Alte Bekannte getroffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens mit einer alten Bekannten aus (kennen uns seit ca. 10 Jahren, haben uns seit Jahren aus den Augen verloren). Habe sie letzte Woche schon mal getroffen, da sie sich von ihrem Freund getrennt hat (er mußte ausziehen!). Habe einiges an Rapport aufgebaut und sie schon mal sporadisch berührt. Apropos Berührung...der Wangenkuß gehört(e) zu unserem Standardbegrüßung...ich war also immer nur der gute Freund/Bekannte und werde es wahrschl. immer nur bleiben....

Auf dem Rückweg zum Auto hat sie plötzlich angehalten und mich quasi "angesprungen" und ganz eng umarmt und sich dabei an mich gedrückt (hab kaum noch Luft gekriegt, aber mit Küssen war nichts). Sie sagte, "dass mußte jetzt mal sein und im Auto könne man das schlecht machen". Im Auto haben wir dann auf die Bahn gewartet und da es kalt war, dachte ich mir, es wäre ein gute Idee, mit ihrer Hand etwas Kino zu machen. Sie hat das auch erwidert. Nach ca. 5-6 Minuten... ich wollte gerade aussteigen (weil die Bahn kam) bekam sie dann plötzlich die Panik und meinte, "dass ich nicht denken soll, wir wären jetzt zusammen. Ich wäre ja ein netter Kerl, aber sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen, weil sie die alte noch nicht verarbeitet hat bla bla bla". Ich fand das völlig übertrieben, weil ich garnicht an Beziehung gedacht habe, sondern sich die Situation einfach so ergeben hat....und Zeit für Diskussionen war auch nicht, weil der Zug kam...

Eigentlich haben wir schon etwas für's nächste Wochenende ausgemacht, aber nun sehe ich die Situation irgendwie anders und werde sie erstmal nicht anrufen/daten...vielleicht würde das aber nur ihre Meinung bestätigen. Eines habe ich hier gelernt, dass ich mich für meine Aktion nicht entschuldigen muß, bin ja schließlich kein asexuelles Wesen und sie hat ja nicht gleich um sich geschlagen. Wenn ich sie weiter treffe, werde ich wohl weiter der gute Bekannte bleiben. Bringt also höchstens was, um über sie den Bekanntenkreis zu erweitern(sie hat einen völlig anderen Bekanntenkreis als ich) und darüber neue HBs kennenzulernen. Wie seht ihr das? - Und kann mir jemand die erste Reaktion erklären? - Die zweite Reaktion halte ich für eine Ausrede und einen "freundlichen" Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post trotzt vor Limiting Beliefs.

Die Umarmung und das spielen mit den händen sind IOIs. Auch wenn du nur ein Freund warst/bist, heißt das nicht dass da nix gehen kann. Dass sie sich wegen ein bissl Händchenhalten gleich rechtfertigt, klingt für mich eher danach dass sie n bissl überfordert mit der Situation und ihren Gefühlen war.

So nebenbei: Wie alt seit ihr? Klingt nach der Aussage eines recht jungen Mädchens ... "dass ich nicht denken soll, wir wären jetzt zusammen." äh... ihr habt euch noch nichmal geküsst! :huh:

Aber du musst jetzt keinen Freeze-Out machen oder sonstwas. Du kannst dich ruhig mit ihr treffen, wenn DU das WILLST. Mach es nur nicht zu einem krampfhaften Date oder so. Hab einfach Spaß mit ihr. und sei ein Mann, nicht ihre beste Freundin. Wie das geht steht im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Post trotzt vor Limiting Beliefs.

So nebenbei: Wie alt seit ihr? Klingt nach der Aussage eines recht jungen Mädchens ... "dass ich nicht denken soll, wir wären jetzt zusammen." äh... ihr habt euch noch nichmal geküsst! :huh:

Ich glaube nach 5min hat sich bei ihr das Großhirn eingeschaltet und gemeldet, dass das nicht sein darf....übrigens wir sind so um die 30.

Aber du musst jetzt keinen Freeze-Out machen oder sonstwas. Du kannst dich ruhig mit ihr treffen, wenn DU das WILLST. Mach es nur nicht zu einem krampfhaften Date oder so. Hab einfach Spaß mit ihr. und sei ein Mann, nicht ihre beste Freundin. Wie das geht steht im forum.

