was ist los in köln?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sozio!

Leider weiss ich nicht, wie alt Du bist und welches Klientel Du suchst.

Jedoch ist auf den ringen immer etwas los und dort hast Du auch eine größere Auswahl an Clubs und Bars.

Als Baggerschuppen mit Schlagerambiente kann ich Dir die Klapsmühle empfehlen. Altersschnitt 18-50

Wenn Du eher House/Elektro hörst, dann den Club Diamonds. Alter 18-35

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins diamonds würde ich niemanden schicken der ernsthaft elektro hört!!!!

Wenn dann gewölbe, odonien, elektroküche...

Versteh mich nicht falsch aber im diamonds feiern abiturienten und kinder.....und wirklich elektro oder house läuft da eh nicht!

cheers

BBW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was dekadentes suchst geh ins Triple A. Ist nicht der mega Luxusschuppen aber er grenzt sich schon deutlich von Assiclubs wies Diamonds ab.

Oder geh ins Bootshaus, da haben wir auch schon sehr geile Nächte erlebt.

Falls du wirklich nach ner Elektroparty suchst ist elektroküche mein Favourit.

Viel Spass in Köln, ist ne geile Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.