Mein Weg zum PUA - Was kann ich in 30 Tagen erreichen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin hier schon langer unterwegs aber bin noch nie richtig in fahrt gekommen.

Heisst vielleicht 1 bis 2 mal im monat im schnitt draussen gewesen und somit nie einen schritt weitergekommen im game

weil wen man 1 woche pause macht dann direkt wieder die AA da ist und man quasi fast von vorne beginnen muss.

Deswegen werde ich nun dieses Tagebuch nun hier fuehren.

Vorraussichtlich 1 Monat lang also nur mein Start aber der wird richtig intensiv!

Ich werde morgen mit Denomic Confidence anfangen also quasi richtig ins wasser springen.

Keine Ausreden mehr volle Power ab sofort.

Leider kenne ich einige aufgaben noch weil ich mal was vor ein paar monaten darueber gelesen habe damals haette ich nciht gedacht das ich es machen werde.

Aber ich denke den effekt wird dieses bissl wissen nciht so verhindern.

Draussen beim Set machen und aengste ueberwinden spielt die musik.

Und besser ich mach das als garnichts.

Meine bisherige Billianz in sachen sozialem leben sieht eher mager aus:

keine freundin, kein NC und nichts bisher aber bin ya erst 20. Einmal hatte sich vor wenigen wochen etwas zufaellig ergeben mit einer in die ich mich natuerlich sofort unendlich verknallte :D.

Aber genug davon.

Ab morgen gehts los und ich werde euch 1 Monat lang von meinem Start ins PUA leben berichten.

Ueber die Anfaengerprobleme und vielleicht kann ich mir ya ein paar tipps hier geben lassen :rolleyes: .

Von einem bin ich voll ueberzeugt. Wenn ich wirklich alles gebe und mein ziel verfolge dann kann ich

ein großartiger, sozialer (im sinne von grosser freundeskreis und und und) mensch werden mit vielen frauen.

Das ist der Start dazu!

Um das ganze besser beschreiben zu können werde ich die Aufgaben von Demonic Confidence erwähnen! Bitte nicht lesen fallsihr das Programm auch mchen wollt!

Ich möchte noch aufzeigen wo ich meine Probleme sehe. Jeder fängt von einem bestimmten Standpunkt an und jeder hat andere Defizite.

Was kann ich bereits gut?

- Ich bin sehr kreativ und witzig wenn ich erstmal in einer bestimmten Stimmung bin oder einfach mit vertrauten Leuten unterwegs bin.

Bei fremden Menschen fühle ich mich oft noch unwohl und bin unsicher und mache dann oft einen falschen Eindruck als ich eigentlich bin.

Mir wird oft gesagt das sie extrem überrascht sind wie ich drauf bin denn meistens mache ich einen komplett anderen Eindruck. Einen schüchternen, unsicheren Eindruck wenn ich auf

neue Personen treffe. Was ja auch stimmt da ich in der Situation wirklich unsicher bin.

- C&F habe ich bereits auf hohem Niveau drauf allerdings gilt da das gleiche - nur wenn ich mich wohl fühle und das tue ich in vielen Situationen in denen ich es gerne würde nicht.

- Ich traue mich wirklich sehr viel. Was andere sich nur mit viel viel Alkohol trauen mache ich aus dem Stand. Allerdings ist das nicht auf Frauen bezogen. Nur auf

viele andere soziale extremsituationen.

- Ich halte viel von mir, denke das ich eine Menge Potential habe und ich strahle auch eine gewisse Selbstsicherheit (eventuell ist es auch Arroganz da dieses Wissen über meine Fähigkeiten gleichzeitig auch mit Unsicherheit behaftet ist falls jemand versteht was ich meine.) aus habe auch meine Ziele allerdings:

Wo liegen meine Schwächen?

- ich tue viel zu wenig dafür. Ich bin ein fauler Mensch und ich habe trotz meines Glaubens das ich in vielen bereichen talentiert bin gleichzeitig Limiting Believes die mich davon abhalten

meine Ziele zu erreichen.

- Ich habe Schwierigkeiten Menschen wahres Interesse an ihnen zu zeigen, ich bin bis vor ein paar Monaten noch komplett nach außen gefühlskalt gewesen.

Habe versucht meine Gefühle zu verstecken und konnte menschen nichtmal ein Kompliment machen. Inzwischen ist es bessser allerdings immernoch auf niedrigem Niveau.

