Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre auch am Start, wenn es nach Mannheim (Mannheim soll wohl die Frauenquote sehr gut sein, auf Grund der Uni) oder Heidelberg geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

bin nach längerem Aufenthalt in Italien jetzt wieder in KA und ab nächster Woche (diese brennt hier noch das Haus und ich hab wenig bis keine Zeit) auch wieder in der Community aktiv :)

Wann is das nächste Lair? Ich bin dabei (sofern's nicht heut ist :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ladykillers,

Wer hat am WE Lust, ein kleines Lair zu machen und anschließend ein bischen Clubgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hätte extrem Lust auf Clubgame. Leider ist bei mir terminlich nichts zu machen, so lange die Klausuren nicht rum sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf gehts samstag 18°° Uhr bin aber danach beim clubgame nicht dabei wegen geburtstag....

Ich würde das Lehners vorschlagen also das ding am Europaplatz.......

MFG

Mr.FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18uhr ist schon ziemlich früh - 20uhr würde reichen würd ich sagen

also ab 20uhr hät ich zeit

Ja 20 Uhr ist besser, ist sonst zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
später geht bei mir nicht geburtstag.......

Ich weiß!

Leider geht bei mir nicht früher.

Hoffentlich klappt es nächstes WE, da können wir es ja dann wiederholen, wenn genug leute zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht fragen, einfach festlegen ;)

Du hast recht, ich bin wohl noch nicht Alpha genug :D Allerdings hab ich kein Bock alleine zu kommen!

Da der Mittwoch jetzt außerdem schon vorbei ist - wie wär's mal wieder mit Samstag? Wird echt wieder Zeit.

Ich schlage jetzt einfach mal Samstag 20:30 vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.