Southpark-Folgen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich suche in den unergründlichen Weiten des Netz nach 2 Southpark-Folgen.

Und da hier unter Euch jede Menge Cyber-Spezialisten sind, gibt es sicherlich einige unter Euch, die dieses Problem mit 2 Mausklicks lösen können.

Ich suche die Southpark-Folge mit "WoW" und mit "Herr der Ringe" (die richtigen Titel habe ich vergeßen, aber es sind wohl 2 der bekanntesten Folgen - und wohl auch der Besten).

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Wäre geil

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gentlemen,

ich suche in den unergründlichen Weiten des Netz nach 2 Southpark-Folgen.

http://www.southparkstudios.com/

Und dann klickst Du mit der linken Maustaste im oberen linken Bildschirmbereich auf "Full Episodes".

Ganz legal, solange Du in den USA sitzt, und funktionierend auch überall sonst.

Beim nächsten Mal findest Du solche einfachen Sachen auch schnell mit einer sogenannten Suchmaschine heraus, z.B. google.de

Die Herr der Ringe Floge heisst übrigens: The Return of the Lord of the Rings to the 2 Towers.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.southparkzone.com

WoW Folge heisst, Make Love not Warcraft HdR steht eh oben

und btw. nein sind nicht die lustigsten gibt bessere, Meine Empfehlung "Canada on Strike", "Eek a Penis" und natürlich der Legendäre 3 Teiler "Imaginationland"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Männer,

das ist doch perfekt.

Wer braucht noch "Google", wenn es dieses Forum gibt.

See ya,

Sharkk

P.S.: Die "HdR"-Folge ist echt fucking funny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.