Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nikolaus ist gut...

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen :) Ist für mich im Moment auch schwierig, aber wenn ich Zeit hab bin ich dabei, auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIE WÄHRE ES DENN MIT MITTWOCH 28.11. ?!?!?

wer würde kommen von Euch

Hi

Welche Uhrzeit ?

Ich war noch nie bei einem Lair, brauch aber dringend einen, um meine AA loszuwerden...

nachmittag früher abend wäre ich wahrscheinlich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag was vor, du bist doch aus KA, und weißt doch, wo man sich treffen könnte!

Was ist z.B. mit "Blaues Wunder" ?

Ach ja, bring diese Pickup-Kexe mit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, gleich mal entlarvt, "Blaues Wunder" sagt mir gar nichts :D

Und was ist Pickup-Kexe? Oh Gott, du meintest aber bitte nicht die Kekse? :X :D

Nettes Erkennungsmerkmal ... hab aber keine da, also bring du welche mit, ist doch ein fairer Deal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weißt du vielleicht nicht, aber die Uhr am Europaplatz hat keinen Sekundenzeiger ;)

Am Ende wird der eine um 19:43:02, der andere um 19:43:29, der nächste um 19:43:47 da sein usw., und dann verpassen wir uns ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leutz,

was spricht gegen ein Nikolaus Lair ? Ich sags euch: NIX!

Donnerstag: 6. Dezember 2007

Weihnachtsmarkt- Karlsruhe!

Meldet euch, wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Die lange Zeit bis dahin sollte für eine Plaung ausreichen :lol:

Weihnachtliche Grüße

Picasso

Ich wäre dabei. Wer ist noch am Start? Uhrzeit 19.30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag ist zwar mein stressigster Tag, aber nachdem ich es letzte Woche verpeilt hab, werde ich versuchen zu kommen !

Weihnachtsmarkt am Marktplatz !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donnerstag ist zwar mein stressigster Tag, aber nachdem ich es letzte Woche verpeilt hab, werde ich versuchen zu kommen !

Weihnachtsmarkt am Marktplatz !?

genau. Treffpunkt Pyramide 19.30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Testo

Hey! B)

Grüß euch alle! War n super Abend gestern.

Tolle Gespräche die mich inspiriert haben, vorallem mit Essey und Vital.

Nur leider war ich so vertieft im Gespräch ^_^ , dass ich danach einfach aufgestanden

bin und gegangen :ph34r: OHNE ZU BEZAHLEN (Wasser)!

Wer weiß wer für mich bezahlt hat? Bitte PM an mich!

Ansonsten wünsch ich ein schönes Weihnachten! Hasta luego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlsruher Lair,

wow jetzt verstehe ich auch warum in dem anderen großen Forum (Name darf nicht genannt werden) so wenig los ist bei euch.. hier spielt ja die Musik.

Okay, ich bin mal wieder für ein paar Tage in meiner alten Heimat - genauer bis Dienstag Nachmittag. Wer also Lust auf - vorwiegend - Streetgame, oder auch Clubgame zum Fest der Liebe hat möge sich bitte bei mir melden.

Meine Internetanbindung ist hier stark eingeschränkt, also bitte ich euch sich bei mir per Handy zu melden: 0157-747372-20.

Da die meisten mich nicht kennen werden: ich bin der Lairleiter vom Aachener Lair und wohnte vor meiner PU-Karriere für 16 Jahre in der Hauptstadt Badens - einige eurer bisherigen Lairmitglieder sollten mich auch noch persönlich als angenehmen Freund in Erinnerung haben (von Nicknamen her erkenne ich jedoch nur Eloids). Vor einem Jahr oder so war ich auch mal mit ein paar von euch unterwegs in Karlsruhe, doch ich denke seither müsste sich viel bei euch getan haben, oder irre ich mich da? :)

Viele Grüße,

Alex aka WuTang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.