Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bin gerade wieder Zuhause angekommen.

Leider haben wir Euch nicht im Lehner's finden können

Aufgrund eines Verkehrstaus auf der A5 waren wir erst um ca. 22:15 Uhr da.

Wart Ihr bereits weg um diese Uhrzeit?

Haben uns dann noch nen schönen Abend im SPA gemacht :)

LG

hoffe es klappt das nächste mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, bin gerade wieder Zuhause angekommen.

Leider haben wir Euch nicht im Lehner's finden können

Aufgrund eines Verkehrstaus auf der A5 waren wir erst um ca. 22:15 Uhr da.

Wart Ihr bereits weg um diese Uhrzeit?

Haben uns dann noch nen schönen Abend im SPA gemacht :)

LG

hoffe es klappt das nächste mal ^^

wir waren bis glaubich ungefähr 22.30 da

...

tipp für Leute, die noch nie da waren:

same procedure as every lair: vorher NC hilft beim finden!

bei diesem, wie beim nächsten, wie bei sämtlichen Lair-Treffen in Zukunft ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.. nehme mal an, dass damit ein Numberclose gemeint ist ^^

Wo seit Ihr denn am Freitag noch hin?

bearbeitet von gularsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo seit Ihr denn am Freitag noch hin?

Die Hälfte war im Agosthea, die andere im Kiwi.

Vielleicht sollten wir den Clubs immer neue Namen geben, damit es nach Abwechslung klingt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit nem spontanen Mittwochstreffen in der Majolika?

Richtig gute House-Mukke. Und mit der Frauenquote und Qualität kann sogar der Cotton Club nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo seit Ihr denn am Freitag noch hin?

Die Hälfte war im Agosthea, die andere im Kiwi.

Vielleicht sollten wir den Clubs immer neue Namen geben, damit es nach Abwechslung klingt. :-D

Wir haben im Burgerking 4 Leute getroffen die um ca. 24:00 Uhr ins KIWI wollten..

Erstkontakt war auf der Toilette; ich und mein Wing hatten keine Münze.. War das zufällig jemand von Euch? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mal mit nem spontanen Mittwochstreffen in der Majolika?

Richtig gute House-Mukke. Und mit der Frauenquote und Qualität kann sogar der Cotton Club nicht mithalten.

Gute Idee, diese Woche wird das bei mir aber wohl nichts (hab mein Lern-Soll von 20h lernen/1xsargen noch nicht erreicht), nächste Woche Mittwoch könnte aber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dannach Unterhaus Schülerfete

Ihr perversen Säcke!

Ich wurde gerade von einem PU Cat versetzt :diablo:

Ich komme nach.

Wohl zu wenig Rapport... Versuchs mal mit Sinns Advanced Comfort :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mal mit nem spontanen Mittwochstreffen in der Majolika?

Richtig gute House-Mukke. Und mit der Frauenquote und Qualität kann sogar der Cotton Club nicht mithalten.

Gute idee, wäre dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohl zu wenig Rapport... Versuchs mal mit Sinns Advanced Comfort ^_^

Baby ich hab dein Foto schon längst in meinen 500-seitigen

"Only PU Cat- FCs nach 30 min Online Game" - Wälzer geklebt.

Und du kommst mir jetzt hier noch mit Rapport an...

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber PUler :rolleyes:

Wie schauts morgen mit dem Lair aus? Steht 22 Uhr noch? Wer kommt alles, trotz Urlaubszeit?

Ich gönn mir mal ne Lernpause und bin morgen auch mal wieder am Start <_<

Hab mir auch mal das Thema Lairzustand durchgelesen. Ich wollte da als jemand, der erst 5 mal dabei nicht auch noch seinen Senf zugeben, aber gut wäre wenn wir das "Live" besprechen würden, oder? Und Pünkltichkeit wäre sicher auch nicht verkehrt. Da stimme ich PAE zu. Gerade wenn wir erst um 22 Uhr anfangen, was zustande bringen und nicht für jeden von vorne anfangen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob wir das Treffen jetzt nicht doch wieder auf 21.30 zurückverlegen wie von PAE vorgeschlagen?

However, ich bin aufjedenfall (pünktlich) mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist ob wir das Treffen jetzt nicht doch wieder auf 21.30 zurückverlegen wie von PAE vorgeschlagen?

Irgendwann wirds dann auch für Vital zu blöd, fürchte ich.

Erst kürzlich hat er den Eintrag auf 22:00 Uhr verlegt.

Ich schlage vor wir bleiben dabei und kommen einfach pünktlicher.

Ob ich morgen komme, entscheidet sich bei mir sponatan.

Aber meine Kritik habe ich ja geäußert, sie diskutieren könnt ihr meinetwegen auch ohne mich.

Vergesst nicht zu sargen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist denn der Treffpunkt? Ich saß schon mal mit nicolasso und meiner LTR ne halbe Stunde draußen, bis wir auf die Idee kamen, mal reinzugehn, wo dann auch schon alle saßen. Und sagt nicht, dass es vom Wetter abhängt, denn es war draußen-sitz-Wetter. :rolleyes:

Und - die Frage muss ich wohl jedes Mal stellen, ich werds nie verstehen <_< - sitzt ihr jetzt davor noch zusammen rum und labert? Also so "Allgemeines" ... oder gehts da nur ums Lair und das anstehende Sargen? Dann wär ich ja fehl am Platze.