Es liegt einfach außerhalb meine Comfortzone. Mehr nicht. Weil ich es nie gemacht habe.

- Ich habe Angst vor Erfolg. Weil ich eine Art Mensch bin der zwar spontan sein kann aber gleichzeitig auch viel Hirnwixerei betreibt. Was wenn? Was wenn??

Was wenn ich sie jetzt küsse? Ich kann doch garnicht küssen? Oder kann ich es doch? Ich weiss es nicht!!! Wie fühle ich mich danach??

und vieles Ähnliches.

Was wenn ich jetzt sie dazu bringe mit mir zu schlafen - ich weiss doch garnict wie das geht!!

- Körperlich Eskalieren. KINO betreibe ich kaum. Inzwischen ist es besser geworden , es ist natürlicher geworden das ich Menschen ab und zu berühre. Früher wars überhaupt nicht da.

Trotzdem noch auf einem weit verbesserungsfähigen Niveau. Bei Frauen traue ich es mich noch ÜBERHAUPT NICHT!

- Mein Selbstvertrauen ist noch viel zu abhängig von äußeren Faktoren. Es ist teilweise dramatisch wie mein Selbstvertrauen sich ändert nur weil grad eine Person dazugekommen ist oder weil wir grad an einem ungewohnten Ort sind

So das als kurzer Überblick vielleicht kann sich dadurch der ein oder andere Anfänger mit mir indentifizieren und auch Leute die inzwischen Fortgeschritten und damals die selben Probleme hatten und für mich dadurch ein paar Tipps haben ;).

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 ist durch!

Da ich aber nciht die AUfgaben von dem Programm schreiben will nur eine zusammenfassung:

Ich fühlte mich Anfangs ziemlcih seltsam auch wenn die Aufgaben eigentlich ziemlich einfach waren.

In ein paar Situationen habe ich gekniffen weil ich diesen Gedanken vonwegen "was denken die von mir wenn die mich schon gesehen haben wie ich eine andere frau angesprochen habe von mir?"

Ansonsten habe ich Heute nur für das programm geübt. Morgen werde ich sargetechnisch noch etwas einbauen!!

Was war positiv?

- Ich habe mich getraut alleine rauszugehen und Leute anzusprechen.

- Schnell an die Situationen gewöhnt und nach anfänglichen seltsamen Gefühl gings ohne Probleme

- Motivation und Vorfreude auf Morgen

Verbesserungsfähig:

- Unangeneme Situationen weitesgehend vermieden und den Inneren Kampf vorerst verloren

- Zuviel "Was denken die Leute von mir?" Gedanken in mir drin.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein thread in dem auch mal ein blutiger anfänger seinen weg beschreibt.sehr schön.bin auch erst seit ein paar monaten rafc und hab auch ähnliche probleme wie du jamesbrowi.vllt kannst du mich inspirieren.ich würde dich deshalb bitten etwas ausführlicher über dein programm und deine erfolge zu schreiben,und die wie du versuchst deinen inneren schweinehund zu überwinden.ansonsten lg :unknw:

bearbeitet von IgnitiOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute:

Heute war Tag 2 des Demonic Confidence dran. Gestern hatte ich wirklich Probleme Leute nach der Uhrzeit zu fragen wenn jemand anderer mich davor gesehen hat.

Also habe ich peinliche Situationen vermieden in denen Leute vielleicht komisch von mir denken könnten.

Darüber musste ich dann irgendwie die ganze Zeit nachdenken und habe mich deshalb entschlossen Heute im Rahmen der Aufgabe von Tag 2 (Nach der Uhrzeit mit Uhr fragen!)

an meine Grenzen zu gehen udn auhc schwierigere, auffälligere Situationen zu nutzen.

Es steckte ein gewisser Drang in mir drin diese kleine "Niederlage" von gestern wieder für mich selbst gut zu machen und es mir selbst zu beweisen!

Das habe ich gemacht. Jedes mal wenn ich merkte "Oh das wird schwieriger" habe ich mich dazu gepusht es zutun!

Es ist bereits nach diesen ersten 2 Tagen und diesen simplen Aufgaben ein Fortschritt zu spüren. Einfach auch weil ich zum ersten mal alleine raus bin!!

Welch eine unvorstellbare Tat noch vor wenigen Tagen oder Wochen!