Ich werde sie mal locker anrufen und schauen wie sie reagiert....ist ja wirklich nix bei, früher hat sie sich auch nicht so angestellt und damals(ist schon jahre her) haben wir darüber geplaudert, mal zusammen ins Bett zu steigen, nur hab ich das damals nicht dingfest gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dieses Shittgeschreie eigentlich nicht aber das war eindeutig einer.

Sie hat Interesse an dir , scheint aber unsicher zu sein. Sie versucht damit die Situation so darzustellen das du versuchst sie aufzureissen.

Drehe das um. Spiele mit ihr , du bist der Preis. Lass sie dich jagen.

Sie will dich - mach es ihr nicht zu leicht sonst wird sie auch in Zukunft derartig reagieren.

Du haettest auch antworten können: "Nicht so schnell Lady. Wir sind noch sehr weit davon weg irgendwie zusammen zu sein wenn das ueberhaupt irgendwann passieren sollte. "

Ich bin mir relativ sicher das sie so eine Antwort erstmal ueberraschen wuerde in dem Moment KC du sie am besten wenn du Lust hast und laesst sie danach in ihren Zug steigen ohne ein Wort zu sagen. :huh:

Braucht aber natürlich einiges an Spontanitaet und Eiern um sowas durchzuziehen und auch in dem Moment einfach auf sowas zu kommen. Kommt mit der Zeit :rolleyes:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt frisch aus einer Beziehung und stellt fest, dass da ein sympathischer Typ ist, dem sie vertraut. Und jetzt sendet er auch noch "Interesse an Sex"-Signale (aka Kino). Das war kein Shittest, sie ist einfach verwirrt über ihr eigenes Gefühlsleben. Melde Dich eine Woche oder so nicht, lass sie Abstand gewinnen, dann mach etwas mit ihr. Kommuniziere das Du glücklicher Single bist und das auch nicht ändern willst.

Und wenn das Gespräch darauf kommt wie ihr zueinander steht, sei einfach ehrlich: Du magst sie, glaubst das sie Dich mag, eine Beziehung kannst Du Dir zur zeit nicht vorstellen, aber das heisst j anicht das nicht mehr passieren kann. Und alles andere lasst ihr auf euch zu kommen. (Sicherheit, Keine Beziehungsdruck, Du weisst was Du willst, entspannte selbstichere Gelassenheit, Raum lassen)

Ähnlich habe ich das jetzt erlebt, ich habe I. kennengelernt, als sie sich frisch getrennt hatte (Ohne das ich das wusste). Und das war/ist dann eine sehr verwirrende Geschichte für sie. Und nicht nr, Du glaubst gar nicht was für widersprüchliche Signale ich empfangen habe... Sie findet es toll, das es so unkompliziert ist, wenn es für mich mehr als Spaß wäre, wäre sie weg. Es war gut das ich ihr ein wenig Zeit gelassen habe. Und alles andere sehen wir dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kommt frisch aus einer Beziehung und stellt fest, dass da ein sympathischer Typ ist, dem sie vertraut. Und jetzt sendet er auch noch "Interesse an Sex"-Signale (aka Kino). Das war kein Shittest, sie ist einfach verwirrt über ihr eigenes Gefühlsleben. Melde Dich eine Woche oder so nicht, lass sie Abstand gewinnen, dann mach etwas mit ihr. Kommuniziere das Du glücklicher Single bist und das auch nicht ändern willst.

Hey Leute, ihr wißt ja garnicht wie recht ihr habt. Das mit dem Rapport, zufälligen Berühren, Kino, etc. war mir früher nicht direkt bewußt/bekannt und ich wollte die Theorie nun mal in die Tat umsetzen und dachte anhand der Reaktionen nun, alles versemmelt zu haben....aber es kam jetzt ganz anders :good:

Ich wartete nicht eine Woche, sondern 3 Tage (kleiner Freeze-out) und habe sie zu Hause angerufen, aber nicht erreicht. Sie rief später zurück, hat aber mich nicht erreicht, da ich unterwegs war. Hab sie dann nun nach 23 Uhr angerufen...und sie klang sehr fröhlich und freundlich und wir haben einen Termin für's nächste Date ausgemacht, wie ursprünglich mal dunkel geplant. In irgendeinem Nebensatz fiel mal, dass sie mir ne Mail geschrieben hat, da sie mich nicht erreicht hat. Oha! :-D

