Gefahren Petting

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nichts gefunden was direkt auf Petting - Gefahren hinweist...

Also, wie weit kann man gehen ? Sollte man , wenn man noch die Unterwäsche anhat, trotzdem ein Kondom drunter anziehen? Denn es könnte ja was unerwartetes passieren....?! Ich mein damit, dass meine Boxershorts ja doch schon nass werden könnten, und wenn sie dann irgendwie draufliegt, sehe ich die Gefahr, dass da was rüberkommen könnte?

Wie macht ihr das, wenn nichts passieren sollte und ihr trotzdem euren Spaß haben möchtet ? :unknw:

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst viele komische Fragen.

Wenn sie sich nicht in die Hand wichst und bei sich versucht reinzuschmieren wird schon nicht viel passieren.

Kondom unter die Unterhose, ich geh kaputt :unknw:

Ansonsten Samenraub, frag mal Boris Becker, aber an sich eher ne Frage für Dr. Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du natürlich immer ein Kondom tragen :unknw:

Chaossoldat.. du bist ein Jahr dabei.. mit was hast du dich bis heute beschäftigt ?

Aber um auf deine Frage einzugehen..

Das sie schwanger wird weil sie auf deiner feuchten Buchse rumrutscht halte ich zu 99% für unmöglich !

Auch Frauen vergessen manchmal die gute Kinderstube.. warte nicht bis sie danach fragt..

sobald es zur Sache geht.. Gummi drauf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wie weit kann man gehen ? Sollte man , wenn man noch die Unterwäsche anhat, trotzdem ein Kondom drunter anziehen? Denn es könnte ja was unerwartetes passieren....?! Ich mein damit, dass meine Boxershorts ja doch schon nass werden könnten, und wenn sie dann irgendwie draufliegt, sehe ich die Gefahr, dass da was rüberkommen könnte?

oO oO Sie nimmt sowieso die Pille und du kommst sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum erinnert mich das an die nackte Kanone mit den Riesenkondomen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und über die Hose ziehst du sicherheitshalber am besten eine Gummihose!

Haha... und den Regenponcho nicht vergessen... und wenn du sie leckst nur mit Taucherbrille^^ :lol:

Warst du der Typ aus "Beim ersten Mal"?^^ ^_^

bearbeitet von luXu$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt, verarscht ihn nicht so^^

auch wenn ich sagen muss es einen zum schmunzeln bringt...

die ganzen gefahren bei petting sind echt Dr. sommer dinger...

wenn du nur durch anfassen ejakulierst...dann bleibts doch auch in der hose...es sei denn sie nimmt ihre hand und machts sich dann selbst mit deiner sperma...

ich mach auch petting komplett nackt, wenn man nicht direkt beide genitalien dicht voreinander hält passiert da auch nichts...

mach dir mal nicht so viele gedanken sondern genieße es einfach.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.” Ich hab selten eine Situation erlebt, in der der Spruch besser gepasst hätte.

Chaossoldats Frage mag für jemand mit ein bisschen Erfahrung in sexueller Hinsicht vielleicht naiv wirken, aber es spricht sehr für ihn, dass er sich über Vehütung Gedanken macht und keine Scheu hat im Zweifel nachzufragen. Übertriebene Vorsicht ist hundertmal besser als Nachsicht und später minderjähriger Vater zu sein („Aber ich hab ihn doch vorher rausgezogen?!?” :lol: ). Die Reaktionen und Antwortpostings hingegen sind ein Armutszeugnis für die Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Dumme Antwort hin oder her, es ist halt schon irgendwie witzig, er muss es ja nicht böse nehmen, denn eine Antwort ist's so auf gewisse Weise auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petting

DAS ist der erste Treffer, wenn man bei Google: "Petting Gefahren" eingibt.

Und wenn man sieht, dass jemand an einem Tag das 4. komische Thema aufmacht ohne sich selbst zu bemühen, muss man sich auch kein Bein ausreißen, wobei seine Fragen von Anfang an beantwortet wurden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ^^ Das war wirklich eine blöde Frage, ich seh das ein. Aaaber: Ich bin über ein Jahr dabei, klar, aber Pick Up ist viel mehr ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Na dann kannst du, jetzt, wo dir Pickup ermöglicht hat, Sex zu haben (ok, ermöglicht hast das nur du selbst ;) ), dich ja mit den eher sexuellen Lehren des Pickup auseinandersetzen, wo die "Vorstufe" nun ja bereits bestanden ist ;)

Jetzt kommt der Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.