Dieses Gefühl gestern noch ein leicht unangenehmes Gefühl dabei gehabt zu haben und inzwischen mach ich es ohne Probleme ist wirklich geil! Daran muss ich mich

immer erinnern wenn ich wieder vor etwas außerhalb meiner Comfortzone stehe!

Morgen ist Tag 3 dran und auch das Streetsargen unabhängig von Demonic Confidence wird in Angriff genommen.

Allerdings weiss ich nicht wie ich damit anfangen soll. Bisher lief alles relativ planlos und somit ohne Erfolg ab wenn ich mal ausnahmsweise rausging.

Habt ihr da Tipps?

Außerdem wird wahrscheinlich auch ein wenige geclubsarged!

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage!

Nochmal eine kurze Zusammenfassung des Tages:

Positiv

- Viele unangenehme Situationen die ich gestern noch vermieden hätte gemacht und mich ihnen gestellt

- Um einiges grössere Selbstsicherheit beim alleine unterwegs sein. Nach ein paar Minuten war es mir egal ob ich alleine bin oder nicht.

Früher war das anders da habe ich mich alleine irgendwie schon beim durch die Stadt laufen seltsam gefühlt.

Verbesserungsfähig

- Wenn ich mit Leuten rede dann schaue ich sie meistens nicht an ist mir aufgefallen. Ich schaue immer weg und rede weiter.

Also ab morgen wird mit jedem mit Augenkontakt und selbstischer geredet!

- Das anhalten von Menschen besser üben. Ich werde oft für einen Verkäufer gehalten.

Habt ihr da Tipps?

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 3

ist abgeschlossen. Die Aufgabe fiel mir Heute relativ einfach und fing schnell an langweilig zu werden.

Sehr schöner unterschied zu sehen im vergleich zu vorgestern beim start.

Naja viel gibts ansonsten nichts zu berichten. Die ersten Aufgaben von Demonic Confidence haben ja noch viel mit AA abbauen zutun mit dem Game fängt es wohl erst später an.

Morgen wird clubgamed heute keine lust mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja viel gibts ansonsten nichts zu berichten. Die ersten Aufgaben von Demonic Confidence haben ja noch viel mit AA abbauen zutun mit dem Game fängt es wohl erst später an

Nee, das ganze Demonic Confidence beschäftigt sich nur mit Ansprechangst und InnerGame. Richtiges PickUp lernst du dort nicht, du gewinnst nur ein unmenschliches Selbstbewusstsein (dann kommt das OuterGame auch automatisch).

Irgendwie hätt ich Lust, nochmal mitzumachen :lol:

Einen kleinen Boost an Selbstbewusstsein kann man immer gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja viel gibts ansonsten nichts zu berichten. Die ersten Aufgaben von Demonic Confidence haben ja noch viel mit AA abbauen zutun mit dem Game fängt es wohl erst später an

Nee, das ganze Demonic Confidence beschäftigt sich nur mit Ansprechangst und InnerGame. Richtiges PickUp lernst du dort nicht, du gewinnst nur ein unmenschliches Selbstbewusstsein (dann kommt das OuterGame auch automatisch).

Irgendwie hätt ich Lust, nochmal mitzumachen :lol:

Einen kleinen Boost an Selbstbewusstsein kann man immer gebrauchen

Es rauemt zumindest meine bisher groessten Defizitie im "Game "auf. (Ueberhaupt mal Direct approachen, komplimente machen können).

Und ich bin eh der Typ der nicht so auf Routinen und sowas steht. Ich wuerde mich da einfach komplett bescheuert vorkommen.

Lieber arbeite ich darauf hin mein bestes immer mehr und mehr an die Oberflaeche zu bringen.

Denn ich habe es bereits in mir. Das weiss ich!

Heute ist Tag 4 dran. Wird um einiges intensiver als gestern. Bin gespannt!!

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Demonic Confidence Programm hört sich interessant an.

Um genau zu sein ist es genau das was ich jetzt brauche. :-)

Deswegen auch ein paar Fragen:

-Warum ist es wichtig das man die Fragen nicht kennt?

- Wo liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber dem DJBC?

- Wie Zeitintensiv ist das Programm?

@jamesbrowie:

Könntest du mir die Aufgaben schicken? Geht das?