Ansonsten wär ich morgen dabei, würd auch allein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

vielleicht schau ich morgen nach langer Lair-Abstinenz auch mal wieder vorbei. Treffpunkt 22 Uhr Lehners?

Gruß

Essey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist ob wir das Treffen jetzt nicht doch wieder auf 21.30 zurückverlegen wie von PAE vorgeschlagen?

Irgendwann wirds dann auch für Vital zu blöd, fürchte ich.

Erst kürzlich hat er den Eintrag auf 22:00 Uhr verlegt.

Wir sind doch hoffentlich alle flexibel genug es so zu machen, wie es am besten passt, und nicht wie es irgendwo steht. :-D

Ich schlage vor wir bleiben dabei und kommen einfach pünktlicher.

Trotzdem für morgen Abend erstmal vorzuziehen, d.h.:

Pünktlich um 22.00 da sein, damit wir trotz der Diskussion über den Lair-Zustand die Stickpoint-Runde auch durchführen.

Konkret: Versucht morgen 10 Minuten zu früh da zu sein (dann ist die Chance nen guten Tisch zu finden auf deutlich größer), anstatt, wie sonst immer, 10 Minuten später.

Wo genau ist denn der Treffpunkt? Ich saß schon mal mit nicolasso und meiner LTR ne halbe Stunde draußen, bis wir auf die Idee kamen, mal reinzugehn, wo dann auch schon alle saßen. Und sagt nicht, dass es vom Wetter abhängt, denn es war draußen-sitz-Wetter. :-D

Wir sitzen da, wo wir gerade n guten Tisch zu finden ist. Die 6-8 Tische (drinnen) sind besser, also bevorzugt, allerdings häufig schon belegt.

Treffpunkt für schüchterne Leute, die früh dran sind, ist draußen vor der Tür, alle anderen dürfen nach den andern suchen oder diese bei Nicht-Kennen oder Nicht-Auffinden anrufen. Wer früh dran ist, sollte natürlich gleich versuchen, einen guten Tisch zu besetzen. Zur Zeit werdens erfahrungsgemäß 6-10 Leute am Freitag.

Und - die Frage muss ich wohl jedes Mal stellen, ich werds nie verstehen :-) - sitzt ihr jetzt davor noch zusammen rum und labert? Also so "Allgemeines" ... oder gehts da nur ums Lair und das anstehende Sargen? Dann wär ich ja fehl am Platze.

Ansonsten wär ich morgen dabei, würd auch allein kommen.

Es ist immer ne Mischung aus beidem. Fokus sollte natürlich auf dem liegen, was zielführend ist. :-D

Achja, ich bin morgen auch da (und zwar überpünktlich bis pünktlich ;-) ) ;-) -> keep sargin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute ...

Ich hab das Lair heut wortwörtlich verpennt - ich hatte eigentlich vor nur ne Stunde zu schlafen, bevor ich ins Lenas fahre, und bin eben gerade wieder aufgewacht :cray:

Trotzdem möchte ich mindestens einmal die Woche sargen gehen - deswegen:

*Megafon vor Mund heb und laut ruf*: :-o

Wer hat bock auf Streetsargen heute Nachmittag? (16.08)

schreibt ins Forum - besser noch PM an mich.

greEz

:huh:

r0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey war gestern im Agostea,

ich glaube einen PUA gesehen zu haben, der mir irgendwie von dem Mal mit den PUA´s im Agostea bekannt vorkam.

War irgendeiner von euch gestern dort ?

Beschreibung:

1,80 groß; etwas schlanker; helles/weises Hemd; dunkelbraune, kurze Haare.

Hat sich die ganze Zeit alleine in dem heißesten Set des Housraumes aufgehalten. Zwischen 4-6 HB´s.

Würd mich gerne interessieren ob das einer von uns war.

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey war gestern im Agostea,

ich glaube einen PUA gesehen zu haben, der mir irgendwie von dem Mal mit den PUA´s im Agostea bekannt vorkam.

War irgendeiner von euch gestern dort ?

Beschreibung:

1,80 groß; etwas schlanker; helles/weises Hemd; dunkelbraune, kurze Haare.

Hat sich die ganze Zeit alleine in dem heißesten Set des Housraumes aufgehalten. Zwischen 4-6 HB´s.

Würd mich gerne interessieren ob das einer von uns war.

Gruß Blackeye15

Wenns dich WIRKLICH interessiert, dann frag die entsprechende Person direkt da wo du sie siehst. Nur so findest dus heraus. Falls nicht hast du immer noch wen interessantes kennengelernt.

Falls du nicht weiß, wie dus direkt fragen sollst, (z.B. wegen der anwesenden HBs), dann bring entweder "Wer lügt mehr", oder frag ob er diese tollen Kekse von Leibniz kennt, die mit P anfangen ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.