Ok, nach dem Telefonat habe ich mir die Mail mal gezogen...da steht drin, dass sie mich auch heute anrufen wollte und dass sie sich für ihre Verwirrung von letztens entschuldigt (und jetzt kommt's:), dass sie das Kino sehr schön fand und es genoß. :angry:

Wenn ich es nicht schwarz auf weiß hätte, ich würd's nicht glauben! Am Anfang der Email fragt sie mich noch, wie es mir so geht, sie hoffe gut usw....sie schien sich ein bißchen Sorgen zu machen und ihr verhalten zu reflektieren. So ein kleiner Freeze-out scheint manchmal Wunder zu wirken.

Und wenn das Gespräch darauf kommt wie ihr zueinander steht, sei einfach ehrlich: Du magst sie, glaubst das sie Dich mag, eine Beziehung kannst Du Dir zur zeit nicht vorstellen, aber das heisst j anicht das nicht mehr passieren kann. Und alles andere lasst ihr auf euch zu kommen. (Sicherheit, Keine Beziehungsdruck, Du weisst was Du willst, entspannte selbstichere Gelassenheit, Raum lassen)

Jetzt frage ich mich, ob das noch die richtige Strategie ist und ob ich nächstes Mal wieder mit Kino anfangen soll, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ein zweites Mal würde sie wohl nicht so reagieren, weil sie es schon kennt. Und in der Öffentlichkeit (Stadtfest) ist es auch noch etwas anderes als im Auto. Vielleicht sollte ich einfach mal auf das Thema hinlenken...quasi Kino mit Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt frage ich mich, ob das noch die richtige Strategie ist und ob ich nächstes Mal wieder mit Kino anfangen soll, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ein zweites Mal würde sie wohl nicht so reagieren, weil sie es schon kennt. Und in der Öffentlichkeit (Stadtfest) ist es auch noch etwas anderes als im Auto. Vielleicht sollte ich einfach mal auf das Thema hinlenken...quasi Kino mit Ankündigung.

Kino mit Ankündigung? Nein.

Sie weiß dass du ein sexuelles Wesen bist. sie sagt dir, sie hat es genossen. Also machst du genau so weiter. Wenn sie es nicht möchte "oh gott, das stadtfest, die leute!", kannst du einen gang zurückschalten (und sie gleich c&f damit aufziehen). Aber aus "rücksicht" gleich Kino lassen ist Bullshit. Es wird immer weiter eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steilvorlage...beim weiter eskalieren wird mit ST`s und LMR`s zu rechnen sein a `la "keine Beziehung blabla..".

Jetzt nimmst Du den Ball auf und guckst wie ein großes Fragezeichen beim Thema Beziehung.

Sag Ihr CF mäßig daß DU gar nicht weißt was ne Beziehung ist, Sie soll dir das mal erklären..zu später Stunde, währenddessen natürlich heavy Kino, am Hals entlangfahren, Ohrläppchen knabbern..usw..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steilvorlage...beim weiter eskalieren wird mit ST`s und LMR`s zu rechnen sein a `la "keine Beziehung blabla..".

Jetzt nimmst Du den Ball auf und guckst wie ein großes Fragezeichen beim Thema Beziehung.

Sag Ihr CF mäßig daß DU gar nicht weißt was ne Beziehung ist, Sie soll dir das mal erklären..zu später Stunde, währenddessen natürlich heavy Kino, am Hals entlangfahren, Ohrläppchen knabbern..usw..

Tobi.

Beim Date auf dem Stadtfest ging es nach etwas Alkohol mit Kino weiter und ich habe eskaliert. Es folgten KCs ohne Ende....auf der Rückfahrt kommentierten einige Jugendliche in der Straßenbahn unser Treiben mit: "da würde voll der Sex ablaufen". Naja so wild war's nicht, für die vielleicht schon. Sie wollte nicht, dass ich mit in ihre Wohnung komme, also kein FC.

Wir werden heute telefonieren, mal sehen wie für sie die Situation nüchtern ist, sie meinte gestern nämlich "da hast Du mich jetzt rumgekriegt!". Aber ich werde da nicht nachfragen, sondern weitermachen. Bleibt noch die Frage nach erreichen des nächsten Levels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.