****VIEL ERFOLG***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dir morgen was dazu schreiben . ABer mit der Suchfunktion muesstest du auch was finden.

Mein Hirn ist nach Tag 4 einfach nur müde. Ich spüre eine erhebliche Aenderung meines States aber bin einfach nur müde.

So jetzt Zusammenfassung von Tag 4:

Ich spüre eine unheimliche Lockerheit wenn ich in Sets gehe. Sowas hatte ich noch nie.

Umso beeindruckender wenn man dabei bedenkt das die Aufgaben bisher daraus bestanden nach der Uhrzeit und nach dem Weg zu fragen.

Plötzlich bin ich in jedem Set das ich sonst mache völlig gelassen und ruhig und fühle in mir auch diese Selbstsicherheit.

Ich habe in den letzten 4 Tagen fast 200 Frauen angesprochen.

Das allein diese Zahl so einen Effekt ausmacht hätte ich niemals im Leben gedacht. Die lustigsten Situationen entstanden waern in denen ich Frauen 2x angesprochen habe .

Vorhin spreche ich 4 Frauen an , 4 gutaussehende Frauen und frage sie bloss nach dem Weg. Und ich spüre trotz dieser simplen Frage das plötzlich totale Interesse

von ihnen an mir. Und ich bin total gelassen und sage ihnen nachdem sie mir den Weg beschrieben haben dass ich den Weg schon kenne. - Früher hätte ich mich sowas alleine nie getraut.

Ich freue mich aufjedenfall schon auf Morgen und hoffe das mich die Aufgaben da nicht so platt machen wie Heute. Denn es war wirklihc anstrengend , vorallem weil ich es

diesmal in einer anderen Location gemacht habe als die letzten 3 tage.

Comfortzone erfolgreich erweitert :-) .

Ab Montag werde ich dann auchmal richtige Sets machen , ich spüre das grosses ins Rollen gekommen ist mit der Entscheidung endlich anzufangen und dranzubleiben!! :-)

Ich denke der Blog ist in den ersten Tagen noch für den Leser uninteressant da er kein "richtiges" Game bzw. Situationen in Sets beschreibt.

Es geht Anfangs hier erstmal nur um meine AA, meine Gefühle wenn ich in Sets gehe und Comfortzoneerweiterung durch das Demonic Confidence Programm.

Die ersten genauen Sets gibts dann ab Montag!!

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeiten mit Tag 5!!

Ich war gerade draussen und habe und hatte ziemlich grosse Schwierigkeiten mit Tag 5.

Mein State ist am Boden und es fällt wirklihc schwer weil ich wie schon erwähnt Probleme admit habe anderen Leuten Komplimente zu machen und zweitens

es dann immer Perfekt machen will.

Ich will möglichst eine positive Reaktion haben und wenn ich dann keine bekomme bin ich leicht enttäuscht.

Deswegen werde ich nun jetzt erstmal was essen denn der Hunger trägt meinem schlechten State auch bei und all meine Erwartungshaltung von mir nehmen.

Ich mache ein Kompliment weil es die Aufgabe ist und weil ich es will und nicht um unbedingt es Perfekt zu machen und von jedem eine positive Reaktion zu bekommen.

Es gibt auch Leute die kommen mit sowas nicht klar oder sonstwas.

Ich werde dann in einer Stunde wieder rausgehen und diese Aufgabe erfüllen egal wieviel Überwindung es mich auch kosten mag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 ist nur halb erfolgreich gewesen!

Ich habe zwar die Aufgaben etwas gemacht aber nicht vollständig da irgendwann einfach keine Sets mehr unterwegs waren und ich zu spät raus bin.

Morgen in der früh werde ich die Aufgabe aber gründlich mache und dann am abend aufgabe 6!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erstes Tief in den 6 Tagen bisher. Heute habe ich bisher nur die Aufgaben von Day 5 gemacht und bin irgendwie zu K.O.

um die Aufgabe von Day 6 noch machen.

Außerdem bin ich einfach so down weil ich scheinbar in kein Set komme.

Ich habe zurzeit zwei Wings mit denen ich regelmaessig rausgehe.

Der eine ist genauso wie ich Anfaenger und hat quasi die gleichen Sticking Points.

Der andere macht nur Direkt Game bei 1er Sets und ist schon seit fast 2 Yahren dabei.

Bei ihm hooken alle Sets bzw. sehr viele. Er approached halt einfach nur die die ihm gefallen.

