche 5: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27880

Woche 6: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28462

Woche 7: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29341

Woche 8: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31105

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Alter :wub:

Du bist echt einer der Wenigen hier die das DJBC tatsächlich durchgezogen haben. Respekt !! Ich selbst hab es leider nie ganz zuende gebracht aber das ist mein nächstes Ziel, wenn ich meine schulische Karriere erstmal wieder in geordnete Laufbahnen gebracht habe... (Ich bin ja sooo stinkend faul :angel: )

Aber unabhängig davon kann ich nur jedem raten diese 8 Wochen durchzuhalten. Allein schon nach den ersten beiden merkt man bereits deutliche Veränderungen.

Liebe Grüsse,

Daytona

bearbeitet von Daytona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwunsch Alter ;-)

Du bist echt einer der Wenigen hier die das DJBC tatsächlich durchgezogen haben. Respekt !! Ich selbst hab es leider nie ganz zuende gebracht aber das ist mein nächstes Ziel, wenn ich meine schulische Karriere erstmal wieder in geordnete Laufbahnen gebracht habe... (Ich bin ja sooo stinkend faul :-p )

Aber unabhängig davon kann ich nur jedem raten diese 8 Wochen durchzuhalten. Allein schon nach den ersten beiden merkt man bereits deutliche Veränderungen.

Liebe Grüsse,

Daytona

Stimmt.

hab jetzt die erste Durch und bin in der Zweiten.

also es hat sich schon sehr gebessert.

ich werde seltener rot. usw...

An alle die überlegen ob sie das durchziehen. MACHT ES! es hilft nur.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe wie meine zwei Vorgänger als Dritter das Camp durchgezogen und ich bin beeindruckt

von den Veränderungen in mir.

Hatte ich vor dem Camp mit Frauen fast gar nichts am Hut, habe ich Frauen überall in meinem Leben.

Diesem Camp, aber auch vielen Personen und Materialen verdanke ich,

dass ich endlich gelernt habe mit Frauen umzugehen und sie zu verführen, sozialer zu werden

und mein soziales Umfeld stärker zu pflegen.

Jeder Anfänger der etwas erreichen will, sollte das Camp machen.

Von einem totalen Anfänger bin ich innerhalb von 4 Monaten zu einem Don Juan geworden.

Also Jungs, es gibt erst 3 Absolventen des Camps, ich hoffe bald mehr zu sehen :-D

Alle Wochen meines Camps nochmal für diejenigen die den gesamten Verlauf meines Aufstieges zum Don Juan Bootcamp Absolventen lesen wollen:

WOCHE 1

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56829

WOCHE 2

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57206

WOCHE 3

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57626

WOCHE 4

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58061

WOCHE 5

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58473

WOCHE 6

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59303

WOCHE 7

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60089

WOCHE 8

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63454

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DJBC führt Dich gut in die grundlegendsten Sachen ein. Lies dann noch LdS und alle Grundlagen für die Theorie sind mehr als ausreichend gelegt fürs erste.

sorry, bin neu in diesem tread, was verbirgt sich hinter "LDS"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--> LdS = Lob des Sexismus von lodovico satana

ein Muss für jeden Einsteiger ;)

Die Bibel des PU! So verständlich, simpel und doch so einleuchtend ist kein anderes Buch (das ich bis jetzt gelesen habe)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nur positives und bin selber mit mir unzufrieden. Zeit das sich etwas ändert! Ich werde es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage:

In dem DJBC werden immer wieder Threads verlinkt, wobei diese Links ins Leere führen. Weiß jemand die richtigen Links, die gemeint sind oder gibt es diese Threads gar nicht mehr ?

Hab mich mal mit Off-Topic den Vorredner angeschlossen und hoffe das weiß jemand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.