Bei mir hat sich das komisch entwickelt. Wenn ich in ein Set gehe dann ist es quasi immer im Spassframe.

Ich glaube nicht wirklich daran das es hooked und wenn dann weiss ich nicht wie ich das Gespraech so lenken kann

das man "Erfolg" im Sinne von in die Verfuehrungsschiene kommen hat.

Ich approache dann also immer im Spassframe und nach ner Minute hoechstens sind die Sets weg.

Meist halten sie an und sind schon nach dem Approach wieder auf dem Weg weg.

Ich denke es haengt viel mit meiner Einstellung die sich wohl schon diesen seltsames Frame verfangen hat

zusammenn und eventuell auch an meinen Openern.

Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich da wieder rauskomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich aufgerafft und Tag 6 gemacht. Alles wieder im Lot in Sachen Demonic Confidence. Beim anderen im vorherigen Beitrag besprochenen Problem hat sich dadurch natürlihc nichts geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht wirklich daran das es hooked und wenn dann weiss ich nicht wie ich das Gespraech so lenken kann

das man "Erfolg" im Sinne von in die Verfuehrungsschiene kommen hat.

das ist der knackpunkt. du schielst auf den erfolg. es ist ein großer unterschied zu wissen, dass man erfolgreich sein kann und das gleiche zu hoffen. wenn du daran zweifelst, dass es deine realität sein kann, auf der straße eine frau kennenzulernen oder gar zu küssen, bremst du dich selbst aus. zieh dir ein paar fieldreports rein.

ps: selbst S. (gebanned) "Mamaliebling" kann großartiges motivationsmaterial sein. auch wenn nach der RMC die glaubwürdigkeit des herren sehr in frage steht - die geschichten sind zumindest geeignet zu zeigen, was möglich sein kann. wenn du das gelesen hast, wunderst du dich auch nicht mehr, wenn mal eine frau länger als 2 minuten mit dir redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7 des Demonic Confidence und wieder eine seltsame Aufgabe die nur im Unterbewussten eine Wirkung haben soll.

Bewusst habe ich keine gespürt.

Nichts erwähnenswertes. Aber ich habe mit einem "PUA" der schon etwas länger dabei ist geredet und eigentlich gemerkt wie einfach das alles ist.

Seine spielerische Art im Set hat mich insperiert und ich denke dass ich mir dadurch einiges für Morgen mitnehmen kann.

Ich bin aufjedenfall gespannt. Heute Abend werde ich mich mal etwas mit der Theorie beschäftigen damit ich morgen ein paar Sachen ausprobieren kann.

Die Theorie habe ich wohl doch nun etwas vernachlässigt - aber egal besser als umgekehrt sag ich mal.

Für alle Anfänger die Zweifel haben. Ich habe 1 Jahr lang immer gezweifelt , hatte Schiss rauszugehen und und und.

Der Anfang ist schwer aber ich kann jedem wirklich nur empfehlen mit Demonic Confidence anzufangen.

Ich bin nun bei Tag 7 und ich erwarte von dem Endprogramm keine demonische Wirkung allerdings ist es denke ich ein erster guter Schritt um seine AA zu überwinden.

Also geht raus und tut es. Die Aufgaben sind alle ganz langsam gesteigert und jeder von euch wird doch wohl am Anfang nach der Uhrzeit und nach dem Weg fragen können.

Allein die Zahlen an Frauen die ihr am Anfang ansprecht wird euch schon einen überraschenden Schub geben.

Achja und eines:

Unterschätzt euch nicht! Viele Leute haben oft bereits ein sehr gutes Grundgerüst.

Sie haben Humor, "Eier", sind intelligent und auch nicht gerade zurückhaltend WENN es nicht grad in der Anwesenheit von Frauen sein soll.

Ich unterschätze mich immernoch zusehr habe ich den Eindruck. Aber ich denke das kommt mit der Eingewöhnung in das Ganze.

Irgendwann ist es für euch genauso normal Frauen anzusprechen und zu ihnen natürlich zu sein wie ihr es mit euren Freunden seid.

Ich bin zwar noch etwas davon entfernt aber ich spüre wie es immer besser wird. Schüchtern bin ich seit Jahren nicht mehr

aber Fremde Frauen anzusprechen ist halt nichts womit man von Anfang an aufwächst!

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.